Zum Inhalt der Seite

Der Weg zur Liebe

Eine TeaXYami Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen

Hi,Leute!Das ist meine erste Fanfic,und hoffe,dass sie euch gefällt!

Also viel Spaß beim Lesen

eure Maronlove!
 

"..." bedeutet:Jemand redet

°...° bedeutet:Teas Gedanken

/.../ bedeutet:Yamis Gedanken

=...= bedeutet:Lissys Gedanken

(...) bedeutet:Autorin redet
 

Der Morgen:

Tea,ein 17-Jähriges Mädchen,wurde von ihrer Mutter unsanft in der Früh aus ihrem "Schönheitsschlaf" geweckt.Sie wollte noch etwas weiter schlafen,doch ihre Mutter sagte:"Du kommst noch zu spät zur Schule!Und außerdem wartet Lissy schon 20 Minuten vor dem Haus auf dich!"Tea saß,wie vom Blitz getroffen,senkrecht im Bett.Sie wusste genau,wenn Lissy,ihre beste Freundin(Lissy ist auch 17 Jahre alt,genau wie Tea)vom Kindergarten,wütend oder beleidigt wird,ist sie nicht mehr aufzuhalten und schreit so laut,dass die gfanze Stadt zu beben beginnt(Ihr müsst euch das mal vorstellen!).Tea wollte das natürlich vermeiden und zog sich in Rekordzeit in ihre Schuluniform um.Sie putzte sich schnell die Zähne und bürstete sich irgendwie die Haare,hauptsache sie verärgert Lissy nicht noch mehr,wie sie es jetzt schon getan hat,indem sie sie noch länger dort draußen stehen lässt.Sie stieg schweratmend die Treppe hinunter und überlegte sich eine gute Außrede.Vor der Tür blieb sie kurz stehen und atmete tief ein.Langsam aber sicher öffnete sie die Eingangstür und wie sie es geahnt hat,erwartete sie ein böser Blick von Lissy.°Mist sie ist jetzt sicher voll wütend auf mich!Kein Wunder,ich habe sie ja 30 Minuten vor der Tür stehen lassen!°Vorsichtig begann Tea zu sprechen:"Äh..hi Lissy!Wie get's denn so?"Lissy begann zu schreien:"WIE ES MIR GEHT?!ICH HAB 30 MINUTEN LANG AUF DICH GEWARTET!"Tea musste sich die Ohren zuhalten."Es tut mir Leid,Lissy!Ich habe mich nur aus versehen im Bad eingeschlossen!Tut mir wirklich Leid!"sagte Tea und zu ihrer Verwunderung schrie Lissy nicht mehr.Dann sagte Lissy im 'normalen' Ton:"Schon OK!War ja nicht sooo schlimm.Ach nur ne'kleine Info:Wir kommen zu spät zur Schule!Also beeilen wir uns lieber!"Sie zog Tea am Arm und nach ein paar Metern begann sie zu laufen.Tea wurde natürlich mitgerissen und um ein Haar hätten sie den Bus zur Schule verpasst.Sie setzten sich in die Letzte Reihe und Lissy begann zu erzählen:"Weißt du,dass in der Stadt ein neuer Junge wohnt?Ich habe ihn zufällig bei einem Eisständer gesehen und hab ihn natürlich sofort angesprochen.(Lissy ist nähmlich süchtig nach Jungs)"Tea hörte gespannt zu und beim nächsten Satz zuckte sie ein wenig zusammen:"Dann haben wir ein wenig geplaudert und ich habe ihm ein 'wenig' über dich erzählt!"°Was?Aber Wieso?Sonnst macht sie das nie!°fragte sich Tea."Aber warum hast du ihm von mir erzählt?Ich dachte du stehst auf ihn?Wie heißt er den eigendlich?"fragte Tea.Lissy sah sie erstaunt an,dann sagte sie:"1.Ich habe ihm von dir erzählt,weil ich dachte,dass du auch einen Freund haben willst!Denn immer wen du mich mit meinem Freund zusammensiehst bist du irgendwie so traurig!"Tea sah sie völlig perplex an.°Was hat sie denn,ich will und btauche keinen Freund...oder doch?Naja manchmal sehne ich mich nach jemanden,wenn ich im Stress bin!°Lissy erzählte weiter:"2.Ich steh nicht auf ihn,weil ich selbst einen Freund habe und mich noch nicht von ihm trennen will!°Lissy,das Wort'noch nicht'verrät dich!°dachte sich Tea,während Lissy weitersprach:"Und 3.Ich weiß nicht wie er heißt,hab's wohl vergessen oder hab garnicht gefragt!"beendete Lissy mit einem nachdenklichen Kopf den Satz."Warte..."sagte Tea verwirrt."Du sprichst einen völlig fremden Typ vor einem Eisständer an,plauderst mit ihm so als ob du ihn nicht seit ein paar Minuten kennst,sondern so als ob du ihn seit ein paar Jahren kennst und auch noch dazu über mich und als Kröhnung weißt du nicht einmal wie er heißt?!"beendete Tea ihren anstrengenden Satz.Lissy sagte einfach nur:"Ja,na und?Ich habe das ja nur für dich gemacht!"°Das gibt es doch nicht!°Tea klatschte sich mit der Hand auf die stirn und sagte:"Ok,danke!Aber ich bin noch nicht so weit für einen Freund.Ich kenne den Typ nicht einmal!"Tea schloss beim letzten Satz die Augen.=Ich sag's ihr jetzt!Sie wird Freudensprünge machen="Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen!"Tea machte die Augen blitzartig auf und fragte:"Warum sollte ich mir überhaupt um ihn Gedanken machen?"Darauf Lissy,die so tat als ob sie den letzten Satz von Tea nicht gehört hat:"Naja ich hab vorgesorgt!Morgen treffen wir uns alle drei,und damit meine ich dich,mich,Sky(Lissy's jetztiger Freund)und deinen misteriösen Freund im Park!"sie grinste fies.Tea machte große Augen und sagte schnell:"Er ist nicht mein Freund und morgen komm ich nicht mit!"Doch sie bereute diese Worte nachdem Lissy sagte:"Wenn du morgen nicht mitkommst kannst du unsere Freundschaft vergessen!"Lissy schaute Tea ernst an.°Sie meint es also wirklich ernst.Ich muss wohl 'ja'sagen°Tea gab sich geschlagen und Lissy lächelte sie an."Ok,also nicht vergessen:Morgen um 15:00 Uhr,ok?" "Ja,ja schon ok!Oh..wir müssen austeigen!"Sie stiegen aus dem Bus und eilten zur Schule...
 

