KUNO, ICH LIEBE DICH ! von Shikon ================================================================================ Kapitel 1: Angriff im Namen der Liebe ------------------------------------- Es war ein herrlicher Frühlingsmorgen. Die Kirschblütenblätter fielen mit sanften Windstößen von den Ästen und auch im Hause Tendo herrschte die "Übliche Harmonie". Unter lautem Poltern sprang Ranma die Treppe des Dojos herunter. Natürlich war er wieder viel zu spät dran. Ganz in Eile übersah er natürlich Akane, die schon auf ihren Verlobten wartete und warf sie erst mal um. "Ranma! Wegen dir komme ich wieder zu spät zu Schu....ah aua" Ranma rappelte sich auf während Akane noch am Boden lag "Entschuldige Akane, ich wusste nicht, dass du extra auf mich gewartet hast..." Mit leicht errötetem Gesicht, unbewußt ob von Ranma's Äußerung oder dem heftigen Sturz gab die junge Dame Tendo nur zurück "Bild dir bloß nicht ein ich hätte auf dich gewartet. Es ist nur so.... es ist so..." "Akane, Ranma wißt ihr eigentlich wie spät es schon ist?" besorgt schaute Akane's große Schwester Kasumi um die Ecke und hatte damit den Nagel auf den Kopf getroffen. "Idiot, Idiot, Idiot" murmelte Akane vor sich hin als die beiden ihren üblichen Schulweg antraten. Ranma lief den Zaun entlang während Akane die Straße benutze "wenn du darunter kommst kannst du was erleben, ich hab keine Lust schon wieder mit einem Eimer Wasser vorm Klassenraum zu stehen" Ranma grinste "du kriegst mich doch eh nicht, du lahme Schnecke" Mit diesen Worten streckte Ranma ihr die Zunge raus "bäh.... Aua" leider hatte er dann doch Akane's Schlaggeschwindigkeit mit der Schultasche unterschätzt. "Komm schon Akane sei nicht böse, ich halt deinen Eimer gleich mit" "Was soll denn.... Ach halt die Klappe!" *Moment mal dachte sich Akane, was soll dass denn heißen, er trägt für mich den Eimer. Den Typen soll man verstehen* Nur noch wenige Schritte bis zum Schulgelände! "Brsssssst suuuum daneben, mist" Knapp war Ranma dem Rasierapparat des Direktors entgangen "Hey ihr beiden, ihr seid zu spät, ich werde euch d...." Ein Tritt auf das Gesicht des Schulherren und die Sache war für Ranma erledigt. "RANMA SAOTOME! Ich habe dich erwartet" Wild stürmte der blaue Donner der Furinkan Oberschule auf den Jungen mit dem Zopf zu "stirb, Akane gehört mir du Lüstling!" "Von wegen" Diesmal erledigte sich das Problem durch einen Schlag Akane's gegen den Kopf des heraneilenden Kuno's. Dieser ging stotternd zu Boden "A...Aka....Akane" Akane seufzte "einfach nur nervig dieser Typ" Und Ranma gab ihr Recht. Leider kamen die beiden dadurch nicht früher in ihre Klasse oder besser gesagt, wie bereits geahnt davor, mit einem Eimer Wasser in beiden Händen. "Du hälst also meinen Eimer Ranma???" "Woher soll ich wissen, dass wir beide zwei Eimer tragen müssen.... Ich würd dir ja einen abnehmen, aber ...." "Jaja schon klar.... Angst vor kaltem Wasser, was?" "Hehe" Ranma lachte, als ihn ein erneuter Angriff jäh unterbrach. "RANMA SAOTOME!!!" "Ranma machte große Augen "Kuno? Du? Schon wieder? Solltest du nicht in deiner Klasse sein und..." "Schweig still Unwürdiger, niemals werde ich deine Verlobung mit Akane akzeptieren, ich bin dein Untergang, nim das!" Wild wirbelte Kuno mit seinem Schwert herum, traf dabei