A crazy Story von abgemeldet (Inu Yasha meets One Piece and Yu-Gi-OH !) ================================================================================ Kapitel 2: First Kiss --------------------- First Kiss ? In der Zwischenzeit....... Sango, Inu Yasha, Miroku, Shippo, Kagome und Kiara hatten ein kleines Lagerfeuer am Rande eines Waldes gemacht und erzählten von den Erlebnissen, die sie an diesem Tag erlebt hatten. Alle lachten und freuten sich schon auf den nächsten Tag, der bestimmt auch voller Abenteuer sein würde. Im Feuer brutzelten 4 kleine Fische, die Shippo für das Abendessen gefangen hatte. Der typische Fischgeruch lag in der Luft. Es war alles friedlich und nirgends war auch nur ein leises Geräusch zu hören. Man hörte nur, wie das Holz langsam verbrannte unter den alles erstickenden Flammen. " Wo wollen wir als nächstes nach den Juwelensplittern suchen?", unterbrach Miroku auf einmal das Schweigen. Die anderen sahen ihn nachdenklich an. Keiner antwortete. "Inu Yasha", meinte er zu ihm gewannt " Sag du doch auch mal was, schließlich musst du auch mal eine Entscheidung treffen." Doch Inu Yasha schien ihm überhaupt nicht zu zuhören. Verträumt blickte er in den mit Sternen übersäten, klaren Himmel. Kagome, die eben noch mit Sango herumgealbert hatte, sah Inu Yasha mit einem etwas geknickten Blick an. Ob er wieder an Kikyo dachte? Oder überlegte er, wo sich die Juwelensplitter befinden würden? Inu Yasha, der Kagomes Blicke bemerkt hatte, wich diesen schnell aus. Nach Inu Yashas Reaktion auf ihre Blicke, wusste sie genau, dass der nicht an die Splitter dachte. Nein. Er dachte an Kikyo! Das hätte sie sich denken können!! Bei dem Gedanke an diese Frau, stieg jedes Mal eine große Wut in ihr hoch. Warum?!! Warum konnte er sie noch immer lieben, obwohl sie ihn doch schon mehr als einmal töten wollte?! Diese Frau war doch bloß eifersüchtig auf sie, Kagome, die Inu Yasha immer treu zur Seite stand. "TZzzz!!", stieß Kagome darauf laut hervor. " Inu Yasha !!! Mach Platz!! " Ah... Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht!?", brummelte er genervt. " Kagome", griff Sango schnell dazwischen, " lass ihn doch! Bist du etwa immer noch sauer, wegen Kikyo. " Es ist..., ihr versteht das alle nicht...!“, bekam sie als Antwort. Wie gerne hätte Kagome in diesem Moment gesagt, was sie für Inu Yasha empfand und dass sie es nicht verstehen konnte, dass er diese Kikyo immer noch lieben konnte. Doch sie hatte bis jetzt noch nie den Mut dazu aufgebracht, Inu Yasha die Wahrheit zu sagen. " Du Miroku und Sango?", fragte Shippo die beiden mit einem mal und deutete auf den Wald hinter ihnen. Dann begann er zu grinsen und Sango und Miroku hatten schon verstanden, worauf er hinaus wollte und folgten ihm, dicht gefolgt von Kiara. " Aber, ich könnt uns doch nicht hier allein lassen!?", rief Inu Yasha ihnen hinterher, dem das ganze ganz und gar nicht passte. Jetzt würde Kagome ihn bestimmt wieder einen Vortrag halten, wie sie es immer tat, wenn er Kikyo begegnet war, doch nichts dergleichen geschah. Das war die Gelegenheit um Inu Yasha die Wahrheit zu sagen!! Schoss es Kagome durch den Kopf. Die anderen wussten es also doch, was sie für ihn, Inu Yasha, den Hundedämon, empfand. Ihr Herz findet an schneller und schneller zu pochen. Sie fühlte sich, wie in den siebten Himmel versetzt. Ihr kam es vor, als hätte sie Schmetterlinge im Bauch. Ein herrliches Gefühl!! Jetzt war sie bereit... "Genau !! Ich ...“ *Blush*, und schon errötete sie. Hatte sie doch tatsächlich ihre Gedanken laut ausgesprochen. Wie peinlich!! " Was genau meinst du, Kagome?", wollte Inu Yasha natürlich sofort wissen. Misstrauisch musterte er sie. " Du bist ja ganz rot.