Ok,dass war's meine Finger sind schon ganz blau vom schreiben.

Sorry das Yami nicht vorgekommen ist aber im nächsten Kapitel ganz sicher und sorry,dass Tea und Lissy im Bus so viel gequascht haben!Ein paar komis wären nicht schlecht.Aber ich verlange es ja nicht von euch!

Also bis zum nächsten kapi

Bye Maronlove

Kleiner Rückblick

Ok ich weiß,hat superlange gedauert

aber die blöde schule*auf krücken haltend*

naja aber jetzt gets weiter*freu*
 

Die Schule neigte sich dem Ende zu und Tea war am Heimweg mit Lissy.Tea hielt es nicht mehr aus und fragte Lissy:"Du Lissy..."."Ja?"."Sag mal wie hast du den Typen eigendlich kennengelernt?(Oh unsere Tea ist wohl neugierig geworden)".Lissy grinste und fragte:"Wieso interessiert dich das,hm?Stehst wohl auf ihn,nicht?"Tea schreckte auf.Sie war so damit beschäftigt was Lissy sagen würde.z.B:Wie er aussieht,ob er nett ist und das wichtigste:ob er den gleichen Charakter hat wie sie. Aber damit hat sie nicht gerechnet und sagte schnell:"Nein...nein!Ich steh nicht auf ihn!Ich will nur wissen..äh...ich..."Sie wurde rot."Du willst wissen ob er gut aussieht,ob er nett ist und ob er mit deinem Charakter vergleibar ist,nicht wahr?"Lissy schellte es in einem runter und Tea stand der Mund vor den Füßen(Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine,oder?).°Ist sie etwa eine Denkseherin oder wie konnte sie meine Gedanken einfach so ablesen,versteh einer Lissy°Während Tea so darüber grübelt,zwickt sie Lissy in den Arm."Autsch,Lissy!Musste das sein?",sagte Tea in einem etwas schmerzenden Ton."Ja es musste sein.Hast du gerade über mich gedacht?"Nun war Tea wirklich neben sich.Woher wusste Lissy,dass sie von ihr gedacht hatte??°Sehr merkwürdig.Ich muss meine Gedanken kontrollieren°Ein paar minuten gingen sie schweigsam nebeneinander her bis Lissy die Stille brach:"Ok.ok!Ich erzähl dir was passiert war:

