Liebe auf ersten Blick? von Mira-Moonlight ================================================================================ Kapitel 1: die neue Arbeit -------------------------- Das ist meine 1. FF also seit bitte nicht zu hart zu mir. "..." jemand spricht <...> jemand denkt (...) mein Kommentar Aber jetzt geht es los. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *Yugi´s Sicht* Ich stehe vor der großen Eingangstür der Kaiba Corporation, und neben mir steht Joey. Dank ihm habe ich eine Arbeitstelle in der Kaiba Corporation bekommen, und zwar als Sicherheitsprogrammierer. Ich hätte eigentlich nie gedacht den Posten zu bekommen, da Kaiba und ich, uns nie gut verstanden haben. Wir eher die größten Feinde die es gibt da ich stärker in Duell Monsters bin as er. Aber Joey hat Kaiba überredet mir den Posten zu geben da die zwei ja zusammen sind. Joey begleitet mich bis vor die Tür vom Aufenthaltsraum 3. Dort soll ich Seto Kaiba und meinen Abteilungsleiter treffen damit sie mir noch einiges erklären. Ich klopfte an der Tür und trat ein, Joey stand noch im Flur und winkte Kaiba zu sich. Er selbst saß an einem riesigen Tisch mit einer Person die mir sehr ähnlich sah. Als Kaiba Joey bemerkte stand dieser auf und ging auf uns zu. "Morgen Yugi" meinte er nur kühl als er an mir vorbei ging. "Du kannst dich schon mal neben Herrn Atemu setzen." Dann hörte ich nur wie er "guten morgen mein schatz" zu Joey sagte da er die Tür schloss. Ich ging um den Tisch und wollte mich setzen, als Herr Atemu schon vor mir stand und mir die Hand reichte. "Herr Muto darf ich annehmen, ich bin Yami Atemu eurer Abteilungsleiter" sagte er mit einen breiten Lächeln. "Ja der bin ich" grinste ich zurück. Da kam auch schon Kaiba wieder. "Wie ich sehe habt ihr schon Bekanschaft gemacht, gut, dann können wir direkt mit dem Hauptthema anfangen" sagte er, aber nicht so kühl wie gewohnt sondern eher fröhlich. Allein dass machte mir angst. ~~*Rückblick*~~ *Joey´s Sicht* Kaiba schoss die Tür und wandte sich zu mir. Ich drückt ihm einen Kuss auf seine Lippen den er sofort erwiderte. Er löste sich von mir und meinte nur: "In was habe ich mich nur reingeriten?" "Was meinst du?" "Na das mit Yugi" "Ich warne dich Seto, wenn ich erfahre dass er schlecht behandelt wird mach ich mit dir Schluss. Yugi ist mittlerweile wie ein Bruder für mich." "Ok, ok, ich lass ihn ja schon in ruhe" "gut. So ich muss los, hab noch einen Termin. Tschüss mein Süßer" Ich küsste ihn noch mal und ging Richtung Ausgang. "Wir sehen uns dann beim Mittagessen" ~~*rückblick ende*~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ so das wars bitte kommi schreiben und für kritik bin auch offen, damit kann ich mich dann auch verbessern. bis dann Kapitel 2: vor und während den Mittagessen ------------------------------------------ So da bin ich mal wieder *hinter der ecke hervorkriech* sorry das es sooooooo lange gedauert hat, mich hatte aber einfach die lust verlassen weiter zu schreiben und dan noch so einen Mist, aber ich hab mir eine andere Fortsetzung ausgedacht. hoffe sie gefällt euch. so jetzt aber genug gelabert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *Yami´s Sicht* Seto Herr Muto und ich setzen uns an den großen Tisch. Ich nehme mir Herrn Muto mal mehr unter Lupe und bemerke die große ähnlichkeit zwichen uns. Aber weiter konnte ich nicht denn Seto hatte schon das wort ergriffen. "So Yugi, du weisst sicher schon das Herr Atemu..." "SETO!!! Ich dachte das hätten wir schon geklärt! ich meine natürlich das wir uns vor unseren Mitarbeitern weiter duzen und dazu scheint es mir als kennst du Herr Muto auch schon sehr gut das du ihn beim Vornamen ansprichst!" "Yami jetzt ist es aber gut! Halt jetzt endlich die klappe! Also Yugi, du weisst sicher schon das YAMI dein Abteilungsleiter ist." "Ja wusste ich schon, hat mir Herr Atemu eben schon gesagt" "Herr Muto"spreche ich ihn an. "nennen sie mich bitte Yami, ich hasse es bei meinem Nachnamen angesprochen zu werden. Und bitte lassen sie auch das ´sie´ weg, beim sietzen komme ich mir so alt vor." Die unsicherheit ist in seinen Augen wirklich nur eindeutig. Der arme muss gauben das ich ihn versuch´ anzumachen. Aber das is wirklich das letzte was chjetzt will...obwohl gut ausehen tut er ja...AUS YAMI!!! WAS SOLLEN DIESE GEDANKEN!!!BIST DU NOCH BEI TROST!? Oh er antwortet.> "Also wenn es ihnen nichts ausmacht, dann aber andersrum da auch, mein Name ist Yugi" lächelt er unsicher "Seit ihr jetzt mal fertig ihr zwei? ich hab noch was zu tun und ihr auch, wenn ich dich also bitten dürfte Yami Yugi alles zu erklären und ihm die Abteilung zu zeigen." "Aber sicher Seto. Dann viel spass bei der Arbeit" Bei diesen Worten dreht er sich um und verschwindet aus der großen Tür. ich drehe mich zu Yugi und lächle ihn an. "Also Yugi, folg mir bitte" Er nickt und erhebt sich. Ich gehe auf die große Tür zu und trete aus dem Raum hate aber die Türre so lange aus bis Yugi auch in Flur steht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sorry ich mach hier erst mal schluss. bin einfach zu müde um weiter zu schreiben. bin seit 7H auf und es ist jetzt 1H morgens. ich werde aber keine neues kapi anfangen so lang diese hier noch nicht zu ende ist. also Gute Nacht Seto-Yami-Lieben Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)