Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes? von Yunikon ================================================================================ Kapitel 3: Der Spaziergang -------------------------- Hey leute, sorry das dat so lange gedauert hat, aber ich hatte probleme mit meinem pc, danke für die vielen kommis. viel spass beim lesen. Gruß InuyashaFan17 :-) Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes? Der Spaziergang! Inuyasha und Kagome saßen nach der party noch vor kaedes Hütte, alle waren schon am schlafen, nur Kagome und Inuyasha waren noch wach. Kagome:" Soll ich dir das Geschenk von Sota geben, was er mir für dich mitgegeben hat?" Inuyasha:" Ja gerne, was ist es denn?" Dafür musst du erst das papier abmachen, hier hast du es." Kagome hatte einen Runden gegenstand aus ihrer Tasche geholt, der in buntes papier gewickelt war. Ínuyasha machte das papier ab und sah, das es ein Fussball war. Kagome:" Und gefällt dir der Ball?" Inuyasha:" Ja, der ist toll1" Kagome:" Freut mich das er dir gefällt, wenn du willst können wir morgen ja mal ein bischen Fussball spielen!" Inuyasha:" Können wir gerne machen." Kagome:" Ok, dann lass uns morgen spielen. hast du lust mit mir noch ein bischen spazieren zu gehen?" Inuyasha:"Ja, lass uns bis zum Brunnen gehen und dann wieder zurück!" Kagome:"Ok." Und schon standen sie auf und gingen los. Sie gingen immer richtung Brunnen. Kagome:" Findest du nicht auch, das die Sterne wunderschön sind? In meiner Zeit sieht man die ja leider nicht so oft!" Inuyasha:" Ja, die sind wirklich wunderschön, warum sieht man die bei euch nicht so oft?" Kagome:" weil meistens viele Wolken davor sind." Inuyasha:" Und warum?" Kagome:" frag nicht so viel!" Inuyasha:"Ok." plötzlich blieb Ínuyasha stehen, keine sorge, es war nicht wegen eines dämons, sondern weil er einen entschluss gafasst hatte, er wollte es Kagome endlich sagen, als Kagome stehen blieb, ging er langsam auf sie zu nam ihre Hand in seine und sagte....... So leute das wars erstmal, ich weiss, das war ein sehr kurzes Kapi, aber mir viel nichts mehr ein und auserdem wollte ich es noch ein bischen spannender machen.aber ich glaube ihr könnt euch denken was er ihr sagen will, oder?! Ich beeile mich mit dem weiterschreiben. Ich wollte noch zwei leute grüßen: Terryfloh, freu mich schon auf dein nächstes Kapi! viele liebe Grüße *knuddel* Inyu1, auch bei dir freue ich mich schon auf das nächste Kapi, dein 10 kapi hat mir sehr gut gefallen. Liebe Grüße *knuddel* InuyashaFan17 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)