Tenshi no Ai von Taipeachy (Liebe zwischen Bücherregalen) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Epilog: Hi Leute! Ich heiße Miki und bin 15 Jahre alt. Hauptberuflich bin ich Schülerin. Aber nebenbei bin ich noch leidenschaftlich gern verliebt! Ja, genau. Verliebt sein ist mein Nebenjob. Und wollt ihr wissen in wen? ("nööö" -> "waaaas????" ähem.....) In den unglaublich süßen, unwiderstehlichen, mit einem geilen Arsch ausgestatteten und total netten Buchhandels-Azubi Sugata! Leider sind wir nicht zusammen und wie ihr sehen werdet, kommen noch einige größere und kleinere Probleme auf uns zu. Am besten fange ich an dem Tag an, an dem ich das Schrecklichste überhaupt sehen sollte: Kapitel 1: Ich saß vor dem Computer. Gerade war einer meiner besten Freunde online gegangen. Ich begrüßte ihn und fragte ihn, wie es ihm ginge. Da rief mich meine Mutter aus der Küche: "Miki, kannst du mal schnell kommen?" "Sofort!" Schnell verabschiedete ich mich wieder von meinem Kumpel und schaltete den Computer aus. Als ich in die Küche kam, schrieb meine Mutter gerade eine Einkaufsliste. "Kannst du das hier schnell für mich besorgen?" "Klar." Das Geld hatte sie schon bereitgelegt und so machte ich mich auf den Weg. Ich beeilte mich jedoch nicht großartig, sondern ging einen kleinen Umweg. Ich wollte unbedingt wissen, ob Sugata heute arbeitete. Als ich am Parkplatz des Buchladens ankam, musste ich jedoch feststellen, dass sein Auto nicht da war. Er hatte also entweder frei oder war in der Berufsschule. Also ging ich weiter zum Supermarkt. Nachdem ich alles besorgt hatte, ging ich noch zum Bäcker. Ich stand an der Kasse und wollte bezahlen, als ich plötzlich von jemandem auf die neben mir stehende Person geschubst wurde. "Wah!" Ich wurde von zwei starken Armen aufgefangen. "Es tut mir Leid..... Su-sugata?" Ich starrte in das Gesicht meines angebeteten Schwarms. Träumte ich gerade? "Ist dir was passiert?", fragte er mich. Ich war so geschockt, als hätte ich gerade wirklich geträumt. "N-nein, danke.", stammelte ich, bezahlte und verschwand so schnell wie möglich aus dem Laden. Dabei bemerkte ich nicht, dass neben der Tür jemand stand und dieser jemand böse von Sugata angestarrt wurde. Da vorne war schon die Ecke des Bauernhofs, kurz vor meinem Ziel. Gleich war ich zu Hause und konnte mich von diesem Schock erholen. Ich war noch bei einer Freundin gewesen, um ihr alles zu erzählen. Hätte ich bloß vorher gewusst, was mich jetzt erwarten sollte! Ich war nur noch wenige Schritte von der Häuserecke entfernt. Die Straße war menschenleer. Es war ja auch schon 19 Uhr, somit schon stockduster auf der Straße, die nur noch von einer Laterne erhellt wurde. Da bemerkte ich, dass jemand unter dieser Laterne stand. Anscheinend küsste sich da jemand! "Ach, wie süß und romantisch *seufz*", dachte ich mir, als ich plötzlich merkte, wer dieses Pärchen war: "Sugata...?!" Er hatte doch wohl nicht wirklich gerade mit Kita geknutscht? Ich ließ die Einkaufstaschen fallen, um in zwei erschreckte Gesichter zu blicken. Ich war total durcheinander; Kita schien es nur ein wenig peinlich zu sein und drehte sich weg, während Sugata mich genauso geschockt anstarrte wie ich ihn. Er machte einen Schritt auf mich zu. "Miki,.... Ich kann das erklären...." Ich starrte ihn weiter an. Sugata und Kita schauten mich fragend an; ich verdeckte mein Gesicht mit der Hand. Ich fing an zu lachen. Ich weiß selbst heute noch nicht warum. Langsam lief etwas Nasses meine Handfläche herunter und ich starrte dieses etwas an, um festzustellen, dass ich weinte. Dann fing ich richtig an zu heulen und bevor einer der beiden noch etwas sagen konnte, war ich auch schon weggerannt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)