A Love Story About Kyo and Toru von Toru_Soma (Ich schreib ne Neue, mir fällt zu der FF nix mehr ein. Gönnt mir ne Pause und lest euch die andere durch!!Die neue heißt: "Das Leben ohne Juunishi"!!Viel Spaß^^Ach ja noch etwas, kommt zwar ziemlich spät, sorry,aber diese FF enthält einige Spoiler!) ================================================================================ Kapitel 5: Das Geständnis ------------------------- Na ja, da das 4.Kapitel folgt sogleich das 5.Kapitel. Ich weiß echt nicht, wie viele Kapiteln ich noch mache. Hauptsache ihr habt Spaß. Wieder vielen Danke für die lieben Kommentare. Hat mich echt gefreut und genug Gelabert, hier is das 5.Kapitel^^!! ""= jemand spricht <>=jemand denkt ()= blöde Bemerkungen von mir ~Flashback~ Die Gesichter der zwei kamen näher, doch sie wurden von jemandem Gestört. Es war niemand anders als ................ ~Flashback Ende Die Person die kam war: SHIGURE^^!! Als sie das mit bekamen, wurden sie beide Tomaten Rot. "Shi.... Shigure- san, h... hast du Hunger?" "Und ob ich den habe!", rief Shigure überglücklich. "Is gut, dann mach ich jetzt Essen". , dachte Kyo und schimpfte in Gedanken. Toru war froh, aus dem Wohnzimmer raus zukommen. Sie hätte Kyo bestimmt nicht mehr in die Augen schauen können. Sie nahm ihren Kleinen Finger und streifte über ihre Lippen. Wie gerne würde sie Kyo sagen, dass sie ihn liebte. Doch sie schaffte es nicht, ob das an Yuki lag.(Die Mistratte hat schon jemand anders gefunden). Sie hätte dann sicher vor ihm ein schlechtes Gewissen. Nach einiger Zeit war das Essen fertig. "Shigure- san, das Essen ist fertig." Sofort kam der Schriftsteller und nahm Platz. "Ich geh schlafen, ist das okay?" "Natürlich, Toru- kun. Gute Nacht." "Dir auch^^!" Mit diesen Worten ging das Mädchen aus der Küche und ging Schnurstracks in ihr Zimmer. "Na, auch schon gekommen?", fragte eine bekannte Stimme. "Kyo- kun, hast du mich erschreckt", flüstere leise und vermied es ihm in die Augen zu sehen. Als sie auf ihr Bett gehen wollte, wurde sie am Handgelenk festgehalten und in seinen Armen gezogen. "Was hast du?" "Ich hab so ein schlechtes Gewissen, wegen Yuki- kun." "Keine Sorge, der hat schon jemanden gefunden. (Shigure und Kyo wissen in wen sich Yuki verliebt hat. Ich lass euch noch ein bisschen Quälen und sage erstmal nicht, wer die "Glückliche" Person ist.) Kyo hob Toru's Kinn hoch, so dass sie ihn nun ansehen musste. Er merkte, dass einige Tränen auf ihre zart rosafarbenen Wangen herunter liefen. "Warum weinst du?", fragte Kyo zärtlich, besorgt. "Ich..... Ich.... Nein." Toru befreite sich aus seiner Umarmung los und ging ans Fenster. "Toru- Chan, was hast du? Hab ich was falsches Gesagt bzw. getan?!" "Nein, aber du bist auf einmal so komisch. Du schreist mich nicht mehr an. Was ist bloß los?1 Wo ist der Kyo- kun den ich kenne?!" "Das ist das Problem? Du willst, dass ich dich wieder anschreie?!" Kyo trat immer näher zu Toru, bis sie an einer Ecke von Toru's Zimmer ankamen. Er legte seine Hände links und rechts von Toru's Kopf an der Wand. Kyo's Kopf kam immer näher. Toru konnte seinen Atem auf ihrer Haut spüren. Er kam immer näher und näher, bis er ihre Lippen auf seine spürte. Toru zögerte einwenig, doch sie erwiderte den Kuss, was beide verwirren ließen. Nach endloser Zeit, lösten sie sich. Kyo's Begierde nach Toru wuchs immer mehr, ob sie ihn nun anlächelte oder gar küsste. Er wollte sie, nur sie. Keine Kagura und sonst noch jemand. Nein, er wollte nur sein " Reisbällchen". "Toru- chan??" "Ja?" "Ich liebe dich" Toru stockte der Atem, als sie das hörte. " Ich liebe dich auch", meinte sie und wurde sofort Rot vor ihrem Gegenüber. Dieser lächelte sie an und ein weiter Kuss folgte. "Ich geh dann mal in mein Zimmer." "Nein, du kannst hier schlafen, bei mir!" Das ließ sich Kyo nicht zwei mal Sagen, und bejahte. Toru kuschelte sich an ihren kleinen Kater und schlief glücklich in seinen Armen ein. Auch Kyo schlief friedlich und träumte nur von seiner Toru. (Übrigens Toru träumt auch von Kyo^^) So nun ist es raus, ja die beiden sind/werden ein Paar^^ !!I Im nächsten Teil kommt die doofe Mistratte zurück und mit einer ÜBERRASCHUNG. Also seit gespannt^^ ! Würde mich um einige Kommentare freuen. Bis dann, eure Toru_Soma^^!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)