Ich werde jetzt gehen!!!/...Nein tu es nicht!!!! von Mondprinzessin ================================================================================ Kapitel 1: Ich werde jetzt gehen -------------------------------- Allso....Erst mal ein RIESEN SORRY!!!!, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Gomen! *sich verbeugt* Nun denn....ich sagte ich bin am gange mit ner neuen Fanfic...war ich auch....nur dann hat mein Bruder ausversehen ALLE Dateien gelöscht...Selbst die auf der Festplatte *heul* Deshalb werdet ih noch auf die Fanfic warten müssen...ABer dafür ist hier ein Gedicht... Part 1 Inuyasha, dieses Gedicht ist für dich, es dir selber vortragen, werde ich nicht. Denn in diesem Brief, wirst du verstehen, dass ich dir sagte: "Ich werde jetzt gehen" Denn ja Inuyasha, ich liebe dich, doch Kikyo will dich nur für sich. Für einander bestimmt, dachte ich mir, zu naiv, um zu glauben es gäbe ein: Wir. Ich dachte: "Kikyo, ja sie stört!" Aber du hast entschieden, wem dein Herz gehört. Entschieden hast du dich für sie, doch dich lieben wie ich, wird sie nie! Verglichen zu werden mit ihr, tat mir weh...Besonders von dir. Die Wahrheit zu begreifen, ja das schmerzt, tausend Stiche in mein Herz. Deshalb hoffe ich du wirst verstehen, dass ich wiederhole: "Ich werde jetzt gehen" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)