Geheimnisse der Vergangenheit von Anuri ================================================================================ Kapitel 3: Dritter Tag- Du brauchst Hilfe ----------------------------------------- 3.Dritter Tag- Du brauchst Hilfe "Ich würde mit ihnen gerne über die Narben an ihren Handgelenk sprechen!", sagte der junge Arzt. "Da kommen sie ein paar Jahre zu spät!", sagte Kai abweisend. "Sie brauchen Hilfe! Diese Last müssen sie nicht alleine tragen. Also lassen sie sich helfen!", erwiderte der Arzt ruhig. "Ich brauche ihre Hilfe nicht! Wann kann ich hier raus?", fragte Kai gereizt. "In ein paar Tagen!" "WARUM? Mir geht's gut!" "Sie sind zusammenge..." "Ich bleibe nicht hier!" "Kai?", kam es besorgt von Ray, der gerade mit den anderen das Zimmer betreten hatte. Schnell schob Kai seine Ärmel runter. Ein Glück waren sie lang genug um die Narben zu verdecken. "Hy Leute! Was macht ihr denn hier? Seit ihr hier um mich abzuholen?", fragte Kai. "Darfst schon gehen?", kam es besorgt von Tyson. "Du solltest dich ausruhen Kai!", sagte Hillary vorsichtig. "Mir geht's gut! Außerdem muss ich ja noch einigen Leuten zeigen wie man anständig bladet! Gebt mir eine halbe Stunde und ich bin startklar.", sagte Kai. Die drei nickten, warfen Kai noch einen letzten besorgten Blick zu und verließen das Zimmer. "Warum verheimlichen sie das? Vielleicht können Sie Ihnen helfen!", fragte der Arzt. "Es ist Vergangenheit und das soll und wird es auch bleiben!", sagte Kai bestimmt. "Aber ich kann sie nicht gehen lassen!" "Doch das können sie! Aber vorher möchte ich mir ihren Arm ansehen Mr. Hiwatari. Sie haben einige Termine ausfallen lassen.", sagte ein älterer Arzt. Was machte Doktor Humboldt hier? Max starrte vor sich hin. Kai war in Ordnung und wieder im Hotel. Er brauchte sich also keine Sorgen machen. Bald würde der erste Kampf stattfinden. Danach würde Kai so oder so nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Warum ging ihm dieser doofe Satz nicht mehr aus dem Kopf. "Bitte lass mich nicht allein!" Einsamkeit, damit konnte er leben. Nachmittags fand die erste Runde statt. Kai schaute den Bladern zu, einige waren gar nicht mal so schlecht. Ihre ersten Gegner waren die White Tigers. "Kai bitte übertreib es nicht!", sagte Ray besorgt. Kai trat an Ray vorbei zum Tablo. Mariah wartete bereits. Er wusste das Mariah gut war. Normaler Weise wäre sie trotzdem kein Gegner für ihn gewesen. Jetzt aber wusste er nicht wie viel Kraft er hatte. Seine Hand zitterte. Dranzer! Sein Blade leuchtete rot auf. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. "Let it rip!" Die beiden starteten ihren Beyblade. Mariah ging sofort zum Angriff über. Ihr Blade war schnell. Dann attackierte Dranzer sie. Galion kam aus dem Gleichgewicht, fand es aber rechtseitig wieder. Mariah hielt sich tapfer. Doch dann tauchte Dranzer aus dem nichts hinter ihr auf und schleuderte ihren Blade aus den Tablo. Schon war er von seiner restlichen Mannschaft umzingelt. Sein Blick suchte Max. Heute Morgen im Krankenhaus war er nicht mehr da gewesen oder hatte er sich das alles nur eingebildet? Schließlich sah er Max. Er wirkte irgendwie traurig. "Ray, du solltest dich um Mariah kümmern.", sagte Kai und ging. Ray wusste, dass Kai Recht hatte und ging zu ihr rüber. "Alles okay?", fragte er sanft. Mariah antwortete nicht. "Kenny? Findest du nicht auch das Kai sich mehr als seltsam verhält.", fragte Tyson. Kai interessierten die anderen Kämpfe nicht sonderlich, trotzdem ging er zu den anderen zurück. Wie er erwartete hatte gewannen Ray und Tyson. Nun waren die All Starz an der Reihe. Kai schaute etwas desinteressiert zu. Sie hatte ihre Taktik kaum verändert. Er kannte ihre Stärken und