A crazy Story von abgemeldet (Inu Yasha meets One Piece and Yu-Gi-OH !) ================================================================================ Kapitel 4: Seto trifft auf Gummimensch Teil 2 --------------------------------------------- Ruffy fing an zu Grinsen. " Ich weiß wirklich nicht, was es da zu lachen gibt !", schrie Seto ihn an doch Ruffy zuckte nur mit den Schultern. "Wer oder was bist du?", fragte Seto verblüfft über das, was er da sah. " Ich bin ein Gummymensch, ist doch nichts besonderes..... und ruckte seinen Strohhut zurecht. " EIN WAS ???!!", riefen die anderen erstaunt. " Sowas gibts doch gar nicht ", brummte Seto, " Wieder blos so ein Ammenmärchen! Du könntest Yami glatt Konkurenz machen !" " Seto!," sagte Yami böse, " Wie war das ?!" "Ach vergiss es," schnaubte Seto. Yami wurde wütend und stürtzte sich auf Seto. Sie fingen an wild aufeinander los zu gehen. " Hey, könnt ihr das nicht lassen", sagte Tea, die Angst um den Pharao hatte. Doch es half alles nichts. Ruffy und Zorro beobachteten das Schauspiel und lachten, was das Zeug hielt. " Wollt ihr denen nicht mal helfen?",sagte eine Stimme aufeinmal. Die beiden drehten sich um und vor ihnen stand Nami ! "Das seit ihr ja ! ", rief sie vor Freude und drückte Ruffy fest an sich, sodass dieser kaum noch Luft bekam. " Wo warst du denn so solange Nami ?", fragte Zorro sie. " Ich bin auf war bewusstlos und als ich aufgewacht bin, lag ich auf so nem komischen Typen, der ganz lange weiße Haare hatte !!" "Nami ich glaube deine Fantasie geht mal wieder mit dir durch ! ", schüttelte Ruffy den Kopf. " Aber wenns doch war ist !", beharrte Nami. " Ich hab ihn doch mit eigenen Augen gesehen und bei ihm war noch ein Mädchen in Schulunifom und...... " Reg dich ab Nami ";sagte Zorro gelassen . Nami war entäuscht. Warum glaubten sie ihr nich? Beleidigt setzte sie sich neben Ruffy und sah dem Kampf zu. " Wer sind die beiden , die sich da so prügeln ?", fragt sie schließlich. " Das ist mein großer Bruder Seto und Yami. " Aha... und wo sind wir hier überhaupt ? So einen seltsamen Ort habe ich ja noch nie gesehen !", antwortete Nami . Der Kampf hatte inzwischen seine Höhepunkt erreicht und Seto hatte Yami fest zu Boden gedrückt, sodass sich dieser nicht mehr bewegen konnte. "Na , endlich fertig?;fragte Joe der sich mittlerweile von seinem Schrecken erholt hatte. Rasch zog er Yami unter Seto hervor, denn er wollte nicht mit ansehen, wie Seto ihm eine letzte Faust verpassen wollte. " Weehler !!!", schrie Seto , immer noch wütend wegenYami. " Halt dich da gefälligst raus oder ich verpass dir auch eine !!" "Reg dich ab Alter ! And keep cool ! ", rief Zorro zu ihm und hielt sich den Bauch vor lachen. " Was bildest du dir eigentlich ein , Schwertkäpfer !!? Ich.....",doch er brachte kein Wort mehr heraus. Er war einfach zu schwach, nach dem Kampf mit Yugi. " Du müsstest dich mal sehen Seto !", grinste Yami, so weit es ging, frech. " Du müsstest dich erst mal sehen Pharao !!!", grölte dieser zurück. "Ich bin noch nicht mit dir fertig !!" Die beiden sahen aber auch zu komisch aus ! XD Seto hatte ein dickes blaues Auge auf der rechten und Yami eins auf der linken Seite !! Außerdem war Yamis Badehose "leicht" gerissen und seine Frisur war total hinüber. Seto dagegen hatte aufgeschlagene Knien und einen Zerrissenen Mantel XD Ihr hättet