Rückblick:

Eine gelangweilte Lissy saß auf einem Stuhl und schleckte ihr noch schmelzendes Eis.Plötzlich sahen ihre Augen was,was sie besser nicht sehen sollten.Einen knackigen Boy,der sich gerade ein Eis kaufte.Ca. in ihrem Alter.Sie wollte grad aufstehen und zu ihm hinrennen,ihn vernaschen.wie ihr Eis.Doch sie konnte sich mit Mühe davon abhalten.Ihr war bewusst,dass sie ihn nicht einfach so anmachen kann oder doch?=Nein Lissy!Du bleibst schön auf deinem Platz sitzen,...aber diesen Körperbau kann kein Mädchen wiederstehen=Sie erhob sich und ihr musste bewußt sein,dass sie schon einen Freund hat und das richtige sagen muss.Sie war hinter ihm und musterte ihn nochmal.Dann tippte sie ihm auf die Schulter.Er hatte sich umgedreht und sah sie mit einem fragenden Blick an."Ja,bitte?",fragte er."Ähm...ähm hi!"Lissy war so gestört von der Bewegung als er sich umgedreht hat,dass sie mit mühe etwas aus sich heraus brachte."Hi!",war seine knappe Antwort."Bist du neu hier,denn ich hab dich nicht vorher noch nie gesehen!"sagte sie noch in einem besinnlichen Ton."Ja ich bin neu hier.Naja neu ist nicht ganz korrekt.Seit ca. 2 Wochen."Lissy konnte sich nicht zurückhalten und fragte:"Aha...ähm..willst du vielleicht mit mir g.."Sie stoppte.=Was wollte ich jetzt sagen?Das ich mit ihm gehen will?!Oh Gott er schaut mich jetzt fragend an,weil ich meinen Satz nicht zu Ende gesprochen hab.Was mach ich jetzt??=."Was willst du mit mir?",fragte er.Auf einmal machte es bei Lissy 'klick' und sagte:"Willst du wielleich mit mir ein Eis essen??"=Bähh...eigenlich hab ich keine lust mehr auf ein Eis.Dann wärs ja mein 6. Eis. Oh du meine Güte.Trotzdem ich muss das jetzt durchziehen.Für Tea!=dachte sie."Ok,meinetwegen."sagte er knapp und sie zeigte ihm ihren Platz,wo sie sich setzen sollten.Naja,dann hat auf einmal Lissy begonnen über ihrer besten Freundin zu quatschen und die ganzen Stunden(oder waren das doch Tage...scherz *smile*)nur über Tea.Yami(ich schreib jetzt Yami,weil es schon nervig ist mit:Er,Ihm,Ihn usw. zu schreiben.Lissy weiß net wie er heißt und umgekehrt)war schon etwas überrascht,warum sie nur über ihre Freundin erzählte.Aber es war Yami auch sehr interessant.Naja und dann kam der Tag...ähh die Stunde wo sie sich verabschieden mussten."Hey kommst du nächste Woche zur Nikua-Schule(hab mir keinen besseren namen einfallen lassen),dann kann ich dir Tea mal persönlich vorstellen?"=Bitte sag ja.Bitte sag ja="Ja ok!Um wieviel Uhr?"Lissy fiel ein Stein vom Herzen."Ähm ca. 15:00 Uhr,ok?"."Alles klar,bis nächste Woche."."Bye"

Rückblick Ende
 

"Na,zu Frieden??"."...Äh..was...ja,ja alles supi"Auf einmal blieb Lissy stehen..."Was hast du Lissy?",fragte Tea besorgt.Lissy zeigte mit dem Finger auf jemanden,der auf einer Wand gelehnt war und es schien so als ob er auf irgendwem wartet."Das ist er!",sagte Lissy eher flüsternd.Tea folgte Lissy´s Fingerspitze und sah ihn auch...
 