Schwächen zugenüge. Als Max Name fiel, sah er auf. Max trat ans Tablo und startete seinen Blade. Kurze Zeit später kreiselte nur noch Maxs Blade. Kai hatte auch nichts anderes erwartet. Max war schon immer gut gewesen. Doch ihn störten zwei Sachen. Einmal Max Blick. Er war wieder so eiskalt. Das zweite war die Aura seines Blade. Diese Aura gehörte nicht Draciel. Max saß auf den Balkon und sah in die Dunkelheit. Immer wieder liefen die letzten Tage in seinem Kopf ab. Wie sehr wünschte er sich wieder der alte zu sein, wieder bei ihnen zu stehen und zu lachen, doch es ging nicht. Er war leer... ~Rückblende~ Max fühlte sich fehl am Platz. Überall wurde getrunken und geraucht. Seiner Kumpel hatte ihn einfach mit geschleift. Es war ja nicht so, dass er etwas gegen Alk hatte. Aber das war einfach nur sinnloses Saufen. Er drehte sich so David um. Dieser hatte bereits wieder zwei Bier in der Hand und reichte eins Max. Je mehr Zeit Max dort verbrachte um so mehr wünschte er sich zu Ty und die anderen. Bei den Gesprächen konnte er einfach nicht mit reden. Er fühlte sich allein. Alle um ihn herum hatte gute Laune, feierten und er wollte nur weg. "Max! Hier zieh auch mal!", schrie David und hielt ihm einen Joint hin. Max schüttelte den Kopf. Die Leute warfen ihm seltsame Blicke zu. Er wollte einfach nur noch weg. "Max! Du hast mich vor meinen Freunden echt blamiert! Egal, nächste Mal läuft es besser. Du solltest ein bisschen lockerer werden.", hatte David ihm am nächsten Morgen begrüßt. Warum er beim nächsten Mal wieder mitgegangen war wusste er nicht. Jedes Mal flüchtete er nach drei Stunden. So öfter er mit David mit ging umso weniger redete der Teil der Klasse mit ihm, der nicht auf diesen "Partys" war. Doch mit den Leuten von den "Partys" kam er auch nicht klar. Er schien sich nicht mehr bewegen zu können. Dann lernte er Lars kennen. Er schien nett zu sein. Als sie sich zum zweiten Mal sahen drückte Lars seine Lippen auf Max seine. Bevor Max das registrieren konnte war es bereits vorbei. Sollte das gerade sein erster Kuss gewesen sein? Irgendwie hatte er sich das anders vorgestellt. Er hatte gar nichts gefühlt. Da war einfach nur Leere in ihm. Es machte ihm Angst. Danach verspürte er den Wunsch zurück zu gehen zu den Bladebreakers. Dort wo er lachen konnte und nicht diese Leere fühlte. Dort war es besser gewesen. Auch bei den Bladebreakern hatte er eine gewisse Leere gefühlt. Doch hier war es anders... Zwar hatte Max bald einen festen Freund. Aber es änderte nichts. Die Einsamkeit und Trauer wuchs immer weiter. Immer öfter fühlte er sich komplett leer. Es war als würde er in ein tiefes Loch fallen. ~Gegenwart~ Max wollte nicht länger darüber nachdenken. Er legte sich ins Bett und versucht einzuschlafen. "David?!" Schon spürte er Davids Lippen auf seinen. Davids Hand wanderte unter sein Shirt. "David, bitte!" Hart pressten sich Davids Lippen auf seine. Gewaltsam versuchte David in seine Mundhöhle einzudringen, während seine Hand immer tiefer wanderte. "NEIN!", schrie Max. Er war verschwitzt. Seine Augen waren Angstvoll geweitet. Langsam versuchte er sich zu beruhigen. Schließlich schlüpfte er in ein paar Sachen und ging nach draußen er brauchte etwas frische Luft. Draußen war es kühl geworden. "Max?", fragte eine leise Stimme. Warum musste jetzt gerade Kai auftauchen? Jeden konnte er anfauchen, doch ihn nicht. Vermutlich würde es auch nicht viel bringen. Kai würde ja doch nicht gehen. Er schaute ihn einfach nur an. Kai zog ihn sanft ihn seine Arme. Schließlich rollten die ersten Tränen über seine Wangen. Er spürte, wie Kai in noch näher an sich zog und ihn sanft über den Rücken strich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)