A crazy Story von abgemeldet (Inu Yasha meets One Piece and Yu-Gi-OH !) ================================================================================ Kapitel 9: Nami on Tour Teil 1 ------------------------------ " Waren sie nicht bei dir gewesen ,Ruffy? ", fragte Sanji ganz außer sich vor entsetzen. " Nö. ", antwortete Ruffy gelassen. " Kann mich nicht erinnern.", und lehnte sich zurück in seinen Sessel. " Ich geh jetzt nicht noch los und such sie . ",sagte Zorro kalt. " Den Dämon hier zu suchen ,hat schon gereicht. Schaut mich jetzt ja nicht so an !!!", fügte er noch hinzu. Da half auch kein Flehen und Betteln. Zorro rühte sich nicht vom Fleck. "Dann geh ich halt los !!", rief Sanji in die Runde und stürmte sofort zur Tür und nach draußen. Die anderen hatten nicht mal Zeit zum überlegen gehabt ,so rasch wie er davon gerannt war. " Wieder einer weg .", schüttelte Yami mit dem Kopf. " Wie sollen wir denn je mal alle von denen zusammen bekommen ,damit wir ihnen helfen können ? So wird das doch nichts ! Da bleiben die ja ewig hier !", meinte Joe nur. " Du willst uns wohl los werden ?" ,grinste Ruffy,der ihn gehört hatte. " Ah.... ",stotterte er" So hab ich das nicht gemeint, aber ihr wollt doch wieder zurück in eure Welt oder nicht? Habt ihr doch selbst gesagt,auch wenn ihr aus zwei unterschiedlichen Welten kommt. "; und blickte ihn eingeschnappt an. " Ist ja schon gut. Reg dich mal wieder ab !", beruhigte ihn Yami. " Wir finden schon einen Weg ! Aber erstmal muss Sanji wieder mit Sango, Nami und Tea finden !!! Dann sehen wir weiter " "Lasst uns erstmal was essen !!", sagte Mokuba,der die ganze Zeit neben seinem Bruder gestanden hatte und rief den Pizza Service an. " Wie viel möchtet ihr denn haben ?",fragte er in die Runde. " Pizza? Was ist denn das? ", wollte Inu Yasha wissen, aber Mokuba sagte darauf nur: " Das kennst du nicht? Wo lebst du denn ? Ach egal " und lachte : " Wirst du nachher sehen !" und bstellte die schwärfste Pizza, die es gab. " Ruffy und Zorro ,was wollt ihr für eine haben ?", wante er sich den beiden zu. " Ich nehme ",wollte Zorro gerade sagem, als ihm Ruffy auch schon ins Wort fiel: " 5 riesengroße Salamipizzen mit extra viel Käse !!!!" Zorro wurde wütend und schnaupte ." Ach ja Zorro ,du wolltest ja auch noch bestellen !", lachte Ruffy vor sich hin " Tut mir leid . Also Mokuba ",sagte er zu ihm : " Für Zorro eine Gemüsepizza mit extra viel Gemüse und ohne Käse !!!" Mokuba fiel der Notizzettel,den er in der Hand hielt, auf den Boden und er sah Seto an. Der wiederum sah zu Inu Yasha. " Waaaaaaaaaaaaassssss ????????!!!!!!!! ", brüllte Zorro vor Wut : "Du tickst wohl nicht richtig !!! Ich glaub ich sollt dir mal wieder eine reinhauen !" und wollte auf Ruffy losgehen, worauf dieser wieder zu lachen anfing:" Was denn? Du musst doch auf deine Figur achten! Wenn du zu viel isst..... Wummmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- Zorro verpasste ihn eine Beule. Die anderen versuchten sich ein Lachen zu verkneifen doch bei diesem Anblick war das nur schwer möglich. " So !",sagte Zorro triumpfierend: " Jetzt fühl ich mich schon viel besser !", und setzte sich wieder auf seinen Platz. " Ich nehm eine Thunfischpizza, Moku ". "Geht klar !",sagte dieser darauf und notierte die letzte Bestellung. " Macht´s euch nur nicht zu bequem !", sagte Seto und sah zu Ruffy herüber, der die Beine auf Seto´s teuren Glastisch gelegt hatte. " Schalt mal das Fernsehen an ,großer Bruder!",rief Mokuba aus dem Nebenzimmer,nachdem er die Bestellung aufgegeben hatte und setzte sich dann zu den anderen. Jetzt hieß es warten........................................................................................................................................ In der Stadt................. " Hey ,seht mal !!",rief Nami Sango und Tea zu, die gerade an einem Buchladen standen. "Was denn,riefen die zwei und kamen sofort angelaufen ". " Seht euch mal den Laden da drüben an! Da gibt´s ne Menge Klamotten !!" "Nami, der Laden ist der teuerste hier bei uns in Domino !", wollte Tea sie zurückhalten, doch Nami war schon auf und davon. Vor dem Schaufenster blieb sie stehen. Ihre Augen fingen an zu leuchten. "Wow !",staunte sie. "Nichts wie rein !!!!" Gesagt ,getan. Sango und Tea folgten ihr. Doch wo war Nami hin ? "Buh !!!!!!!!!! ",rief eine Stimme auf einmal von hinten . Die beiden erschraken. " Was soll das ,Nami?",sagte Sango,die sich von dem Schrecken erholt hatte,doch als sie sich umdrehte,viel sie fast um vor staunen. " Nami,,, du ",flüsterte sie nur :" Du siehst wunderschön aus !!" "Danke ,Sango !!!" ,freute sich Namicund wartete gespannt auf Tea´s Antwort, die jedoch schüttelte nur den Kopf . "Und wie willst du das bezahlen ? " , fragte sie nur und musterte Nami eindringlich. Nami nahm das kleine Schild,das an der Seite des Kleides befestigt war und bekam große Augen " WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!! " ,schrie sie durch den gesamten Laden. " Das soll 1000000000 Yen kosten ? ?????? Ich glaub´s ja nicht und stolzierte in Richtung Kasse. Die Verkäuferin wirkte im Gegensatz zu Nami sehr,sehr klein und traute sich gar nichts zu sagen. " Raus mit der Sprache !!!",flucht Nami : " Wieso ist das so schweineteuer ,he ????!!!! Sag schon !!!" und schüttelte die arm Verkäuferin hin und her. " Hör auf damit Nami !!!!", versuchten Sango und Tea sie zu beruhigen, doch Nami gab nicht nach. Als sie endlich ihre Antwort bekommen hatte, ging sie einfach ohne zu bezahlen aus dem Laden, nachdem sie sich wieder umgezogen hatte und das Kleid in eine teure Designertasche verstaut hatte. " Sag mal" , schimpfte Tea " Wegen dir haben wir gleich die Polizei am Hals !!" "Mir doch egal !!", lachte Nami darüber nur frech und steuerte auch schon in den nächsten Laden . " Ich bin eine Piratin !!",rief sie dabei vor sich hin : "Ich nehm mir,was ich will !!",gefolgt von einer schweigenden Sango und Tea. Was wird Nami nun anstellen ? Lass euch überraschen !!!!! Bis zum nächsten Kapitel von "Acrazy Story !!! " Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)