Fruits Island von abgemeldet (Die Insel der Teufelsfrüchte) ================================================================================ Kapitel 1: Fruits Island ------------------------ "Ich hab Hunger!" schrie Ruffy über das ganze Deck. "Du bekommst jetzt nichts!" brüllte Sanji. "Wenn ich aber Hunger hab!" seufzte Ruffy. "Das ist mir egal!" antwortete Sanji. Magen knurrend ließ sich Ruffy auf den Rücken fallen und seufzte die ganze Zeit. Seit heute morgen hatte er nichts mehr gegessen und selbst da nur ein Brötchen. Der Proviant am Schiff wurde immer knapper und bald würden sie gar nichts mehr zu Essen haben. "Nami," begann Ruffy zu fragen "wann kommen wir auf die nächste Insel? Ich hab Hunger!" Sie zuckte nur die Schultern und begann zu erklären. "Wir müssten morgen oder übermorgen dort ankommen. Die Insel nennt sich Fruits Island. Wenn die See weiterhin ruhig bleibt, sind wir vielleicht schon in fünf Stunden da. Sollte sie sich schlagartig ins Gegenteil ändern, so könnte unsere Fahr noch zwei Tage dauern. Die Grand Line ist unberechenbar. Das müsstest du doch mittlerweile mal gelernt haben!" Ruffy seufzte nur noch, als Nami ihren Vorttrag beendet hatte Knack, mampf, ketsch! Irgendwer aß gerade etwas. Das konnte Ruffy ganz deutlich hören, aber wer? Mit einem Mal sprang der Captain auf und schaute wer die Frechheit hatte ihm etwas ins Ohr zu kauen. "Chopper! Flieh!" rief Nami. Doch es war bereits zu spät. Ruffy stand sabbernd vor dem kleinen Elch. "Krieg ich den?" fragte Ruffy. "Nein!" "Och, warum denn nicht?" "Das ist meiner. Den hab ich mir aufgehoben!" "Nur einen Biss!" "Nein!" die beiden wurden immer lauter und ziemlich bald artete der Dialog in ein "Bitte" und "Nein" sagen aus. "Bitte!" "Nein!!" "Bitte!!!" "NEIN!" "SCHNAUZE!" rief Nami dazwischen, so dass Zoro, der bis jetzt geschlafen hatte, umfiel. Skeptisch zog er eine Augenbraue hoch und sah nur noch, wie Chopper irgendetwas Rundes mit einem mal hinunterschluckte und Ruffy wütend auf ihn einschimpfte deswegen. Ohne sich wieder aufzurichten schlief Zoro wieder ein. Drei ganze Stunden vergingen, bis die Crew endlich eine Insel sehen konnte. Nami überprüfte nochmals den Lockpot und grinste zufrieden. Der Kurs stimmte. Derweilen auf Fruits Island. "Yani, wo bist du?" mit einem Wahnsinnstempo rannte eine Frau quer über die Insel. Sie war jung, blauäugig und hatte blaues Haar. Ihr Haar war nicht sonderlich lang, aber auch nicht extrem kurz. "Mensch, Yani, hier bist du ja. Was machst du hier?" fragte die junge Frau mit dem Namen Yuhi, als sie endlich die gesuchte Person fand. Stille! "Schaust du dir wieder das Meer an? Er wird nicht mehr zurückkommen. Vergiss ihn endlich." Stille! "Sprichst du nicht mehr mit mir?" fragte Yuhi zickig. Doch das junge Mädchen, das im Gras saß und auf das Meer hinaus starrte rührte sich nicht. Sie hob nur langsam ihren Zeigefinger und richtete ihn hinauf auf das Meer. "Was ist da?" fragte die junge Frau noch immer zickig. Zuerst sah sie nichts, doch dann konnte sie am goldenen Horizont ein Schiff entdecken und es dauerte nicht lange, bis sie das Zeichen auf den Segeln erkannte. "PIRATEN!" schrie sie auf und ließ sich nun auch in das Gras fallen. "Wann werden sie hier sein?" fragte Yuhi. Das rothaarige Mädchen schaute ihre Freundin ernst an. "Sie werden mit dem Einbruch der Dunkelheit hier ankommen, Yuhi. " Schweigend saßen die beiden an der Klippe und beobachteten das Schiff, das immer näher kam. ___________________________ Nach langem überlegen, ob ich mich mal an einen FF wagen sollte, hab ich es doch gemacht. Zuerst saß ich stundenlang da und mir kam keine Idee. Dann erschien eine Glühbirne über meinem Kopf und ich hatte spontan eine Idee. Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. Ich freu mich immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläg. ;-) Danke an alle, die dieses Kapitel bis zum Schluss gelesen haben! ^___^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)