A crazy Story von abgemeldet (Inu Yasha meets One Piece and Yu-Gi-OH !) ================================================================================ Kapitel 3: Seto trifft auf Gummimensch -------------------------------------- In der selben Zeit ..... " Kommst du Yugi ?!", rief Tea ihm aus dem Wasser zu. " Ja ich komme ja schon!", entgegnete er. Es war Nachtmittag und die Sonne brannte so heiß, dass man es nur noch im Wasser aushalten konnte. Der Strand am Ende der Stadt Dominos war jedes Jahr um diese Zeit eine große Touristenattraktion, nicht nur wegen dem wunderbaren Sandstrand sondern auch wegen der zahlreichen Duellanten, die sich alle vor der Kaiba Corporation versammelten. Der Vorentscheid für das Turnier war gerade zu Ende gegangen und alle stürmten nun geradeswegs in Richtung Strand. "D...du Y..yugi", sagte Tea auf einmal zu ihm und deutete dabei mit ihrem Zeigefinger auf eine sich immer nähernden Menschenmasse. " Die wollen doch nicht etwa alle auf einmal in Wasser oder?" "Ahahaha!", lachte Yugi ironisch zurück, " das ist doch wohl nicht dein ernst!" Kaum hatte er das gesagt, flogen Strandkörbe in alle Richtungen, wirbelten Decken, Luftmatratzen durch die Gegend. Die Menschen stürmten mit voller Wucht ins Wasser und kreischten, schubsten und traten sich gegenseitig und kamen immer Tea und Yugi immer näher. "Was machen wir denn jetzt?", wollte Yugi Tea gerade fragen, als er auch schon durch die vielen Menschen nach unten gezogen wurde ! " Yugi ?!!", schrie Tea entsetzt, " Yugi wo bist...." Und da war auch sie schon untergetaucht !! Nach ein paar Sekunden war sie auch schon wieder aufgetaucht, aber Yugi war immer noch verschwunden, dabei war das Wasser doch gar nicht so tief gewesen. Sie tauchte erneut unter und schwamm hin und her, in der Hoffnung sie würde ihn finden. Nichts. Ob er vielleicht mitgerissen wurde? Oder ist er schon wieder draußen?, fragte sie sich. Sie entschied sich fürs Auftauchen und ging aus dem Wasser. " AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!", schrie sie erschrocken auf, als sie jemand von hinten festhielt, sodass sie sich nicht wehren konnte. " Lass mich los !!" " Ist ja schon gut Tea .",hörte sie eine vertraute Stimme sagen. Der Griff lockerte sich. " Yugi fuhr sie ihn wütend und mit hochrotem Kopf an.Mach so etwas nie wieder ! Ist ja schon gut ., lachte er sie an und deutete auf Joe, der sich vor lachen kaum halten konnte. " Was gibt's da zu lachen ?!", fauchte Tea die beiden an, " ich hab mir echt Sorgen gemacht !! "Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen!!", lachte kein geringer als Bakura !" "Yugi, Yugilein wo bist du XD !!", äffte er sie nach. "Grrrrrrrrr", knurrte sie zurück . " Halt du dich da lieber raus !!" , und stolzierte beleidigt davon. " Jetzt hast du sie verärgert Bakura", schüttelte Marik mit dem Kopf, der das ganze Geschehen von seinem Strandkorb aus, beobachtet hatte. " Ach sei du mal still, ja, Wichtigtuer!!", gaffte Bakura ihn an. " Wenn ich nich gewesen wär, dann wär unser kleiner Yugi jetzt platt wie ne Flunder, weil du ja zu faul warst um ins Wasser zu gehen!!" Mit einer abweisenden Handbewegung wandte sich Marik wieder seinen Duell Monster Karten zu. " Lauf ihr doch hinterher Yugi !", forderte Bakura Yugi auf. "Denke sie is deine kleine Freundin?!" Yugi bekam bei dem Wort 'Freundin' sofort einen roten Kopf. Mit einem kleinen Lächeln