Life at it´s only Order von tha_Ki ================================================================================ Kapitel 4: My personal Nurse^-~ ------------------------------- Kyo überlegte. Draussen wurde es dämmerig, und die Frage wie und wann er nach Hause zurückkehren sollte, zermaterte sein Gehirn. Zum Glück musste er jetzt nicht zu Hause seinen Vater um die paar Yen für die Schulveranstaltung anbetteln.... Am liebsten wäre er vor ein paar Stunden noch ewig hiergeblieben, oder am allerbesten bei Diesuke - aber wie sollte das gehen?? Nicht, das er überhaupt müsste - theoretisch gesehen war er alt genug, selber Boden unter den Füßen zu bekommen. Praktisch gesehen hatte er aber einfach nicht das Geld, um woanders zu wohnen. ...Besser, er würde seine Gastgeberin gleich mal danach fragen, wie lange sie ihn hierzubehalten gedachte. "Ey, Krankenschwesterchen!". Keine Reaktion, sie hatte ihn wohl nicht gehört. Wo war sie überhaupt?... Na, dann konnte man ja mal einen ersten Ausbruchversuch wagen.Es tat ihm zwar immer noch alles weh, aber Hinsetzten und sogar Aufstehen ging schon mal. Von dem Erfolg angestochert, wankte er in den Flur. Küche? Ah, da war eine Tür offen, gleich die nächste. Also ab da rein. Aber Kyo sah bis auf einen Stapel Schulbücher und Hefte kein Lebenszeichen. Grummelig setzte er sich auf die Decke, die auf dem Boden lag - jetzt wurde ihm auch noch kalt! Er hielt es für angebrachter, sich doch wieder Hinzulegen und zu Warten, als er das "Krankenschwesterchen" nach ein paar Schritten in der Tür stehen sah. "Hey, du kommst grade richtig, ich..." "Vorsicht!" Kyo stolperte, firl nach vorn und wurde aufgefangen. "Da ist ne´ Teppichkante, wollte ich sagen.Was wolltest du?" "Was zu Trinken, wieder ins Bett und dich was Fragen." "Na, dann - zuerst ins Bett, du bist nicht grad gut auf den Beinen!" Sie legte ihren Arm über seine Schulter und half ihm beim Gehen, erntete dafür aber einen mukschen Blick; "Ich kann alleine Laufen!!" Wortlos ließ sie ihn plötzlich los und trat einen Schritt zur Seite. Überrascht knallte Kyo auf die Knie. " AAH! BIST DU BEKL - " " Du sagtest, du könntest alleine Laufen? Dann schaffst du die letzten paar Meter sicher auch so. Ich bringe dir derweil was zu Trinken!" "Verdammt!" Der Gelbhaarige rappelte sich wieder auf und legte sich nach unsicherem Gang wieder hin. Da betrat die 16-Jährige auch schon wieder das Zimmer. " Bitteschön, der Herr. Kanne Tee und Tasse, serviert auf einem Tablett aus echtem lackierten Stahl. Zufrieden???" Diesmal hielt Kyo es für besser, die Klappe zu halten. Anscheinend reagierte die Braunhaarige auf Kritik nicht gerade zimperlich. "Ich glaube, dein Kreislauf hat die Sache nicht besonders gut überstanden." "Wie heisst du nochmal?", fragte er, nachdem er mit großem Schweigen eine Tasse geleert und dabei sein Gegenüber beobachtet hatte. "Marina." "Ach so, genau. Krankenschwesterchen, wie lange pflegst du mich noch?" "Wie lange willst du bleiben?" war die Gegenfrage. "Hör zu: der Arzt, der hier war, hat dich, einschliesslich heute, für 4 volle Tage, also exakt bis zum Wochenende, für bettlägerig bis wenigstens zum Stubenhocker erklärt. Anscheinend hattest du auch ein paar innere Verletzungen, und mit deinen Prellungen würd´ ich zumindest nicht in die Schule gehen." Der 18-Jährige überlegte. Was war dagegen einzuwenden, wenn es ihr offensichtlich egal war? "Und deine Mitbewohner hier?" "Wenn du nur mein Schlafzimmer blockierst, können die Zwei schlecht was dagegen haben. Ich werd´sie natürlich Fragen, aber die Eine ist selber ans Bett gefesselt und die Andere müsste sich dann vormittags um dich Kümmern, die is nämlich ab nachmittags Arbeiten. Willst du nicht nach Hause...oder vermisst dich da keiner?" Ein neugieriger Blick traf Kyo, aber der griente nur. " Sie werden sich darum Reißen, mich wiederzusehen!" "Ach so ." Sie nickte. "Von mir aus hab´ ich nichts dagegen, jedenfalls nicht wirklich. Allerdings müsstest du dann ..." " Müsste ich...?" War klar, dass die Sache irgendeinen Haken hatte... "..Nachts mit mir in diesem Bett Schlafen, es sei denn du ziehst den Boden vor....Neben mir, meine ich!" Ein Grinsen hinter gelbem Haar. " Viel Auswahl!" Er nahm sich eine zweite Tasse Tee. Das Bett war kein Ehebett, aber 2 Leute fanden da noch locker drin Platz. Eigentlich verrückt, dachte Kyo. Du kennst sie ein par Stunden und schon pennt ihr im selben Bett. Man musste ja nicht gleich Rumkuscheln - außerdem war das ganze eh´ auf Zeit, also... "Das Bett ist netter zu mir." ...Schon länger her, dass er das letzte mal eine Mieze flachgelegt hatte - allerdings ist das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt über Sex nachzudenken, Kyo, jedenfalls jetzt noch nicht! Schade.... - "Willst du den Schlafanzug behalten oder einen anderen oder wie? Ich meine, wir haben noch Zwei, und ich werd´ dir auch irgendwann die Verbände wechseln müssen, da kannst du gleich Duschengehen und was Neues anziehen. "Klasse. Aber meine Klamotten sind zu Hause." "Deine Alten sind in der Waschmaschiene, falls dir das was sagt." Sie hatte sie gleich nachdem der Doktor verschwunden war, dorthin verfrachtet. " Hey, kann ich dich als Hausmädchen arrangieren? Dann hab ich endlich einen Grund, faul in der Ecke rumzuliegen!!" grinste ihr der Japaner entgegen, auch wenn mit sarkastischem Unterton. " Selber Aufräumen hält fit! Aber es scheint wohl so, als ob ich die nächsten Tage so tun muss als ob, ne? ...Obwohl Krankenschwester es dann wirklich eher trifft; Hikaru ist nämlich erkältet!" "Die wohnt auch hier?" "Yo." "Schwesterchen, wie spät ist es??", fragte Kyo dann wieder, diesmal aber frech grinsend. Es machte Spaß, sich wieder mit jemandem zu Unterhalten, ohne dabei ständig tadelnd angeguckt zu werden. Und irgendwelche Anspielungen liebte er sowieso. "Gleich 18.00 Uhr. Sag mal, willst du Musik hören? CD-Player steht da, der Stapel davor sind meine CDs. Kannst ruhig mal reinhören, obwohl du das Wenigste davon kennen dürftest. Ich muss jetzt noch nach Hika gucken." Und weg war sie wieder. Musik? Klar, reinhören kann ich ja, dachte Kyo sich. Solange kein Mist und Pop(das bezeichnete er als Geleier) dabei war; aber leise, sonst fängt mein Kopf wieder an zu dröhnen. Hey, gebrannte CDs?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)