Ein neues Abenteuer beginnt von abgemeldet (Der Beginn einer Legende) ================================================================================ Kapitel 1: Ruffy und Liebe? --------------------------- Obwohl es schneite konnte Zorro seelenruhig schlafe und Ruffy mit seinen nicht wirklich warmhaltenden sachen rumlaufen.Es schien normal wenn nicht immer diese Blicke von Ruffy zu Nami und zurück fallen würden(ich hasse schnulz zwar abba es hängt mim rest der story zusammen).Sanji der nix bemerkte,himmelte Nami weiterhin an und tat es bei Robin genauso.Chopper der das Wetter liebte spielte draußen im Schnee bei Lysop.Als Ruffy sich dann neben Nami an den Esstisch setzte,wurde er rot als er ihre Blicke sah.Die Navigatorin war da nicht anders und wurde ebenfalls rot.Robin,die wohl die einzigst Helle in immoment war,bemerkte das Spektakel natürlich. Schon nahm sie Sanji unter dem Vorwand:"Ich will dich ma was fragen"mit hinaus und tat Nami einen riesen gefallen."Ähm.....",war das einzige was Ruffy dann sagte.Also ergriff Nami das Wort:"Es schneit"was jedoch nich viel klüger war als das von Ruffy.Der Käpt`n smilete bei diesem Satz und guckte sie verträumt an.Endlich brachte er was anständiges hinaus:"Sollen wir was draußen machen?(wow*klatsch*wie toll ruffyQ__Q)Mit einem stummen Nicken s die stand die junge Navigatorin auf und nahm ihn an der Hand,lief mit ihm hinaus und strahlte. Anders als Ruffy war sie mit ihrem roten Schal,ihrem grünen Mante,ihren rosanen Ohrenwärmern(nennt man die so?) und ihren schwrazen Hanschuhen gut verpackt.(komische farbmischung ich weiß)"Hey Ruffy!Du könntest dich erkälten!", meinte sie dann."Ach was",gab dieser zurück und fing dann an zu frieren.Schnell rannte er rein,zog sich gut an und kam wieder. Den ganzen Nachmittag über lieferten sich die beiden eine Schneebalschlacht und der rest der Crew machte nix Sonderliches. sooooo (*heul* hab heut ausversehen en ff von mir gelöscht der hatte 3 KAPITEL) hoffe dieser ff gefällt euch ich weiß ja net aber er wird noch Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)