Zum Inhalt der Seite

Ein neues Abenteuer beginnt

Der Beginn einer Legende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffy und Liebe?

Obwohl es schneite konnte Zorro seelenruhig schlafe und Ruffy mit seinen nicht wirklich warmhaltenden sachen rumlaufen.Es schien normal wenn nicht immer diese Blicke von Ruffy zu Nami und zurück fallen würden(ich hasse schnulz zwar abba es hängt mim rest der story zusammen).Sanji der nix bemerkte,himmelte Nami weiterhin an und tat es bei Robin genauso.Chopper der das Wetter liebte spielte draußen im Schnee bei Lysop.Als Ruffy sich dann neben Nami an den Esstisch setzte,wurde er rot als er ihre Blicke sah.Die Navigatorin war da nicht anders und wurde ebenfalls rot.Robin,die wohl die einzigst Helle in immoment war,bemerkte das Spektakel natürlich.

Schon nahm sie Sanji unter dem Vorwand:"Ich will dich ma was fragen"mit hinaus und tat Nami einen riesen gefallen."Ähm.....",war das einzige was Ruffy dann sagte.Also ergriff Nami das Wort:"Es schneit"was jedoch nich viel klüger war als das von Ruffy.Der Käpt`n smilete bei diesem Satz und guckte sie verträumt an.Endlich brachte er was anständiges hinaus:"Sollen wir was draußen machen?(wow*klatsch*wie toll ruffyQ__Q)Mit einem stummen Nicken s die stand die junge Navigatorin auf und nahm ihn an der Hand,lief mit ihm hinaus und strahlte.

Anders als Ruffy war sie mit ihrem roten Schal,ihrem grünen Mante,ihren rosanen Ohrenwärmern(nennt man die so?) und ihren schwrazen Hanschuhen gut verpackt.(komische farbmischung ich weiß)"Hey Ruffy!Du könntest dich erkälten!", meinte sie dann."Ach was",gab dieser zurück und fing dann an zu frieren.Schnell rannte er rein,zog sich gut an und kam wieder.

Den ganzen Nachmittag über lieferten sich die beiden eine Schneebalschlacht und der rest der Crew machte nix Sonderliches.
 


 

sooooo

(*heul*

hab heut ausversehen en ff von mir gelöscht

der hatte 3 KAPITEL)

hoffe dieser ff gefällt euch

ich weiß ja net

aber er wird noch

Der Neue Mitstreiter

Der nächste Morgen brach an und alle wachte sehr früh auf.Den das Schneien von gestern wurde zum Sturm.Der Schnee peitschte gegen Fenster und Wände und riss Löcher hinein und so waren die Crewmitglieder der Flying Lamb auch drinnen nicht sicher.

"Wir müssen das große Loch da verschließen",rief Nami und zeigte auf das größte Loch.Also schoben Zorro und Ruffy eine Komode davor und hielten sie fest."Das ist aber keine Dauerlösung!",meinte Zorro.

"Klar.Aber das ist erst ein Anfang",meldete sich Lysop zu Wort.

Jedoch gab es keine weiteren Vorschläge und es schien alös ob sie warten müssten.

Plötzlich konnte man nur einen roten,glühenden Feuerwirbel von draußen sehen der den ganzen Schnee wegschmolz.Das half sehr viel und der Sturm war nun nicht mehr so stark.

Alle Crewmitglieder schauten aufs Meer hinaus,wo der Feuerwirbel herkam.

Man konnte fast nix sehen.Nur eine Silloutte(keine ahnung wies geschrieben wird) einer Person.

Als diese mit seinem kleinen Kahn näher kam schrie Ruffy direkt:

"Ace!!!!"Sofort rannte der Käpt`n hinaus.

Ace band seinen Kahn an die Lamb an und sprang an Deck.Der Sturm hörte dann schlagartig auf genauso wie er kam.

"Ace was machst du hier?",fragte Ruffy aufgeregt."Ich suche noch immer Blackbeard,nur bin ich wegen dem Sturm von meinem Kurs abgetrieben worden.",erklärte sein großer Bruder dann.

Der Rest der Crew kam heraus und unterhielt sich mit Ace.
 

Es wurde abend und weil sich feststellte das Ace den selben Richtungskurs hatte wie die Strohhüter,beschlossen sie ihn mitzunehmen.

So gewannen sie einen neuen Mitstreiter und der Titel dieses Kapitels passt.
 


