In deiner Nähe fühle ich mich am wohlsten... von myoujou-chan ================================================================================ Kapitel 1: Das Konzert ---------------------- Hi! Hier also eine neue FF von mir. Bin gespannt, was ihr davon haltet. UND ganz wichtig... Dir en Grey und seine Band-Mitglieder gehören (leider) nicht mir und die gesamte Story ist frei erfunden... Das musste ja einfach noch gesagt sein... Es war kurz vor Ihrem letzten Auftritt dieser Tournee. Shinya fühlte sich miserabel. Er hatte sich eine Erkältung eingefangen und leichtes Fieber. Den Anderen aus der Band wollte er davon aber nichts erzählen, da er sich sicher war, dass diese ihm das Spielen an diesem Abend verbieten würden, wenn Sie davon wüssten. Und das wollte Shinya auf keinen Fall. Er freute sich auf das letzte Konzert und die Vorstellung, dass sie das Konzert verschieben oder sogar ganz absagen würden, gefiel ihm ganz und gar nicht. Also tat er sein Bestes, dass die Anderen nichts von seinem Fieber mitbekamen. Er war ganz in seine Gedanken vertieft und so bemerkte er auch nicht, dass Toshiya ihn schon eine ganze Weile beobachtete. //Er sieht heute irgendwie erschöpft aus... Ob es ihm nicht gut geht?// Toshiya machte sich Sorgen um Shinya, wollte ihn aber nicht ansprechen, da dieser sonst bestimmt wieder ärgerlich reagiert hätte. //Nur noch fünf Minuten bis das Konzert beginnt... Das schaffe ich schon... Außerdem ist das Fieber nicht so hoch...// versuchte sich Shinya selber Mut zuzusprechen, als er hinaus auf den Flur ging, wo sich alle Band-Members versammelten um vor dem Konzert noch einmal ihren Schlachtruf ertönen zu lassen... Und dann ging es auch schon los... Die Jubel-Rufe der Fans drangen in Shinyas Ohr, als er sich der Bühne näherte und als er erst einmal an seinem Schlagzeug saß, vergaß er alles um sich herum... Drei Viertel des Konzerts war bereits vorbei, als sich Shinya immer elender fühlte... Er spürte genau, dass sein Fieber gestiegen war... //Dabei habe ich doch extra vorher noch ein Fiebersenkendes Mittel genommen...// Allerdings kein besonders starkes, da er all seine Sinne beisammen haben wollte. Doch nun fühlte er sich einfach nur noch miserabel und fast verpasste er den Einstieg in den nächsten Song. Er war ganz auf sein Spiel konzentriert, da es ihm immer schwerer fiel, den richtigen Takt zu halten... So merkte er auch nicht, dass Toshiya ihn mittlerweile immer wieder sehr genau beobachtete... Dann war das letzte Stück gespielt und die Mitglieder von Dir en Grey wollten die Bühne verlassen, um sich für die Zugabe zurecht zu machen. Shinya war schon fast beim Ende der Bühne angelangt, als ihm schwindelig wurde und er fühlte, dass ihm die Beine nachgaben... Er sah sich schon unsanft auf dem Bühnenboden aufschlagen, als sich plötzlich ein Arm um seine Hüfte schlang und ihn stützend von der Bühne half. Für die Fans sah das ganze einfach nur wie eine freundschaftliche Umarmung aus... Erst als sie bereits vor ihrem Zimmer ankamen, schaffte es Shinya sich einigermaßen aufzurichten und hochzusehen... Direkt in das verärgerte Gesicht von Toshiya... Er buxierte Shinya in den Raum und ohne auf die Anderen zu achten fauchte er Shinya an: "Du bist doch krank?! Warum sagst du uns das nicht, wir hätten das Konzert dann doch abgesagt!" Kyo, Kaoru und Die sahen von einem zum Anderen... "Ich habe mich nur ein wenig erkältet, dass ist alles... Also kein Grund so einen Aufstand zu machen!" "Ach ja, und warum bist du dann eben auf der Bühne fast zusammengeklappt, wenn ich dich nicht aufgefangen hätte?" Shinya hörte wie die anderen überrascht den Atem einzogen und gerade etwas dazu sagen wollten, doch da er eh wusste, was es sein würde unterbrach er sie sofort: "Das war gar nicht so schlimm, mir war nur kurz schwindlig geworden. Jetzt ist wieder alles in Ordnung." "Ich möchte aber nicht, dass du weiterspielst, wenn es dir nicht gut geht." sagte Toshiya und jeder konnte heraushören, dass er sich große Sorgen machte. "Du hast doch bestimmt auch Fieber..." "Mir geht es gut, WIRKLICH!" betonte Shinya mit Nachdruck. "Wenn ich wirklich Fieber hätte, würde ich nicht spielen." log er und fügte dann noch hinzu: "Es ist doch jetzt nur noch die Zugabe und wir können unsere Fans doch nicht enttäuschen..." In dem Moment kam einer der Crew in die Tür und sagte allen Bescheid, dass sie gleich wieder auf die Bühne müssten. Sie nickten und Shinya ging vor allen voran hinaus. Doch bemerkte er genau, dass Toshiya ihn scharf beobachtete, als er hinaus ging und an seinem Blick konnte er erkennen, dass Toshiya ihm kein Wort geglaubt hatte... Doch konnte er in diesem Moment nichts weiter machen, da sie wieder auf die Bühne mussten... Dennoch war sein Blick die meiste Zeit während der Zugabe auf Shinya gerichtet. Diesem ging es nach der kurzen Pause wieder bedeutend besser und so spielte er voller Zuversicht, in der Hoffnung, dass er diese auch ausstrahlen würde. Doch dann war das endgültige Ende des Konzerts auch gekommen und die Members verließen abermals die Bühne. In der Kabine angekommen sahen alle Shinya an. Dieser Blickte die anderen an und sagte: "Seht ihr, mir geht es ausgezeichnet, kein Grund sich Soo oo rge..." in dem Moment wurde es schwarz vor Shinyas Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)