rannte er davon. Nach einer halben Ewigkeit kam er dann auch wieder. Mit von der Party Mai, Tea, Serenity, Seto, Mokuba und Tristan. Seto kam sich vor wie im Kindergarten, als er Tea und Serenity im Wasser plantschen sah. " Ich glaub , ich bin von kleinen Kindern umgeben, mit dem einzigen Unterschied, dass diese Kinder 14 und 16 sind .", sagte er kühl vor sich hin. "Was kümmern dich die ,hä ??", fragte ihn Bakura , der auf Mariks Karten stierte. " Bist immer noch hinter Yugis Götterkarten her?" "Was geht dich das überhaupt an Bakura ?", blickte Seto ihn finster an. " Warum gleich so wütend, he ? Und mach nicht immer so ein düsteres Gesicht Seo." "Apropo finster , Leute .", sagte Makuba plötzlich gen Himmel deutend.. " Schaut euch mal den Himmel an ! Der war doch eben noch strahlend blau!" "Stimmt Moku", gab ihm sein Bruder recht. " Seltsam... aber was soll's !? Muss ich hier nicht ewig Rumsitzen und meine Zeit mit Kinderspielchen vergeuden", sagte Seto schroff. Wuummmmmmm !!!!!! Wuuuummmmmmm!!! Wummmmm!!!, ertönte aus dem Nicht ein lautes Donnergrollen. " Jetzt fängt's auch noch an mit Gewittern !!", gluckste Mokuba und fing sofort an seine Sachen wieder ein zu packen. Splassshhhhhh ! " Ach verdammt noch mal !!!!", schrie Marik wütend darauf auf . " Meine Karten !!! Verdammter Regen!!!" " Wie kann man auch seine Karten mit an........ Urplötzlich war der Himmel hell erleuchtet. Die Menschen starrten gebannt in den Himmel, als ein helles Licht mitten ins Meer traf und sich eine kleine Welle bildete, die langsam und dann schneller und schneller auf die Küste zu raste ! Die Menschen gerieten in Panik. Sie schrieen und rannten, was das Zeug hielt in Richtung Stadt. Yugi und seine Freunden taten es ihnen gleich, schafften es aber nicht mehr rechtzeitig und wurden von der Welle erfasst. Mit husten und röcheln tauchten unsere Freund auf. " Verdammt !!", hörte man Seto als ersten brummen " was? Geh von mir runter !!!!" " Hä ?? Was bist du denn fürn Kerl", fragte Ruffy ihn verwundert. " Du bist ja komisch" Mit einem Ruck schubste Seto den Jungen von sich, klopfte seine Sachen, die voller Algen waren ab und stellte sich vor Ruffy auf. " Wer hat dich denn angespült?", knurrte er. " Wieso angespült ?", fragte Ruffy verwundert. " Was habt ihr auf der Grand Line verloren und warum guckt ihr so komisch?", fragte er Seto und zeigte mit dem Finger auf Yugi und die anderen. " Grand was ?", lallte Joe von hinten. " Wer bist du überhaupt . Du siehst ja aus, als hättest du als kleines Kind zu heiß gebadet !", lachte er Ruffy aus. Klirrr !! "Sag das noch ein mal zu Ruffy und ich schneid dir deine Kehle durch !!" " Wwwwas ??!!!", stotterte Joe , der darauf von hinten mit einem sehr scharfen Schwert in die Mangel genommen wurde. " Lass ihn doch Zorro.", entgegnete Ruffy gelassen, " der spuckt bloß große Töne !", und grinste den noch zitternden Joe an. Yugi, Tea, Serenity und die anderen standen mit offenem Mund da und brachten kein Wort heraus. " Komm wir gehen und suchen die anderen Zorro.", meinte Ruffy und wollte gerade gehen, als er von Seto festgehalten wurde !! " Aber was....?!!!", zuckte dieser plötzlich zusammen. " Dein Arm !! Er ist wie.. wie Gummi !! Und schon wars das mal wieder. Das nächste Kapitel lässt nicht lange auf sich warten !!^^ Dann geht's erst richtig rund !! Cia eure ayu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)