La potion magique d'amour von MissLu (HarryxDraco) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- La potion magique d'amour HarryxDraco Ein Tag wie jeder andere in Hogwarts. Das dachte Harry wenigstens, als er am Morgen aus seinem Bett stieg. Doch er täuschte sich. Und wie er sich täuschte! Es war Donnerstag. Dieser Tag war besonders grausam, da sie nur Unterricht mit den Slytherins zusammen hatten. Und natürlich das Schlimmste zu aller erst... Zaubertränke... Und davon auch noch zwei Stunden! Harry hätte am liebsten jetzt schon gekotzt, als er seine Bücher in die Tasche packte. Danach hatten sie Pflege magischer Geschöpfe, ebenfalls mit den Slytherins. Der einzige Lichtblick war die letzte Doppelstunde, Flugunterricht. Darauf freute sich Harry, auch wenn selbst hier die Slytherins dabei waren. Doch das konnte man sich nun mal nicht aussuchen und so ging Harry in die große Halle zum Frühstück. ~~~~~~~~~~~~~~~ "Und jetzt Zaubertränke... bei Snape..." "Danke, dass du mich daran erinnerst. Hätte ich schon fast vergessen, Ron..." Harry rührte lustlos den Löffel durch seinen Karamell-Kakao. "Hh... Ich hab keine Lust..." "Ach Ron! Reiß dich zusammen. Und im Übrigen wäre es an der Zeit zu gehen oder wollt ihr unbedingt zu spät kommen? Snape zieht euch nur wieder Punkte ab!" Mit diesen Worten erhob sich Hermine vom Tisch, griff nach ihrer Tasche und wandte sich in Richtung Tür. "Kommt ihr nun, oder muss man euch erst mit einem Schwebezauber belegen?" Kopfschüttelnd ging sie aus der großen Halle. Harry und Ron taten es ihr gleich, wenn auch wesentlich schlechter gelaunt. ~~~~~~~~~~~~~~~ "Schön Mr Potter, Mr Weasley. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie heute einmal pünktlich erscheinen." Snape setzte ein grässliches Grinsen auf, das wohl freundlich wirken sollte (jedoch nur aufgesetzt war! Snape war niemals freundlich!!!). Jedenfalls bekundeten Ron und Harry mit einem schiefen Lächeln, dass sie auch froh darüber waren, nicht zu spät zu sein und somit mal wieder Punkte für ihr Haus abgezogen zu bekommen; eines von Snapes kläglichen Hobbies. Schnell setzten sie sich auf ihre Plätze und fingen noch einen verächtlichen Blick Malfoys ein, der nun seine Haare hinter sein Ohr strich. Harry seufzte. Das würde mal wieder eine wundervolle Stunde werden. Nun hatte Snape ihnen keine Punkte für ihr Zu-Spät-Kommen abgezogen, doch da er sein Pensum deshalb für heute noch nicht erreicht hatte, würde es heute noch dazu kommen. "Ich werde Ihnen heute einige Liebestränke näher bringen. Nicht diese typischen, die ein Mensch trinkt und sich daraufhin in die erste Person verliebt, die er nach Einnahme erblickt, sondern solche, die etwas komplizierter sind. Natürlich sind sie in der Praxis nicht erlaubt, aber zu Schulzwecken hat das 'Ministerium für Hexerei und Zauberei' sie zugelassen. Sie sollen in der Lage sein zu erkennen, ob sie oder jemand anderes verzaubert wurde und lernen, wie man mit solchen Leuten umzugehen hat. Zunächst werden Sie den 'amorus tatus' erlernen. Hierzu schlagen Sie bitte die Seite 179 auf. Auf ihr und den folgenden wird die Zubereitung erklärt. Sie werden ihn heute brauen. Da er lange ziehen muss, werde ich sie später erst benoten. Ich habe allerdings bereits etwas davon vorbereitet, um ihnen die Wirkung des Trankes vorzuführen. Doch dazu kommen wir erst später." Harry hatte die Seite bereits aufgeschlagen und sich den Trank etwas genauer angesehen. Seine Wirkung war beachtlich. Es war von Nöten, dass zwei Menschen davon tranken und es musste ein und derselbe Trank sein, sprich aus derselben Zubereitung stammen. Die Wirkung beschränkte sich auf diese beiden Menschen, die ihn tranken. Er wirkte bei Muggeln wie bei magischen Menschen und es gab keinen Gegentrank. Jedoch verflog die Wirkung nach einiger Zeit. Doch diese Zeitspanne hing ganz von der Intensität der Gefühle der verzauberten ab. Das war überhaupt sehr seltsam. Mit diesem Trank konnte man nicht einfach irgendwelche Gefühle hervorrufen. Es kam ganz darauf an, wie die beiden Menschen zueinander standen. Am stärksten war die Wirkung bei Menschen, die sich hassten. Bei ihnen wurde dieses Gefühl einfach ins Gegenteil verkehrt. Je größer der Hass, desto größer die spätere Zuneigung zum anderen. Und desto länger hielt die Wirkung an! Harry hob überrascht die Augenbrauen, als er las, wie weit dieser Zauber führen konnte. Es gab sogar schon Verzauberte, bei denen die Magie bis zu elf Jahren gehalten hatte. Sie hatten sogar geheiratet und zwei Kinder bekommen, als die Wirkung langsam nachließ. Die Spannweite der auftretenden Gefühle war groß! Sie reichte von einfachen freundschaftlichen Gefühlen, bis hin zu Liebe und sexueller Begierde! ( ^^' ) "Bitte holen Sie sich die nötigen Zutaten bei mir ab und beginnen mit dem Brauen. Sie haben dafür etwa anderthalb Stunden Zeit. Der Trank muss 24 Stunden ziehen, deshalb bekommen Sie erst nächste Woche Ihre Noten. Bis morgen werde ich sie wahrscheinlich noch nicht fertig haben." ~~~~~~~~~~~~~~~ "Sind Sie nun fertig? Gut. Bitte geben Sie eine Probe Ihres Trankes bei mir ab." Harry öffnete das kleine Fläschchen, das er vorsichtshalber außer Reichweite Nevilles auf den Tisch gestellt hatte und füllte es nun mit der seltsam blaugelb schimmernden Flüssigkeit in ihrem Kessel. Natürlich hatte Neville mal wieder alles verkorkst und der Trank war nicht mehr zu retten gewesen. Das befürchtete Harry jedenfalls, denn Hermines und Rons Trank hatte eine orangegelbe Färbung und der Trank war eher mit Orangensaft zu vergleichen, als mit zähflüssigem Gummi, so wie es bei Harry und Neville der Fall war. Harry drückte den Korken in den Flaschenhals und brachte die Flasche nach vorn zum Lehrerpult. Er wollte sich wieder umdrehen, um zu seinem Platz zurückzukehren, als Snape ihn zurückhielt. "Mr Potter, so warten Sie doch bitte einen Augenblick." Harry blickte den Lehrer fragend an, doch dieser dachte gar nicht daran ihm zu erklären, weshalb er warten sollte. Stattdessen winkte er einen weiteren Schüler zu sich nach vorn. "Mr Malfoy, kommen Sie bitte nach vorn." Malfoy stand zögerlich auf und trat an die beiden heran, jedoch mit einigem Abstand zu Harry, der zu Ron blickte und die Augen verdrehte. "Ich sagte doch zu Beginn der Stunde, dass ich Ihnen die Wirkung demonstrieren werde. Ich denke diese beiden Herren sind gut für diesen Versuch geeignet. Bitte sehr. Trinken Sie." Snape drückte Harry und Draco je ein kleines Fläschchen in die Hand. Doch keiner der beiden machte Anstalten davon zu trinken. Im Gegenteil. Sie runzelten die Stirn und sahen ihren Lehrer fragend an. "Wollen Sie, dass ich Ihren Häusern Punkte abziehe, weil Sie in meinem Unterricht nicht mitarbeiten?!" Snapes Stimme klang drohend. Harry hatte ein ungutes Gefühl, als er energisch den Kopf schüttelte. Er öffnete das Fläschchen und ein übler Geruch stieg ihm in die Nase. Doch er verflog so schnell, wie er gekommen war und wandelte sich in einen süßlichen Geruch, der einen zum Trinken verführte. Harry blickte zu seinen Freunde. Ron zuckte mit den Schultern und Hermine machte ein besorgtes Gesicht. "Wird's bald? Wenn Sie nicht schnell davon trinken wirkt er nicht mehr richtig und es treten Nebenwirkungen wie Juckreiz oder Schleimbildung in den Achselhöhlen auf." Harry und Draco rümpften fast synchron die Nasen. Dann setzten sie die Flaschen an ihre Münder an und stürzten den Inhalt ihre Kehlen hinunter. ~~~~~~~~~~~~~~~ Lu!!!! Kommis will! Das ist meine erst HP-FF, aba ich liebe das Paring HarryxDraco ^^ Darum das hier. Die Idee kam mir irgendwie so SPONTAN!! Magie is ja schon was Tolles... Ich weiß ja noch nicht wie lange die Wirkung anhalten soll... *kopfkratz* Jedenfalls lang genug, dass noch was geht, ne...? *räusper* '>.> Hab ich was gesagt??? Nein... Ich verrate doch nichts... Und ich bin absolut unschuldig. Die Figuren machen, was sie wollen!!! Ich bin nur das Werkzeug, das alles zu Papier bringt. (mehr oder weniger... Papier??? Wenn man's ausdruckt, schon...) Ich hoffe es gefällt den Leutchen hier, die das lesen... ^^ Ich hab auch noch andere FFs... (Schleichwerbung...) Wer Lust hat... Ich krieg nämlich da kaum Kommentare zu *flenn*heul* Na gut... BaiBai!! MissLu Kapitel 2: ----------- Harry sah sich um. Er spürte nicht, dass sich etwas verändert hätte, doch vielleicht kam das ja noch...? Er drehte sich fragend zu seinem Lehrer um. "Bitte haben Sie etwas Geduld. Die Wirkung setzt nach einigen Sekunden ein." Harry bekam weiche Knie. Ihn überkam das ungute Gefühl sich lieber Punkte hätte abziehen lassen sollen, als einen Zaubertrank zu trinken, dessen Wirkung derartige Ausmaße annehmen konnte! Wie war das noch gleich? Sexuelle Begierde...? Er sah aus den Augenwinkeln zu Draco hinüber, als er in dessen Augen ein Aufblitzen sehen konnte. Sein Körper spannte sich und er stand plötzlich kerzengerade und mit weit aufgerissenen Augen da. Nun durchfuhr auch Harry eine Art Blitz. Für einen Moment war alles um ihn herum weiß und in der nächsten Sekunde spannten sich seine Muskeln. Auch er riss die Augen automatisch auf. Kurz darauf sank er in sich zusammen und musste sich am Pult festhalten, um nicht auf den Boden zu fallen. Das Gefühl der Schwäche wich langsam wieder aus seinem Körper und er richtete sich auf. Er blickte sich um, doch bemerkte keinen Unterschied. Seine Mitschüler starrten ihn interessiert an. Nun drehte Harry seinen Kopf nach links und plötzlich machte sich der Zauber bemerkbar! Sein Herz machte Luftsprünge, als er Draco erblickte. Seine Gedanken drehten sich nur noch um eines, Draco sah verdammt noch mal süß aus! Es war, als hätte er so schon immer empfunden. Er konnte sich schon gar nicht mehr daran erinnern, jemals nichts von diesem absolut attraktiven Typen gewollt zu haben, geschweige denn, ihn gehasst zu haben! Hätte er nicht gewusst, dass es ein Zauber war, hätte er dieses Gefühl für bare Münze genommen! Doch egal, wie er darüber dachte, sein Körper machte keinen Unterschied zwischen Schein und Sein! Harrys Beine liefen los und auch Draco setzte sich in Bewegung. Von den anderen Schülern beobachtet legten sie die Arme umeinander, sahen sich erst einen Moment an und küssten sich dann leidenschaftlich. Draco fuhr Harry durch das zerzauste Haar und zog dann an seinem Umhang. Harry hatte seine Hände in Dracos Umhang gegraben und krallte sich daran fest. Ihr Kuss wurde immer intensiver und Draco schob bereits seine Zunge in Harrys Mund, der das nur allzu gern zuließ. Draco liebkoste die Zunge des anderen und einen leises Stöhnen war zu vernehmen, als sie unsanft auseinander gezogen wurden. Snape hatte die anderen Schüler aufgefordert, ihren jeweiligen Hausgenossen vom anderen zu trennen. Davon hatten Draco und Harry jedoch nichts mitbekommen. Draco wurde von Grabbe und Goyle an beiden Armen festgehalten, während Blaise Zabini versuchte ihm die Sicht auf Harry zu versperren. Doch Draco wehrte sich stark. Trat um sich und fluchte über die grobe Behandlung. Auch Harry erging es nicht anders. Er wurde von Ron und Seamus festgehalten. Vor ihm stand Hermine, die versuchte ihn zu beruhigen, jedoch ohne Erfolg. Harry hätte sie beinahe schon gegen das Schienbein getreten, wäre sie nicht rechtzeitig zur Seite gesprungen. In dem Moment klingelte es. "Nun. Der Unterricht ist hiermit beendet. Kümmern Sie sich bitte um ihre Mitschüler. Die Wirkung sollte in den nächsten Tagen verfliegen. Bis dahin sollten Sie sie nicht allein lassen. Sehen Sie es als eine Art Hausaufgabe." Professor Snape drehte sich mit einer wehenden Bewegung seines Umhangs um und verschwand durch eine Tür in seinem Büro. Die nächsten Tage?! Ron stöhnte auf. "Na super! Nicht nur, dass wir jede Menge Hausaufgaben haben, nein! Jetzt müssen wir auch noch zwei liebestolle Idioten davon abhalten in aller Öffentlichkeit übereinander herzufallen!" Die Schüler zerrten die beiden Jungen mit aller Kraft aus dem Unterrichtsraum. Das würde heute noch klasse werden! Den gesamten Tag lang hatten ja beide Häuser zusammen Unterricht! Nun erst einmal Pflege magischer Geschöpfe. Als die Klassen nach draußen gingen, wartete Hagrid schon mit einem Korb über dem Arm. "Da seid ihr ja! Kommt schnell her! Heut hab ich ne besondre Überraschung für euch." Hagrid registrierte gar nicht, dass sich die Schüler in zwei Gruppen näherten und immer wieder Schmerzensschreie zu hören waren, weil entweder Harry oder Draco einen ihrer Mitschüler getreten hatten. "Ich hab euch Drermigras mitgebracht. Kann mir einer sagen, was das für Geschöpfe sin?" "Hermine versuchte sich zu melden, bekam aber im selben Moment einen Tritt Harrys in den Magen und fiel zu Boden. "Au!!! Harry! Jetzt reiß dich mal zusammen!" "Hermine... Snape sagte, die nächsten paar TAGE! Du erinnerst dich?" Ron blickte mürrisch drein, als Harry versuchte, sich aus dessen festen Griff zu befreien. "Könntet ihr mich jetzt endlich mal loslassen?! Ich bin doch nicht gemeingefährlich!" "Aber verzaubert. Das ist mindestens genauso schlimm!" "Ach quatsch! Ich bin nicht verzaubert!" Harry erinnerte sich schon nicht mehr daran, jemals von einem Liebestrank