Lunes kleine Gedichtesammlung von Yami_no_Haru ================================================================================ Kapitel 1: Warum Du? -------------------- Warum Du? Ich wünschte Ich könnte deine Augen sehen Mich in ihrem sanften grau verlieren Doch frage ich mich Warum nicht? Deine sinnlichen Lippen Von meinen entzweit Ich steh auf den Klippen Mein Herze verschneit Deine wärmenden Arme Umfangen mich nicht Zurück bleibt nur Kälte Und Schneefall so dicht Der Abend schon dämmert Es schwindet das Licht Ich gehe nach Hause Und denke an dich Ich wälze mich dauernd Im Bett hin und her In Gedanken bei dir Vermisse dich sehr Deine Berührung mir fehlt Meine Träume, sie wandern Ans Ende der Welt Deine Nähr zu suchen Zweisamkeit vermisst Doch kann nicht verbergen, Wie einsam ich bin Tränen trocknen Im Abendwind Mein Herz, es weint Vor Kummer und Gram, Weil ich dich nicht Sehen kann Warum verließest du mich Zu so früher Stund, Als ich dir tat Meine Gefühle kund Kein Tag seit jeher Vergangen ist, An dem du nicht Im Geiste bei mir bist Manchmal frage ich mich Warum nicht ich? Warum jetzt? Warum Du? Kapitel 2: Zeit --------------- Zeit Was bedeutet Zeit? Gibt es eine Allgemeingültige Definition? Was versteht man unter Zeit? Zeit Sie rennt und sie schleicht. Man kann sie messen, Doch versteht man sie wirklich? Zeit Zieht vorbei Wie fließendes Wasser Frei wie der Wind Nur am Ende, wenn der Körper stirbt hält die Zeit den Atem an scheinbar Menschen vergehn Zeit bleibt nicht stehn Und am Ende bleibt Die ewige Zeit. Kapitel 3: Blue Moon -------------------- Blue Moon Blauer Mond berührt mein Herz betäubt die Sinne lindert den Schmerz Kälte kriecht durch jegliche Ritze verbrennt das Fleisch vertreibt die Hitze Blauer Mond zieht ruhig dahin "zweiter Vollmond im Monat ich bin" Die Nacht ist ruhig die Nacht ist klar so wie der Mond schon immer war Sanftes Licht erhellt mein Gemüt vertreibt die Ängste und Eis erblüht Selten gesehen und doch erkannt Blauer Mond an schwarzer Wand Die Nacht vorbei "verschwinde ich schnell mein Licht vergeht" und dann wird es hell Die Sonne vertreibt das bläuliche Licht Blauer Mond: "Wir sehen uns - nicht?" © by Lune-bleu (Jana D.) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)