Kimberly und ihr Leben von Maora_chan (Act1) ================================================================================ Kapitel 1: ... -------------- Ich lag draußen in der Blumenwiese von Mrs. Starlys und träumte mal wieder vor mich hin, das machte ich eigentlich fast jeden Nachmittag. Außer sonntags da hatte ich nämlich Klavierunterricht, wenn ich ehrlich bin ich hasse es Klavier zu spielen. Nachdem ich noch Stunden lang vor mich her träumte und sonst was mit mir selbst besprach ging ich wieder nach Hause. Ich rannte schnell über die Wiese bis zum Zaun der ungefähr 100m entfernt war, hüpfte über diesen und ging den Kiesweg entlang der zu unserem Haus führte. Als ich angekommen war begrüßte ich noch schnell unser Dienstmädchen Helena und stürmte in mein Zimmer. Was mir erst später auffiel war, das ich meine Schuhe nicht ausgezogen hatte, aber meine Eltern waren ja nicht da, sie wurden von unserem Pfarrer Mr. Trev eingeladen, weil ich bald meine Konfirmation hatte. Gerade wo ich meine Schuhe ausgezogen hatte, klopfte es an meine Zimmertür >>Herein<< sagte ich. Es war Helena, >>Kimberly ich bringe dir deinen Tee<< (Helena war immer sehr nett zu mir, ja wir verstanden uns eigentlich sehr gut,sie war ungefähr 1,70m(20cm größer als ich)hatte ein freundliches Gesicht, sehr lange blonde Haare, diesie 3mal pro Tag bürstete das sie immer schön glänzten und sie war schlank,25 Jahre alt.) >>Danke, Helena, stell das Tablett mit dem Tee auf meinen Tisch<< sagte ich zu ihr. Sie lief dann zu meinem kleinen Tisch im Zimmer und stellte das Tablett ab. >>Achso Fräulein ihre Eltern sind angekommen sie wünschen das sie nach dem Tee zu ihnen runtergehen<<. Helena wollte gerade zu meiner Zimmertür raus da sagte ich noch zu ihr >>Helena sag bitte nie wieder zu mir Fräulein, so wie vorher da hast du auch zu mir Kimberly gesagt<<. Darauf sie>> Wenn du es so weiterhin wüscht,Kimberly, aber ich traue mich nicht so recht wegen deinen Eltern.<< >>Die müssen es ja nicht wissen<<.....>>Wenn du meinst<< antwortete sie. Dann schließ sie die Zimmertür hinter sich und ging höchstwahrscheinlich In die Küche zu Andrea unserer Köchin, sie half ihr sicher das Abendessen vorzubereiten. Wo sie weg war trank ich meinen Tee mit ganz viel Zucke, das mag ich am liebsten. Nach einer Weile war ich endlich fertig.... >>Über was wollen die wohl mit mir reden<>Kimberly, als ich vor kurzem zum einkaufen ging traf ich Mrs. Berry<<, (Mrs. Berry war die Mutter von Marie, Marie hasste mich und ich sie auch, sie ärgerte mich immer, aber ich ärgerte sie dann immer zurück!!! Warum die mich hasste?? das wusste ich selber nicht einmal...^^°.)Meiner Mutter erzählte weiter>> auf jeden fall hat sie behauptet das du Marie ohne Grund in der großen Pause in den Schlamm geschubst hast..., also Kimberly das war aber nicht nett von dir<< >>Aber<< Da unterbrach mich meine Mutter schon>> Kein ABER, als Strafe bekommst du heute kein Abendessen und du gehst sofort auf dein Zimmer!!!!!!<< Beleidigt lief ich dann in mein Zimmer.>> Diese dumme blöde Marie muss immer alles ihrer Mutter petzen, dabei hat die doch angefangen, sie hat nämlich ohne Grund meinen LieblingsBleistift zerbrochen, da musste ich mich einfach rächen<< überlegte ich mir.*Magen knurr*~_~ und ich hab HUNGER!!!! Bevor ich noch verhungerte ging ich lieber schlafen....Also legte ich mich in mein Bett, und schlief ein...... Am nächsten Morgen weckte mich Helena wie jeden Morgen um 7.00Uhr auf. >>Kimberly aufstehen du musst zur Schule!!!!<< >>ich will aber nicht<< murrte ich.Da zog Helena mir meine Bettdecke weg .(zu meinem Leid T_T) >>Na gut dann steh ich eben auf..