getrunken zu haben; ein kleiner Nebeneffekt der meisten Tränke dieser Art. "Ja! Ich wäre euch auch sehr verbunden, wenn ihr eure Drecksgriffel von meinem neuen Umhang nehmen könntet!" Draco sah Grabbe mit einem überaus kühlen, aber wütenden Blick an, sodass dieser sofort Dracos Arm losließ. Als Goyle das sah, lockerte auch er reflexartig seinen Griff und ließ Draco sich befreien. Der schüttelte sich kurz und zupfte seinen Umhang zurecht. "Wie könnt ihr es wagen mich so grob anzupacken?! Wenn ich nun blaue Flecke davontrage?! Was macht ihr dann?! Das wird euch einiges an Ärger einhandeln!" Draco strich mit den Fingern über die geknitterten Stellen seines Umhangs und versuchte sie glatt zu streichen. "Seht ihr das?!? Das ist nur eure Schuld! Nun muss ich ihn glätten lassen!" Harry hatte mittlerweile aufgehört um sich zu treten und Ron glaubte, ihn nun etwas lockerer lassen zu können. Auch Seamus lockerte seinen Griff, beäugte Harry jedoch immer noch misstrauisch. "Endlich! Ich dachte schon, ihr würdet mich gar nicht mehr loslassen...!" "So lang du hier bleibst und nicht zu Malfoy rennst, lassen wir dich auch in Ruhe", sagte Ron entnervt. Er hatte keine Lust den Babysitter zu spielen, doch er wusste, dass Harry, sobald er wieder er selbst war, sich nicht gerade über eventuelle Küsse mit Malfoy freuen würde... "Die Drermigras", setzte Hermine an, die sich mittlerweile wieder aufgerappelt hatte und einen mehr mitleidigen als wütenden Blick für Harry erübrigen konnte, "sind eine Unterart der Drachenechsen. Sie treten vermehrt an Waldrändern auf und werden von Muggeln meist übersehen, da sie sich kaum bewegen und für das ungeübte Auge wie Laub oder Gras wirken. Sie sind ungiftig, haben jedoch einen kräftigen Biss, der sogar Knochen in der Dicke eines Arithmantiksbuchs brechen könnte." Ron seufzte. Natürlich wusste SIE mal wieder alles... "Äh... Leute? Wo ist Draco?!", fragte Blaise unvermittelt in die Runde. "Oh nein...! Harry auch...", seufzte nun auch Hermine und Ron sah sich verzweifelt um. "Das gibt's doch nicht! Einfach abgehauen! Dem werd ich was erzählen! Und ich hab ihm noch gesagt, er muss hier bleiben!" "Ron! Der Zaubertrank! Er kann doch nichts dafür...", Hermine sah sich mitleidig um. "Dass ausgerechnet DU das sagen würdest, war ja klar... Aber ich dachte eigentlich, es wäre noch ein klitzekleines Bisschen gesunder Menschenverstand übrig geblieben..." "Aussichtslos... Wusstest du noch nicht, dass Liebe blind macht?" "L-I-E-B-E?!?!?!" Ron spie das Wort förmlich aus. "Harry 'liebt' Malfoy doch nicht! Das ist ja... ekelerregend!" "Im Moment ist es aber so", erwiderte Hermine etwas gekränkt, "entweder du hilfst Harry jetzt da durch oder..." Hermine hielt die Luft an und verzog das Gesicht zu einer vielsagenden Grimasse. Ron nahm daraufhin einen weinerlichen Ausdruck an. "Nein... DAS muss nun wirklich nicht sein..." "Worum geht's?" Hagrid meldete sich nun endlich wieder zu Wort. Er war nicht der Typ, der sich um 'Kleinigkeiten' sorgte (Ach...echt?) und so machte er sich auch keine großen Sorgen, als er die besorgten Gesichter Rons und Hermines sah. "Ähm... Harry...und Malfoy. Sie haben...einen Liebestrank getrunken und jetzt...na ja... stehen sie irgendwie auf einander..." Ron brachte diese Worte nur schwerlich hervor. Wie man etwas an Draco Malfoy finden konnte, schien ihm schleierhaft... "Hoho! Intressant." "Ähm... Ich störe eure Unterhaltung ja nur ungern", meldete sich Blaise ungeduldig zu Wort. Ihm erschien das Gerede der Gryffindors als Zeitverschwendung (sowieso redeten die ja immer nur unwichtiges Zeug), "aber... Vielleicht sollten wir sie mal suchen? Bevor noch katastrophale Folgen auftreten... Dafür würde Draco mich am Ende noch köpfen..." Er drehte sich um und lief in Richtung Schloss. Nur hier hin konnten die beiden schließlich gegangen sein, denn in einer anderen Richtung wären sie gesehen worden. "Ich geb ihm ja nur ungern Recht, aber...leider ist das heute mal der Fall...", sagte Seamus und folgte Blaise nun. Auch einige andere Gryffindors wie Slytherins taten dies. "Moment noch!", Hermine drehte sich zu Hagrid um, "Können wir nicht die Drermigras benutzen? Sie riechen doch gut, oder?" "Türlich. Aber sie sin nich auf Harry oder Mr Malfoy abgerichtet, daher wird das nich viel bring." Er entschuldigte sich mit einem Schulterzucken. Hermine seufzte. "Na dann müssen wir wohl doch selbst suchen." ~~~~~~~~~~~~~~~ Zuvor bei Harry und Draco... Nachdem Harry nun endlich wieder frei war, fackelte er nicht lange. Er sah kurz zu den Slytherins hinüber und sein Blick traf direkt auf den silbergrauen Dracos. Ohne, dass einer der beiden auch nur ein Zeichen hätte geben müssen, schlichen sie sich ungesehen davon. Hinter einigen Bäumen warteten sie, bis sie sicher waren, dass keiner ihre Abwesenheit bemerkt hatte und rannten dann in Richtung Gewächshäuser. Hinter diesen befand sich ein Schuppen, der ungenutzt blieb und genau dieser war nun ihr Ziel. ('>.>) Sie hielten sich am Waldrand auf, bis sie schließlich in die Nähe des Gewächshauses kamen. Sie schlichen sich daran vorbei, gerade hatte eine dritte Klasse Kräuterkunde, und bogen hinter das Gewächshaus. Draco setzte gerade dazu an, das Schloss aufzuzaubern, als er bemerkte, dass Harry nicht mehr da war. Erschrocken sah er sich um, doch sogleich sah er ihn neben einem Busch liegen und sich die Hand auf die Nase pressend. "Harry? Alles in Ordnung?" "Ja... Ich bin über eine Wurzel gestolpert...", sagte er verlegen, während er sich aufrichtete. Ein Lächeln umspielte Dracos Lippen, das ein wenig an sein hämisches Grinsen erinnerte, das normalerweise das einzige war, was er für Harry übrig hatte. Doch dieses war nicht herablassend sondern liebevoll. (auch, wenn er sein Malfoy-smile nun mal nicht verbergen kann ^^) Er reichte Harry die Hand und dieser ergriff sie sogleich. Wieder auf den Beinen fand er sich gefährlich nah an Dracos Gesicht wieder, der ein vielsagendes Grinsen nicht verbergen konnte. ~~~~~~~~~~~~~~~ Soooooooo Das wär dann mal das zweite Kapitel... Ich find's ja gaaaaanz doll, dass ihr mir so lieb geschrieben habt! Da war ich doch glatt froh, dass ich schon das nächste Kapitel angefangen hatte! Leider is das Gelaber von Ron und Hermine n bisschen lang geworden... So was aber auch! Wieso reden die auch so viel anstatt gleich loszulaufen?! Das hätte ich jedenfalls gemacht. Aber wer weiß schon genau, wie Hexen und Zauberer ticken... Ich jedenfalls nicht. Das nächste Kapitel wird (hoffentlich) mehr zu den beiden verzauberten Persönchen enthalten (was ein komisches Wort... Persönchen...). Ich freu mich wie immer über Kommentare (auch, wenn ihr was auszusetzen habt! Ich versuch mich zu bessern... Versprochen!) und versuch auch immer wieder schnell weiter zu schribbseln! Luuuuuuuuu!!!! Kapitel 3: ----------- Harry errötete. Es war ihm peinlich, so nah en Dracos Gesicht zu sein, doch gleichzeitig konnte er sich auch nicht abwenden. Draco hingegen schien das alles nicht im Geringsten zu verunsichern. Er hielt Harrys Hand weiterhin fest und legte die andere in Harry Nacken. Damit zog er ihn näher zu sich. "Wenn du so tollpatschig bist, macht dich das gleich noch viel süßer." (Was ihn früher aufgeregt hat, findet er jetzt toll...) "Ah...Ah ja?" Harrys Gesicht nahm langsam eine unnatürliche Farbe an, dennoch ließ Draco nicht locker. Langsam näherte er sich Harrys Lippen, zwischen denen heißer Atem emporstieg und in der kühlen Luft kondensierte. Draco spürte den heißen Atem auf seiner Haut und schloss die Augen, als er vorsichtig die Lippen des anderen berührte. Sie waren weich und gaben seinem Verlangen nach mehr so leicht nach, dass Draco sogleich spürte, wie sein Körper nach noch mehr Nähe strebte. Er umfasste Harrys Taille und zog näher an sich heran. Harry stöhnte leise auf. "Mr... Mr Potter! Mr Malfoy! Was geht hier vor?!" Draco öffnete die Augen und blickte an Harrys Kopf vorbei. Langsam ließ er von dessen Lippen ab und richtete sich wieder auf. (Harry ist kleiner als er... ^^) "Professor Sprout." Harry wagte nicht sich umzudrehen. Stattdessen starrte er, den Rücken der Lehrerin zugewandt, auf den Boden. Farn konnte ja so faszinierend sein! "Was machen Sie hier? Haben Sie keinen Unterricht?" In der Stimme der Professorin lag keinerlei Vorwurf oder Verurteilung für das, was sie eben gesehen hatte. Vielmehr schien sie erzürnt darüber, dass zwei Schüler hinter ihrem Gewächshaus den Unterricht schwänzten. Hätten sie hier Schokofrösche gegessen, hätte sie nicht anders geklungen. "Wir...", Draco dachte krampfhaft nach, doch fiel ihm keine plausible Erklärung ein, "Wir...suchen nach...Trembelfrüchten..." Trembelfrüchte waren eine beliebte Zutat für Drachenfutter. Sie stillten deren gewaltigen Hunger mit einer einzigen Frucht und hielten die Drachen somit davon ab irgendwelche Städte oder Dörfer zu überfallen und Menschen zu töten. Sehr nützlich also. "Wozu brauchen Sie Trembelfrüchte?" Professor Sprouts Augen verengten sich. Natürlich glaubte sie kein Wort. Hier in der Gegend gab es keine Drachen (es sei denn Hagrid hatte mal wieder ein Ei besorgt). Daher war die Suche nach Trembelfrüchten nicht gerade die Art von Unterricht, die man sich an dieser Schule vorstellte. Auch wenn hier welche wuchsen. "Für die Drermigras. Hagrid will uns heute welche zeigen. Deshalb sollten wir danach suchen." Hermine stand plötzlich hinter Professor Sprout. "Kommt jetzt. Wir haben schon welche gefunden. Ihr braucht nicht mehr zu suchen." Sie schnappte sich Harrys Hand und zog ihn hinter sich her. Draco warf ihr einen wütenden Blick zu und folgte ihnen dann eilends. Er wollte Harry keinesfalls mit diesem schrecklichen Mädchen allein lassen (die am Ende noch auf ihn stehen könnte!!! Grauenhafter Gedanke...) "Seid ihr jetzt vollkommen übergeschnappt?! Ihr könnt doch nicht einfach hinter dem Gewächshaus...! Lasst das gefälligst in Zukunft! Wenn ich jetzt nicht gekommen wäre, hätte sie euch glatt noch Punkte abgezogen. Oder euch gleich zu Dumbledore geschleift!" Sie warf Draco einen wütenden Blick zu. Auch wenn es ein Zauber war, konnte sie ihre Wut auf ihn nicht zügeln. Wenn er sich jetzt auch noch an Harry vergriff, dann...! "Da seid ihr ja!" Ron lief erleichtert auf sie zu und ließ einen markerschütternden Seufzer hören. Auch Blaise kam vom Waldrand auf die kleine Gruppe zugerannt. "Draco! Was bei Merlin machst du für einen verdammten Drachenmist?! Das ist Harry Potter!", er sagte den Namen, als sei er ansteckend, "Ich kann nicht glauben was dieser Trank mit dir macht... Zum Fürchten... Echt! Ich hoffe nur das hält nicht mehr lange an...!" Draco runzelte die Stirn und sah seinen Freund verwundert an. "Was für ein Trank?" "Na, den Trank, den du in Zaubertränke getrunken hast. ...Sag jetzt nicht...du weißt nichts mehr davon?!" Hermine verdrehte die Augen. "Natürlich nicht. Für sie ist das alles hier echt. Und es bringt auch nichts es ihnen erklären zu wollen, denn keiner der beiden, wird auch nur ein Wort glauben. Eher glauben sie noch, sie seien Hippogreife..." "Scheiß Schlammblut... Weiß immer alles besser...", murmelte Blaise vor sich hin, doch Hermine hörte es (glücklicherweise) nicht, denn Hagrid kam gerade auf sie zu, noch immer mit dem Korb am Arm, und donnerte mit lauter Stimme: "Da seid ihr ja alle! Ich dacht schon, ihr würdet gar nich mehr auftauchen!" Ein erleichtertes Lächeln bildete sich auf Rons Gesicht, doch erstarb sogleich wieder, als er einen gewissen Schulleiter hinter Hagrid erblickte. Dieser schwebte mehr, als dass er lief und hatte den typischen nichtssagenden Gesichtsausdruck. Ron missfiel dies sichtlich. Er hatte keine Lust, dass bald die ganze Schule von Harrys plötzlichen Neigungen erfuhr, doch Professor Dumbledore war der erste Schritt dazu. Als sie bei der kleinen Gruppe ankamen, begann dieser zu sprechen: "Sie brauchen mir nichts zu erklären", begann er, als Hermine den Mund auftat, um zu sprechen, "Ich habe von Professor Snape erfahren, was sich heute in Zaubertränke zugetragen hat. Er sagte mir auch, dass er nicht mit derartig starken Gefühlen gerechnet hatte, aber den Trank dennoch abgeschwächt habe. Soll heißen, die Wirkung wird nicht so lang vorhalten, wie normalerweise." Er wandte sich nun mit nachdenklichem Blick Harry und Draco zu. "Ich denke, es wird erforderlich sein, den Umständen entsprechende Maßnahmen durchzuführen. Da die beiden Herren Malfoy und Potter nicht in der Lage zu sein scheinen, am Unterricht teilzunehmen oder gar mitzuwirken, wird es das Beste sein, sie für die Dauer der Wirkung in ihren Gemeinschaftsräumen und Schlafsälen zu lassen." Ein Seufzen drang über Dumbledores Lippen. "Ich frage gar nicht erst, ob Sie einverstanden sind, meine Herren, denn ich bezweifle dies stark. Also, Mr Weasley, wenn Sie so freundlich wären Mr Potter in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum zu geleiten? Mr Zabini, ich traue Ihnen zu, Mr Malfoy in den Slytherin-Gemeinschaftsraum zu bringen, ohne dass ein Unglück geschieht." "Darf ich ihm den Zauberstab abnehmen?", fragte Blaise mit besorgtem Blick auf Draco. Er wusste, dass