Sieben Drehtage bei Beyblade von SilverClaw ================================================================================ Kapitel 1: Vorbeireitung auf die WCC ------------------------------------ Sieben Drehtage bei Beyblade Kap. 1: Vorbereitung auf die World Champion Chips Die letzte Szene war schon fast im Kasten und die meisten waren schon gegangen. Die Bladebreakers und Demolition Boys mussten jedoch noch gut 20 Minuten in der Heißen und Schwülen Halle weiter drehen, da Tyson sich wieder mal wie ein Kleinkind aufführte dem man nicht recht gab. Kai und Tala waren drauf und dran ihn an den nächst besten Stallträger zu ketten und mit ihren Blades zu ärgern bzw. ihm "leicht" weh zu tun. °Draußen vor der Halle° "Sag mal wie lange dauert das den noch? Wie wollten doch noch mit den Jungs an den Strand." Sagte Sarina zu ihrer besten Freundin Jeanny. "Weiß nicht. Der Dreh scheint bei ihnen länger zu gehen als bei den anderen. Lass uns doch mal nachschauen gehen." Nachdem Sarina zugestimmt hatte machten sie sich auf den Weg. Da sie von ihren Jungs VIP-Pässe bekommen hatten war das auch kein großen Problem. °Wieder in der Halle° Tyson war inzwischen wieder frei und Kai und Tala saßen auf den Teambänken und Unterhielten sich. "Wenn wir nicht bald fertig sind gehe ich...habe besseres zu tun als hier rumzuhängen." "Reg dich ab Tala, wir kommen schon noch pünktlich zu den Mädchen." Versuchte Kai Tala von der Palme zu holen. "Hey Tala, schau mal auf die Plätze." "Was?" "Ich sagte "Schau mal auf die Plätze" das wir dich etwas aufmuntern." Tala tat nun das was Kai gesagt hatte und als er sah wer da saß find er an zu grinsen. "Sag doch gleich das die beiden da sind Kai." Meinte Tala und winkte den beiden zu. "Wem winkt Tala denn du zu?" "Woher soll ich das wissen, guck doch einfach nach Max." meinte an und schaute in Richtung Kai und Tala guckten. Die anderen taten es ihm gleich. "Die beiden sehen ja richtig heiß aus. Glaubst ihr die gehören zu Tala und Kai?" "Gut möglich, die sehen nicht so aus als würden die mit einem aus dem Drehteam gehören." meinte Ray der jetzt zu Kai und Tala, die gerade aufstanden und Richtung Plätze gingen. °Auf den Plätzen° "Reden die über uns?" "Sieht ganz so aus. Hey Tala und Kai kommen zu uns." "Na ihr, sorry das wir nicht früher konnten." Meinte Kai und gab Jeanny einen klein Kuss auf den Mund und Sarina einen auf die Wange, zur Begrüßung. "Schon okay der Dreh geht ja vor." "Man Tala wir sind hier nicht alleine!" sagte Jeanny die Tala aus dem schon leidenschaftlicher geworden Kuss mit Sarina. "Du kannst einem auch jeden spaß verderben..." motzen Tala und Sarina gespielt. Alle vier begannen darauf laut zu lachen und zogen noch mehr die Aufmerksamkeit der anderen auf sich. °Unten bei Tyson und Co.° "Habt ihr den Kuss gerade gesehen? Hammer...hätte ich Tala gar nicht zugetraut." "Was den Kenny, den heißen Kuss oder so ne heiße Freundin?" grinste Bryan. "Beides! Die eint wohl mit Kai zusammen." "DU bist echt ein Blitzmerker Kenny." "Sehr nett Dizzy danke." Lautes Gelächter brach aus und die zwei Pärchen gingen nach unter um sich zu verabschieden. "Hey Jungs wir sind dann mal weg, sagt ihr Mister D. bescheit?" fragte Kai mit Jeanny im Arm. "Klar machen wir. Wollt ihr noch weg?" "Das hat Kai doch gerade gesagt Max." "Wir wollen zum Strand, bei dem Wetter ist das noch der beste Platz in der Stadt." Sagte Sarina die mit Tala an der Hand schon auf dem Weg aus der Halle war. "Also okay viel Spaß euch vier." "Danke den werden wir haben..." meinte Kai grinsten und schaute zu seiner Freundin die leicht Rot geworden war. °Am Strand° "Man bin ich froh das wir endlich von den anderen und dieser Halle weg sind. Ich hab da so langsam keine Lust mehr drauf." Meint Tala der schon in Badeshorts im Sand saß. "Die Serie ist doch bald angedreht, oder?" "Schon Jeanny aber bei dem Wetter und mit Tyson ist das eine echt Qual." Nun kamen auch Kai und Sarina mit dem bestellten Essen und Trinken für alle zurück. "Na endlich ich sterbe schon vor Hunger." "Bitte nicht Maus, ich will ja noch ein bisschen Zeit mit dir verbringen." "Nur ein bisschen Zeit?" fragt Jeanny und guckte Kai schräg grinsten an. "Du weißt doch wie ich das meine." "Ja das weiß ich." Damit gab Jeanny ihrem Schatz einen langen Kuss. Nachdem alle gegessen und getrunken hatten gingen die Mädels schon mal vor ins wasser, Tala lag bequem in der Sonne und Kai hatte sich eine Zigarette angezündet und schaute den beiden zu wie sie mit einem Wasserball Volleyball spielten. Als Kai aufgeraucht hatte ging er z ihnen uns sie besprachen kurz etwas bevor Sarina zu ihrem Platz lief und eine der leeren Flaschen holte. Sie befühlten die Flasche mit Wasser und schlichen auf den in der Sonne schlafenden Tala zu. "Auf drei. Eins...Zwei.....DERI!" damit schüttete Sarina die Flasche über ihrem Freund aus der dann Kerzen gerade im Sand saß und die drei leicht verdattert ansah. "Hey was sollte das denn?" "Wir wollten doch Schwimmen und nicht Schlafen Tala, dass kannst du auch noch zu Hause." "Bist du sicher das ich das kann?" fragte Tala mit einem viel sagendem grinsen im Gesicht. "Ja wenn ich nicht da bin" damit streckte Sarina ihm die Zunge raus und rannte ins Meer, Tala, Kai und Jeanny hinterher. So ging das den ganzen Tag und am Abend ginge sie zusammen nach Hause. Jeanny ging mit zu Kai und Sarina mit zu Tala. Ob Kai und Tala nach dem Tag am Strand und der Nacht mit Ihren Freundinnen jedoch am nächsten Morgen pünktlich an der Halle waren wussten sie noch nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)