 

soooo

ich hoffe das gefällt euch auch und ne fortsetzung folgt

Mal etwas anderes außer action

Zwar schneite es nicht mehr so heftig,so war es doch bitterkalt.Da war es von Nutzem Ace dabei zu haben.Dieser nuzte seine Feuerfrucht um die Crew zu wärmen.

Sanji kochte schnell was um alle auch gut zu ernären,Nami checkte den Lock-Port,Nico Robin las wieder ein Buch,Zorro schlief und die drei restlichen Chaoten war in der Kälte der Spaß vergangen.

So langsam kamen sie einer Insel nahe.

"Hey leute!Eine Insel ist direkt vor unserer Nase.Also nicht mehr weit",rief Nami um Ruffy zu belaunen.

"Vor meiner Nase ist aber nur die Rehling",meinte Ruffy der sich hingehockt hatte.

"Das sagt man so du Idiot!",sagte Nami und wunderte sich wie auf dem 100 Mille gekommen waren.

"Achso.",war das letze was der Käpt`n sagte denn er verzog sich in die Kombüse.

Er setzte sich an den Tisch und blieb stumm.

Rika,die ebenfalls dort saß,wunderte sich warum dieser so still war.

"Ist etwas?",fragte sie ihn und beugte sich vor.

"Meine Stirn und mein Kopf",murmelte Ruffy.

"Sag bloss du bist krank",sagte Rika und fühlte seine Stirn.

"Du glühst ja"

"Wer glüht?",fragte die soeben reingekommene Nami.

*sanji der nicht zuhörte und dann nur Nami hört schrie auf:

"Namimaus!!!Es gibt Essen!!",rief er mit seinen üblichen Herzaugen.

"Ruffy glüht!Er hat hohes Fieber!",rief Rika.

"Oh nein!",sagte Nami und befahl Sanji Ruffy in ihr Bett zu legen.
 

Nami legte ein nasse Handtuch auf die Stirn ihres Käpt`ns und setzte sich auf einen Stuhl.

"Hört mal alle her.Ihr müsst jetzt stiller sein.Ruffy ist in einem kritischen zustand",sagte der sich auskennende Chopper.

"Na gut",meldete Zorro sich zu Wort.

Alle andern nickten nur stumm und verliesen nach und nach das Zimmer.

Raven half Sanji Suppen für Ruffy zu kochen,weil dieser laut Choppers Theorie bald aufstehen würde und hungrig sein würde.

Nami wechselte die Handtücherfür Ruffy und Robin half Chopper beim mixen einer Medizin für den Käpt`n.So waren alle außer Zorro und Lysop damit beschäftigt etwas für den Käpt`n zu tun.Die beiden achteten auf den Kurs und hielten nach fremden Schiffen ausschau,was auch eine Hilfe war.

So waren alle beschäftigt und Ruffy blieb dennoch in am schlafen.

Nur als es nachts war,wachte er auf und sah seine Freunde alle im Zimmer schlafend.Er sah auch die Suppen und war mächtig hungrig.

Also begann er zu essen und futterte sich voll.
 


 

sooo

ich weiß

nich grad der kracher

nur mir is nix neues eingefallen

aber es wird noch

versprochen

Die Liebe die Leben schafft

Nur wenige Tage später war Ruffy wieder putzmunter und richtig gesund.

Alle waren froh,doch bei Nami merkte man das wirklich.

Sie lächelte jetzt immer und schrie niemandem mehr an.

"Hach was fürn schöner Tag",sagte der Käpt`n und saß wieder auf dem Lambkopf.

"Ja stimmt",gab Nami zurück un d sah ihn an.

Abgesehen von den beiden war niemand an Deck.Alle sie hatten sie in der Küche zutun.

Nur Ruffy,der vorher ja krank war und Nami,die mit Nico ja die Mädchen des Schiffs waren,hatten keine Aufgaben aufgehalst bekommen.

Nico Robin war nicht an Deck weil sie die beiden Turteltäubchen nicht sgtören wollte.

Minutenlang sahen sich Nami und Ruffy an bis Nami die Initiative ergriff.(man was für wörter)"Ähm.....du siehst heut gut aus",stammelte Nami und lief rot an.

"D-Danke du auch",gab Ruffy zurück und wurde ebenfalls rot.

Dann winkte er sie her und sie setzte sich neben ihn.

Sie legte Ihren Kopf auf seine Schultern und legte einen Arm um ihn.

Er legte auch einen Arm um sie und sah sie an.