dieser alles versuchen würde, um zurück zu Harry zu kommen. Selbst seinen besten Freund anzugreifen, würde er fertig bringen (eben Draco...) "Ich hoffe doch sehr, dass dies nicht nötig sein wird. Mr Malfoy?" In Dumbledores Stimme lag kaum merklich ein drohender Unterton, der Malfoy unweigerlich einen kalten Schauer über den Rücken jagte. Er biss die Zähne zusammen und nickte. Es behagte ihm gar nicht, sich Dumbledore so unterwürfig zeigen zu müssen, aber hier an der Schule konnte er es sich nicht leisten, sich dessen Wut aufzuladen. Das wäre ein fataler Fehler. Draco folgte Blaise zum Slytherin-Gemeinschaftsraum mit gesenktem Kopf, doch seine Gedanken galten nur einem, Harry. Wie konnte er abhauen und zu ihm gelangen? Hatte Dumbledore etwa einen Zauber auf das Gemälde gesprochen, damit Draco nicht mehr hinein noch hinaus konnte? Er hielt den Gedanken von Harry getrennt zu sein nicht aus. Und warum redeten alle von einem Zaubertrank? Egal, wie sehr er versuchte sich an etwas in der Art zu erinnern, es bereitete ihm nur Kopfschmerzen, sodass er es bleiben ließ. ~~~~~~~~~~~~~~~ Harry trat mürrisch durch das Loch hinter dem Gemälde der fetten Dame. "Mann, Harry... Ich versteh dich echt nicht. Ich hoffe nur, dieser Zauber lässt bald nach, bevor noch Schlimmeres passiert." "Ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst", gab Harry patzig zurück. Seine Augen versprühten wütende Blitze, die auch Ron nicht entgingen. "Jetzt komm mal wieder runter. Ich halt ja schon meine Klappe." Ron drehte sich um und verließ den Gemeinschaftsraum wieder. Unter normalen Umständen wäre er sicher noch länger geblieben, um nicht mehr vom Unterricht mitzubekommen, wie unbedingt nötig. Doch diesmal war Harry nicht ansatzweise normal. Daher erschien Ron der Unterricht zum ersten Mal interessanter, als sich mit Harry zu unterhalten. "Bis später. Und wag es ja nicht hier ausbrechen zu wollen! Ich denke Dumbledore hat sicher bereits einen Zauber verhängt, damit du hier nicht rauskannst. Also versuch's erst gar nicht. Am Ende trägst du noch schlimme Verletzungen davon." Bei den letzten Worten schwang das Porträt zurück und bedeckte das Loch in der Wand. Harry atmete tief durch. Er sah sich um. Niemand zu sehen. Er war allein. Er nahm ein Buch aus einem der Regale, setzte sich in einen der bequemen Ohrensessel am Kamin und begann zu lesen. Vergeblich, denn seine Gedanken schweiften immer wieder ab. Und wohin? Keine Frage... Natürlich zu genau der Person, die auch gerade an ihn dachte, unten, im Kerker, im Gemeinschaftsraum der Slytherins. Noch ahnte keiner, was Dumbledore wirklich im Schilde führte. Snape hatte nicht mit ihm gesprochen. Vielmehr hatte Dumbledore ihm den Auftrag erteilt, den beiden Jungen den Trank einzuflößen. Nicht ohne Grund versteht sich. ~~~~~~~~~~~~~~~ Ach jah... Noch ist bei den beiden nicht viel passiert, aber wäre es denn dann noch spannend??? Wenn gleich alles glatt laufen würde, könnte man's gleich in die Ecke werfen. *schnarch* Ich steh ja nicht sooo auf Happyends... aber n bisschen Schmalz is ja trotzdem nicht schlecht... '>.> Ehrlich gesagt, hab ich keinen blassen Schimmer, worauf das Ganze hinauslaufen wird! (Natürlich hab ich noch na paar Ideen für die Story, aber das ENDE?!?!?!?!) Na ja, kommt Zeit, kommt Rat! Mir fällt schon noch was ein! Ich hoffe ihr haut mich nicht, weil der Schuppen ein Reinfall war *unter Bettdecke versteck*. Aber ich wollt nicht, dass sie im Dünger landen... Aba keine Angst, noch ist nicht aller Tage Abend! (Immer diese klugen Sprüche... '>.>) Kommt schon noch, was kommen muss! Jedenfalls freu ich mich, wenn ihr mir weida so schöne Kommentare verfasst, damit ich weiß, wer mein verzapftes Zeuch alles so liest... ^^' Da dann!!! Bis zum vierten Kapitel!!! (hoffentlich lest ihr auch so weit und hört nicht einfach auf... *schnüff*) MissLu Kapitel 4: ----------- Harry blickte auf. Er war über dem Buch eingenickt. Er sah an sich herunter. Scheinbar war der Traum etwas...ausgeartet. Draco im Swimmingpool... Harry musste schmunzeln, als er daran dachte. Ja... Es hatte doch seine Vorzüge, wenn man mal allein war. Harry blickte auf die Uhr. Es war 12:06 Uhr. Der Unterricht war noch nicht vorbei und er würde wohl noch etwas für sich sein. Er seufzte und stand auf. Es würde langweilig werden, die nächsten Tage. Immerhin durfte und konnte er den Gemeinschaftsraum nicht mehr verlassen. An sich ja nicht so dramatisch, wenn es nicht so schwer wäre, sich zu beschäftigen. Denn leider spukte da immer jemand in seinen Gedanken herum, ob nun halbnackt am Swimmingpool oder in der Schuluniform beim Quidditch. Und es endete jedes Mal an ein und derselben Stelle... Harry seufzte erneut und stellte das Buch, von dem er nicht mal die erste Seite gelesen hatte, zurück ins Regal. Dann stellte er sich ans Fenster und blickte auf das Schulgelände. Die zweite Klasse der Hufflepuffs hatte gerade Flugunterricht, doch sie stellten sich reichlich blöd an. Vielleicht waren aber auch die Besen schuld daran? Immerhin hatten sie schon einige Jahre auf dem Buckel und bereits in Harrys erstem Jahr, waren sie nicht mehr sonderlich gut in Schuss gewesen. Plötzlich schwang das Bild der fetten Dame mit einem lauten Knarren zur Seite. Harry wurde aus seinen Gedanken gerissen und drehte sich um. Er rechnete mit Ron oder Hermine, vielleicht auch mit Seamus, aber sicher nicht mit der Person, die tatsächlich gerade den Raum betrat. "Hab ich das gut gemacht, oder was?", sagte Draco ein wenig selbstgefällig. "Wie... Woher hast du das Passwort?!" "Ach weißt du...", Draco grinste breit, "Longbottom ist ein kleiner Schisser. Eine kleine Drohung und schon hatte ich den Zettel mit dem Passwort." Er zog die Augenbrauen nach oben, als er Harrys feuchte Hose erblickte. Schnell zog dieser seinen Umhang darüber. "Was hast du hier drin angestellt?" "Nichts. Bloß...geschlafen...", gab Harry kleinlaut zu. Draco lachte in sich hinein und ging dabei auf Harry zu. "Na, war ja scheinbar ein sehr lebhafter Traum, was?" Harry errötete und senkte den Blick. Draco stand nun vor ihm. "Harry? ...Wir haben...Zeit, weißt du? Alle anderen haben Unterricht. Wollen wir..." Harry schluckte. Er krallte sich fester in seinen Umhang. "Und?" Draco kam näher und legte seine Hand auf Harrys Schulter. Harry nickte und spürte wie er noch roter wurde. "Okay... Wo ist dein Zimmer?" Harry hob den Kopf und nickte in Richtung Jungenschlafsäle. "Na dann..." Draco ergriff Harrys Hand und zerrte ihn hinter sich her. Doch kam er nicht weit, denn Harry blieb wie angewurzelt stehen. "Was ist?" Draco legte den Kopf schief und sah den Jungen mit den zerzausten Haaren an, der verlegen mit dem Saum seines Umhangs spielte. "Ich... Ich hab...hab noch nie...", presste er hervor. Draco verstand und leckte sich die Lippen (Also Draco! Was wird das denn?!). Er zog die Augenbrauen hoch und Harry an sich heran. "Und wenn schon. Einmal ist immer das erste Mal..." Harry verzog das Gesicht zu einer ungläubigen Grimasse, die ausdrücken sollte, dass er dadurch nicht gerade beruhigt war. "Aber...", er schluckte, "Wenn ich was falsch mache, dann...!" Jetzt reichte es Draco allmählich. Er war von natur aus ein relativ ungeduldiger Mensch. "Überlass einfach alles mir. Du wirst schon sehen, dass das alles gar nicht so schlimm wird, wie du's dir vorstellst", sagte er dennoch mit liebevoller Stimme. (Soll das etwa heißen, du hast schon Mal...?!) "Ich stell es mir doch gar nicht schlimm vor!", protestierte Harry, um nicht als Feigling da zustehen, doch im selben Augenblick bereute er es, denn Dracos Gesichtsausdruck verfinsterte sich. "Willst du diskutieren oder kommst du jetzt mit mir?!", sagte er ungeduldig. Sein Blick war nun herausfordernd und Harry schnappte nach Luft. Er wollte keinem derartig fiesen Blick seines Geliebten Dracos ausgesetzt sein und so setzte er zu einer Antwort an. "Ich... Ich will bei dir sein, Draco...!" Schlagartig entspannten sich dessen Züge und er lächelte wieder. "Tut mir Leid... Ich wollte dich nicht erschrecken." Er legte die Arme um Harrys Taille und drückte ihn fest an sich. "Wollen wir deinen Traum wahr machen?" Wieder grinste er den verlegenen Harry zweideutig an. Der legte langsam auch seine Arme um Dracos Hals und lächelte verhalten zurück. "Ja", flüsterte er, bevor er Dracos Lippen berührte. Doch Draco war schon längst nicht mehr gewillt es bei Küssen zu belassen. Um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden, hob er Harry einfach auf den Arm und lief in Richtung Jungenschlafsäle. "Welcher Stock?", fragte er atemlos. Er hetzte schon, denn er wollte nicht noch unnötig Zeit verlieren. "Sechster", antwortete Harry, der nicht recht wusste, wie er es finden sollte, getragen zu werden. Im sechsten Stock deutete Harry auf seine Zimmertür und Draco schritt darauf zu. Da er keine Hand frei hatte, wollte er die Tür schon eintreten, doch Harry konnte ihn gerade noch davon abhalten. "Stop! Lass mich runter, sonst geht die Tür nicht auf. Du bist kein Gryffindor." Die Türen reagierten nur auf Mitglieder des jeweiligen Hauses oder Lehrer (die ja bekanntlich überall Zutritt hatten). Draco setzte Harry behutsam auf dem Boden ab und der drückte die Klinke hinunter. Die Tür schwang auf und sie konnten eintreten. Harry hatte gerade einen Schritt in Richtung Bett gemacht, als Draco ihn zu sich herum drehte. "Was...?! Draco! Was tust du?!" Doch Harry erhielt keine Antwort. Draco war viel zu sehr damit beschäftigt Harry den Umhang vom Leib zu reißen und an seinem Hals herumzusaugen, als dass er zu einer vernünftigen Antwort fähig gewesen wäre. "Ah! Spinnst du?!" Draco drängte Harry weiter ins Zimmer. Die Tür hinter ihnen schloss sich von allein, als sie sich weit genug davon entfernt hatten. "Welches ist dein Bett?", Draco wollte nicht riskieren womöglich im Bett des Wiesels zu landen. Harry deutete auf das Bett in der hinteren Ecke des Raums und Draco steuerte direkt darauf zu. Er schob Harry vor sich her, ohne seine Finger auch nur eine Sekunde bei sich zu behalten. Als sie schließlich beim Bett ankamen, war Harry nur noch mit seiner Hose bekleidet. Draco stieß Harry sanft zurück, sodass er auf das Bett zurückfiel. ~~~~~~~~~~~~~~~ Pflege magischer Geschöpfe war beendet. Keiner hatte sich so recht konzentrieren können, bis auf Hermine versteht sich. Alle waren in Gedanken irgendwo anders. Nicht zwingend bei Draco und Harry, aber deren seltsames Verhalten hatte eine gewisse Unruhe ausgelöst. Nun hatten sie Flugunterricht bei Madam Hooch. Zwar konnten sie alle bereits auf Besen fliegen, doch war es für Zauberer und Hexen von immenser Wichtigkeit, dieses Handwerk möglichst perfekt zu beherrschen. Deshalb wurde es alle sieben Jahre hindurch unterrichtet. Die Klassen betraten den Flugplatz, auf dem die Besen schon bereit standen. "Stellen Sie sich bitte alle neben einen Besen. Heute üben wir den Hindernisflug." Mit diesen Worten schwang Madam Hooch ihren Zauberstab und überall auf dem Gelände erschienen leuchtende Ringe. Einige bewegten sich, andere standen still, manche waren kleiner, andere größer. "Nanu? Wo ist Mr Potter?", fragte sie an die Gryffindors gewandt. Harry war immerhin einer der talentiertesten Schüler, was das Fliegen betraf. "Ähm... Er ist...krank", Ron setzte ein schiefes Lächeln auf. "Und Mr Malfoy?", diesmal drehte sie sich zu den Slytherins. "Unglücklicherweise auch krank. Schwer krank", ließ Blaise verlauten. "Nun gut. Wenn das so ist. Beginnen wir mit dem Unterricht. Auf die Besen, fertig, los!" Alle stellten sich neben ihre Besen und riefen: "Auf!", so wie sie es gewohnt waren. Ron schwang sich auf seinen Besen, der ihn diesmal (ausnahmsweise) nicht gegen die Stirn schlug. Er wollte sich gerade vom Boden abstoßen, als ihm eine Idee kam. Er blickte hinauf zu einem der Hogwarts-Türme. In welchem befanden sich noch mal der Gryffindor-Gemeinschaftsraum und die Schlafsäle? Ron runzelte die Stirn, dann fiel es ihm wieder ein und er sah hinüber zu besagtem Turm. "Hermine?", meinte er. Noch immer ließ er den Turm nicht aus den Augen, "Meinst du, man kann mit unseren alten Schulbesen bis hoch zu den Türmen fliegen?" Hermine sah Ron fragend an. "Ich denke schon...", erwiderte sie etwas zurückhaltend. Sie ahnte, dass er etwas im Schilde führte, "Wieso fragst du?" "Na ja... Man könnte doch...Harry einen kleinen Besuch abstatten? Was meinst du?" Hermine seufzte. "Ich halte das für keine gute Idee. Wenn Madam Hooch uns entdeckt, bekommen wir nur Ärger!" Doch sie wusste, dass dieses Argument bei Ron keine nachhaltige Wirkung erweisen würde. ~~~~~~~~~~~~~~~ Harry zog an Dracos Haar, als dieser sich lustvoll auf ihn sinken ließ. Nun war es an Harry Draco von seinem Umhang zu befreien. Er zog an der Schlaufe, die den Umhang zusammenhielt und er glitt Draco von den Schultern. Nun richtete dieser sich auf und entledigte sich seines Pullovers und Hemdes, um sich danach wieder über Harry zu beugen. "Und? Gefällt's dir?", fragte Draco, als er eine Atempause zwischen den stetigen Küssen auf Harrys Oberkörper einlegte. Harry keuchte vor Erregung. Er brachte nun keinen