So,jetzt werde ich euch sicher nicht so lange warten lassen.hoffe auf viele kommi´s,sonnst schreib ich erst nächstes Jahr weiter.....scherz*fies grins*

Bye und nächst kapi wird sicher diese woche noch vorbeifliegen

wenn nicht dann köpft mich,aber dann wisst ihr net wies weiter geht.

Bye Maronlove

Der Falsche???!!!

Hi,hi!Wie geht´s denn meinen Kommischreibern??Das nächste Kapi is da!!!!!!!!

Aber zuerst möchte ich meinen Kommischreibern danken:
 

black_wolf :*schmatzer*,danke für dein kommi!!!!!!!!!!!!!

kiara_69_ :*knutschi*,hab dich urr lieb!!!!!!!

kissu88 :*schmatzi*,hab mich sehrrrrrr gefreut!!!!!!!!!!

kitty-cat :*fest umarm*,vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!

Lovelydog :*dich sehr fest umarm*,hab dich urrrrrrrreeeee liebbbbbbbb!!!!!!!

Saira_chan :*dir 100 küsse geb*,freute mich über dein kommi!!!!!!!!!

shiwase :*dich fest drück*,danke,danke,danke!!!!!!!!!!!!!!

Sweetiii :*dich sehr fest drück,du keine Luft mehr bekomm*,freute mich sehr über mein 1. Kommi!!!!!!!!!!
 

So,genug geschwaffelt:Jetzt geht es weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
 

Tea musterte IHN lange und bemerkte nach einer Weile,dass sie Lissy in die Seite zwickte."Aua!!!"Tea wendete ihren Blick von IHM zu Lissy."Lass das Lissy!Das tut verdammt noch mal weh!!",versuchte Tea es so gut wie möglich zu flüstern.Sie sah wieder zu IHM(Ohh mann,das nervt mit dem:IHN und IHM!!)und bemerkte,dass ER nicht mehr da war.°Er sah ja richtig niedlich aus.Muss ich wirklich zugeben.°,dachte Tea und grinste.Lissy,die erst jetzt bemerkte,dass ER nicht mehr da war,sagte zu Tea:Tea,hör zu:Mit ihm stimmt irgenetwas nicht!Darum habe ich dich auch gezwickt.Und warum grinst du so??"Tea´s Blick verfinsterte sich und sah Lissy fragend an.Die aber sagte ernst:"Schau mich nicht so an.Ich weiss es selber nicht so recht.Irgenetwas mit seiner Größe und seinen Augen stimmt nicht."Tea hörte ihr gespannt zu.Sie hat Lissy noch nie so ernst gesehen und wunderte sich,warum sie es jetzt,in diesem Moment,war.Sie wurde von ihren Gedanken unterbrochen."Er..er..ich weiss nicht!Er war in meiner Erinnerung viel größer,und seine Augen,sie waren so...das sie einen durchboren,aber jetzt...Kinderaugen(Ihr könnt euch schon vorstellen,WER das war!!)*seuftz*.Ich versteh einfach die Welt nicht mehr."(Ich auch nicht!)Plötzlich umarmte Lissy jemand von hinten.Lissy wusste natürlich wer es war und drehte sich um.Es war ihr Freund Sky.Sie begannen wie wild aufeinander loszugehen.(*schmatzer*,*schmatzer*)Tea verdrehte nur ihren Kopf.Dabei bemerkte sie IHN,wie er um die nächstgeliegene Ecke einbog und ohne darüber nachzudenken,was sie da gerade tat,folgte sie ihm.Lissy lies sie mit íhren´ Sky alleine,weil sie nicht stören wollte.Sie verfolgte ihn,bis sie in eine dunkle Gasse geraten war.Ihr wurde mulmig im Bauch,doch dann bemerkte sie einen Schatten,der von einer kleinen Laterne erleuchtet wurde,und wieder in eine Ecke einbog.Sie lief in die Ecke und sah,dass ER anfing zu rennen.Sogleich fing sie auch an zu rennen.Nach einer langen,langen Weile kam sie zu einem riesen Haus an und sah gerade noch,dass ER hinein ging.
 