"Du Idiot!",ertönte es dann aus der Küche.

"Ich hab gesagt du sollst putzen und nicht pennen!"

Schon kam Zorro durch die Tür geschossen und zwar mit Beulen.

"Dummer Koch!Lass mich doch und mach deine Arbeit selber.Zuerst heißt es ich soll das machen und dann das!",wehrte sich Zorro.

//lieber nicht einmischen//,dachten Chopper und Lysop.

"Dummer Koch?Sagt grad der richtige du Schwertheini!",erwiderte Sanji.

"Ihr seid beide Vollidioten",meinte Robin und nuzte ihre Teufelskraft um beide auf den Boden zu drücken.

Noch fiel es keinem außer Robin auf das Nami und Ruffy auf dem Lambkopf kuschelten.

"Wenn ihr noch einmal stört dann gibts Ärger",sagte Robin dann.

Ruffy hatte sich umgedreht und Nami hatte sich apruppt von Ruffy gelöst.

"Wobei denn st...?",wollte Zorro fragen,doch hatte schon hochgeguckt und Ruffy und Nami dort oben sitzen sehen.

"Namischatz was machst du da?",fragte Sanji entsetzt.

"Is das nicht klar?".sagte Robin und schleifte die beiden rein.

Der Käpt`n und Die Navigatorin konnten nix sagen.

Es war ihr peinlich,doch ihm war es egal.

"Du Ruffy...",fing Nami wieder an.

"Ja?",fragte Ruffy.

"Magst du mich?",fragte Nami und dachte sich://was für ne blöde frage.du bist so dumm!!!//

"Ja.Ich glaub schon.",grinste Ruffy

"Ich dich auch.",murmelte Nami,doch Ruffy konnte es verstehen.

Sie kuschelte such wieder an ihn und sah ihn an.

"I-i-ich glaub ich liebe dich",nuschelte Nami vor sich hin,wollte es ihm aber deutlich sagen.

"Ich dich auch",sagte Ruffy,der es mitbekommen hatte

(boah

schn ulz

naja

net so)
 

~1 Tag später~
 


 

Ruffy gähnte als er aufwachte.Er sah neben sich und erblickte Nami.

Die beiden hatten eine schöne(ich schätze ma alles wissen was) Nacht.

Nami schlief noch und Ruffy schlich auf Deck wo Sanji schon wache hielt.

"Morgen Ruffy",sagte Sanji mürrisch und war noch etwas angeschlagen von Gestern."Morgen Sanji",gab Ruffy zurück,streckte sich und sah in den Himmel.

Die Tür zum Unterdeck ging auf und Nami,Robin und Zorro kamen von unten hoch.

"Morgen",sagten alle Anwesenden wie aus einem Munde.
 

2Monate passierte nix großartiges bis Nami ein immerwiederkehrendes Schwindelgefühl hatte.

"Nami gehts?",fragte Ruffy,den Nami davon eingewheit hatte.

"Ja es geht",antwortete nami.

Sie war doch nicht schwanger oder?Immer wieder dachte sie nach und auf der nächsten Insel lies sie sich untersuchen.

"Ja sie sind schwanger.Glückwunsch",sagte der Arzt nach der Untersuchung.

"Danke",sagte nami und konnte später gehen.

Niemandem außer Robin hatte sie etwas von ihrer vermutugn erzählt und nun war sie wirklich schwanger.
 

Als die Lamb wieder lossegelte,erzählte Nami Robin alles.

"Das is doch schön.",meinte Robin.

"Ist es doch auch.Nur weiß ich nicht wie ich es Ruffy beibringen soll.",sagte Nami besorgt.

"Ich kann dir leider auch nicht helfen",sagte Robin und gab ihr einen aufmunternen Blick.

Betrübt und besorgt ging nami in die Jungskabine um mit Ruffy zu sprechen.

Sie klopfte an.

"Ja?",fragte Ruffy.

Sie kam herein und setzt sich auf einen Stuhl.

"Ich muss dir was sagen...",brachte Nami heraus.

"Ja und was?",fragte Ruffy nach.

"Ich...ich...ich bin schwanger",stammelte Nami.

"Das bedeutet was?",fragte Ruffy und meinte es ernst.

"Das ich ein Kind bekommen werdx und du der vater sein wirst.",antwortete nami nicht mehr so schüchtern.

"Was?Wirklich?das wäre toll!",meinte Ruffy und umarmte sie herzhaft.
 