sinnvollen Satz oder auch nur ein Wort hervor. Stattdessen stöhnte er, als Draco ihn leicht in die Brustwarze biss. "Ich werte das als 'Ja'." Draco öffnete den Reißverschluss an Harrys Hose und zog sie ihm von den Hüften. Dabei ging er mit seinem Oberkörper immer tiefer und küsste Harry den Bauch entlang. "Dreh dich auf den Bauch. Ich will nicht, dass du dich noch verrenkst, wenn du so in Fahrt gerätst..." Harrys Sehvermögen war sowieso nicht das Beste, doch nun war er endgültig unfähig, sich zu orientieren. Ihm war so heiß, dass er keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Er tat wie ihm geheißen und hörte nur noch einen Gürtel klappern. ~~~~~~~~~~~~~~~ Hach.... Sorry!!!! Aber das war jetzt soooooo ein schönes Ende! Das musste sein! Zumal das noch kein adult ist. (Noch is nix frei gelegt, sozusagen...) Ohhhh!!! Ich freu schon so drauf manche Sachen zu schreiben *versaut ist* Aba da muss ich ja erst mal hinkommen... Der Teil mit dem Flugunterricht hat irgendwie gar keinen Sinn, aber ich wollt nicht das ganze Kapitel nur die beiden auftreten lassen, der Rest zählt ja auch dazu! Sonst kommen die her und fordern ihr Recht ein! Und mit Magie kann ich's ja nun doch nicht wirklich aufnehmen. *angst* Ach... Die Freunde sind nur unwesentlich überfordert... Nicht der Rede wert! Aber was Dumbledore angeht... DAS wird jetzt noch nicht verraten *fies sei* hehehe!!!! (Okay... In Wahrheit bin ich mir noch gar nicht sicher was so GANZ genau sein Antrieb dafür war... Aber das passt so schön zu ihm!!!) Übrigens kam grad im Radio, dass der nächste Film (also Feuerkelch) am 17.11.05 in die deutschen Kinos kommt!!!! *ausrast*durchdreh*rumhüpf* In allen andern Ländern kommt der Film erst am 18., weiß der Geier wieso...! Hach ja... Isch freu misch üba eure Meinung und verbleibe mit freundlischen Grüßen! Miss Lu!!! Kapitel 5: ----------- "Fliegen Sie sich bitte in zwei Reihen auf, nach Häusern getrennt." Madam Hooch nahm ihre Pfeife in die Hand. "Wenn ich das Signal gebe, fliegen jeweils zwei von Ihnen los und passieren die Ringe ihrer Hausfarbe. Es ist unwichtig, wer zuerst fertig ist, viel bedeutender und für Ihre Noten von Vorteil ist, wenn Sie möglichst fehlerfrei fliegen. Sprich, Sie dürfen die Ringe nicht berühren oder einen vergessen." (Sonst würde das Ganze auch in einen Wettkampf mit unfairen Mitteln auf Slytherin-Seite ausarten...) Ron flog sich ganz hinten in die Reihe. Als Madam Hooch pfiff und daraufhin von den beiden ersten Schülern umkreist wurde, machte Ron sich auf den Weg zum Turm der Gryffindors. Madam Hooch war ja nun von den anderen Schülern abgelenkt. Der Besen zitterte kläglich unter der Last, die im Steigflug nur noch mehr auf ihm lastete. Er war nun wirklich nicht der am besten geeignete für eine derartige Aktion. ~~~~~~~~~~~~~~~ Professor Dumbledore saß in seinem Büro. Ihm gegenüber in den beiden Sesseln saßen die Hauslehrer Gryffindors und Slytherins. "Ich möchte nicht unhöflich sein, doch könnten Sie mir freundlicherweise erklären, warum ich Mr Malfoy und Mr Potter einen 'amorus tatus' verabreichen sollte? Es war doch abzusehen, dass ihre Reaktion sehr stark ausfallen würde." Professor Snape blickte den Schulleiter aus seinen schwarzen Augen mit einem finsteren Blick (den er nun mal nicht abstellen kann) an, der diesen musterte. Man sah Snape an, dass ihm die Reaktion seines Schülers Sorgen bereitete. Er konnte sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass dieser Potter förmlich angesprungen hatte. Dumbledore sah wie immer leicht schmunzelnd über die halbmondförmigen Gläser seiner Brille. "Genau deshalb, Severus." "Das verstehe ich nicht ganz, Albus. Ich bin mir sicher, Sie bezwecken etwas damit, aber ich kann mir beim besten Willen keinen Reim darauf machen", meldete sich nun auch Professor McGonagall zu Wort. Sie wirkte mindestens genauso besorgt wie ihr Kollege, jedoch aus einem anderen Grund. Sie sah dem Ende der Wirkung mit Schrecken entgegen. Wie würden die beiden Schüler nur dann damit umgehen? Immerhin waren sie sich sehr nahe gekommen (näher als sie denkt...). "Minerva, ich weiß, dass Sie sich Sorgen machen, doch das ist völlig unbegründet. Der Trank wurde abgeschwächt, weshalb die Wirkung nicht so lang vorhält, wie normalerweise." "Wie lang dieser Zustand andauert, ist nicht meine Sorge, sondern vielmehr, wie die beiden Schüler mit dem Geschehenen umgehen werden. Zurzeit sind sie nicht gerade darauf bedacht, sich im Zaum zu halten und wenn sie wieder normal sind, werden sie sich viele unangenehme Kommentare anhören müssen, das ist sicher. Und ich befürchte, dass keiner der beiden auch nur im Entferntesten sein Temperament wird zügeln können. Und sie sind bereits jetzt schon mächtige Zauberer. Das wird zu einigen Verletzten führen." Professor McGonagall setzte ihren typischen strengen Blick auf. Doch Dumbledore ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Stattdessen lehnte er sich in seinem Sessel zurück. "Ich weiß, ich weiß. Doch überlegen sie einmal. Ihre starken Gefühle sind darauf zurückzuführen, dass sie starken Hass füreinander empfinden. Ich kann nicht riskieren, dass sich dies negativ für das Vorhaben des Ordens auswirkt. Die Malfoys sind eine mächtige Familie von Zauberern und wir wissen alle, wie sie zu Voldemort stehen." Snape runzelte die Stirn. "Umso verständlicher ist der Hass Mr Malfoys und Mr Potters." "Natürlich. Doch ich dachte mir, man müsse dem entgegenwirken. Immerhin konnte Voldemort nur so viel Macht erlangen, da es so viele Unstimmigkeiten, Missverständnisse und Fehden zwischen den Zauberern und Hexen gibt. Er nutzte sie aus, das wissen wir heute, doch es hat sich nicht viel geändert. Daher dachte ich..." Professor McGonagall sog die Luft zischend durch die Nase ein. "Sie dachten, dass die beiden einen Stoß in die richtige Richtung vertragen könnten?" "So in etwa... Wenn man auf diese Weise eine Verbindung zwischen den beiden Seiten schaffen kann, so dachte ich, soll es mir nur recht sein." Professor McGonagall schnappte nach Luft. "Und wenn es schief geht?! Immerhin könnten sie sich danach noch mehr hassen..." "Das ist die Gefahr, aber glauben sie mir, wenn die Chancen nicht gut stünden, dann hätte ich nie und nimmer einen solchen Plan umzusetzen gewagt." "Und...weshalb haben Sie veranlasst, dass sie in ihren jeweiligen Gemeinschaftsraum gesperrt werden? Immerhin bringt so der Zauber reichlich wenig, nicht?" Professor Snape wusste nicht, inwieweit er den Plan gutheißen sollte. "Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass sich unsere Schüler an Verbote halten? Im Besonderen diese. Und ich sehe auch keinen Grund, dieses Mal durch irgendwelche Sperrzauber zu verhindern, dass sie die Regeln brechen." Professor McGonagalls Augen verengten sich und sie spitzte die Lippen zu, was ihrem strengen Gesicht eine zusätzliche Härte verlieh. "Ich hoffe nur ihr Plan funktioniert, sonst haben wir ein großes Problem." ~~~~~~~~~~~~~~~ Draco griff nach Harrys Unterhose und zog sie gen Knie. Er beugte sich erneut über Harry und zog sein Becken nach oben. Harry vergrub seine Finger in der Bettdecke und stöhnte auf, als Draco in ihn eindrang. Draco beugte sich nach vorn und ließ seinen verschwitzten Körper auf Harrys sinken. "Und? War's so schlimm, wie du's dir vorgestellt hast? Oder doch nicht?", keuchte er dem erschöpften Jungen unter sich ins Ohr. Doch aus dessen Mund drang nichts außer seinem schnellen Atem. Harry wischte sich den Schweiß von der Stirn. Er spürte den Körper des anderen auf seinem und den schnellen Herzschlag, der mindestens so schnell wie sein eigener ging. Er griff nach der Brille, die schief auf seiner Nase hing und setzte sie wieder richtig auf. Er wand sich unter Draco und versuchte sich auf den Rücken zu drehen, doch gelang es ihm erst, als Draco sich auf seine Arme stützte. Noch immer nach Luft ringend sahen sie sich an. Draco kniff die Augen zusammen und zog die Mundwinkel nach oben. "Zufrieden?" Harry grinste und griff nach Dracos Haaren, um ihn daran zu sich herunter zu ziehen. Draco gab nur zu gern nach und sie versanken in einem Kuss, wie sie ihn sich schon lange, wie es ihnen schien schon ewig, herbeigesehnt hatten. Dracos Vorliebe für Zungenküsse kam voll zum Zuge (Ich trau mich nicht, das näher zu erläutern...^^') und auch Harry war nichts mehr von seiner anfänglichen Scham anzumerken. Während sie so auf dem Bett lagen, merkten sie nicht, wie sich jemand dem Fenster näherte... (Wer das wohl sein mag... Natürlich kann das niemand erraten. ...Darf ich mal laut lachen?) ~~~~~~~~~~~~~~~ Hh... Was ein Kapitel! Hoffentlich ist es nicht soooo schlecht geworden... *drop* Ah was! Ich versuch mich nur nieder zu machen, damit es nicht so schlimm wird, sobald ihr das tut! lol *rumspinn* Ich weiß, ich weiß... Ging diesmal nicht gerade viel um das Pairing, aber wenigstens ist jetzt bekannt, was Dumbledore bezweckt. (Ist das glaubwürdig? *kopfkratz* Wär schön, wenn ihr mir dazu was schreibt, weil ich mich frage, ob das funktionieren könnte...) Ich glaube Draco hat sich irgendwie Gleitcreme hergezaubert oder so ähnlich... Hoffe ich zumindest... (sonst tut mir Harry ziemlich Leid...) Und n Kondom? Wer weiß was sich Draco schon eingefangen hat, wenn er schon so tut, als wäre Harry nicht sein Erster... Ich will's gar nicht wissen!!! Hm... Mal sehen, was mir noch so für Ideen kommen *hihi* ShuShu Miss Luuuu ^^ Kapitel 6: ----------- Ron erreichte eines der Fenster des Gryffindor-Gemeinschaftsraums. Er brachte den Besen zum Stillstand und spähte hindurch, doch konnte er Harry nirgends entdecken. Der Besen unter ihm begann zu wackeln. Er war es nicht gewohnt, solche Höhen zu erreichen und sich dort auch noch halten zu müssen. Ron drehte ihn kurzerhand um und flog ein Stück am Turm entlang. Er schätzte die Höhe zu ihrem Schlafsaal ab und flog schließlich so hoch, bis er das richtige Fenster erreichte. Er flog näher heran und blickte hindurch. Harry war nirgends zu sehen. Ron überlegte, wo er sein könnte, als ihm einfiel, dass Harrys Bett so neben dem Fenster stand, dass man es vom Fenster aus nicht sehen konnte. Ron seufzte. Er wollte nicht umsonst so hoch geflogen sein und so klopfte er gegen die Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~ Harry und Draco fuhren zusammen. "Was...ist das?" Harry sah sich verwirrt im Zimmer um, als erneut ein Klopfen zu vernehmen war. "Das ist nicht an der Tür", sagte Draco etwas verwundert, "Das... Das kommt doch vom Fenster!" Harry sah zur Seite. "Und wer soll da sein?" "Ich schlage vor, du siehst nach. Wenn mich hier jemand sieht, bekommen wir nur Ärger!" "Okay..." Harry war etwas mulmig zu Mute. "Das wird bestimmt nur jemand aus deinem Haus sein oder so. Wer sonst würde so etwas Blödes machen, anstatt einfach den normalen Weg zu gehen?" Draco schnaubte verächtlich und erhob sich währenddessen von Harry. "Oder einer von den Slytherins, die dich suchen... Die können ja nicht einfach in unseren Gemeinschaftsraum spazieren." Harry stand auf und suchte seine Kleider zusammen. Nackt wollte er nun nicht unbedingt das Fenster öffnen und sich womöglich gegenüber einem Slytherin wiederfinden! "Nein, das bezweifle ich doch stark. Die Slytherins würden nicht einfach so plump ans Fenster klopfen." 'Wahrscheinlich wären sie zu doof dazu', dachte sich Harry, doch er wagte nicht es laut zu sagen, sonst wäre Draco sicherlich nicht so schnell wieder milde zu stimmen gewesen. Harry zog sich gerade sein Hemd über, als es erneut klopfte. "Versteck dich besser, bevor wer auch immer noch hier reinschwebt." Draco hatte seine Hose gerade geschlossen und duckte sich hinter das Bett. 'Das ist so entwürdigend! Ich bin ein Malfoy und muss mich verstecken?!' Harry trat vor das Fenster. Er verdrehte die Augen, als er sah, wer davor herumflog. Er drehte den Griff herum und öffnete es. "Mann, Ron! Was soll das? Was machst du hier?" Harry setzte ein genervtes Gesicht auf und wünschte, der wackelige Besen, auf dem Ron ritt, möge abstürzen. "Ich wollte einfach nach dir sehen." Ron fühlte sich leicht gekränkt von Harrys genervter, unfreundlicher Reaktion, doch schob er den Gedanken schnell wieder bei Seite. Er entschied, dass dies eine Nebenwirkung des Trankes sein müsste. "Na, so lang ist es nun auch noch nicht her, dass du mich hier hoch gebracht hast, oder? Was soll in der Zwischenzeit schon großartig passiert sein? (Also bitte...>.