In einer der Wohnungen:

"Ding!Dong!",klingelte es an der Tür von Yami.Er stand von Sofa auf,auf das er gerade ein Buch laß,und durchquwerte der langen Gang bis zur Tür.Ohne zu zögern,öffnete er die Tür.Er sah seinen,außer atmenden,kleinen Bruder.(Wer ist nur dieser Bruder...hmm...ich weiß es *grins*)"Was hat dich denn gejagt??",grinste Yami und der andere bat seinen Bruder um Einlass.Dies wurde ihm auch sofort gewärt(Rechtschreibung...null)Als sich der kleinere auf´s Sofa bequwem machte,fagte Yami,der gerade dabei war,die Tür zu schliesen:"Willst du..."Doch weiter kam er nicht da sich die Tür nicht schliesen wollte und öffnete sie wieder ganz auf.Was er da sah,verschlug ihm die Sprache.Er sah Tea,nicht ganz außer Puste wie sein Bruder,und erkannte auch sofort den Grund,warum die Tür nicht zumachen wollte:Tea´s rechte Hand lehnte an der Tür und somit verweigerte sie,dass die Tür sich schloss.
 

°Das ist er doch.Nein er ist es nicht,oder doch??Seine Augen sind anders gew...°,Tea konnte ihren Gedanken nicht zu Ende denken.Denn ihr wurde plötzlich schwarz vor Augen und brach zusammen.Yami konnte sie gerade noch auffangen,ehe sie auf den Boden gekracht wäre.
 

...
 

°Was??Wo bin ich??Was ist passiert??°Tea blinzelte und hörte eine Stimme:"Hey,Yugi!Sie wacht auf!"°Yugi??Wer ist denn das??°Jetzt öffnete sie ihre Augen ganz und erblickte 2 Gesichter.Der eine sah wie der Typ von vorhin an der Tür und der andere,wie der vor der Schule und den sie verfolgt hat.Die beide sahen identisch gleich aus,wie Zwillinge.Bloß der eine war größer und ernster als der andere und der andere kleiner und kindlicher.

"Was ist passiert??",konnte sie nur sagen."Hey,Yami!Erzähl du es ihr!",sagte Yugi und ging derweil in die Küche um Tea etwas zu trinken zu geben"Du bist vorhin einfach umgekippt.Da hab ich dich auf das Sofa getragen.Du heißt Tea,stimmts??,fragte Yami."Ja,voher weißt du das??",fragte Tea und wurde rot°Ich musste ja 100kg gewogen haben.Ohh Gott!!°,dachte sie."Naja,deine beste Freundin,Lissy heißt sie,glaub ich,hat´s mir gesagt.Wir haben uns vor einer Woche bei einem...""Eisständer getroffen und sie hat nur über mich gesprochen.Stimmts??",beendete Tea Yami´s unvollendeten Satz."Ja,stimmt!Woher??Ahh*klick*sie hat es dir erzählt!"Yugi kam ins Zimmer und gab Tea ein Glas Wasser.Tea sah von einem zum anderen und wieder zurück."Ja,das hab ich,und wer von euch ist jetzt Yami und wer Yugi??",fragte sie promt und irritiert...
 

Sooooooooo fertig!!!!!!!!!!

Ich weiß:Viel zu kurz!!!!!!!!!!!!!

Nächstes Mal wird es länger!!!!!!!!!

Ab 20 Kommis geht es weiter!!

Achja Kritik erlaubt!!!

tschüssiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure

Maronlove

Bye

Die Sache mit dem Vorstellen und die Notlüge!

Hello meine lieben Kommischreiber!

Ich habe mich dazu bereit erklärt meine ff weiter zu schreiben, aber nur wenn ihr sie auch kommiert(haha neues wort*gg*)!!!

Also ist jetzt die ff wieder geöffnet und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!!!!!!!!!!!!!!
 

