Die Wachterin der Gottermonster von shadowanime1 (YamixTea) ================================================================================ Kapitel 2: Noch einen Gegenstand? --------------------------------- Noch einen Gegenstand? Hollo. zeit fu das nexte Kapitel.... Kapitel 2 Marik: Tea, Yami ich habe euch ein paar Handtucher gebracht. Yami: Danke. Joey: Was war da eigentlich loss? Hast du dieses Auto nicht gesehen? Tea sagte, aber nichts. Sie weinte immer noch. Tea(in Gedanken): Es war meine Schuld....Papa....du bist meinet wegen...gestorben... Mai: Hor auf damit Joey. Joey: Aber Mai... Serenity: Sie hat recht Joey. Ich glaube nicht das Tea uns etwas sagen wird. Kaibe: Toll, noch ein Geheimnis. Joey: Halt dich daraus! Tristan: Reg dich ab Joey. Yugi: Wir sollte lieber fro sein das sie ok ist. Duke: Ja, aber was ware wenn Yami sie nicht gerettet hatte? Marik: Ich glaube wir sollten das lassen. Kaibe: Du konntest uns endlich diese texte zeigen Marik. Marik: Dann volgt mir. Fast alle verlassen das Zimmer. Yugi: Yami kommst du nicht? Yami: Ich bleibe noch ein bischen hier. Ich komme danach, ja? Yugi: Ist gut. Yami ging zuruck und setzte sich auf dem Cauch neben Tea. Yami: Tea...ich waiss du willst warscheinlich mit niemand srechen, aber...ich....ich bin hier wenn du trotztdem... Tea legte ihre Arme um sein Hals und druckte ihm gegen sich. Tea: Es tut...mir leid....Yami....ich... Jetzt legte er auch seine Arme um sie. Yami: Es war nicht deine Schuld. Du wast wo anders mit deine Gedanken, nicht war? Tea nickte. Yami: Kannst du mir sagen wo? Tea: Nein...ich kann mich....will mich...nicht erinneren...ich... Yami: Du musst es mir nicht sagen wenn es dir weh tut,ja? Vergessen wir lieber die Sache. Tea(in Gedanken): Wenn ich nur konnte. Yami: Gehet es dir jetzt besser Tea? Tea: Ja. Sie druckte ihm noch fester an sich. Tea: Danke....Yami....das du....mich gerettet hast. Yami: Kein Problem. Ich pass auf dich auf. Tea: Wir sollten jetzt zu den anderen gehen. Yami: Na gut. Bei den anderen Joey: Wie in alles auf der Welt kannst du das lesen? Ich versthe garnichts. Kaiba: Nicht jeder kann sein gehirn benutzen. Joey: Na warte Kaiba ich.... Serenity: Da sind Yami und Tea. Yugi: Hallo ihr zwei, alles klar? Tea: Ja Yugi. Mai: Tea, du sprichst wieder mit uns. Gut das es dir jetzt besser gehet. Yami: Habt ihr was entdeckt? Marik: Der Teil den ich ubersetzt habe spricht von ein Gegenstand der ahnlich zu der Millenniums Puzzel ist. Yami: Was? Tristan: Stimmt das auch wirklich? Marik: Ja. Es stehet hier das der Besitzer dieses Gegenstandes der Wachter der drei Agyptische Gottermonster war. Kaiba: Der Schopfer der Gottermonster? Duke: hast du nicht gesagt das nur der Pharao sie beherschen konnte? Marik: Es sieht so aus als waren es zwei die die Gottermonster kontrolloeren konnten. Yugi: Stehet da wie er hiess oder ausgesehen hat? Marik: Bis jetzt habe ich nichts gefunden, aber... Yami: Aber was? Marik: Ich glaube es ware besser zum Tempel zu gehen. Joey: Welchen tempel? Marik: Wo Ischizu diese Texte fandte...im Agypten. Mai: Warum dort? Kaiba: Ist doch klar. Da konnten noch mehr Hinweise sein. Duke: Und wie kommen wir zum Tempel? Kaiba: Wir werden meinen Luftschiff nehmen. Joey: Was? Du bringst uns alle Freiwillig dort hin? Kaiba: Traum waiter Wheeler. Da konnte ich die Informationen finden die ich brauche um die Gotter zu besiegen. Tristan: Er hat wirklich nur einz im Kopf. Yugi: Und wann fahren wir? Kaiba: Heute um 8 und keine Minute spater. Tea: Keine Sorge. Ich werde punktlich sein. Kaiba: Das hoffe ich. Wir treffen uns vor der Kaiba Corp. Yami: Sag mal Marik, ist diese Gegenstand einen Millenniums Gegenstand? Marik: Das waiss ich nicht. Ich waiss nur das es sehr machtig sein sollte. Serenity: Waisst einer von euch wie viel Zeit wir brauchen bis wir dort sind? Marik: Sechs Stunden Serenity. Duke: Sechs Stunden? Marik: Ja. Es ist nicht gerade um die Ecke. Tut mir leid, aber hier endet der Kapitel. Bis zum nexten mal. Shadowanime1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)