>) Außerdem hast du Unterricht", Harry musterte den Besen, auf dem Ron sich krampfhaft versuchte zu halten, "offensichtlich Flugstunde und es wäre wahrscheinlich besser, wenn du zurückfliegst. Sonst bekommst du noch Ärger mit Madam Hooch." "Ja, ja...", Ron rollte mit den Augen, "Schon klar. Aber... Mit dir ist wirklich alles in Ordnung?" "Mir geht es ausgezeichnet. Mach dir keine Sorgen. Und das Ganze hat sogar einen Vorteil! Jetzt hab ich wenigstens Zeit die zwölf Seiten für Binns dämlichen Aufsatz über die Geschichte der Drachenritter im sechzehnten Jahrhundert zu schreiben. Von mir aus darfst du ihn auch abschreiben. Aber sag Hermine nichts davon, sonst hält sie uns wieder einen tagelangen Vortrag darüber, wie wichtig es ist, sich alles selbst zu erarbeiten blablabla..." Ron grinste. "Stimmt. Na dann. Wenn bei dir alles klar ist, dann flieg ich lieber mal wieder zurück, bevor Madam Hooch noch was merkt." Mit diesen Worten setzte Ron zum Rückflug an. Sein Besen knarrte leicht und schien sichtlich erleichtert sich nun endlich nicht mehr der Schwerkraft entgegensetzen zu müssen. ~~~~~~~~~~~~~~~ Harry schloss das Fenster, nachdem Ron fort war und ging zurück zum Bett. Draco tauchte nun wieder dahinter auf und setzte sich darauf. Währenddessen krabbelte Harry auf Knien von hinten an Draco heran und umarmte ihn. Draco ließ sich zurückfallen und sank in Harrys Arme. Sein Kopf lag nun in dessen Schoß und Harry strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Zum ersten Mal wurden Dracos Züge regelrecht weich und seine Augen funkelten im Licht, als er zu Harry hinaufblickte. Er griff nach Harrys Hand, die sich auf seiner Brust befand und legte seine eigene darauf. ~~~~~~~~~~~~~~~ "Ich glaub es ist gleich Mittagspause. Besser du gehst zurück, bevor die ersten Gryffindors auftauchen." "Und wenn ich nicht will?" Draco vergrub sein Gesicht tiefer in Harrys Pullover. "Dann bekommen wir Ärger und können uns wirklich nicht mehr sehen." Draco seufzte und sog dabei Harrys Geruch durch dessen Pullover ein. "Das ist gequirlter Drachenmist..." "Nachher ist noch Nachmittagsunterricht. Dann haben wir wieder Zeit." Harry strich Draco noch immer durch sein Haar. Dieser seufzte erneut und erhob sich dann langsam und schwerfällig von dem anderen Jungen. "Wie ist das mit dem Essen? Dürfen wir das wenigstens? Oder gibt es ab sofort Zimmerservice?" "Keine Ahnung. Das werden wir bestimmt noch rechtzeitig mitgeteilt bekommen." "Jah..." Draco rümpfte die Nase. "Das Zimmer ist so rot..." "Wir sind hier ja auch in Gryffindor. Bei dir ist sicher alles grün, oder?" "Ja... Ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal im Bett landen würde...!" "Wär dir der Fußboden vielleicht lieber?" "Ach, weißt du...", Draco kam Harry immer näher, "das kann auch so seine Vorzüge haben..." Harry zog die Stirn in Falten. "Das glaub ich dir aufs Wort...!" Dracos Mund verwandelte sich erneut in ein hämisches Grinsen und verlor sich schließlich auf Harrys sich öffnenden Lippen. Keiner der beiden hätte sagen können, wie lang der Kuss dauerte (wie immer bleibt das ganz euch überlassen...), doch schließlich drückte Harry Draco, der sich erneut an Harrys Hose zu schaffen machte, von sich. "Wenn dich einer hier sieht... Wenn einer uns beide hier SO sieht, rennt er sofort zur McGonagall oder zu Snape oder gleich zu Dumbledore und dann kannst du so was absolut vergessen...!" Draco, noch immer die Zunge außerhalb des Mundes (mittendrin unterbrochen ^^), kniff die Augen zusammen. "Bei Merlin, ich will... Ach Mist!" Draco drehte sich zur Seite und fiel neben Harry aufs Bett, der nun aufstand und die Zimmertür öffnete. "Noch ist niemand da. Also?" "Ich wusste gar nicht, dass du so herzlos sein kannst..." (*hust*) Draco erhob sich ebenfalls und lief auf Harry zu. "Aber komm wenigstens mit runter." "Sonst tust du doch eh keinen Schritt." Harry seufzte und schüttelte den Kopf, was das Durcheinander darauf nur noch wilder aussehen ließ. Plötzlich schien ihm etwas einzufallen und er ging zur Truhe am Ende seines Bettes. Er zog eine neue Hose heraus. "Was machst du?" "In dieser Hose", Harry deutete auf seine Beine, " kann ich mich wohl kaum unten blicken lassen! Ich bin nicht unbedingt scharf drauf mir irgendwelche Thesen als Erklärung für die Flecken darauf anhören zu müssen." Harry streifte sich das Kleidungsstück vom Körper und warf es zurück in die Truhe. Die Elfen holten die dreckige Wäsche immer daraus ab und legten sie spätestens einen Tag später gesäubert zurück. Draco stand an der Tür und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht. "Wieso tust du mir das an...? Vor meinen Augen und ich darf nicht ran...!" Harry zog gerade den Reißverschluss zu. "Dann sieh nicht her. Jetzt aber los. Komm schon." Harry wollte gerade loslaufen, als Draco seinen Arm um dessen Hüfte schwang. "Sag mir nur eins", sagte Harry und musste unweigerlich lächeln, als er in Dracos aufforderndes Gesicht blickte, " Wie soll ich so laufen?" "Kannst ja schweben." "Darin bin ich ganz schlecht. Sagt Professor Flitwick wenigstens." "Stimmt ja auch." Draco erinnerte sich an die letzte Stunde Zauberkunst, in der sie versucht hatten, sich in die Luft zu erheben (was Hermine natürlich prompt glückte). "Na, danke vielmals." Harry setzte ein beleidigtes Gesicht auf. "Oh nicht doch!", Draco zog Harry näher an sich heran und hob ihn ein Stück an, sodass Harrys Gesicht über seinem eigenen schwebte, "Verzeih mir, ich war ein böser Junge." "Du spinnst doch." "Du kannst mich natürlich auch bestrafen..." "Das würde dir so passen!" Im selben Moment hörten sie unten eine Tür knarren. "Na super! Jetzt hast du's geschafft, so lang hier zu bleiben, dass der Unterricht vorbei ist und alle zurückkommen!", flüsterte Harry, um nicht gehört zu werden, "Und wenn die Slytherins dich unten nicht finden, dann..." "Schon klar... Guck doch erst mal nach, wie viele es sind. Vielleicht kann ich mich irgendwie vorbei schleichen." Harry verfluchte den Umstand, dass man auf Hogwartsgelände nicht apparieren konnte. Draco stellte ihn derweil wieder ab und Harry ging die Treppe zum Gemeinschaftsraum hinunter. Draco folgte ihm mit ein paar Metern Abstand. ~~~~~~~~~~~~~~~ Tam tam ta tah Tihi! Ich hoffe einfach mal, die beiden hiermit nicht verkorkst zu haben! Sie sollen nicht zu Süßholzrasplern mutieren! Schon gar nicht Draco *nicht zu ihm passt*. Aber könnte schließlich auch am Trank liegen... Seltsame Anwandlungen... Oder sagen wir, er ist einfach versaut. Es tut mir ja Leid, dass ich mal wieder die Erwartungen enttäuscht habe (sprich: Ron fällt vom Besen, bei einem bestimmten Anblick *hust*), aber ich wollte nicht, dass Ron traumatisiert im Krankenflügel aufwacht! Am Ende wäre er noch im St. Mungo gelandet... Noch nicht... NOCH nicht... Ron wird schon noch genug Gelegenheiten bekommen, gegen irgendwelche Pfosten zu laufen oder in Ohnmacht zu fallen! Immer mit der Ruhe... *g* Ich freu mich richtig auf Situationen, wo die typische Einstellung auf die neue gegenüber dem anderen trifft. Also so was wie: Gryffindors quälen, aber gleichzeitig Harry nicht wütend machen (und umgekehrt). Wobei die gar nicht richtig wütend auf ihren...ähm...Schatz (?) werden können! Voll geblendet! Wird bestimmt noch richtitsch lustitsch!! Na dann! Luuu loves you all for your Kommis!!! Kapitel 7: ----------- Harry trat in den Gemeinschaftsraum. "Harry? Was machst du hier?" "Äh... Hi Angelina. Ich...äh...wurde vom Unterricht freigestellt." Angelina sah Harry mit einem fragenden Lächeln an. "So? Warum das denn?" Das wollte Harry nun nicht unbedingt näher erläutern. "Ach... Weißt du, mir ging's vorhin nicht so gut." "Und warum bist du dann nicht bei Madam Pomfrey?" "Dumbledore meinte, ich sollte hier bleiben. Frag mich nicht wieso. Sag mal...ist der Unterricht schon vorbei?" "Oh, nein. Professor Flitwick hat mich bloß früher gehen lassen. Ich muss noch was erledigen. Frauenprobleme, du verstehst?" Sie zuckte mit den Schultern. "A...Aha! Oh... Gut, dann...geh ruhig..." Harry lächelte schief und Angelina drehte sich in Richtung Mädchenschlafsäle. Harry wartete bis sie die Treppe betreten und die ersten Schritte nach oben getan hatte und winkte dann Draco zu sich. Er kam kopfschüttelnd und mit einem Grinsen im Gesicht auf Harry zu. "Die hat doch n Rad ab..." "Wieso?" Harrys Augen verengten sich. Draco wollte doch nicht ernsthaft anfangen seinen Teamkapitän zu beleidigen? Draco blieb dieser fiese Blick natürlich nicht verborgen. "Äh... Vielleicht...täusche ich mich ja auch... Ich kenne sie ja nicht so gut..." Auf seiner Stirn bildeten sich Sorgenfalten. Alles, nur kein wütender Harry! (Das könnte sehr dramatisch für Draco enden... '>.>) "Sicher... Geh jetzt aber besser. Und zwar sofort. Sonst kommt Angelina gleich runter und wir haben ein Problem." "Ja." Dracos Züge entspannten sich wieder, als er merkte, dass Harry keine Anstalten machte sich zu streiten. Er wollte ihm schon wieder auf die Pelle rücken, doch Harry lief rechtzeitig auf das Loch in der Wand zu. Das Gemälde schwang zur Seite und Harry legte auffordernd den Kopf schief. Draco zog eine Schnute und trottete auf den Durchgang zu. "Bis nachher." Harry lächelte vielsagend und nickte. Draco beugte sich noch einmal vor und küsste Harry flüchtig, stieg durch das Loch und lief die Treppen zu den Kerkern hinunter. ~~~~~~~~~~~~~~~ "Na, Harry? Was hast du so getrieben?" Harry verschluckte sich an einem Stück Kürbiskuchen und musste husten. 'Getrieben'??? "Äh... Ähm... Also... Na ja..." "Wahrscheinlich hat er die ganze Zeit geschlafen", meldete sich Dean zu Wort, "Das hätte ich zumindest getan. Schlafen ist ja sooo schön... Ich bin schon wieder müde!" Hermine schüttelte verständnislos den Kopf. "Du solltest früher zu Bett gehen, wenn du morgens nicht aus den Federn kommst. Zumal sich deine Noten sicherlich dadurch verbessern würden." "Ich muss aber abends noch meine Hausaufgaben machen. Eben, damit ich wenigstens halbwegs gute Noten bekomme!" "Mach sie doch mittags." Dean wollte schon etwas (wahrscheinlich Fieses) erwidern, als Ron ihm ins Wort fiel: "Harry? Dumbledore sagt, du darfst mit runter in die Große Halle. Wir sollen nur ein bisschen auf dich aufpassen." "Wie großzügig...!" Der Sarkasmus in Harrys Stimme war nicht zu überhören. "Lasst uns gehen. Ich bekomme so langsam wirklich Hunger!" Als ob Seamus' Magen darauf gewartet hätte, knurrte er prompt bei diesen Worten. "Das ist doch mal eine sinnvolle Idee." Hermine klappte ihr Buch zu und stopfte es zurück in ihre Tasche (um genau zu sein in ihre zweite Tasche...von dreien!). "Ich hab schon richtigen Kohldampf!" "Was für ein Kohl dampft?" Ron sah Seamus an, als hätte dieser gerade etwas von nichtmagischen Dingen aus Metall erzählt, die dennoch fliegen könnten (Flugzeuge... Für Ron natürlich unvorstellbar ^^). "Äh... Das bedeutet, dass ich großen Hunger habe." "Wenn der Kohl dampft?" "Äh... Ja...?" Ron schüttelte den Kopf "Muggel... Ich will gar nicht wissen wozu dieser Kohl gut ist!" (Oh Mann...Ron!) Er machte seine Tasche zu. Schob sie unter den Tisch und wandte sich gen Ausgang. "Kommt ihr jetzt, oder wartet ihr darauf, dass euch ein Schwarm Elfen den Weg mit Blumenblättern auslegt?" Hermine verdrehte die Augen und stand auf. "Wenn du Muggelkunde gewählt hättest, wärst du vielleicht nicht so verständnislos und engstirnig. Täte dir meiner Ansicht nach sehr gut. Harry? Kommst du?" "Ja. Endlich mal raus hier!" Harry erhob sich aus dem Sessel und folgte Ron und Hermine und noch einigen anderen Schülern zum Bild der fetten Dame. Auch Seamus rutschte vom Tisch, auf dem er gesessen hatte und Dean rollte seine Pergamentrolle zusammen, um daraufhin den anderen nachzugehen. ~~~~~~~~~~~~~~~ Draco ging durch die Tür hinter dem Gemälde, das den Durchgang zum Slytherin-Gemeinschaftsraum verdeckte. Er setzte sich in einen der Sessel am Kamin und freute sich darüber, dass dieser grün war. Dieses Scharlachrot war einfach unerträglich gewesen! Grün wirkte wesentlich angenehmer und zudem beruhigend. Kaum hatte Draco ein paar Mal durchgeatmet, öffnete sich die Tür erneut und Schüler strömten hindurch. Draco beachtete sie nicht weiter. Sie waren seines Blickes nicht wert ('-_- *kopfdotz*). Bald hörte er dumpfe Schritte gefolgt von schlurfenden Geräuschen. "Grabbe, Goyle, wagt es nicht mich anzusprechen. Ich habe keine Lust euer Gegrunze ertragen zu müssen." Die beiden Jungen sahen sich verwirrt an (wahrscheinlich haben sie das nicht verstanden -_-') und setzten sich auf das Sofa, das ebenfalls beim Kamin stand. "Hey Draco! Du darfst mit essen kommen. Dumbledore erlaubt dir's. Aber wir sollen bei dir bleiben." Blaise setzte sich auf die Armlehne an Dracos Sessel. "Meine Aufpasser spielen?! Als ob ich das nötig hätte!" Blaise stand sogleich wieder auf und trat hinter das Sofa, auf dem Grabbe und Goyle saßen (Sicherheitsabstand ^^'). "Das war nicht meine Idee", versuchte er sich zu verteidigen. (Natürlich nur sich selbst. Wir sind ja schließlich ein egoistischer Slytherin.) Draco warf Blaise einen verächtlichen Blick zu. "Das will ich doch schwer hoffen", Draco stand auf und zupfte sich den Mantel zurecht, "Lasst uns gehen. Ich bekomme Hunger." Grabbe und Goyle standen sofort an Dracos Seite und auch Blaise folgte den dreien, jedoch mit einem besorgten Gesichtsausdruck. ~~~~~~~~~~~~~~~ Harry saß am Tisch der Gryffindors, eingekeilt zwischen Ron rechts und Dean links von ihm. Hermine saß ihm gegenüber und Seamus, schon dabei sich den Bauch mit Hühnchen voll zu schlagen, hing neben Ron über dem Tisch. "Wie soll ich so bitte essen? Ich kann ja kaum atmen!" "Tut uns ja Leid, aber bevor du wieder abhaust, um mit Malfoy rumzuknutschen, riskiere ich lieber einen vorzeitigen Herzstillstand. Im Gegensatz zu Küssen mit Malfoy, könnte man deinen