Aishiteru... gomen nasai... / Tut mir leid, ich liebe dich .... von mineko-chan (... + Trunks = Love??) ================================================================================ Kapitel 6: Schlimme Träume und ein peinlicher Morgen ... -------------------------------------------------------- So da bin ich wieder hab dieses Wochenende mal alle 3 ffs durchgeschrieben, mal sehn wann sie freigeschaltet sind ..... have fun!!! Schlimme Träume und ein peinlicher Morgen ... Erschrocken schlug ich die Augen auf und schoss hoch. Im Bett sitzend und immer noch schwer atmend, kamen die Bilder meines Traumes wieder in mir hoch. Es war immer das gleiche: Trunks mit anderen Mädchen im Arm, Trunks wie er eine andere küsste, Trunks wie er sich über mich lustig machte. Und dass alles immer schön abwechselnd .... Man, war ich fertig. Ein Blick auf meinen Wecker zeigte allerdings, dass ich noch vier Stunden Zeit bis zum Aufstehen hatte. Also die Wahl zwischen Alpträumen und Schlafmangel am Morgen ... Ich beschloss, den dritten Weg zu nehmen: ich wankte in die Küche, holte mir eine Schlaftablette und hoffte, dass ich damit tief und traumlos schlafen konnte. Mein erster Wunsch erfüllte sich, der zweite nicht. Leider war mein Schlaf so tief, dass ich den Wecker vollkommen überhörte und einfach weiter schlief. Erst ein wildes Geläute an meiner Tür riss mich aus meinen - zugegeben, nicht besonders schönen - Träumen und ließ mich ächzend und stöhnend zur Tür wanken. Und wer stand dort? Natürlich niemand anders als Yooki! Aber was ich da noch sah, ließ mich erstarren: sie hatte doch tatsächlich Trunks mitgebracht! Katsu war auch noch da, aber den nahm ich nur am Rande wahr. Da stand er nun vor mir, leibhaftig, nachdem er mich in meinen Träumen so gequält hatte. Sag mal, war ich jetzt komplett verrückt? Was konnte er denn für meine nächtlichen Phantasien? Aber er schien nicht zu bemerken, was in mir vorging. Er grinste mich nur wie üblich an. Doch sein Grinsen wurde immer breiter. Was war denn nun schon wieder? "Was ist?", fragte ich so genervt wie möglich. Schwierig, weil mir mein Herz bis zum Hals klopfte. "Ich muss schon sagen, sexy! Wenn du so in der Schule rumlaufen würdest, könntest du vielleicht sogar nen Verehrer auftreiben!", dieser Spruch ließ mich an mir heruntersehen und schlagartig rot anlaufen. Hätte man eine Tomate mit mir verglichen, sie hätte jämmerlich verloren. Da stand ich doch tatsächlich in meiner - Gott sei dank besten - Unterwäsche vor Trunks. Feinste Spitze, ein heißer String und alles schön transparent. Warum konnte mich der Boden nicht einfach verschlucken. Erst jetzt reagierte ich und knallte den dreien die Tür vor der Nase zu. Wie kam ich da jetzt nur wieder raus? Am besten einfach nur was ordentliches anziehen und ganz normal da raus spazieren. Dabei vergaß ich nur, meine Schultasche mitzunehmen, was mir leider erst nach einem - natürlich völlig schadenfroh- freien - Hinweis von IHM auffiel. Musste ich mich heute denn am laufenden Band blamieren? Heut war nicht mein Tag. Wieder mal. Eigentlich hätte er ja schön sein können. Immerhin lief ich neben meinem großen Schwarm. Wortwörtlich gemeint, denn er war einen halben Kopf größer als ich. Ich hätte zufrieden sein können und meine Chance nutzen sollen, doch erstens tappte ich mal wieder in jedes Fettnäpfchen und zweitens hatten wir durch unsere Vorgeschichte eine etwas schwierige Beziehung. Ich sag dazu nur eins: mir war der Weg zur Schule noch nie so lang vorgekommen ..... Jetzt ist erst mal wieder schluss, erschlagt mich, aber sonst hätte ich wieder an der spannendsten Stelle aufhören müssen und dann hättet ihr mich noch mehr gehasst .... ich beeil mich mit der Fortsetzung !!! Cu, eure mineko-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)