A crazy Story von abgemeldet (Inu Yasha meets One Piece and Yu-Gi-OH !) ================================================================================ Kapitel 5: Die Sache mit dem Affenkostüm ---------------------------------------- " Argh!!!!!! ", brummte Inu Yasha vor Wut . " Wer war das ?!!!!", und begann sich heftig zu schütteln. Flatsch !! Kagome hatte nun auch noch Inu´s Portion abbekommen. Ihr Gesicht lief feuerrot and und sie schrie aus vollem Halse :" Inu Yashaaaaaaaa !!!!!!!". Dieser wollte sich noch die Ohren zuhalten , aber da hatte Kagome auch schon ihr Machtwort "Mach Platz ! ", gerufen und Inu Yasha knallte der Länge nach auf den Gehweg. "AHAHAHAHAHA !!!!! ", lachten Ruffy und Zorro laut los, doch die beiden wurden von Nami sofort zurecht gewiesen. "Sagt mal ihr spinnt wohl?", knurrte sie mit einem finsteren Blick. Das da is ein... ein Dämon und ihr... " "Halbdämon !,wenn ich bitten darf .",sagte Inu Yasha eingeschnappt. "Hab dich doch nicht so Inu", beruhigte ihn Kagome und half ihm wieder auf. "Das sind ja zwei komische Leute, sagte Tea, die nun aufstand und die beiden schief ansah. " Was gibts da zu glotzen ,kleine?Hast du noch nie einen Halbdämon gesehen?!" Dabei begannen seine Augen aufeinmal rot zu glühen. "AH.... Yami hilf mir, der Typ da will mich fressen !!!", brach sie fast in Tränen aus ,rannte schnell wieder an ihren Platz und klammerte sich an ihn. Ruffy und Zorro fingen wieder an zu lachen. "Hast du das gesehen Zorro ?!, lachte Ruffy. "Na und ob !!", grinste Zorro zurück. "Hilf mir kleiner Yami..... ",äffte er sie nach. Der Restaurantbesitzer, der das Schauspiel eine Weile schon beobachtet hatte, kam nun hinzu . " Verlasst sofort mein Restaurant oder ich rufe die Polizei !!",wante sich aprupt um und fluchte vor sich hin: " Hat man denn sowas schon mal erlebt....tz...... Die Jugend heutzutage...*Kopf schüttel* Keine Manieren !! Und dann auch noch in Kostümen herumspatzieren und sich für einen Dämon halten !!!!" "Das hab ich gehört !",knurrte Inu Yasha ihm hinterher. "Ich bin ein Halbdämon !! Wie oft soll ich das denn noch sagen ?!!!". "Komm lass uns lieber auch gehen Inu", sagte Kagome etwas trüb. Doch als sie gehen wollten, rief ihnen Yami hinterher. "Hey, wartet doch mal,ihr zwei !! Ich will euch was fragen !" "Wir wollen dich was fragen", fügte Nami noch hinzu. "Ach und was wäre das?",fragte Inu Yasha. *Yami und Ruffy gleichzeitig* : " Wo kommt ihr eigentlich her ?" "Dasselbe könnte ich euch auch fragen",antwortete er schroff. Kagome begann zu erzählen: " Eigentlich ist das eine lange Geschichte und ich glaube nicht, dass das hier der beste Ort dafür ist, um euch alles zu erzählen. Aber ich denke auch ihr werdet uns sowieso nicht glauben, nich wahr Inu?" Dieser nickte. "Na dann last uns doch woanders hingehen.",schlugen Tea und Nami vor . Als die Truppe einverstanden war, zogen sie auch schon los in Richtung Stadtpark. Auf dem Weg dorthin wurden sie von allen Leuten angeschaut. Manche rannten schreiend davon,andere vielen in Ohnmacht. "Ein seltsamer Ort ist das hier !",flüsterte Kagome zu Inu Yasha. "Ja, du hast vollkommen Recht",stimmte er zu. "Vielleicht gucken die ja nur so blöde ,weil du in solch einem komischen Affenkostüm rumläufst !",platzte es Nami heraus. "Affenkostüm ????!!!!! Ich zeig dir gleich mal wo der...... " "Ey,das reicht jezt ,man !!"sagte Zorro und zog seine Schwerter . " Steck die Dinger weg !!",rief Seto von hinten. " Sollen die Leute etwa auch erfahren,was hier los ist ?" "Is ja schon gut ",knurrte Zorro und leise fügte er noch hinzu "...Idiot .." Nach ungefähr einer halben Stunde hatten sie den Stadtpark erreicht. Schlagartig verließen die Menschen den Park . "Na wenigstens haben wir genug Platz jetzt",freute sich Ruffy und machte es sich auf dem Rasen bequem. "Ruffy !!!! ",brüllte Nami "Du kannst doch jetzt nicht einfach schlafen ,wenn...." Doch er hörte sie nicht mehr. Er schlief schon tief und fest. "Ach, Blödmann !",fluchte Nami und setzte sich neben ihn.Die anderen taten es ihr gleich, nur Zorro nicht. Der hatte sich an einen großen Baum gelegt. "Weckt mich,wenn ihr fertig seit ",sagte er ruhig und gelassen. " Das gibt´s doch nicht ",schüttelte Nami mit dem Kopf ! "Typisch Männer !!" "Auf die ist mal wieder kein Verlass!!" Die anderen versuchten krampfhaft sich das Lachen zu verkneifen. Schließlich begann Kagome zu erzählen.......... Das wars auch schon !!! Nächstes Kapitel wird nicht lange auf sich warten lassen !!! Lg ayu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)