Herzstillstand nämlich wieder 'rückgängig' machen, also dich wiederbeleben." Ron schien es diesmal ernst zu meinen und Harry war froh, dass er vorhin nicht ins Zimmer geflogen war. Während Harry noch überlegte, wie er seinen Teller mit Essen füllen sollte, schwang die Tür der Großen Halle auf. Sofort spürte er wie sich Ron neben ihm verkrampfte. Harry versuchte sich leicht zurückzulehnen, um zu sehen wer denn da durch die Tür geschritten kam. Doch war das leider unmöglich, denn Dean hatte seine Hand auf Harrys Rücken gelegt und hielt ihn mit aller Kraft davon ab. Allerdings war es mittlerweile schon gar nicht mehr nötig nachzusehen, wer durch die Tür gekommen war. Zum einen konnte Harry sich denken wer es war (wenn seine Freunde ihn so krampfhaft davon abhalten wollen, hinzusehen), zum anderen schritt die Person geradewegs auf ihn zu und Harry konnte an Rons rotem Haarschopf vorbei Draco deutlich erkennen. ~~~~~~~~~~~~~~~ Draco lief auf den Gryffindor-Tisch zu, Grabbe und Goyle an seiner Seite und dicht gefolgt von Blaise. "Draco? Äh... Du weißt doch noch, was ich dir vorhin gesagt hatte..." Draco setzte ein fieses Grinsen auf und blieb stehen. Er drehte sich zu Blaise um und sah ihn mit einem kalten Blick an. "Interessiert mich das?" Blaise schluckte. Er hatte jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder, er hielt Draco jetzt davon ab, zu Harry zu gehen und bekäme höchstwahrscheinlich einen Fluch auf den Hals gehetzt oder er ließe Draco jetzt in Ruhe und würde dann voraussichtlich verflucht, sobald der Liebeszauber nachließ, eben weil er Draco NICHT abgehalten hatte. Was für eine Zwickmühle! Egal, was er tat, es lief alles auf das Selbe hinaus! ~~~~~~~~~~~~~~~ UIIIIIIII!!! Jetzt wird's spannend! Ob Blaise sich Draco wirklich in den Weg stellt? So oder so hat er nicht gerade die besten Karten... Draco ist echt fies. *kopfschüttel* Viel ist ja nicht passiert diesmal, aber das nächste Kapitel wird besser! Versprochen! Doch dafür kamen die Freunde mal wieder zum Zuge. Und ich liebe es nun mal Draco so kalt und böse darzustellen. *Hände reib*hihi* Das wird bestimmt lustig, wenn Draco und Harry wieder normal sind! Die Armen... (Scheint, als hätte ich eine sadistische Ader '>.>) Hm... Na jah... Dann mach ich halt das nächste Mal den Lemon Teil ausführlicher... Ich fand, das hätte nicht gepasst, es da so zu übertreiben, aber das muss nicht heißen, dass ich meine Meinung nicht mal ändere. Vielleicht passt's ja das nächste Mal besser dazu. Kommt immer auf meine Laune an. Na gut! Dann bis zum nächsten Kapitel! Luuuuuuuuuu ^^ Kapitel 8: ----------- Draco drehte sich wieder um und lief entlang des Gryffindor-Tisches auf Harry zu. Der wiederum versuchte sich zu befreien, doch hielten Ron und Dean ihn an den Armen so fest, dass er keine Möglichkeit dazu hatte. Aber Draco kam immer näher und blieb schließlich etwa mit zwei Metern Abstand zu den Gryffindors (besonders zu Ron = Hasswellen) stehen. "Na Weasley? Wie war die Flugstunde?" Harrys Augen weiteten sich. Wollte Draco unbedingt Ärger bekommen?! Wenn er sie jetzt durch irgendeinen dummen Kommentar verriet, könnten sie sich sicher den 'Ausgang' in die Große Halle abschminken. Dann bekämen sie ganz sicher ab sofort Zimmerservice! "Im Gegensatz zu dir durfte ich wenigstens teilnehmen." "Und wie enthusiastisch du mitgemacht hast! Ich bin schwer beeindruckt." Harry schluckte. Hoffentlich dachte Ron, dass Zabini Draco von seinem Ausflug erzählt hätte! Wobei der wahrscheinlich sofort zu Madam Hooch geflogen wäre, um Ron zu verpetzen... "Hast du irgendein Problem, Malfoy?" Ron hatte eindeutig keine Lust mit Draco zu diskutieren oder überhaupt ein Wort mit ihm zu wechseln. "Wenn du mich so fragst...ja." Draco stand mit zwei Schritten direkt vor Ron (= stärkere Hasswellen) und sah zu ihm hinunter. Grabbe und Goyle folgten Draco natürlich so schnell sie konnten. "Vielleicht habe ich ein Problem damit, dass du dich für ein Wiesel etwas zu weit aus dem Fenster lehnst." Harry sah auf seinen Teller. "Glaubst du ernsthaft, mich interessiert, ob du ein Problem mit mir hast?" "Das sollte es besser. Ich pflege nämlich grundsätzlich meine Probleme zu lösen." Nun schaltete sich Hermine ein. "Malfoy, ich denke es wäre gesünder für uns alle, wenn du einfach an deinen Tisch gehen würdest." Draco sah Hermine mit seinem typischen verachtenden Blick an, der einem einen Schauer über den Rücken jagte. "Was ein...", Draco verkniff sich das 'Schlammblut', das ihm auf der Zunge lag. Er ahnte, dass Harry nicht erfreut darüber wäre und auf einen Clinch mit diesem konnte er getrost verzichten, "Was du zu sagen hast, Granger, interessiert mich nicht im Geringsten." Er warf einen Blick auf Harry, der noch immer seinen Teller anstarrte. Draco legte sogleich seine Hand auf Harrys Schulter und beugte sich zu ihm runter, um ihm ins Ohr zu flüstern. Harry atmete tief ein und richtete seinen Oberkörper unter der Berührung schlagartig auf. Rons Hand schloss sich nun fester um Harrys Arm und sein Blick verfinsterte sich, doch davon ließ sich Draco keinesfalls abhalten geschweige denn beeindrucken. "Bis nachher..." Draco war schon dabei seinen Arm um Harrys Hüfte zu schwingen, als er plötzlich davon abgehalten wurde. Blaise hatte ihm am Arm gepackt und ließ diesen nicht mehr los, auch als Draco mit aller Kraft versuchte, sich aus dem Griff zu lösen. Draco drehte sich um und sah in das mit einem ernsten Ausdruck erstarrte Gesicht Blaises. "Hattest du nicht Hunger?" Draco war überaus erstaunt über diese Auflehnung und ihm klappte die Kinnlade herunter, doch hatte er sich sofort wieder im Griff. Sein Gesicht verfinsterte sich und er starrte seinen Freund aus zu Schlitzen verengten Augen an. "Ob und wann ich essen will, entscheide ich immer noch SELBST." Blaise atmete tief durch und schluckte bevor er weitersprach. Der Fluch konnte immer noch kommen! "Ich glaube, zurzeit bist du nicht in der Lage vernünftig zu handeln. Also werde ich das wohl vorübergehend für dich übernehmen müssen." Dracos Miene versteinerte, doch Blaise blieb stur. Nach einer undefinierbaren Zeitspanne entdeckte Draco schließlich seine Fähigkeit sich zu bewegen wieder. Er hob den Kopf ohne den Blick von Blaise abzuwenden. "Nun gut... Wenn du der Ansicht bist, dich mir widersetzen zu können, bitte." Blaise spürte, wie sich seine Innereien zusammen zogen. Hoffentlich verflog die Wirkung des Trankes noch bevor Draco ihm einen Verwandlungsfluch auf den Hals hetzen konnte! Womöglich würde er noch als schuppiger Echsenmensch enden! Blaise wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Draco kühl weitersprach: "Aber wir werden ja sehen, WER hier letztendlich wirklich unvernünftig war." Draco entzog seine Hand mit einer schnellen Bewegung dem festen Griff und ließ ein verächtliches Schnauben hören. Dann sah er über seine Schulter zu Harry und knirschte mit den Zähnen. Er riss den Kopf herum und schritt in Richtung Slytherin-Tisch davon, ohne die anderen Schüler, die interessiert die Situation beobachtet hatten, geschweige denn Blaise auch nur eines Blickes zu würdigen. ~~~~~~~~~~~~~~~ Als Malfoy weit und lange genug weg war, kam Harry endlich dazu zu essen. Hermine hatte ihm freundlicherweise etwas aufgetan und Ron und Dean ließen Harrys Arme los, damit er wenigstens bis zum eigenen Teller langen konnte. (Sie quetschen ihn so ein, dass er die Oberarme bis zu den Ellebogen nicht bewegen kann. Sieht bestimmt komisch aus...) "Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde und es fällt mir nicht leicht das zuzugeben, aber ich bin ehrlich dankbar, dass Zabini in der Nähe war!" Ron stopfte sich ausgehungert einen Löffel voll Buttergemüse in den Mund. Auch Hermine schien sich zu entspannen, denn ihr entfuhr ein erleichtertes Seufzen. "Ich hoffe nur, die Wirkung lässt bald nach, denn lange steh ich das nicht mehr durch!" Hermine warf Ron einen mitleidigen Blick zu. "Oh Ron, ich glaube, da wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Immerhin hieß es doch, die Stärke und die Dauer der Wirkung hängen von der Intensität der Gefühle ab. Also, je mehr sich die beiden in Wahrheit hassen, desto länger sind sie ineinander verliebt. Ich glaube, da steht uns noch eine schwierige Zeit bevor." Ron fiel beinahe das Gemüse aus dem Mund, während er Hermine zuhörte. Er wollte nicht glauben, was sie da sagte, doch gleichzeitig war ihm klar, dass sie mal wieder Recht hatte. Nachdem er sich wieder einigermaßen gefangen hatte, rang er sich zu einer Frage durch, doch wusste er nicht, ob er die Antwort wirklich hören wollte. "Äh... Hermine? Weißt du zufällig auch...wie lang genau das hier noch dauert?" "Es gibt keine Skala oder einen Zauber, mit dem man Gefühle messen könnte, also kann man auch nicht sagen, wie lang die Magie dieses Trankes wirkt. Aber Snape sagte, die Wirkung sollte in den nächsten Tagen verfliegen. Ich hoffe mal, man kann ihm da vertrauen. Von Zaubertränken versteht er schließlich etwas." Ron verzog das Gesicht. Zwar hoffte er inständig, Snape möge Recht behalten, doch ahnte er, dass selbst Snape sich in Sachen Zaubertränke mal irren konnte. Sein Magen jedenfalls war dieser Auffassung, denn er schnürte sich mit einem Mal zusammen. "Ich krieg nichts mehr runter..." Hermines besorgter Blick, der auf Harry ruhte, wanderte nun zu Ron und es spiegelte sich Entsetzen darin wider. "Was?! Sag jetzt bitte, dass das nicht wahr ist, Ron...! Wenn du ernsthaft aufhörst zu essen, obwohl du nicht mal deinen ersten Teller geleert hast, dann muss ich sagen, dass ich ernstlich anfange mir Sorgen zu machen." Ron zuckte mit den Schultern und schob seinen Teller von sich. "Tut mir ja Leid, aber das Ganze schlägt mir auf den Magen." Hermine wimmerte und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Ob das noch mal gut geht? Harry spielt total verrückt und läuft Malfoy nach und Ron beginnt zu fasten! Das ist nicht gut. Überhaupt nicht gut. Fehlt nur noch, dass Dean Quidditch lieber mag als Fußball, Seamus einmal etwas NICHT in die Luft sprengt, sobald er es verzaubern will und Neville plötzlich ein Langzeitgedächtnis entwickelt!" Hermine murmelte stetig weiter vor sich hin und seufzte zwischendurch immer wieder. Es war eine Katastrophe. Eine gigantische Katastrophe. ~~~~~~~~~~~~~~~ Harry saß wieder im Gemeinschaftsraum und die letzten Schüler verließen ihn gerade durch das Porträtloch. Die sechste Klasse der Gryffindors hatte nun Wahrsagen, bis auf Hermine, die sich lieber mit Arithmantik herumschlug. Wahrsagen war ja auch nun wirklich nichts für Hexen wie Hermine. Aus Büchern konnte man es schließlich nicht lernen. Danach hatte Harrys Klasse dann Zauberkunst. Wahrscheinlich würden sie das Schweben weiter üben. Harry wäre nur allzu gern dabei, denn schweben musste er eindeutig noch üben und er wollte nicht der Einzige sein, der am Ende am Boden herumstand, während alle anderen durch die Gegend flogen! Obwohl Neville wahrscheinlich mit ihm herumstehen würde, doch das war nur ein schwacher Trost, immerhin war Neville immer der Letzte... Harry wartete bis er sicher sein konnte, dass alle Schüler in ihren Klassen verschwunden waren und lief auf das Porträt zu. Es öffnete sich und Harry trat hinaus in den Flur des siebten Stocks. Eilends stieg Harry Treppen hinunter und ging Flure entlang. Halb rennend bog er gerade um eine Ecke, als er Schritte vernahm. Erschrocken presste er sich gegen die Wand neben einer alten rostigen Ritterrüstung in der Hoffnung die Person, wer auch immer es sein mochte, möge ihn nicht bemerken, falls sie hier entlang kam. Harry hielt die Luft an, als an ihm jemand vorbei rauschte. Er sah nur einen Umhang flattern. Er war schwarz, ohne irgendeine Hausfarbe, also war es ein Lehrer. Offensichtlich ein noch relativ junger Mann, der Schnelligkeit seines Gangs und seiner Körpergröße nach zu urteilen. Es war nicht schwer zu erraten, welcher Lehrer sich da durch die Gänge schlich. Eindeutig war es der neue für Verteidigung gegen die dunklen Künste, denn Snape, der einzige, der möglicherweise auch zu besagter Beschreibung gepasst hätte, hatte Unterricht und pflegte immer pünktlich zu sein. Und die Stunde hatte ja bereits begonnen. Bisher hatten die Klassen in diesem Jahr keinen Unterricht in Verteidigung gegen die dunklen Künste gehabt, denn der neue Professor war noch nicht eingetroffen. Doch waren bereits die wildesten Gerüchte im Umlauf über dessen Herkunft, Vergangenheit etc. Beispielsweise beharrten die Zwillinge (Als Harry in den Ferien bei Ron zu Hause war, hatten sie dies steif und fest behauptet.) darauf, dass Charlie ihnen erzählt habe, der neue Lehrer stamme aus Rumänien und sei dort ein begnadeter Drachenforscher und -bändiger gewesen. Aber keiner wusste etwas Genaues. Noch nicht einmal sein Name war bekannt. (Auch die Zwillinge wussten keinen. x-x) Nun jedenfalls hatte Harry ihn gesehen, aber der Mann verschwand so schnell wie er gekommen war und Harry konnte wieder aufatmen. Er trat aus dem Schatten der Ritterrüstung hervor und lief in die entgegengesetzte Richtung, wie der neue Professor, um ihm bloß nicht über den Weg zu laufen. Gerade wandte er sich einem Geheimgang zu, den ihm die Zwillinge einmal gezeigt hatten, als er am Arm gepackt wurde. Erschrocken fuhr Harry herum. Er erwartete das Gesicht des Lehrers zu sehen, den er geglaubt hatte abgehängt zu haben, doch stattdessen blickten ihn zwei silbergraue Augen an. ~~~~~~~~~~~~~~~ Laaahlalalaalahlahlahlahlalalalalalahlaalahlaaahhh Eigentlich hättsch jetzt gleich weiterschreiben können, aber das ist irgendwie so ein schönes fieses Ende. Na ja, jedenfalls muss ich sagen, dass Draco schon wieder so seine Pläne hat... *hust* So was, so was... Nein, nein. Ahh jah!! Gehört zwar nicht hierzu, aber ich muss es einfach mal niederschreiben! Ich hab die Präsentation hinter mir!!! (Abschlussprüfung... ;;-;; Hab ne 2!!![wollte aber ne 1... EGAL!!! 2 ist auch gut!]) Das ist toll!!! Auch für euch, weil ich jetzt viiiiiieeeeeeeel entspannter schreiben kann! "Nur noch" die schriftlichen Prüfungen und danach einen Monat lang (Juni) chillen!! Keine Mathe-Hausis und mehr Zeit für alles! Ich kann mal wieder Playsi spielen ohne zu denken: 'Da sind noch Hausaufgaben... Die sind scheiße... Ich hab keinen Bock!!!' Na, das kann euch ja eigentlich egal sein, aber es ist sooooo schön, wenn der Stress von einem abfällt und man zu seinem normalen Biorhythmus zurückkehren kann (Bei mir: bis 2 Uhr nachts wach sein, bis 12 Uhr mittags schlafen ^^ Das geht allerdings erst in den Ferien.)