Sieben Drehtage bei Beyblade von SilverClaw ================================================================================ Kapitel 5: Ein freier Tag für die Jungs --------------------------------------- Kaptiel 5: Ein freier Tag für die Jungs °Am nächsten Morgen° "Hey Leute wie geht's euch? Auf zum Dreh," rief Ty. "Seit leise verdammt...Wir müssen nicht zum Dreh. Mr. D. hat allen für Heute frei gegeben. Guck doch mal auf eure Handy, dafür habt Ihr sie ja auch." Meinte Kai, dem der Wodka noch im schwer im Kopf hing. Tala erging es aber auch nicht besser. Ray hatte sich von seiner Partybekanntschaft gelöst und schaute auf sein Handy. "Eine SMS von Mr. D." meinte er dann. "Hallo Jungs. Ich werde euch Heute einen freien Tag gönnen. Ihr habt Gestern so hart mitgearbeitet, so dass Ihr euch den freien Tag verdient habt. Mr. Dickenson." "Das ist doch Super oder? Dann können wir ja, wenn die Alk-Leichen, also Kai und Tala, wieder Fit sind, alle zum Strand." "Ja gute Idee, Max, das Wetter ist super dafür." Sagte Sarina und rannte mit Jeanny ins Gästezimmer um sich fertig zu machen. Die Jungs machten sich dann auch auf den Weg in die Zimmer. "Sollen wir nicht noch beim Aufräumen helfen, Jessi?" "Nein, nein, Jeanny das ist nicht nötig. Ich schaffe das schon mit meiner Schwester allein. Geht Ihr nur, vielleicht komme ich mit meiner Schwester auch noch zum Strand." "Okay, danke für die Party und das wir hier Übernachten durften." Verabschiedete sich Sarina und die anderen von Jessi. °Vor dem Haus° "Wir treffen uns in einer Stunde am Strand beim Steck. Seit bitte pünktlich. Bis dann Kai." Tippte Kai in sein Handy und schickte die SMS an die Demolition Boys. "Sollen wir noch etwas mitbringen, Schatz?" "Warum nicht solange es kein Alk ist." Meinte Tala und alle mussten Lachen. "Keine Angst, mein Schatz, ich dachte eher an Krillwurstchen oder so was." "Dafür ist es doch viel zu heiß!" "Das von Tyson...is ja was ganz neues!" "Sehr witzig..." "Find ich auch!" "Gut also bis in einer Stunde am Strand." Sagte Kai und gab Jeanny eine Kuss bevor er zusammen mit Ray in Richtung Innenstadt ging. Auch die anderen machten sich auf den Weg nach Hause. °Am Strand° "Man wo bleiben denn die Mädels? Alle sind schon da nur eure beiden Süßen nicht." "Die kommen schon noch keine Sorge, Ian. Außerdem fehlt Ty auch noch." "Nein, Tala, da bin ich." "Oh...da hab ich dich doch glatt Übersehen. Tut mir leid Kleiner." "Hey ich bin nicht klein!" "Doch! Im vergleich mit mir und Kai und Ray und und und... schon." "Na Danke!" "Bitte!" "Nun hört schon auf. Wir wollen hier Spaß haben." "Den haben wir doch. Ich find das sehr Unterhaltsam. Du nicht?" "Doch schon, Kai, aber ich will endlich ins Wasser mir ist scheiße Heiß." Maulte Ray. Nach zehn Minuten waren auch Sarina und Jenny angekommen und der Spaß konnte beginnen und da Spencer seinen Freund Kevin auch mitgebracht hatte wurde es noch witziger. Denn Kevin stellte sich schnell als recht Wasserscheu heraus und war somit ein gefundenes Fressen für Tyson und Max die Ihn mit Wasserpistolen über den Stand jagten. Sarina und Jeanny waren zusammen mit Bryan, Ian und Tala im Meer und veranstalteten eine Wasserschlacht bei der dann auch die anderen schnell mitmachten. Kai saß zusammen mit Spencer und Kevin unter dem Steck im Schatten. Er wollte mit seinem Kater, von der Party, dann doch noch nicht ins Wasser. "Noch mal sorry wegen Gestern Kai." "Schongut. Aber lasst das besser mal. Es hätte ja auch jemand anderes reinkommen können." "Wer denn?" "Als ich gegangen bin kam mir Jazzman entgegen!" "Oh...das wäre echt net gut gewesen." "Lassen wir das Thema....ehm Kevin?" "Ja was ist?" "Geh schon mal laufen da kommen Tyson und Max." meinte Kai und zeigte in die Richtung aus der die beiden kamen und Kevin nahm die Beine in die Hand um wegzukommen. "Wieso ist er denn so Wasserscheu?" "Ich weiß nur das er als Kind fast im Gartenteich ertrunken wäre. Vielleicht kommt es daher." "Gut möglich." Meinte Kai und zog an seiner Zigarette die er sich eben angezündet hatte. "Na Schatz, wie geht's? Kater verflogen?" "So gut wie, Maus. Ich komme auch gleich zu euch ins wasser." "Okay, bis gleich. Kommst du auch mit Spencer?" "Nein, ich muss jetzt erst mal meinen Schatz trösten." Meinte Spencer und sah zu Kevin der gerade klatschnass zurück kam. "Oh man. Da haben die beiden ja gute Arbeit geleistet." "Wie man es nimmt, Kai. Kevin findet das wohl nicht so klasse." "Was haben die nur gegen mich?" "Die haben nichts gegen dich, Kevin, du bist für die zwei Kleinkinder nur ein nettes Spielzeug." "Das ist nicht fair...." "Och komm her mein Süßer. Das gibt sich schon." "Wir werden die beiden mal Ihr eigenes Spiel schmecken lassen. Oder was meint Ihr?" "Ich bin dabei, Kai!" meinte Ray und auch Tala, Sarina und Jeanny stimmten zu. Sie alle fühlten die leeren Wasserflaschen und jagten nun Tyson und Max über den Strand. Kevin sah dem ganzen mit freuden zu. Tyson und Max ließen Ihn auch nach der Attacke der andern in ruhe und die ganze Gruppe hatten noch riesigen Spaß am Strand. Als Sie dann um 20 Uhr gehen wollten fiel Jeanny auf das Sarina nicht da war und Tala leicht angesäuert den Strand verließ. "Was ist denn da los?" "Keine Ahnung. Aber das wird schon wieder werden Ray." "Hoffen wir es, Schatz. Nicht wenn da was passiert ist." "Das glaub ich nicht dafür liebt Tala Sarina zu sehr. Das weißt du doch." "Stimmt schon aber was ist wenn es doch nicht wieder gut wird?" "Wir müssen einfach abwarten. Reden können wir wohl im Moment vergessen." Meinte Ray und schaute zu Tala der gerade einen Eimer durch die Gegend trat. "Oh...der ist echt Sauer." Meinte Kai und machte anstallten den Strand zu verlassen. "Wo willst du hin, Schatz?" "Nach Hause. Wir können eh nichts tun. Kommst du mit, Maus?" "Ja ich komme. Bis Morgen dann Leute." "Bis Morgen!" somit gingen dann alle nach Hause. Morgen würde Kai mal mit Tala reden und Jeanny versuchte etwas aus Sarina heraus zubekommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)