Gedichte von mir von shi_tsumi (für verschiedene Personen) ================================================================================ Kapitel 1: Träume ----------------- Dieses Gedicht widme ich meiner besten Freundin Rav-Chan, die mir in jeder Lebenslage beigestanden hat und ohne die ich in manchen Situationen nicht mehr zurecht gekommen wäre. Das Kind der Sonne und der Regens weist dir den Weg ins Wunderland. Dort wartet jemand auf dich und nimmt dich an der Hand. Zusammen überwindet ihr die höchsten Berge und erlebt die aufregendsten Abenteuer. Vor eurer Freundschaft erzittern sogar die größten Ungeheuer. Wenn einer von euch leidet, dann wird der andere mit ihm leiden und Wenn einern von euch glücklich ist, dann wird auch der andere glücklich sein. Ihr werdet den Weg zusammen gehen und eure Schritte in die gleiche Richtung lenken. Eure Gedanken sind eins denn ihr werdet in den selben Bahnen denken. Kein Wort wird über eure Lippen kommen und doch werdet ihr euch verstehen. Aber gib gut Acht, denn wenn du erwachst wird dieser Traum vergehen. Wenn einer von euch leidet, dann wird der andere mit ihm leiden und Wenn einern von euch glücklich ist, dann wird auch der andere glücklich sein. So das wars dann mal wieder von mir. CU Shi Tsumi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)