<< >>Ist auch besser so ich geh jetzt nach unten und mach mit Andrea dein Frühstück>> sagte Helena zu mir. Ich trottete verschlafen zum Bad währenddessen Helena in die Küche lief. Im Bad putzte ich meine Zähne und kämmte mir meine Haare, als ich damit endlich fertig war musste ich wieder in mein Zimmer mich anziehen. Dann schlenderte ich immer noch müde ins Esszimmer...,setzte mich auf meinen Stuhl uns aß zwei Butterbrote die mir Andrea gemacht hatte. Helen brachte mir dann noch meinen Schulranzen und ich lief los. >>BähhhT_T was heute wohl in der Schule so passiert<<.......... fortsetztung folgt...... Kapitel 3: Act 3 ---------------- Act 3!!!! In der Schule Teil 1 Als ich in der Schule ankam, ging ich in mein Klassenzimmer (logisch oder XD)... Da begrüsste mich gleich Joe, Joe is mein Kumpel^^. (Er ist blond, nett und tja wie schon gesagt mein Kumpel XDXDXD)Ich grüsste ihn zurück ohne dabei aufpassen wo ich hinlief *zack* auf einmal haute es mich hin...>>AUAAAA X____x!!!!!!<<, quengelte ich! Dann richtete ich mich ein bisschen auf und vor mir stand eine grinsende Marie. >>MARIIIEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>_<....was fällt dir ein mir ein Bein oder sonst was zu stellen X____x!!!!!!<< Schrie ich sie an. >>Kann ich ja nichts dafür wenn du behinderte über mein Bein fliegst, phhhh û_ú<< antwortete sie darauf. Sie flitzte danach sofort zu ihren dummen Freundinnen und tuschelte mit ihnen.//Doofe Kuh -_-°//dachte ich mir. Joe sah das ich immer noch ein bisschen aufrecht auf den Boden saß und half mir dann sofort auf. >>Danke^^<<...>>Das ist doch normal unter Freunden, die hat voll die Probleme also ich mein damit Marie nicht dich Kimmy^^°!!<_>hääääää wo ist Kathi??// Neben mir saß eigentlich meine beste Freundin Kathi, aber so wie ist aussah war sie krank(heute zumindest, warum nurT_T ungerrechtigkeit siegt immer!!!!!)Herr Tenshi kam dann rein. >>...û_ú ich hasse ihn<<....tja warum wohl -_- Marie ist seine Lieblingsschülerin!!!Marie guckte mich ganzen 3 Schulstunden böse und grimmig an//Was hab ich der eigentlich jetzt schon wieder getan^^°//*seufz*. Ich holte mein Vesper aus meinen Schulranzen und ging mit Joe zusammen runter auf den Pausenhof. Joe guckte mich die ganze Zeit an oder eher gesagt auf mein Pausenbrot o_o°. >>Ehm, willst du was abhaben??fragte ich ihn. Er nickte,ich riss die Hälfte vom Brot ab und gab sie ihm.>>Vielen Dank wenn du nicht wärst wäre ich sicher schon verhungert<< sagte er und mampfte in Windeseile die hälfte auf, ich ebenfalls .*kling klang klong ,ding dang dong* Die Pausenglocke klingelte schon wieder zum Unterricht.Also ging ich wieder mit Joe ins Klassenzimmer......Fortsetzung folgt......^^ Kapitel 4: In der Schule Teil2 ------------------------------ Act 4 In der Schule Teil 2 Ich und er gingen also wieder ins Klassenzimmer, setzten uns auf unsere Plätze und da kam auch schon wieder Herr Tenshi-_-.>>So Kinder machen wir weiter mit dem Unterricht ,schlagt bitte eure Sprachbücher auf ,Seite 112!!<>o_Ôboar man Hey! Was will ich den mit solchen dummen Gedichten, der soll mal nen gescheiten interresanten Unterricht machen!!!<<, murmelte ich vor mich hin. Plötzlich meldete sich Marie.>> Joa, was ist denn Marie<<, rief er sie auf.>>Kimberly passt gar nicht auf!!! Sie redet nur die ganze Zeit vor sich hin!!!<<.>>Ô_Ó...Was hör ich denn da, Kimberly!!!, wenn dich der Unterricht nicht interessiert dann geh raus, Na los raus mit dir!!!<<, schnauzte mich Herr Tenshi an. Also stand ich auf und verließ den Raum.//Ô_o°°°°° was geht die des an was ich im Unterricht mache...HALLO????//,motze ich in Gedanken rum. Danach hatte ich ziemlich schlechte Laune. Graorrrrrr!!!!!!!!û_ú, nach der Stunde bekam ich auch noch ne Strafarbeit von Herr Tenshi aufgebrummt!!!!!!!!!!Warum eigentlich immer ich>_<°°°°°°???Toll ich durfte 1 ganzes Blatt mit dem Satz "Ich passe im Unterricht auf" voll schreiben!!!!!!!Tze und wem hab ich das alles zu verdanken? Wem wohl? Der dummen hirngestörten MARIEEE!!!!! Als der restlich Unterricht vorbei war regte ich mich langsam wieder ab. Es war endlich Unterrichtsschluss Yeah!! Ich veraschiedete mich noch von Joe und machte mcih auf den Nachhauseweg......Fortsetzung folgt.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)