La Princess von Yumi-san_89 (Die Vorgeschichte zu "Visions") ================================================================================ Prolog: Das Blumenbeet ---------------------- Hallo zusammen. Ich schreib mal wieder an ner neuen Pokémon FF. Sie handelt von den früheren ich's von Ash und Misty. Macht euch aber mal keine Sorgen, ich hab die beiden für später eingeplant. So. Und nun wünsche ich euch viel Vergnügen bei "La Princess". P.S.: Schreibt mir bitte ein paar komis. Würde mich darüber freuen. Prolog Ein ca. 4. jähriges Mädchen sitzt im königlichen Garten und schaut sich glücklich das wun-derschöne Blumenbeet an, welches ihre Mutter zu ihrem 4. Geburtstag hatte bestellen las-sen. Sie liebte Blumen über alles, Rosen aber ganz besonders. Ihre Mutter ruft sie: "Mila! Kommst du bitte? Es gibt Abendbrot!" "Ja Mama!", ruft das kleine rothaarige Mädchen freudig und rennt in Richtung Thronsaal. Ein paar Tage später: Das Mädchen sitzt wieder vor ihrem Blumenbeet. Aber dieses Mal ist sie nicht glücklich, sondern traurig. Sie weint sogar, denn das Blumenbeet, welches vor ein paar Tagen noch so wunderschön war, ist total zerstört. Die Veilchen, Tulpen und Rosen sind regelrecht in den Boden getrampt. "Mila?" Sie dreht sich um, und schaut einem gleichaltrigen Jungen mit schwarzen Haaren in die Augen. Er hält ihr ein paar Rosen entgegen. Sie nimmt sie dankend an. "Hier, die sind für dich. Es tut mir leid, was mit deinem Blumenbeet passiert ist.", sagt er noch und verlässt den Garten wieder. Dies ist jetzt schon ganze 14 Jahre her. Wie geht es den beiden heute wohl geht? Ich würd sagen, auf zu Kapitel number one! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)