Fragend beobachte Tea die beiden Jungs. Dann stand der, der sie aufgefangen hatte, auf und kam auf sie zu. Tea bekam auf einmal ein mulmiges Gefühl im Magen, ließ sich aber nichts anmerken. Seine Augen faszinierten sie so sehr, dass sie dachte, sie könnte in ihnen eintauchen und nie wieder zurückkehren. Mittlerweile stand der Typ vor ihr und reichte ihr die Hand.“ Ich bin Yami. Freut mich dich kennen zu lernen.“ Völlig apathisch schüttelte sie seine Hand und stellte sich ebenfalls vor. Die ganze Zeit achtete sie wie eine Psychotante auf seine violett schimmernden Augen und war wie von der realen Welt abgerissen in eine für sie unbeschreibliche Welt voller Herzchen. Natürlich ist es Yami aufgefallen, denn nicht jeder sieht ihn so lange an als wäre er ein seltenes antikes Stück aus dem Museum. „Geht es dir gut oder brauchst du noch etwas?“ Die Herzchenwelt von Tea zerplatzte wie ein Luftballon und sie ließ seine Hand los und erwiderte purpurrot:“ Nein…nein…ähh alles bestens. Danke!“ Mit einem etwas besorgten aber zufriedenen Gesicht verzog sich Yami auf die andere Seite der Couch. °Der kleinere müsste also Yugi sein. °, stellte Tea fest. Dieser stand sogleich von seinem Sessel auf und kam grinsend auf sie zu. „Gut. Ich muss mich ja nicht vorstellen, denn jetzt müsstest du den Unterschied kennen, nehme ich mal an, oder?“, fragte er und setzte sich gegenüber ihr. „Klar. Nur eine Frage hätte ich…ähm…seit ihr verwand oder so?“ Diese Frage brannte ihr schon seit dem sie aufgewacht war. Yami kam zu Wort:“ Ja, wir sind verwand. Genauer gesagt sind wir Brüder, bloß ich bin älter als der kleine, grinsende Gnom da gegenüber uns.“ Er lachte kurz auf und Tea hatte das Gefühl, dass das das Lachen eines Engels glich. Sie besann sich wieder, nachdem Yugi ein zu süßes, aufgestelltes Brummen von sich gab. Was war nur mit ihr los? Sonnst war sie nie in Gegenwart von Jungs so schüchtern. Vielleicht lag es auch nur daran, dass sie sie erst vor kurzem kennen gelernt hatte. Sie lächelte kurz, doch dann spürte sie etwas in ihrer Hosentasche vibrieren. Ihr Handy. Geschickt zückte sie es heraus und ging ran. Auf der anderen Seite der Leitung konnte sie schon einen Vulkan explodieren hören. „Sag mal, ist dir im Klarem, dass wir dich die ganze Zeit suchen? Die Schule hat schon längst angefangen und wir konnten dem Lehrer grade noch so erklären, dass du verschwunden bist und es nicht ein Streich oder ähnliches ist! Wo bist du?“ Klarer Fall: Lissy. Jetzt müsste schnell eine Ausrede vorbeifliegen, und das eine möglichst glaubhafte, denn sonnst kann sich Tea später unter den Radieschen vorfinden.“ Ähm, ja, du musst wissen…ähh…meine Mutter, genau meine Mutter hat angerufen und mir gesagt, dass ich noch einen unverschiebbaren Arzttermin hätte. Sie hat aber vergessen es mir in der Früh zu sagen. Tut mir leid!“ Jetzt konnte Tea nur beten, denn das war nicht gerade ihre beste Notlüge und wenn es ihr Lissy doch glauben würde, dann käme diese wirklich vom Mars bzw. Venus. Sie sah die Jungs mit einem entschuldigendem Blick an, doch diese nickten verständnisvoll. °Was für tolle Jungs°, dachte sie. Doch sie konnte nicht mehr weiter denken, denn auf der anderen Seite vernahm sie ein tiefes Schnauben. Jetzt war sie tot. Endgültig finite. „Okay, schon klar! Du musst nur wissen, ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht! Mach das nie wieder, hörst du? Ich werde mir schon etwas für die Lehrer einfallen lassen, mach dir da mal keine Sorgen und viel Spaß beim Herrn Doktor!“ Tut. Tut. Tut. Etwas perplex hielt Tea das tutende Handy in ihrer Hand und kurz darauf schickte sie ein „Danke“ in den Himmel. Sie hätte es niemals für möglich gehalten. Jetzt schwänzt sie sogar die Schule. Toller Anfang. Während sie das Handy in ihrer Hosentasche zurückschleuste, musste sie auch daran denken, dass sie wahrscheinlich nicht nach Hause konnte. „ Das nenn ich mal eine Notlüge.“, sagte plötzlich Yami und entriss Tea ihrer Gedanken. Sie sah sie unschuldig an. Yugi lachte sich schlapp und Yami grinste fies. Sie strich sich diesen Satz mit den tollen Jungs. Sie sah sie künstlich eingeschnappt an und sagte:“ Hätte ich meiner geliebten Freundin etwa sagen sollen, dass ich hier in einer *umsehen tu* fremden Wohnung bin und mich mit zwei Jungs unterhalte nachdem ich vor deren Tür zusammengeklappt bin???“ Yugi schnappte sich wieder ein. “Klar, wieso nicht? Ich meine nur, du hast mich verfolgt und nicht umgekehrt.“ Tea gab nach. Unter Jungs fühlte sie sich immer klein und schwach. „Gut, ihr habt Recht. Aber, was mach ich denn jetzt? Ich kann nicht nach Hause gehen, denn meine Mutter wird sich sicher wundern, warum ich nach Hause komme, wenn grade die Schule begonnen hatte.“ Den letzen Satz sprach Tea eher zu sich als zu den Boys, doch es war deutlich zu verstehen. Nach einem peinlichen Schweigen, Tea´s Seite aus, stand Yugi plötzlich von der Couch auf meinte, er hätte eine Idee…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-14T14:36:11+00:00 14.02.2008 15:36
Wirklich sehr toll geschrieben *applaudier* ja ich finds einfach total kuhl und freu mich schain aufs nächste also schreib schnell weider ^^
was Yugis idee wohl is bestimmt iwas verrücktes XD

