Macht ist immer lieblos, doch Liebe niemals machtlos ! von Yurilun (Was ist denn schon Liebe, Dummheit !!) ================================================================================ Kapitel 2: Tohuwabohu Teil 2 ---------------------------- Auf Anregung von Natsuchan habe ich beschlossen das zweite Kapitel noch zu verlängern ,da es mir so auch zu kurz ist. Es ist jetzt das Dritte. Zur Zeit kann ich nicht weiter schreiben, da ich viel Klassenarbeiten schreiben muss, daher dauert es sehr lange bis ich etwas hochladen werde. Es kommen noch mal viele Dinge vor die man schon vom 1. Kappi kennt. Und ich hoffe es wird nicht zu OOC. Sagt mir das bitte. Und es habe den Text vom zweiten Kapitel noch mal reinkopiert , damit es keinen zu sehr verwirrt. Ich widme diesen Anschluss besonders Natsuchan h.d.g.d.l. , reny_chan, jolli, ashytaka. Nun es hat , dann doch sehr lange gedauert. Gomen nassai , dies ist nicht gerade eine einfache Geschichte und ich Schussel verlege meine Maniuskripte immer sonst wohin bis ich die dann wieder finde...... Taichi war immer noch ziemlich nervös und die Tatsache , dass zwischen seinen zwei besten Freunden ein großer Konflikt die Beziehung zu zerstören schien. Er wusste , dass er auch daran beteiligt war , nur noch nicht wie. Hinter der Bühne stand eine junge Frau namens Kirina Mitsuhara. ( Tommy´s Freundin) Sie hatte ihm beim Verfassen des Textes geholfen, da sie Philosophie studiert. Sie erkannte dass, mit ihrem Studienkollegen etwas nicht in Ordnung war und beschloss mit ihm zu tauschen. Taichi ging ab von der Bühne und sie auf sie. Währenddessen dachte Yamato über diese Situation nach . eigentlich war es ziemlich unverschämt von ihr gewesen , ihm es zwei Jahre geheim zu halten, dass sie ihn nicht mehr liebte. Er wurde langsam wütend. Alle seine Bemühungen die Beziehung aufrecht zu erhalten scheiterten und sie hatte sich nur beschwert und ihm gegenüber Gleichgültigkeit gezeigt. Warum musste sie sich auch noch in seinen besten Freund verlieben, ohne sein wissen. Taichi war damals auch in Sora verliebt gewesen , hatte , aber im Kampf um Sora , sie Yamato überlassen . Konnte es sein, dass Taichi immer noch in sie war? Kamen die zwei , dann zusammen. Er wollte es nicht verstehen , selbst wenn er sich im Streit von ihr getrennt hätte, dann wäre ihm immer noch Taichi zur Seite gestanden und hätte ihn getröstet. " Ich bleibe immer bei dir und werde dich niemals verletzen!" das hatte er immer gesagt wenn er weinend in seinen Armen lag, nur ihm zeigte er seine Tränen. Nun sollte ihn auch noch Taichi verlassen. " Verdammt, so eine Ungerechtigkeit!", sagte er wütend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)