Geheimnisse der Vergangenheit von Anuri ================================================================================ Kapitel 4: Vierter Tag- Ich glaube dir -------------------------------------- 4. Vierter Tag- Ich glaube dir Es war nach Mitternacht, als Max anfing zu erzählen. "David war mein Freund! Ich habe ihm vertraut. Als seine Hand Richtung...Irgendwie hatte es Klick gemacht. Ich hab mich gewehrt. Einfach um mich geschlagen und getreten. Irgendwann hab ich ihn wohl getroffen. Auf jeden Fall ließ er kurz von mir ab. Ich bin einfach weggerannt. Irgendwann bin ich zu meinem Freund...Ich hab ihm die ganze Sache erzählt, als ich endete sah er mich verächtlich an und sagte er wisse die Wahrheit bereits. David hätte ihm alles erzählt und ich wäre echt das letzte... Bis heute weiß ich nicht, was David ihm erzählt hat. Es war auch nicht wichtig. Er hat mir einfach nicht geglaubt. Ich...", brach Max ab. Kai hatte die ganze Zeit geschwiegen. Jetzt drückte er Max noch fester an sich. "Ich glaube dir!" "Er ist wegen dir gegangen! Er konnte deinen Anblick nicht ertragen. Du bist ein Schwächling! Er hasst Schwächlinge. Verzweifelt hat er versucht dir Bladen bei zu bringen. Doch du bist einfach nur schlecht. Er hasst dich!" Max schreckte auf. Er lag immer noch in Kais Armen. Kai hatte ihn die ganze Zeit fest gehalten. Traurig schaute er Kai an. Noch schlief er. "Damals war ich in dich verliebt...ich bin es noch. Ich liebe dich!", sagte er ganz leise. Er sollte jetzt aufstehen und gehen. Doch er wollte nur noch ein bisschen Kais nähe spüren. Also kuschelte er sich noch mal an Kai. Kurz darauf war er wieder eingeschlafen. "Es tut mir leid!", sagte Kai leise. Ja er hatte noch Gefühle. Doch nachdem Kampf würden sie alle ihn hassen. Gestern war er einfach für ihn da gewesen. Warum war Kai nicht damals einfach geblieben? Es brachte nichts darüber nachzudenken. Es war Vergangenheit! Nie wieder würde es so sein. Er war einfach so schwach. Nein er war nicht schwach! Er griff nach seinem Blade und trat auf den Balkon. Langsam hob er seine Hand. Nach ein paar Minuten ließ er sie wieder sinken. Er war so schwach. Voller Hass blickte er auf sein Blade. Warum konnte er einfach nicht stark sein? Kai war froh eine Tag frei zu haben. Sein Kopf schmerzte. Max war wohl gegangen. Hoffentlich ging es ihn etwas besser. Langsam richtete er sich auf. Sein Blick fiel auf einen Brief. Traurig schaute er zu Boden. Er war schwach. Er würde wieder davon rennen. Dabei wollte er doch nur, dass es aufhörte. Er zerknüllte den Brief. Warum konnte er die Vergangenheit nicht hinter sich lassen? Warum war damals nicht einfach geblieben? Hätte Max weniger gelitten, wenn er geblieben wäre. Nicht einmal jetzt konnte er Max die Wahrheit sagen. So lange schon trug er diese Gefühle in sich. "Du bist so wach! Das einzige was du kannst ist bladen!", kam es aus der Dunkelheit. Nein! Das ist nicht war. Er saß in der Ecke zusammengekauert und weinte. "Siehst du! Du bist schwach. Wenn du nicht bladest, bist du wertlos!" Nein...Er war nicht schwach. Der Mann lachte grausam. Er stand langsam auf. Nie wieder, nie wieder würde er schwach sein. Er war stark! Er würde allen Beweisen, dass sie Unrecht hatten. Ja, er war stark! "Habt ihr Kai gesehen?", fragte Tyson. Ray schüttelte den Kopf. "Ich hab Max heute morgen aus Kais Zimmer kommen sehen.", sagte Hilary. Tyson schaute sie kurz an und nickte. "Tyson? Was ist los?", fragte Ray besorgt. "Nichts. ER hat gerade angerufen! Vielleicht wird jetzt alles wieder gut.", sagte Tyson lächelnd und verschwand. Hilary schaute ihn etwas irritiert hinterher. "Wer hat den angerufen?", fragte sie schließlich Ray. Ray zuckte mit den Schultern aber er grinste. "Hi Kai!", begrüßte Tyson ihn. Kai setzte sich zu ihnen und tat sich in wenig zu essen auf. Die anderen schauten ihn besorgt an, sagten aber nichts. "Ach ja, da war ein Anruf für dich." Kai schaute auf. "Er hat angerufen!", sagte Tyson nur. Schon war Kai aufgestanden und machte sich auf den Weg zum nächsten Telefon. Hilary schaute finster in die Runde. "Warum weiß ich nicht was ihr wießt?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)