Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes? von Yunikon ================================================================================ Kapitel 6: der erste Tag!!!! ---------------------------- hey Leute, hier ist endlich nochmal ein kapi von mir und ich bin auch voler ideen, das habe ich Terryfloh und Kagome0815 zu verdanken, weil sie mir so zolle ideen geschickt haben, deshalb sind die nächsten Kapis auch ihnen Gewidmet. vielen Dank leute für eure Tollen Ideen. Viel spass beim lesen. Gruß InuyashaFan17 :-D Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes? Der erste Tag!!! Inuyasha:" Und ist das schlimm, das wir jetzt alleine sind?" Kagome:"Nein, komm lass uns erstmal was Kochen." Inuyasha denkt* Super, jetzt kann ich ihr endlich sagen, was ich für sie empfinde, ich muss nur noch den richtigen Moment abwarten.* Kagome entschied sich selbstgemachte Pizza zu Backen, Inuyasha half beim belegen der Pizza. als die pizza fertig war( auch mit backen) tat Kagome sie auf den Tisch und tat für Inuyasha und sich Teller, Messer und Gabel auf den Tisch. Sie holte den Pizzaschneider und teilte die Pizza in 4 gleichgroße Hälften,sie tat Inuyasha und sich ein stück drauf. Inuyasha:" Und das soll schmecken?" Kagome:" Ja, das schmeckt sogar sehr Lecker!" Inuyasha schnitt sich ein stück ab und und aß es. Inuyasha:" Hmmmmm, das schmeckt ja wirklich gut!" Kagome:" Sag ich doch!" Nach dem Essen räumten sie noch die Küche auf und gingen dann ins Whonzimmer. Inuyasha Setzte sich auf die Couch, während Kagome was im Schrank suchte. Inuyasha:" Was suchst du denn?" Kagome:" Einen Film, ah da ist er ja!" Inuyasha:" was ist denn ein Film? und welchem suchst du denn?" Kagome erklärte ihm was ein Film ist und sagte ihm, welchen Film sie mit ihm schauen wollte. ( Sie schauten sich Titanic an, Ich Liebe diesen Film *träum*, schade nur das er so Traurig endet * heul* T_T) Sie legte den Film in den DVD Player, machte den Fernseher an und setzte sich zu Inuyasha auf die Couch. Sie drückte auif Play und der Film wurde abgespielt. Inuyasha schaute gespannt auf den Fernseher, für ihn war das ja was ganz neues, sowas kannte er ja noch nicht. Kagome Kuschelte sich an Inuyasha und als der Film sein trauriges Ende nahm, weinte sie. Inuyasha gefiel das garnet, er hasste es wenn Kagome weinte. Er nahm sie in den Arm und drückte sie feste an sich um sie zu beruhigen. Inuyasha:" Nicht weinen, du weisst doch das ich das nicht mag. bitte hör auf, warum weinst du überhaupt?" Kagome:" Weil der Film so traurig ist am schluss." Inuyasha:" Warum schaust du ihn dir dann an?" Kagome:" Weil er so schön ist." Inuyasha:" Dich soll mal einer verstehen!" Nachdem Kagome sich beruhigt hatte, ließ Inuyasha sie loß. sie machte den Fernseher und den DVD Player aus und tat den Film wieder weg. Zusammen mit Inuyasha ging sie nach oben in ihr zimmer. Sie holte Für Inuyasah und sich Schlafanzüge udn gab Inuyasha eine, sie zog sich im Badezimmer um und Inuyasha in Kagomes Zimmer. Nachdem beide ihre Schlafanzüge angezogen hatte, zog Kagome ihr Bett aus, den unter ihrem Bett war noch eins, man musste es nur Rausziehen. (ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich weis das sie so ein Bett eigentlich net hat, aber in meiner ff hat sie eins.) Sie legte Decke und Kissen auf das Bett von Inuyasha und legte sich hin, auch Inuyasha legte sich hin, sie kuschelten sich beide in das weiche Pühl(zudecke) ein sagten sich gute nacht und dann schlief Kagome ein. Inuyasha* Mist, jetzt habe ich ihr ja doch net gesagt, was ich für sie empfinde, aber irgendwie war auch nie der richtige zeitpunkt dafür, ich kann es ihr ja nicht sagen wenn sie weint. aber morgen sage ich es ihr bestimmt.* Mit diesem Gedanken schlief er dann auch ein. So das wars dann mal wieder, ich hoffe es hat euch gefallen, der nächste Kapi kommt bald. ich beeile mich. hinterlasst mir bitte Kommis. Gruß InuyashaFan17. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)