! Na guuut!! Wir lesen uns! Lu Kapitel 9: ----------- "Wo willst du denn hin?" Draco umklammerte Harrys Handgelenk. "Äh... Na ja... Zu dir?" "Aha... Gut... Jetzt bin ich ja hier, also...", Draco machte einen Schritt auf Harry zu, "Was wolltest du denn von mir?" Harrys Gesicht wurde heißer. Er schluckte. "Ähm... Weißt du...ich wollte...also..." "...mal mein Zimmer sehen?" Harry senkte den Blick. "Wenn du's so ausdrücken willst..." "Tja... Ich würde es dir ja gerne zeigen, aber... da unten sitzen jetzt ein paar Drittklässler. Es käme ihnen bestimmt komisch vor, wenn Harry Potter in ihren Gemeinschaftsraum spaziert käme." "Aha... Und jetzt?" Harry blickte wieder auf und sah Draco zwinkern. "Ach, man braucht nicht unbedingt ein Bett..." "O...Oh...!" Harrys Augen weiteten sich, während Dracos sich seines Grinsens wegen verengten. "Und... Woran genau...hattest du da so gedacht...?" Harry atmete tief durch, als Dracos Augenbrauen zuckten. "Hm... Hier gibt es doch genug Räume, in denen gerade kein Unterricht ist, oder?" "Du willst...in ein Klassenzimmer...?!" "Interessante Erfahrung..." Harry entfuhr ein erstickter Lacher und er sah zur Seite. Er hatte das Gefühl, jeden Moment käme jemand um die Ecke und stellte sie zur Rede. "Und... Wenn jemand rein kommt? Filch oder Mrs Norris...oder irgendein Lehrer?" "Wir schließen die Tür ab." "Und Peeves?" Harry biss sich auf die Unterlippe. "Der taucht schon nicht auf..." ~~~~~~~~~~~~~~~ Die Tür zu Dumbledores Büro öffnete sich und Minerva McGonagall betrat den Raum, dicht gefolgt von einem relativ jungen Mann. "Guten Tag! Ich bin sehr erfreut Sie nun endlich auf Hogwarts begrüßen zu dürfen. Bitte nehmen Sie Platz." Dumbledore lächelte den neuen Lehrer an, der sich, nachdem sich Professor McGonagall gesetzt hatte, ebenfalls in einen Sessel sinken ließ. "Haben Sie sich schon ein wenig umgesehen?" "Nun ja, dazu hatte ich nicht viel Gelegenheit. Ich war, als ich letzte Nacht hier ankam, sehr erschöpft, weshalb ich mich zunächst ausschlafen musste. Allerdings wird sich seit meiner Zeit hier nicht viel geändert haben, oder?" Der Mann sah zu Fawkes hinüber, der sein goldenes Gefieder mit dem Schnabel durchfuhr. "Nun ja, nicht übermäßig. Sie haben ihr Zimmer also schon bezogen, ja?" "Mehr oder weniger." Der Mann blickte wieder den Schulleiter an. "Dann sind wir uns einig, dass Sie ab nächsten Montag mit dem Unterricht beginnen. Einverstanden, Minerva?" "Natürlich, aber ich denke es wäre von Vorteil, ihn schon heute oder spätestens morgen den Schülern vorzustellen. Dann können sie sich darauf einstellen." "Ein gute Idee. Aber ich denke Sie werden sich heute Abend erst noch einmal ausruhen wollen, nicht?" Dumbledore sah lächelnd zu dem neuen Lehrer hinüber. "Das wäre mir sehr genehm. Dann bin ich morgen nicht so angespannt wie jetzt. Die Reise hierher ist zurzeit wirklich nicht die einfachste. Besonders nicht für mich." "Das verstehe ich. Also morgen beim Frühstück." "Klar! Äh... Ich meine: natürlich." Dumbledore lächelte noch immer. Fawkes stieß einen Schrei aus, der eher wie eine Art Singsang klang, und drehte sich auf seiner Stange herum. "Dann bis morgen früh." Der Mann erhob sich und auch Minerva McGonagall verließ das Büro des Schulleiters. ~~~~~~~~~~~~~~~ Harry spürte Dracos Atem auf seinem Gesicht. Er war warm und Harry lief ein Schauer über den Rücken. Sekunden später fand er sich an der Wand wieder, an der er kurz zuvor schon gelehnt hatte. Dracos rechte Hand stütze sich neben Harrys Kopf an der Steinmauer ab. "Komm schon..." "Aber... Selbst wenn wir die Tür abschließen... Hier kann so ziemlich jeder Schüler den Alohomora...! Die Lehrer brauche ich wohl nicht extra erwähnen..." Draco seufzte. "Mach dir doch nicht gleich ins Hemd, Potter...!" Harry klappte die Kinnlade herunter. "Was...?" Draco blinzelte. Was hatte er da gesagt? Er schüttelte den Kopf. "Sei nicht so ängstlich. Ich stelle einfach mein Feindglas auf, dann merken wir rechtzeitig, wenn jemand kommt." Harrys Herz schlug schneller, als Draco sich näher an ihn drängte und mit den Fingern seiner linken Hand Harrys Lippen nachzeichnete. "Und...wenn wir gerade nicht hinsehen...?" Draco hob Harrys Kinn an. "Sag es mir, wenn du nicht willst. Das erspart mir viel Mühe!" "Nein! Nein, ich... Ich will schon, aber..." "Benimm dich nicht, als hättest du dich noch nie der Gefahr ausgesetzt, dich bei etwas Verbotenem erwischen zu lassen...!" Harry begann zu lächeln. 'Noch nie' war unwesentlich untertrieben...! "Aber ein Klassenzimmer ist fast schon gleichbedeutend mit 'sich erwischen lassen'. Und zwar so gut wie freiwillig. Wenn du schon gegen ein Verbot verstoßen willst, mach es bitte mit System." Draco schloss die Augen und massierte die Wurzel seiner Nase mit den Fingern, die zuvor noch Harrys Lippen berührt hatten. Plötzlich sah er wieder auf und positionierte auch diese Hand neben Harrys Kopf (natürlich auf der anderen Seite, als die rechte... ^^'). "Und wo willst du dann hin? Wieder in dein Zimmer? ...Aber das ist so rot..." Harrys Lächeln entwickelte sich zu einem Grinsen (*drop* wie ein Pokémon... *kopfdotz*). "Hm...Es gäbe da noch einen Ort... Komm mit!" Harry wollte gerade unter Dracos Arm hindurchschlüpfen (*schlüpf-schlüpf* Ein Küken!! ^^), als dieser sich plötzlich um seine Hüfte schlang. Harry wurde zurückgezogen und ein weiterer Arm legte sich um ihn. "Uh... Draco...?" "Ich wüsste gern vorher, wo genau das sein soll. Ich will nicht umsonst endlose Wege gehen, wenn am Ende doch nichts Brauchbares dabei herauskommt." Harry verdrehte die Augen und legte einen Arm um Dracos Hals. "Glaubst du wirklich ich gehe selbst gerne unnütz weit, wenn ich stattdessen bei dir sein kann?" (*schmalz* -_-"") Draco zog Harrys Umhang und das darunter befindliche T-Shirt zur Seite und begann Harrys Schulter und Nacken zu küssen. "Draco...!" Harrys Ton klang nur halb so anklagend wie er es sich gewünscht hätte. Und natürlich merkte Draco, dass Harry sich nur halbherzig gegen die Berührung wehrte. Er zog Harry noch enger an sich und spürte deutlich, wie Harrys Winden ihn erregte. Draco schob seine Hand unter Harrys Shirt und begann dessen Körper zu betasten. Harry krallte sich fester in Dracos Haar (*wuschel-wuschel* ^o^). Die Hand, die daran nicht beteiligt war, tastete sich zur Rückseite Dracos vor und blieb letztlich auf seinem Hintern liegen. Draco sog Harrys Geruch ein. Seine Hand (unter dem Shirt) wanderte weiter nach unten und fuhr zwischen Harrys Beine. Draco massierte Harry und spürte die Wirkung auch prompt. "Mr Potter! Mr Malfoy! Was tun Sie hier?!" Harry, dem gerade das erste Stöhnen entfuhr, riss die Augen auf. Auch Draco unterbrach erschrocken die Zärtlichkeiten. Und blickte ungläubig über Harrys Schulter hinweg auf ein paar Schuhe. Auch ohne aufzublicken, erkannte er, wer dort vor ihnen stand. Sie brauchten einige Sekunden, um zu realisieren, was gerade geschehen war und als ihnen klar wurde, wie sie vor der Lehrerin standen, rissen sie sich schlagartig voneinander los. "Ha...Hallo Professor McGonagall." Harry versuchte zu lächeln, doch stattdessen sah er aus wie ein Bild von Picasso (OI!! ^x^'). "Täusche ich mich oder ist das hier wirklich nicht der Gemeinschaftsraum der Gryffindors? Oder der der Slytherins?" "Äh... tja... Möglicherweise..." Harry wagte nicht zu Draco zu schauen, aber auch Professor McGonagall anzusehen war keine gute Idee. Dabei rutschte Harry jedes Mal das Herz in die Hose. Also blickte er zu Boden. "Zehn Punkte Abzug für beide Häuser! Jeweils! Und Sie gehen sofort in Ihre Gemeinschaftsräume und kommen vor dem Abendessen nicht mehr heraus! Sofort! Sonst muss ich Sie notgedrungen zum Pokalputzen im Pokalzimmer einteilen. Getrennt!" Draco versuchte etwas zu sagen, doch seine Stimme versagte. "Mr Malfoy... Gehen Sie. ...bitte..." Draco sah wütend zur Seite. Nur sein Blick verriet sein Unbehagen. Allerdings bewegte er sich keinen Meter. "Mr Malfoy. Die Kerker sind unten", die Lehrerin deutete mit dem Finger auf den Boden, "Vielleicht sollten Sie die Treppen hinunter laufen?" Draco warf den Kopf in den Nacken und sah noch einmal flüchtig zu Harry hinüber. Dann lief er schnellen Schrittes auf die Treppe zu und war bald darauf nicht mehr zu sehen. "Mr Potter, Ihr Gemeinschaftsraum befindet sich im siebten Stock, wenn ich nicht vollends falsch liege. Dann sollten Sie wohl besser die anderen Treppen nehmen, nicht? Die, die nach oben führen." Harry nickte, starrte jedoch dabei noch immer den Boden an. "Gut. Dann hoffe ich doch sehr, dass ich Sie nicht nochmals in solch einer prekären Situation antreffen muss." Harry nickte wieder und beeilte sich die Treppen hinauf zu gehen oder vielmehr zu rennen. Beim Gemeinschaftsraum angekommen sagte er das Passwort und das Porträt schwang zur Seite. Harry trat ein und ließ sich herzrasend auf einem Sessel nieder. Das war einfach fürchterlich! Nicht schlimm genug, dass es eine Lehrerin war, die sie entdeckt hatte. Nein! Es musste auch noch ausgerechnet die McGonagall sein! Zufälligerweise seine Hausleiterin und stellvertretende Schulleiterin! ~~~~~~~~~~~~~~~ Dadada!! Es schleppt sich zurzeit n bissel, was? Es passiert nix... *drop* Das wird sich ändern... >.> Lu tut ihr Bestes! Argh!!!! Eigentlich wollte ich gar niemand Neuen einbauen... *drop* Aber das ist einfach so passiert. Aber so ganz ohne Verteidigungs-Lehrer kann man se ja aach net lasse... (De Hesse kämmt dosch!) Mist...! Ich hätte ja nur allzu gern Sirius als Lehrer hin geschickt, ABER der ist ja... nun jah... Ich muss lernen mich damit abzufinden, dass es ihn nicht mehr gibt. *heul* Außerdem ginge das gar nicht, weil er ja, wenn er noch leben würde, noch verfolgt würde. Und da kann er ja nicht einfach als Ex-Sträfling als Prof anfangen! Am liebsten sähe ich ja Lupin auf diesem Posten, aber der ist ja nun mal ein Werwolf... Was ein Mist...! Aaalso... Lu überlegt noch, wen sie als Lehrer nimmt. Am besten wär natürlich jemand, der schon im Buch existiert. Mir fällt nur niemand ein... *drop* Ich will so ungern ne Mary Sue einbauen... *schmoll* Was hab ich mir nur dabei gedacht??? Tut mir Leid, aber es ist einfach so passiert!!! Gaaaanz von allein... Und ich muss aufpassen, dass Harry nicht verweichlicht... Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass das immer noch der erste Tag ist?!?! So!! Mit dem nächsten Kapitel beginnt ein neuer Tag! BASTA!!! Ich glaub es ist ein Freitag, oder...? *nachguck* Jah! Ich hab so ein tolles Gedächtnis! *schulterklopf* Ach! Und sorry für diese eigenartigen Zwischenkommentare diesmal... Hatte so nen seltsamen Tag heute... Gutgut! Lu schreibt weiter und macht was Schönes draus!!! Miss Lu (Wieso spreche ich dauernd in der dritten Person von mir... ?