A crazy Story von abgemeldet (Inu Yasha meets One Piece and Yu-Gi-OH !) ================================================================================ Kapitel 8: Pech,Pech und nochmal Pech ------------------------------------- " Kagome !!!!", versuchte Inu Yasha sie wach zu rütteln, doch keine Reaktion. Er hob sie vorsichtig vom Boden auf und hielt sie ganz fest in ihren Armen. " Ach, Kagome....", seufzte er " Es tut mir alles sehr Leid. Ich habe dich in Gefahr gebracht und naja weißt du....wie soll ich sagen.... ich... ich weiß nicht ,was in letzter Zeit mit mir los ist. Ich weiß einfach nicht so recht, wie das jetzt alles weitergehen soll... " Langsam ging der durch auf der Straße in Richtung eines sehr,sehr großen Gebäudes. Der Kaiba Corporation. Wieder die misstrauischen Blicke der Passanten, wieder hier und da Getuschel. Inu Yasha störte das eher weniger. Er machte sich viel zu viele Sorgen um seine Kagome. An einer Ecke eines kleinen Buchladens blieb er stehen und beugte seinen Kopf zu Kagomes Gesicht ....... " Du Mami ...? Was macht denn der große Hund da mit dem Mädchen ", sagte ein kleiner Junge plötzlich im vorbeigehen zu seiner Mutter und zeigte mit seinem etwas dicklichen und krummen Zeigefinger auf Inu Yasha,der darauf sofort aufschrack. " Wie ? Was, wer ?!!!!?, Ein Hund? Ich !!!!",brüllte er sofort los . Der kleine Junge fing sofort an zu schreien : " Ahhhhhhhhhhhhh Mami, der böse Hund bällt mich an !!" Die Mutter,die in das Schaufenster des Buchladens gesehen hatte, drehte sich schalgartig um und wurde kreidebleich im Gesicht. " AAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!! Schrie sie,so laut wie sie nur konnte . Ein Monster !!! Hilfe !!!! "Dabei nahm sie die Hand des Jungen und zog ihn hinter sich her. Die lauten Schreie, war ein Polizist,der sich zufällig in der Nähe aufgehalten hatte, herbeigeeielt und zog seine Pistole. " Hände hoch !!", sagte er zu Inu Yasha,der die ganze Aufregung natürlich nicht verstand. " Geht nicht, du komischer Mensch." ,verneinte er nur kopfschüttelnd. "Wenn ich die Hände hochnehmen soll,muss ich Kagome fallen lassen ." "Wenn dddduuu nnichht ddiiiee HHände hoch nnimmst, ddrück ich aab jja ?", zuckte der Polizist darauf. " Hey,ganz sachte, ja ", versuchte Inu Yasha ihn zu beruhigen. "Ach ja und noch etwas", fügte er noch hinzu: "Du zitterst" und fing an zu grinsen. " Du hast doch wohl nicht etwa Angst ,oder? ", sagte er mit einer tieferen Stimme ,um den Polizisten noch mehr Angst einjagen zu können. Dieser trat darauf einen Schritt zurück und stieß mit seinem Rücken vor........ " Hey, sachte alter Mann! Du wolltest doch nicht etwa davon laufen? Und das, obwohl du so ein verdammter Bulle bist !! Tz.... " - Zorro ! ^^ Mit einer Hand hielt er dem Mann sein Schwert an die Kehle und sagte darauf hönisch: " Ich würd´s mir noch mal überlegen mit der Pistole.... " und begann fieß zu lachen. " Danach verpasste er ihm mit seiner anderen Hand ein blaues Auge, worauf er sogleich bewusstlos zu Boden sank. "Mensch,sagt Inu Yasha darauf erstaunt: "Bist du nicht Zorro gewesen? " "Ja,der bin ich. ",antwortete dieser nur schroff. "Wer denn sonst,he ? "*g* " Man,wir suchen dich schon die ganze Zeit über ", sagte Zorro weiter. " Echt?",fragte Inu Yasha misstrauisch. " Ja,wen denn sonst ! Und was ist mit der da,die du in deinen Armen liegen hast?",wollte Zorro darauf wissen und deutete auf Kagome. "Sie ist erschöpft", sagte Inu Yasha darauf mit gesenkter Stimme. "Na dann lass uns mal zu Kaiba gehen, der bekommt die schon wieder auf die Beine ",sagte Zorro und beide machten sich auf den Weg. Es dauerte nicht lange und sie standen vor einem riesigen Stahltor. Wow !!,dachte Inu Yasha ,als er durch das Tor schritt. Überall befanden sich Überwachungskameras und überall standen Wachposten,die jeden Schritt der zwei genau beobachteten. Als sie an der Tür angelangt waren, wurden sie schon von Mokuba empfangen. " Da seit ihr ja endlich !! ",rief er freudig und ließ die beiden eintreten. Drinnen war alles hell erleuchtet . So etwas hatte Inu noch nie gesehen. " Hey, Dämon !", hörte er Seto auf einmal rufen ." Pass auf,dass dir nicht die Augen rausfallen !", und begann zu lachen ,doch er hörte sofort auf,als ihm Yami und Mokuba böse ansahen. " War ja nur ein Spaß ",entschuldigte er sich darauf und ging auf Zorro und Inu Yasha zu. Als er Kagome sah, schnippte er sofort einmal mit dem Finger . Daraufhin kamen sogleich zwei Ärzte angelaufen und nahmen Kagome mit. " Hey,was soll das !",rief ihnen Inu Yasha eingeschnappt hinterher. "Bleib locker,man ",beruhigte ihn Seto. " Sie wird wieder auf die Beine kommen, aber dazu muss sie erst einmal untersucht werden. " Inu Yasha wusste nicht so recht ,was das nun wieder alles zu bedeuten hatte,sagte aber nichts dazu. " Jetzt sind wir ja wieder alle zusammen und können genau überlegen,wie wir hier weg kommen,sagte Ruffy gut gelaunt ........... " Naaaaaammmmmmmiiiiii , Saaaaaaannnnnnnnngooooo uuuuundddddd Teeeeaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!! ",riefen alle wie aus einem Munde. Bis zum nächsten Kapi ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)