Kleine Harry-Potter-Kurzgeschichten von YaoJin (Drabble-Tree Storys) ================================================================================ Kapitel 7: "Na, küss mich, du Idiot." ------------------------------------- "Wo ist er ?" Verzweifelt suchte Ginny nach dem Schlüssel für das Abteil. Sie war in den Ferien zur Vertrauensschülerin gewählt worden und sollte nun mit dem Schulsprecher hier alles nötige bereden. Plötzlich schloß jemand auf. Vor ihr stand Draco Malfoy. >>"Hi!",sagte Draco ganz gelassen.<< Ginny musste hochschauen, so groß war Draco inzwischen. "Hy," sagte sie und grummelte. "Was?" Ginny sah ihn an. "Musst du immer so auf einen herab sehen...?" Draco blickte sie verwirrt an, doch plötzlich tat er etwas womit sie nicht gerechnet hatte. "Okay," sagte er, hob sie an den Hüften hoch, drückte sie an die Wand und stellt sein Bein dagegen, so dass sie auf diesem saß und beide nun auf gleicher Höhe waren. "Besser so?" Ginny errötete. "Lass mich bitte runter." "Nein," hauchte Draco, als er auch schon seine Lippen auf ihre presste und mit seiner Zunge in ihren Mund eindrang. Zuerst war Ginny überrascht, doch zu ihrer eigenen Überraschung erwiederte sie den Kuss. Erst nach ein paar Minuten liess er von der völlig außer atem geratenen Ginny ab. "Und jetzt?" Ginny sah ihn an und lächelte. "Na, küss mich, du Idiot." Draco lächelte und versank mit ihr in einem langen Kuss.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)