“, sagte er schließlich, als er sie von unten bis oben betrachtet hatte. " Hast du etwa Fieber?" " Nein!!?", schrie Kagome ihn wütend ins Ohr. Männer, dachte sie bei sich, und versuchte ganz ruhig zu bleiben. Als sie sich wieder gefangen hatte, flüsterte sie: "Nun ..ich..äh..." Wie fang ich nur an, überlegte sie kurz. "Was?", fragte Inu Yasha darauf, der schon richtig ungeduldig drein schaute. " Inu Yasha, ich wollte dir eigentlich schon immer einmal sagen, dass ich richtig froh bin, dich getroffen zu haben. Inu Yasha lächelte. " Ja"; fügte er hinzu, " das war lustig"! Ehm.. ist das alles, was du mir sagen wolltest? "Nein!!", wand Kagome ein. "Ich wollte es dir schon so lange sagen, aber ich hatte nie den Mut dazu gehabt." "Den Mut, wozu denn? "Dir zu sagen, dass du mir sehr viel bedeutest, Inu Yasha. Was ich damit sagen möchte ist, dass du immer meine volle Unterstützung hast und ich dir immer zur Seite stehen werde, egal was auch kommt.... Ich ... ich ... liebe dich Inu Yasha!! Jetzt hatte sie es gesagt! All das , was ihr schon lange auf dem Herzen lag. " Inu Yasha nahm sie in die Arme. Beide sahen sich tief in die Augen. Vorsichtig nahm er ihre Hand und drückte sie noch fester an sich. "K...Kagome...",flüsterte Inu Yasha, " Ich .... Ich .. liebe dich auch... Kagome war überglücklich. Jetzt konnte sie nichts mehr trennen!! Inu Yasha beugte sich etwas nach unten. Ihre Lippen kamen sich langsam näher. Behutsam streichelte er ihr übers Gesicht. Nur noch wenige Zentimeter trennten ihre Lippen... Kagome schloss die Augen und auch Inu Yasha tat es ihr gleich.... Doch plötzlich wehte ein seltsam, kalter Wind, der erst schwach und dann stärker und stärker wurde. Sofort hatte sich der Himmel verdunkelt und dort, wo noch eben die Sterne in ihrem Glanz erstrahlten, war jetzt nichts, außer der alles in sich hüllende Dunkelheit. Erschrocken öffneten Kagome und Inu Yasha die Augen. "Das mit dem Kuss müssen wir wohl auf ein anders Mal verschieben!", sagte Inu Yasha enttäuscht. Auch Kagome war richtig sauer. Da hatte man einmal die Chance seines Lebens und dann kommt einem auch noch so was in die Quere!! Die beiden waren wirklich sehr, sehr wütend! Das kann ich euch sagen. Inzwischen waren auch Sango, Shippo, Miroku und Kiara wieder aus dem Wald gekommen und rannten zu Kagome und Inu Yasha. "Was ist los?", riefen sie. "Wissen wir auch nicht!!!", schrieen die zwei Turteltäubchen aus vollem Halse zurück. Der Wind war nun schon so stark geworden, dass er ganze Bäume mit sich riss. " Wir müssen hier weg!!", schrie Miroku. " Wir schaffen es nicht!!!", rief Sango, die sich gerade noch hinter einem der noch stehenden Bäume, vor einem durch die Luft wirbelnden Bäume in Sicherheit bringen konnte!! Beinahe währe sie erschlagen worden. " Das ist kein normaler Wind!! Das ist ein Wirbelsturm!!", kreischte Kagome entsetzt auf, als sie auch schon vom Wind erfasst wurde und gen Himmel geschleudert wurde. " Halte durch Kagome!! Ich komme!!!!!", schrie Inu Yasha entsetzt, als auch er davon gerissen wurde. Der Sog war einfach zu stark. Er riss alles mit sich, was ihm im Weg war. Und so wurden auch die anderen mit nach oben gezogen. Immer weiter...... und weiter und weiter............... Konnichiwa!! Hier endet mein Kapitel. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Vielleicht, ist dieses Kapitel etwas langatmig, aber ich habe mir schon etwas dabei gedacht^^ Würde mich wieder über eure Kommis freuen!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)