aber kein einziges Mal Ranma. Dieser grinste Siegessicher. Er hatte die Eimer über seinen Kopf gehalten und war selbst durch kleine Sprünge den Angriffen des Schwertkämpfers ausgewichen. "Lächerlich Kuno, du willst mich doch nicht etwa..." *Platsch* Mit Kuno's Schwertkunst war es wirklich nicht weit her. Er hatte weit über Ranma hinweggeschlagen. Wieder Ranam nicht getroffen, was gut war. Schlechter hingegen der Volltreffer gegen einen der Eimer über den Jungen mit dem Zopf, oder besser gesagt dem selbigen Mädchen. Akane stürzte sich auf Kuno und versetzte ihm, bevor er Ranma erblicken konnte, einen Karateschlag. Zum zweiten Mal ging Kuno durch Akane heute zu Boden und hauchte nur noch "Wenn Liebe weh tut.... Akane..." Leider fand Ranma alsbald keine Möglichkeit an heißes Wasser zu kommen und musste so auch die Pause in Gestalt eines Mädchen verbringen. "Dieser blöde Kuno, der ist ja so nervend, störend, schrecklich. Ich könnte ihn zum Mond schießen. Wann lässt der mich endlich in Ruhe" "Was sagst du da Mädchen mit dem Zopf?" Kuno hatte sich von hinten an Ranma-chan herangeschlichen. Nicht etwa das er vorgehabt hätte sie zu umarmen und fest an sich zu drücken.... "Aber Mädchen mit dem Zopf, ich liebe dich!" "Das ist mir SCHNUPPE! Verschwinde!" Kuno verstand das natürlich wieder, nun sagen wir ein wenig falsch "Oh wie schüchtern du doch bist mein Mädchen mit dem Zo...aua" Diesmal hatte das Mädchen bewiesen, dass es nicht nur einen Zopf, sondern auch eine Faust hatte, die im übrigen in Kuno's Gesicht ganz schön weh tat. Und damit stand es auf Kuno's Gesicht zwei zu eins. Zwei Treffer von Akane, einer von Ranma! Akane war inzwischen herbeigeeilt "Ach Kuno, vergiss Ranm... Vergiss das Mädchen mit dem Zopf doch..." Man kann Kuno ja vieles nachsagen, aber er hält verdammt viel aus und schließlich rappelte er sich wieder auf sein Schwert gestützt hoch, wieder im Begriff eine Aussage falsch zu interpretieren "Akane Tendo, deine Eifersucht rührt mich, ich liebe dich, nein ich liebe dich Mädchen mit dem Zopf.... Nein nein nein, welch Ungerechtigkeit, muss ein Mann sich denn entscheiden? Ich liebe alle beide!" Ein Schlag von Akane und ein Tritt von Ranma-chan später lag Kuno erneut am Boden und es stand 3:2 für Akane! "Ich verstehe das nicht stammelte Kuno.... Ich..." "Was verstehst du nicht?" sagte Ranma bestimmend "Wir können dich beide nicht leiden!" "Aber, aber...." Kuno zerbrach in tausend Scherben. Neeeinnn welch Alptraum, das ist nicht wahr." Aber er besann sich bekanntlich schnell wieder "Ich weiß wer Schuld nn dieser Tragödie hat!" Mit diesen Worten lief Kuno wütend davon. "Du Ranma" stieß Akane ihn an "Ja?" "Waren wir nicht doch ein wenig zu gemein zu ihm?" "Pah, von wegen" Akana sah Ranma weiter etwas besorgt an und setzte schließlich ihre Bedenken fort "ähm du weißt wem er die Schuld dafür geben wird?" "äh? Wem" "Nun...." In Akanes Blick mischten sich Schadenfreude und Angst "ich würde sagen meinem Verlobten und dem, dem das Mädchen mit dem Zopf mit Körper und Seele gehören".... Es scheint als erwarten Ranma ein paar anstrengende Tage mit seinem "Lieblingsrivalen" und Gelegenheitsliebhaber.... Weiter geht's mit dem Kapitel II - Kuno's Traumwelt ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)