Licht oder Dunkelheit? von ShadowKurai ================================================================================ Kapitel 4: Geschöpfe des Himmels -------------------------------- Die Geschöpfe des Himmels... nennt man Engel... Das Lucifer und Kurai Heiraten passt diesen nämlich ganz und gar nicht, weil das die Dunkelheit nur verstärken würde. Deswegen... Wollen sie die Hochzeit nicht nur verhindern... Nein... Sie wollen Kurai auch töten... Die ranghöchsten der Engel wollen das natürlich selbst in die Hand nehmen denn sie kennen die noch nicht erwachte macht von Kurai und die noch größere Macht den ranghöchsten Dämon, Lucifer! Die Engel, Michael und Jibril, Feuer und Wasser-Engel nehmen das in die Hand. Nach dem Heiratsantrag schliefen Lucifer und Kurai noch in dem selben Zimmer arm in arm ein. Michael und Jibril erschienen im Zimmer und beobachteten die beiden. "Och wie süüüüß!", meinte Jibril und sah die beiden Verlobten an. "Warum hab ich nie so ein Glück?!", schniefte sie leise und versunk in Gedanken aus dem sie schon bald von Michael gerissen wurde. "Wie sollen wir sie töten?", überlegte er und sprach dabei seine Gedanken aus. "Wir könnten sie im Fegefeuer verbrennen lassen...", sprach Michael und wurde durch Jibril unterbrochen:" Oder wie Romeo und Julia vergiften und erstechen!", schniefte sie erneut. Was beide Engel nicht wussten ist das Lucifer schon wach war. Er bildete ein unsichtbares Schutzschild um Kurai und stand auf. "Was wollt ihr?!", knurrte er leise und sah Jibril und Michael an. "Kurai töten, was sonst?!", meinte Michael und sah Lucifer hasserfüllt an. "Kurai?! Nur über meine Leiche...", knurrte Lucifer Michael an worauf er schon seine Erste Attacke, eine schwarze Energiekugel auf Michael schoss. Er konnte Jibril gerade so weg schubsen und selbst ausweichen. Lucifers Aura wurde immer stärker. Die Dunkelheit umfasste seinen ganzen Körper. Natürlich konnte es nicht anders sein, nach diesem Krach, so das Kurai auch aufwachte. Sie rieb sich den Schlaf aus ihren Augen und gähnte leise, bis sie bemerkte was hier los ist. "Lucifer?! Was ist los?!", rief sie ihm zu und sah zu Michael und Jibril. "Sind das... Engel?!", fragte sich Kurai: "Was wollen die denn hier?!", dachte sie weiter und stand auf. Michael startete sofort eine gegen Attacke was Lucifer nicht ahnte, da er sich gerade Kurai zugewendet hatte. Kurai weitete ihre Augen... Sie hatte ihre Kräfte noch nie wirklich eingesetzt und wusstete nicht was sie machen kann... Sie hatte nichts gedacht... stand einfach so da... Als ihre Aura auf einmal so stark wurde das sich Michael und Jibril zu Asche verwandelte. Kurai rannte sofort zu Lucifer... Er war unverletzt, nur leider bewusstlos. Sie ließ ihn schweben... Und verschwand mit ihm in der Dunkelheit... Sie tauchte völlig unbewusst an einem abgelegen Ort auf... Es war eine schöne Landschaft... Ein Schloss auf einer schönen Wiese... Doch war alles in Dunkelheit getaucht. Sie erschien mitten im Schloss... Im Schlafzimmer. Es waren alte Backsteine, womit das Schloss gebaut wurde. Das Schlafzimmer war wunderschön, überall standen Kerzen und das Bett war Rabenschwarz... Kurai ließ Lucifer aufs Bett schweben und legte sich neben ihn. Sie legte ihren Kopf auf seinen Oberkörper... Eine schimmernde Träne lief ihr über die Wange... Lucifer wachte lautlos auf und sah das Kurai weinte... "Was hat sie denn?...", dachte er nur und wischte dann mit seiner Hand die Tränen aus Kurais Gesicht. Sie sah Lucifer erstaunt an... Fiel ihm um den Hals und weinte... Die ganze Nacht... Lucifer sagte nicht ein Wort sondern hielt sie nur in seinen Armen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte Bitte schreibt mir doch Kommentareeee T_T!!!!!!! Ich liebe dich mein Schatz !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)