Tenshi no Ai von Taipeachy (Liebe zwischen Bücherregalen) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- Kapitel 3: "Warte!", rief Sugata mir noch nach. Doch das interessierte mich nicht. Ich merkte wie mir einige Blicke folgten, doch selbst das konnte mich nicht bremsen. Zum "Glück" hatte sich das "Gespräch" mit Sugata bis zum Pausenende hingezogen. Der Schulhof war so gut wie leer. Gleich würde ich am Ende der Sporthalle angelangen. Rumps! "Man, kannst du nicht aufpassen?!", schrie ich denjenigen an, der mich ja eigentlich gar nicht wirklich umgerannt hatte. "Dafür dass ich nicht aufgepasst habe, warst du aber ziemlich schnell unterwegs." Shit! Vor Schreck schlug ich die Hand vor den Mund. Ich war doch tatsächlich in meinen Ex-Schwarm Taiyo rein gerannt, der hier eigentlich gar nichts zu suchen hatte, weil er seit einem halben Jahr in die Oberstufe ging. Es-es tut mir Leid. Hast du dir wehgetan?" "Nein, nichts was nennenswert wäre. Wieso hattest du es denn so eilig? Wirst du etwa verfolgt?" Plötzlich fiel mir wieder ein, was ich hier eigentlich machte. Schnell drehte ich mich um, doch von Sugata war keine Spur zu sehen. "Ähm..." Ich blickte auf den Boden. "Macht nichts, du brauchst es nicht zu verraten. Eigentlich war ich auch gerade auf der Flucht vor-" Auf einmal zog Taiyo mich mit sich in einen Busch und hielt mir den Mund zu. "Pscht!", zischte er mir noch zu, als ich auch schon jemanden vorbei gehen sah. Wir blieben noch ein paar Minuten so stehen, bevor Taiyo endlich wieder seine Hand senkte. "Puh, Schwein gehabt." Ich drehte mich zu ihm um. "Darf ich fragen wer das war?" "Das war das Grauen in Person: meine Mutter!" (Wir haben seine Mutter in Französisch) "Ich weiß zwar, dass sie schlimm ist, aber so schlimm, dass du vor ihr abhaust?" "Ich wollte mir einen einzigen Tag frei nehmen und ausgerechnet da sieht sie mich draußen rumlaufen!" Plötzlich kraxte es hinter mir. Ich hatte mich an einem dicken Ast angelehnt, der im Nachhinein aber doch nicht so stabil war. Ich wollte mich noch irgendwo festhalten und bekam sogar noch was zu fassen. Leider war das Taiyo's Jacke und so zog ich ihn mit mir bzw. "auf mich". Wir starrten uns in die Augen. So nah hatte ich ihn noch nie gesehen. So schöne tiefe grüne Augen... Verfiel ich etwa gerade wieder in das "Ich-steh-total-auf-Taiyo"-Stadium? "Du gehst aber ganz schön ran...", flüsterte Taiyo bevor er mir einen Kuss auf die Lippen hauchte. Mein Gott, Taiyo hatte mir gerade meinen ersten Kuss geraubt! Aber war der nicht für jemand anders bestimmt gewesen? "Nein", brachte ich unter seinem Kuss hervor und drückte ihn von mir weg. Er rückte zur Seite, damit ich aus dem Busch klettern konnte. "Es tut mir Leid", sagte Taiyo noch, bevor ich ging ohne mich um zusehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)