sie sehen sollen. " XD " " Was gibt es da bitte zu lachen du ....." ,sagten Seto und Yami als sie Nami sahen . " Ist das nicht albern, was ihr hier verantstaltet habt ?",sagte sie, immer noch lächelnd. " Ach lass uns doch", bekam sie von den beiden als Antwort. " Nimm die nicht so ernst !", sagte Tea, die Nami die ganze Zeit über beobachtet hatte und sich nicht getraut hatte sie anzusprechen. " Ich bin Tea", sagte sie, " Ich bin Nami, die Navigatorin und das sind Ruffy und Zorro. Freu mich dich kennnen zu lernen !" " Ganz meinerseits !", freute sich Tea. " Soll ich dir die Stadt mal zeigen ? ",fragte sie Nami, worauf diese freudestrahlend nickte. Und schon waren die beiden nicht mehr zu sehen. " Hey und was wird nun aus uns !!!!!!????", riefen Ruffy und Zorro ihnen hinterher. " Die kommen so schnell nicht wieder ", sagten Mokuba und die anderen tonlos. " Ihr könnt ja mit uns mitkommen, wenn ihr wollt." " Ok...." Also gingen Ruffy und Zorro mit Mokuba, Seto, Yami und Joe in Richtung Stadt. Als sie ungefähr die Hälfte ihres Weges geschafft hatten, blieb Ruffy plötzlich stehen. " Was ist denn los?", fragte Mokuba. " Mir reichts", sagte Ruffy gelassen, " Ich hab keine Lust mehr weiter zu gehen" und legte sich mitten auf den Fußweg ! "Hey, lass das !", rief Seto , der schon wieder vor Wut hätte platzen können. " Steh gefälligst wieder auf !!" " Nö ", entgegnete Ruffy. Die Fußgänger, die vorbei gingen , tuschelten und lachten schon, doch Ruffy schien das nicht im geringsten zu kümmern. " Dann gehen wir halt ohne dich weiter ", knurrte Seto und ging weiter, aber die anderen blieben ebenfalls stehen. " Großer Bruder, wir könnten doch wirklich mal eine Pause machen, immerhin laufen wir jetzt schon ne halbe Ewigkeit hier rum ". Nach betteln und bitten, gab Seto dann doch nach. Sie setzten sich alle in ein nahe gelegenes Cafe´ und bestellten jeder einen großen Eisbecher, auch Ruffy ließ sich das nicht zweimal sagen und bestellte natürlich den allergrößten. " Man , schmeckt das lecker !", freute sich Joe und langte ordentlich zu, aber als er einen Blick zu Ruffy rüberwarf blieb ihm der Mund offen stehen und sein Eis lief ihm aus dem Mund wieder heraus. " AhahahahA ", guckte er schief. " Hast du den ganzen Becher jetzt auf einmal alle gegessen ?!" "Na klar ", strahlte Ruffy und bestellte sofort noch drei weitere Eisbecher. Mokuba und Seto, Yami und Joe sahen sich verblüfft an. " Habt ihr das auch eben gesehen, was ich grad gesehen hab?", sagten sie sich einander. " Was guckt ihr denn so komisch?", fragte Ruffy, den Mund voll mit Eis. " Ah nichts", stammelten sie. " Wir wollten nur..... ach egal..... "Hm... ihr seid komisch ´", zuckte Ruffy mit den Schultern und lehnte sich gelassen zurück. Sein Bauch war nun zu einer Riesenkugel angeschwollen und die Menschen um ihm herum warfen ihm flüchtige Blicke zu. " War das nicht ein bisschen übertrieben?", fragte Zorro seinen Kumpel. " Nö , nicht im geringsten !", zuckte Ruffy und lehnte sich wieder nach vorn. Dabei schlug er so mit seinen Händen auf den Tisch, dass die Eisbecher durch die Luft flogen und einer davon direkt auf Inu Yasha und ein anderer auf Kagome !! Das wars auch schon mit dem Kapitel " Seto trifft auf Gummimensch! " Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben !!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)