-?') Kapitel 10: ------------ "Harry? Du schläfst ja immer noch! Nur weil du keinen Unterricht hast, kannst du noch lange nicht das Frühstück sausen lassen." Dean zog ihm die Decke vom Körper und Harry kauerte sich unter der plötzlichen Kälte zusammen. "Das seh ich auch so", sagte Ron mit der Zahnbürste im Mund, "Du könntest ja zum Beispiel mal das Bad putzen." Dean drehte sich mit einem verständnislosen Blick zu Ron um und schüttelte den Kopf. Warum sollte Harry das Bad putzen? (seltsamer Anfall meinerseits *drop*) Harry öffnete grummelnd die Augen und sah zu Ron hinüber. "Und du hast Schaum am Mund." (Das weiß er, weil Ron immer sehr schaumig die Zähne putzt. Sehen kann Harry ja grad nix, ne? ^o^) Ron verdrehte die Augen und ging zurück ins Badezimmer um sich den Mund auszuspülen. Harry richtete sich unter dem Gekrächze seines Bettes auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. "Gib die Decke wieder her..." Harry suchte nach der Schattengestalt, die Dean ähnelte und sah sie an. "Vergiss es. Dann schläfst du ja gleich wieder ein. Und du weißt, dass das Frühstück für alle Schüler Pflicht ist. Auch wenn du ansonsten den Unterricht schwänzen darfst..." Dean seufzte. In letzter Zeit häuften sich ihre Hausaufgaben und die Zauber wurden immer komplizierter und anspruchsvoller. Dazu brauchte man viel Konzentration und die konnte schon mal an einem langen Tag verloren gehen. "Ich hab keinen Hunger..." "Dann trink eben nur was! Und jetzt zieh dich endlich an." Dean ging zurück zu seinem Bett und überließ Harry sich selbst. Dieser tastete nach seiner Brille auf dem Nachttisch und setzte sie auf. Sofort nahm die Umgebung wieder Form an und Harry sah Seamus aus dem Bad kommen. Er gähnte gerade herzhaft und rieb sich die Augen. Scheinbar war auch er noch nicht richtig wach. Harry rutschte vom Bett und stellte sich daneben. Er fischte sich Socken aus der Truhe am Fußende seines Bettes und zog sie an. Er holte auch eine Hose sowie ein Hemd hervor und legte sie auf das Bett. Er sah die Kleidungsstücke einige Sekunden verträumt an, dann ließ Harry sich daneben nieder und versank wieder in eine Art Halbschlaf. Er musste daran denken, was gestern alles passiert war. Wie nah er Malfoy gekommen war; hier, genau hier, wo er gerade saß. Unweigerlich erinnerte Harry sich an Dracos Finger auf seiner Haut, wie sie ihn sanft berührt und sich dann mit seinen eigenen verkeilt hatten, an Dracos Zunge, die seinen Körper liebkost hatte, die genau die Stellen erreichte, deren Berührung Harry um den Verstand bringen konnten! "Harry? Zieh-dich-an!" Dean wurde langsam wirklich ungeduldig. Harry, aus seinen Gedanken gerissen, starrte verwirrt zu ihm hinüber und dann auf die Kleidung neben sich. Er griff danach und zog sie an. ~~~~~~~~~~~~~~~ "Sabberst du? Du sabberst doch nicht etwa?!" Draco öffnete schlagartig die Augen und blickte sich im Zimmer um. Hatte Blaise das eben zu ihm gesagt?! Draco fuhr sich mit der Hand über den Mund. Er sabberte doch nicht! Was erzählte Zabini denn da?! Achso... Er hatte mit Grabbe geredet... Wahrscheinlich träumte der mal wieder von einem Festmahl. Wie eigentlich immer...! "Oh! Draco! Weilst du auch mal wieder unter den Lebenden? Du hast geschlafen wie ein Stein. Ich dachte schon du wärst tot..." (Ich glaube das soll ironisch gemeint sein... Also ein sehr lebhafter Stein. *räusper*auf Hose schiel*) "Halt die Klappe." Draco warf die Decke zur Seite und lief in Richtung Bad (Im Gegensatz zu Harry kein Morgenmuffel ^^). Er griff nach seiner Zahnbürste. Für ein perfektes Malfoy-Grinsen brauchte man (bzw. ein Malfoy) auch perfekte Zähne. Und dafür war regelmäßiges Zähneputzen unabdingbar. Draco sah in den Spiegel. Sein Haar stand in alle Himmelsrichtungen ab (OH MEIN GOTT!!! XXX). Ein grässlicher Anblick, wie er fand. Schnell sah er wieder weg. Draco spülte sich den Mund mit Wasser aus und entledigte sich seines Pyjamas (mit Teddybärchen!! Mamis Geschenk... ><"), um unter die Dusche zu steigen (Natürlich ist die Tür abgeschlossen. '>.> Wär ja noch schöner!). ~~~~~~~~~~~~~~~ Harry rührte lustlos in seinem Morgen-munter-mach-Tee (von Mrs Weasley). Morgens war Harry grundsätzlich zu nichts zu gebrauchen. Wenn man ihn etwas fragte dauerte es eine halbe Ewigkeit, bis man eine Antwort bekam. Manchmal registrierte Harry erst gegen Mittag, was er gefragt worden war und reagierte erst dann darauf. Zum Beispiel hatte Ron ihn mal morgens um seinen Feuerblitz fürs Training gebeten und erst auf dem Spielfeld hatte Harry gemerkt, dass er 'ja' gesagt hatte, so verschlafen war er gewesen. Seinen Feuerblitz gab er doch nicht einfach aus der Hand!!! (Blöder Ron!) "Hast du wirklich keinen Hunger?", fragte Hermine, die Harry seit geraumer Zeit beobachtete. Sie machte sich immer noch Sorgen um ihn. "Ich will nichts..." Harry gähnte herzhaft, während Ron sich neben ihm gerade zwei Brötchen auf den Teller legte und nach der Salami angelte. "Na, wenigstens Ron ist wieder normal..." Hermine nahm einen Schluck von ihrem Karamell-Kakao und wollte die Tasse gerade wieder hinstellen, als sie ihr fast aus der Hand fiel. Schuld daran war ein markerschütternder Schrei am Eingang der großen Halle. "Ahhh! Spinnt ihr?! Seid ihr jetzt von allen guten Ahnen verlassen?! Lasst mich sofort wieder runter!" Natürlich war es Draco Malfoy, der sich so lautstark beschwerte, jedoch mit Recht. Grabbe hatte ihn an den Armen, Goyle an den Beinen gepackt und sie trugen ihn zum Tisch der Slytherins. Dort angelangt, setzten die beiden Draco auf die Bank. Blaise war hinter der Truppe hergelaufen, dicht gefolgt von Pansy Parkinson, deren Gesicht nicht geschockter hätte sein können. Grabbe und Goyle setzten sich rechts und links neben ihren 'Mentor' (Was ein tolles Wort! Das gefällt mir!) und Blaise sowie Pansy liefen um den Tisch herum, um sich den anderen gegenüber zu setzen. Harry, Ron und auch alle anderen Gryffindors, aber auch die Hufflepuffs und Ravenclaws, hatten sich zum Slytherin-Tisch gedreht und das Schauspiel belustigt beobachtet. Es war aber auch zu köstlich Draco Malfoy zwischen seinen beiden Handlangern baumelnd in die große Halle getragen zu sehen. Selbst Harry konnte ein Schmunzeln nicht verbergen, allerdings aus einem anderen Grund, als der Rest der Hogwarts-Schüler. Draco war diese Sache sichtlich peinlich. Eine derartige Demütigung vor der ganzen Schule! Und das von seinen 'Freunden' (oder so...)! Das trieb ihm die Schamesröte ins Gesicht und das wiederum brachte Harrys Herz zum Rasen! So sah Draco noch hundertmal süßer aus, als sowieso schon! "Das ist einfach...klasse...!" Dean sah fassungslos und gleichzeitig lachend zu den Slytherins hinüber, als plötzlich alles Gelächter verstummte. Die Lehrer waren in der großen Halle erschienen, allen voran Albus Dumbledore. Harry schien es ganz so, als würde er ihn süffisant anlächeln, doch im gleichen Moment entschied er, dass er sich getäuscht hatte. Albus Dumbledore hob die Hand und augenblicklich war auch das letzte Gemurmel verstummt. "Guten Morgen, meine Lieben. Ich möchte euch heute eine wichtige Mitteilung machen. Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, seid ihr seit zirka drei Wochen wieder in der Schule. Doch bisher hat der Unterricht in einem Fach noch gar nicht stattgefunden. Ah! Ich sehe schon an euren Gesichtern, dass ihr wisst was ich meine. Ja, euer Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ist nun endlich eingetroffen. Ihr müsst entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, doch er wurde in Afghanistan aufgehalten, nicht wahr?" Professor Dumbledore sah zu dem neuen Lehrer hinüber und der stimmte ihm nickend zu. "Nun gut. Dann übergebe ich jetzt das Wort an Professor Drajid. Bitte sehr." Mit diesen Worten klatschte er in die Hände und alle stimmten darin ein. Als der neue Professor sich schließlich vor den Schülern freudestrahlend positioniert hatte und das Geklatsche nachließ, begann er mit seiner Vorstellung. "Guten Morgen. Mein Name ist Professor Eduardo Drajid und ich bin Ihr neuer Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ich habe vor vier Jahren auch an dieser Schule meinen Abschluss gemacht. Und dadurch erinnere ich mich auch noch sehr gut an die Qualen des Schülerlebens... Glauben Sie mir, ich beneide Sie nicht. Aber jetzt bin ich Lehrer und darf ebenfalls den Quäler spielen und das nutze ich gerne aus. Vor allem, wenn jemand meint über den Regeln zu stehen. Da kenne ich kein Pardon. Pardon." Die Schüler sahen sich an. Einige wussten nicht, was sie von ihm halten sollten. Andere, so zum Beispiel Lavender und Parvati, fingen beinahe an zu kreischen. Offensichtlich hatten sie weniger auf das geachtet, was der Mann da vorne gesagt hatte, als darauf, wie sein Körperbau war. Nicht schlecht, zugegebenermaßen (Ô.ô). "Jedenfalls freue ich mich auf den Unterricht und erwarte von Ihnen auch eine gewisse Mitarbeit. Aber das werde ich wohl kaum extra sagen müssen, nicht wahr? Gut. Dann bis zum Unterricht! Guten Appetit." Professor Drajid ließ sich auf seinem Stuhl nieder und Professor Dumbledore richtete sich erneut auf. "Lasset das Frühstück beginnen!" Neben den Fressalien, die sowieso schon auf dem Tisch standen, erschienen nun noch mehr. Die Brot- und Brötchenschalen wurden aufgefüllt und auch Käse, Marmelade und Wurst wurden neu aufgetan. ~~~~~~~~~~~~~~~ "Okay Harry. Jetzt musst du zurück in den Gemeinschaftsraum. Ich bring dich hin, ja?" Ron sah Harry auffordernd an. "Kommst du jetzt?" "Ich kann auch alleine gehen..." "So wie Malfoy?!" Ron begann zu lachen, doch als er der wütenden Blicke Harrys gewahr wurde, verkniff er sich jeden weiteren Kommentar. Nun griff Hermine ein, denn sie ahnte schon, dass dieses Gespräch schädlich für die Freundschaft der beiden Jungen enden konnte. "Natürlich kannst du alleine laufen, aber wir wollen nicht noch Ärger mit den Lehrern oder Professor Dumbledore bekommen, nur weil wir nicht mitgegangen sind. Verstehst du?" Harry seufzte. "Ich kapier überhaupt nichts! Warum muss ich überhaupt in dem Turm eingesperrt sein? Warum kann ich nicht wie jeder andere zum Unterricht?!" Ron sah sichtlich geschockt zu seinem Freund und blickte dann zu Hermine. "Er hat wirklich keine Ahnung mehr?! Er erinnert sich nicht daran?!" "Nein, Ron, Das habe ich dir doch schon mal gesagt!" "Ach du flohpulvergewürzter Trollrotz! Und wenn Harry wieder normal ist, kann er sich dann an alles erinnern, was passiert ist?!" "Ich denke schon. Jedenfalls stand nichts Gegenteiliges in unserem Lehrbuch und auch in den Büchern der Bibliothek konnte ich nicht Entsprechendes finden." Ron schüttelte resigniert den Kopf. "Lass uns gehen, Harry. Ab in den Turm... Auf dass du nichts tust, was du später einmal bereuen könntest..." Mit diesen Worten trottete Ron in Richtung Treppe davon und Harry folgte ihm. Er hatte kein Wort von dem verstanden, was Ron und Hermine besprochen hatten. Nicht ein einziges! (Also den Sinn... -_-') ~~~~~~~~~~~~~~~ Draco saß gereizt auf seinem Bett. Zabini hatte einen Schließzauber auf die Zimmertür verhängt, sodass Draco nicht hinauskam, ohne sich irgendwelche Körperteile anzukokeln. Natürlich hatte Draco bereits die verschiedensten Versuche unternommen, den Raum zu verlassen, doch kein Zauberspruch bewirkte das Aufschwingen oder Zerbersten der Tür. Stattdessen hatte er zwei Vorhänge in Brand gesetzt und einen Backstein der Wand zerstört, als er aus Versehen mit einem Zauber den Kleiderschrank dagegen geschleudert hatte. Um ihn herum lagen nun überall Kleidungsstücke und die Tür...war immer noch unversehrt. Plötzlich öffnete sie sich. Draco sprang auf, doch im gleichen Moment schloss sie sich wieder und Draco schrie auf, weil er mit der Hand den Knauf berührte und sich somit nun Brandblasen auf seinen Fingerkuppen bildeten. "Au! Verdammt!" "Was ist?" Draco fuhr herum. Doch da war niemand. "Was...? Wer ist da?!" Draco sah sich erschrocken im Zimmer um, als plötzlich vor ihm ein Kopf erschien, Harrys Kopf. "Harry?! Wie... Wie machst du das?! Wie bist du hier rein gekommen?!" Harry zog den Tarnumhang ganz aus und legte ihn neben eines der Betten. "Ist nicht so wichtig. Wie sieht's hier denn aus? Hat hier ne Bombe eingeschlagen?" "Ich hab versucht die Tür auf zu machen aber... Wie hast du es geschafft, sie auf zu bekommen?!" "Ich hab ganz einfach Alohomora benutzt." "Also ging das von außen?! Na klasse... Von innen aber nicht und jetzt ist die Tür zu!" Harry zog die Augenbrauen nach oben und sah sich dann im Zimmer um." "Hat aber auch so seine Vorteile..." Draco, der bis eben noch ein genervtes Gesicht gemacht hatte, klappte nun die Kinnlade herunter. Doch dann verzog er seinen Mund zu einem typischen Malfoy-Grinsen und warf den Kopf in den Nacken. "Meinst du?" "Meine ich." ~~~~~~~~~~~~~~~ Sodele! Das wär geschafft! Sorry! Es hat echt lang gedauert, aber ich war einfach IDEENFREI! Ein schrecklicher Zustand! Aber dafür bin ich jetzt in Schreiblaune und das bedeutet, dass ich auch in der Adult-Abteilung ausführlicher schreiben kann... '>.> Ich muss euch mal was erzählen. Etwas seeehr Interessantes, das ich letztens herausgefunden habe. *räusper* Zunächst einmal eine Frage. Habt ihr schon mal das Wort 'Hui' benutzt? Ja? Boah!!! Ihr seid ja sooo schlimm!!! Ja... Das versteht jetzt natürlich keiner... Aaalso: 'Hui' ist ein russisches Wort. Ich hab's im Chat zu nem Russen gesagt und er nur: "Weißt du, was das heißt?" Und ich denk mir nur so... Was soll das schon großartig sein? Das sagt man hier halt so. So wie man auch mal 'Oh!' oder 'Hm...' von sich gibt. Jedenfalls ist 'Hui' nichts, was irgendeiner besonderen Aufmerksamkeit bedarf. Das dachte ich zumindest. Jetzt wollen natürlich alle wissen, was 'Hui' bedeutet... Um es mit Sashas Worten auszudrücken: It is the thing a male has between his legs. Ich werde das jetzt nicht übersetzen... '>.> Ich hoffe einfach jeder hier kann so weit Englisch, dass er 'das da' *drauf tipp* versteht. *erröt* So was erwartet aber auch keiner... Na denne! C.YA Lu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)