La Princess von Yumi-san_89 (Die Vorgeschichte zu "Visions") ================================================================================ Kapitel 7: My Love ------------------ Kapitel 7: My Love Es geht ein kühler Abendwind um, welcher bei mir eine leichte Gänsehaut verursacht. Mir ist kühl und ich schlinge meine Arme um meinen Oberkörper, in der Hoffnung, mich etwas wär-men zu können. Daniel sieht das, kommt auf mich zu und zieht seine Jacke aus. „Dan, was soll das werden?“, frage ich ihn etwas ängstlich, wo er mir die Jacke auch schon umgelegt hat. „Denkst du, ich lasse meine zukünftige Braut einfach so erfrieren?“ „Was?! Ich bin nicht…“, will ich ihn anschreien, doch da wird mir klar, dass er recht hat. „Entschuldige, ich wollte dich nicht anschreien“, sage ich, während ich auf den sandigen Boden blicke. „Macht doch nichts“, sagt er zu mir mit einem beruhigendem Ton in der Stimme, welchen ich seither noch nie von ihm gehört habe und schließt mich in seine Arme. „Ich glaube, dass wir uns beide zuerst noch an diese neue Situation gewöhnen müssen“, meint er schließlich und legt seine Lippen auf die meinen. Ich erwidere den sanften druck seinerseits und schlinge meine Arme um seinen Hals. Bereits nach ein paar Sekunden sind wir in so einen innigen Zungen-kuss versunken, wie wir ihn bisher noch nie hatten. Auch wenn der Kuss nur kurz dauert, mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, in der ich mir endlich bewusst werde, wie sehr ich Daniel liebe. Als wir uns endlich voneinander lösen, sehen wir uns zuerst etwas ungläubig an, bevor ich meinen Kopf auf seine Brust lege und er mich wieder in seine Arme schließt. 1 Jahr später: Langsam öffne ich meine Augen und sehe mich um. Ich liege auf einem großen Bett. Und wer liegt neben mir und schläft wie ein Murmeltier? Dan, natürlich, wie hätte es auch anders sein können. Er liegt auf dem Bauch und hat seinen Kopf auf seine Arme gelegt. Für einen kurzen Moment muss ich lächeln. , denke ich mir und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, wovon er wach wird und langsam die Augen öffnet. „Guten Morgen“, sagt er zu mir und schließt mich als erstes in seine Arme. „Guten Morgen“, erwidere ich seine Begrüßung und kuschle mich an ihn. Ein paar Minuten bleiben wir so und genießen die nähe des anderen. „Sag mal Liebling, wieso hast mich nicht noch etwas schlafen lassen, wenn wir uns im Augenblick sowieso nur anschweigen?“, fragt er mich grinsen. „Weil ich nicht wollte, dass du mal wieder verschläfst^^“, antworte ich ihm dar-auf. „Und wieso?“, fragt er mich etwas verwundert. „Das weist du doch ganz genau“, meine ich ernst zu ihm. „Könntest du mir bitte mal erklären, von was du da redest?“, fragt er mich erstaunt. „Jetzt sag bloß, du kannst so etwas wichtiges vergessen“, meine ich etwas sauer zu ihm. „Wir haben heute doch einen Arzttermin wegen dem Baby, oder willst du mir jetzt wirklich sagen, dass du das total vergessen hast?“, frage ich ihn mit einem beleidigten Blick, während ich mich mit den hängen vom Bett abstütze. Zuerst sieht er mich etwas geschockt an, jedoch sind seine Lippen nach ein paar Sekunden bereits wieder von einem Lächeln um-spielt. „Tut mir leid, Liebling, aber wenn man so viel um die Ohren hat wie ich, geht manch-mal ziemlich schnell etwas vergessen.“ Nun schaue ich ihn nur noch beleidigter an. „Jetzt mach dir mal keine Sorgen, dich und das Baby werde ich schon nicht vergessen“, meint er aufmunternd zu mir, worauf ich ihm um den Hals falle. „Juhu^^“ „Hey^^, jetzt wird bloß nicht zu übermütig, du musst doch auf dich und das Baby aufpassen.“ „mach dir mal keine Sorgen deswegen, das mach ich schon“, meine ich, während ich in anlächle, bevor er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen gibt. Ende kap.7 So, ab hier folgt noch ein Epi und dann is schluss mit dieser FF^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)