A Love Story About Kyo and Toru von Toru_Soma (Ich schreib ne Neue, mir fällt zu der FF nix mehr ein. Gönnt mir ne Pause und lest euch die andere durch!!Die neue heißt: "Das Leben ohne Juunishi"!!Viel Spaß^^Ach ja noch etwas, kommt zwar ziemlich spät, sorry,aber diese FF enthält einige Spoiler!) ================================================================================ Kapitel 1: Liebe ich Sie?? -------------------------- Hallo, das is meine Erste FF, also seit nicht so streng, ja?!?! Wie ihr schon gelesen habt, geht es um Toru und Kyo^^ Na ja, wer das Pairing mag, der wird sich bestimmt viel Spaß beim Lesen haben(hoff ich zumindest^^") Zu viel Gelabert, jetzt geht es los^^! := jemand sprich <>=jemand denkt ()= blöde Bemerkungen von mir Wie jeden Morgen wachte Toru als erste auf um Frühstück für Shigure, Kyo und Yuki zu machen. Shigure gähnte Herzhaft, und sagte mit einem Lächeln: Guten Morgen, Toru-kun^^! Toru: Oh, Guten Morgen, Frühstück ist fertig^^! Shigure fing schon an zu Essen, als Kyo und Yuki in die Küche kamen. Toru: Guten Morgen, ihr zwei^^! Yuki: Guten Morgen^^!(Autorin: Ich Hasse dich, Yuki!) Kyo: Morgen. (Wow, das Essen ging ohne Streit aus^^! Ein Wunder) Als die 4 fertig waren mit dem Frühstück, und zur Schule wollten, sagte Shigure, dass er heute zu Hatori gingen wollte. Auf dem Weg zur Schule trafen die 3 Hatsuharu und Momiji. Natürlich bestand Momiji darauf, dass er mit Toru Händchenhalten zur Schule ging. Toru wurde mal wieder von dem (dämlichen) Yuki- Fanclub total angemotzt, doch die machten so schnell es ging den Abgang, denn Ou-chan und Hana-chan waren zur Stelle^^!! Der Unterricht verging ziemlich schnell und Toru machte sich für Arbeit fertig, als sie plötzlich am Handgelenk gepackt wurde. Diese erschreckte sich nur. Kyo: Ich komme dich von der Arbeit abholen. Toru: Eh, okay^^!! Bis später, also.^^! Kyo dachte noch an Toru und ihr Lächeln.(Ach ja, das passiert alles nach der "Bekanntschaft" mit der 3.Gestalt). Wie gerne würde er ihr sagen, dass er sie liebte, doch er schaffte es nicht, weil er dachte, sie würden Yuki lieben. Doch was er nicht wusste ist, dass Yuki jemand anders liebte. (Die Person wird später verraten^^!!) Kyo legte sich auf die Couch und schlief ohne es zu wollen ein. Um 23:45 wachte er auf und hätte sich in den Hintern beißen können, da er ja Toru abholen wollte. Sofort macht er sich auf den Weg und ging in das Gebäude wo sie arbeitete. Toru: Na nu, Kyo?!?! Kyo: Da bist du ja, hab schon gedacht du bist schon gegangen^^!! Toru: Nein, ich musste kurz was erledigen und deshalb..., dachte sich Toru, wurde aber aus den Gedanken gerissen, weil Kyo sie hinterher zog. Auf dem Weg nach Hause wurde nichts geredet. Als sie ankamen, machte Toru für Kyo was zu Essen. Toru: Kyo-kun, wenn du was Essen willst, dann mach ich schnell was für dich. Kyo: Aber nein, Toru, du musst für mich extra kochen, geh lieber schlafen, bist bestimmt müde. In diesem Punkt hatte Kyo recht, Toru war müde, sehr müde sogar, und begab sich Richtung Zimmer, wo sie sich schnell um zog und wie ein Baby schlief. Kyo begab sich dann auch ins Bett und träumte nur von (seiner) Toru. So, ich hör ich auf, hoffentlich gefällt sie euch. Wenn nicht, dann schreibt ruhig, was ich falsch mache oder so. Hauptsache ihr gebt mir Tipps. Macht`s gut eure Toru_Soma Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)