Dracos erste Liebe von Butterflydancer ================================================================================ Kapitel 10: Aufenthalt im Krankenflügel --------------------------------------- Aufenthalt im Krankenflügel "SIND SIE VOM SINNE?!" brüllte der Professor und vertrieb damit die letzten Schaulustigen die es wagten ihr Nase über die Brüstung zu hängen um zu lauschen. Die Mädchen die nun alle samt vor ihm ausgestreckt, blutend und in zerfetzter Kleidung lagen konnten nicht mehr antworten. Man sah regelrecht wie die funken zwischen den noch Vollbewusstseienden hin und her stoben. Durch den Zauber den Prof. Snape auf sie gelegt hatte konnten sie sich nicht bewegen. Der Kopf von Najiko dröhnte, sie hatte einige schwere Flüche abbekommen, ihr ganzer Körper war in Aufruhr und schmerzte. Sie wollte noch nicht aufgeben, nicht wo diese Hexen ihre Freundin beleidigt und ihre anderen verletzt hatten. Sie versuchte sich aufzurichten und es gelang ihr auch Zentimeter für Zentimeter drückte sie sich vom Boden hoch, ihr ganze Körper protestierte doch ihr Kopf sagte nur: "Vernichte sie!". Das was der Prof. nun beobachtete hat er noch nie gesehen und das obwohl er ein/st ein Todesesser war/ist #Das kann doch nicht war sein wie kann sich das Mädchen nach diesem Zauber noch bewegen? Sie hat so wie sie aussieht mehr abbekommen als die anderen und versucht trotzdem aufzustehen, das kann nicht sein!# Nun sprach er es laut aus. "Nein das kann nicht sein" Langsam aber sicher richtete Najiko sich auf und wollte gerade nach ihrem Zauberstab greifen als Prof. Snape sie packte und nach unten drückte. Er sah ihr in die Augen, doch was er sah waren nicht ihre Augen, diese blauen, klaren, fröhlichen Augen aus seinem Büro, sondern rote, kalte und mordlustige Augen. Erschocken ließ er sie los. Se sprang zu ihrem Zauberstab und §STUPOR§, unbemerkt war Draco hinzugetreten und schmetterte nun den Schockzauber auf Najiko los, doch der schien einfach abzuprallen, wütend drehte sie sich um und sah mit diesen roten Augen wütend Draco an. Doch nun war Snape schneller ''IMPERIO" schrie er und Najiko sah ihn noch kurz an mit geschockten Augen sah sie ihn an, sie waren nun wieder blau, >NEIN! <''' Aber da bin ich und ich habe eine Nachricht für euch!! Es geht weiter, aller dings nicht mit dieser Story..doch schon aber ich habe das alles neu geschrieben und lasse es jetzt auch nochmal Beta Lesen damit ihr euch nicht so mit meinen rechtschreib fehlern ab quälen müsst!^^° Vielen Dank noch mal an alle di Kommis geschrieben habne das war sehr *snüff* ermunternd, danke! Und bis bald! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)