bb jul
Von: abgemeldet
2007-02-06T18:34:50+00:00 06.02.2007 19:34
Ein sehr schōnes Kapi!!!^^
Mach weiter so!!!
Von:  black_wolf
2007-02-06T17:10:26+00:00 06.02.2007 18:10
ui, wie doll, du hast dich also doch dazu entschlossen, weiterzuschreiben xDDD ich bin stolz auf dich *löl* un das chap fandsch auch wieda sehr interessant *gg* auch wenn net wirklich viel passiert is *löl* ich hoff, die nächsten werdn länger :PPP auf jeden fall weiter so xDD

gruß
black_wolf
Von:  black_wolf
2007-02-06T17:10:09+00:00 06.02.2007 18:10
ui, wie doll, du hast dich also doch dazu entschlossen, weiterzuschreiben xDDD ich bin stolz auf dich *löl* un das chap fandsch auch wieda sehr interessant *gg* auch wenn net wirklich viel passiert is *löl* ich hoff, die nächsten werdn länger :PPP auf jeden fall weiter so xDD

gruß
black_wolf
Von:  Shahla
2006-05-06T19:32:37+00:00 06.05.2006 21:32
schreib doch büdde weiter wär ganz ganz toll.
deine ff gefällt mir nämlich, auch weil yami und yugi ihre eigenen körper und azu noch geschwister sind.
ich liebe außedem yamixtea geschichten.
also mach büdde weiter.

*kissi*
Von:  Berlin-Girly
2006-03-05T19:29:47+00:00 05.03.2006 20:29
Oh man!!!
So kanns gehen!!!
Ich glaub ich währe auch verwirrt!!! -.-*
Bin gespannt wie's weiter geht!!! ^-^
Von: abgemeldet
2006-02-27T16:31:35+00:00 27.02.2006 17:31
hoffentlic machst du bald weidaaaaaaaa
weil die fanfic is voll cool
Von: abgemeldet
2006-02-14T17:11:24+00:00 14.02.2006 18:11
süß!!!!!!!!!!!
Schreib bitte weiter.
Jetzt wos gerade so spannend ist.
Von: abgemeldet
2005-10-16T18:07:52+00:00 16.10.2005 20:07
Also ich fand dein Fanfic toll schreib bitte weiter.
schreib bitte ganz schnellweiter
lg
Von:  tinybee
2005-10-13T13:50:46+00:00 13.10.2005 15:50
Hallo^^
Naja..sorry, für die lange wartezeit..aber wie versprochen kommt mein kommi noch^^
also...das kapitel ist echt süß^^
es ist halt wie du schon gesagt hast etwas kurz geraten..aber sonst^^....
also...tippsel mal brav weiter^^
greez tina^^
aja..seit heute ist das neue kapitel meiner ff im upload^^ ich meld mich dann wenns on ist^^
knuffs


Zurück