 

soooooo

ich hoffe es gefällt euch

*wörter raushol*

oder warens buchstabven?

neee

w - ö - r - t - e - r

gelten die jetzt jeweils als wort?

egal

*kommis erwart*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-21T07:53:00+00:00 21.08.2005 09:53
Ich muss easylein recht geben, war etwas schnell...meine ansichten kennst ja zu gefühlen, gedanken, länge usw...aber ich würde mich über eine fortsetzung freuen! Eigentlich wäre es ja voll lustig wenn es sanji erfahren würde und dann voll ausrasten würde...
*jetzt schon schmunzeln muss*
na ja ich lass mich überraschen ^.-
*kiss*
glg Funky
Von: abgemeldet
2005-08-21T07:47:48+00:00 21.08.2005 09:47
also lahm wars nicht wirklich! Ich würde nur gerne wissen wer Raven und Rika sind...
*glubsch*
ja das kap war jetzt schon etwas länger, was ich supi finde ^.^! Aber ich kann nur wieder sagen mehr gefühle und gedanken hinein und dabei auch wieder hoffen das du mich nicht killst...
*lol*
*kiss*
glg Funky
Von: abgemeldet
2005-08-21T07:43:30+00:00 21.08.2005 09:43
ich find die idee supi das du ace dazukommen hast lassen^^
meiner meinung nach fehlen die beschreibungen der gefühle...aber das hab ich dir eh schon gesagt! Bitte kill mich deswegen nicht ^^"
Ach ja einen tipp hätte ich dann doch noch, lass doch mal das Rechtschreibprogramm drüber laufen ehe du es hochlädst, wäre dann nämlich ein bisschen leichter zu lesen und man muss nicht grübbel was das nun heißt ^.-
*kiss*
glg Funky
Von: abgemeldet
2005-08-21T07:40:16+00:00 21.08.2005 09:40
Also so schnulzig wars nun wieder auch nicht, eher süß ^^
*smile*
Das Kap ist gar ein bisschenn kurz aber du hast mir ja eh schon erklärt warum du so wenig schreibst, hm....ja was könnt ich vielleicht noch so schreiben? Ach ja am Anfang kam es eher wie eine aufzählung rüber...aber das ist nicht wirklich ein problem! Denn wie will man schon etwas aufzählen ohne das es eine aufzählung ist??? Oh mein Gott was labber ich da eigentlich ~.~
na ja ich werde dann einmal weiterlesen ^^
*knuddel*
glg Funky
Von:  Easylein
2005-06-16T19:42:26+00:00 16.06.2005 21:42
Außer dasss das jetzt alles ziemlich rasch von statten ging hab ich nichts einzuwenden ^-^

Ich fand ds Kapi sonst an sich gut und freu mich wenns weiter geht.

MFG Easy
Von:  Easylein
2005-05-29T20:35:34+00:00 29.05.2005 22:35
Ich fans jetzt alles ein bisschen schnell... aber sonst ganz gut.

ICh freu mich schon, wenns weiter geht, also hau rein. Aber nimm dir auch die Zeit, die du brauchst, wenn man sich hetzt bedeutet das nur stress für einen selbst. Ich mal wieder ^^**

Bis denne
MFG Easy
Von: abgemeldet
2005-05-29T19:44:49+00:00 29.05.2005 21:44
Also, zu dem Kap. mal ganz klar vorn weg:
Sooooooooo lahm wars nicht
Was mich stört...
*schnief*
...das weißt du auch...
*mehr Ace haben mag*
^^° na das wird schon, da bin ich mir sicher
*weiter lesen mag*
Von: abgemeldet
2005-05-29T19:36:07+00:00 29.05.2005 21:36
Also...
*nicht die Worte findet*
ACE!!! *freu*
*Ace-fan is*
Super Idee...MEHR!!!
Muhahahahahahaha
Von:  rattenpirat
2005-05-29T12:33:29+00:00 29.05.2005 14:33
ich find's süß. *sich gerade ruffy rot vorstell und nami und so* schreib bitte weiter, ok?
Von:  Easylein
2005-05-28T18:33:31+00:00 28.05.2005 20:33
Ein bissl schnulz muss immer mal mit rein ^^ Ich finds bis hier hin auch gut. Und ich lese auf alle fälle weier, schon allein wegen dem Paaring *g*

Freu mich auf den nächsten Teil, der grne auch etwas länger sein darf ^^

Mfg Easy


Zurück