Das Heilige Relikt von Subtra (Ich lass es doch lieber mit dem Überarbeiten xD) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog: Der Allgemeine Alltag und die Erkenntnis Die Erde, sie ist der Sitz der Menschheit und trotzdem anders als der Planet den wir kennen. Hier existieren 4 Element Clans die von Göttern vertreten sind so wie eine angeblich niedere Rasse die Dämonen genannt werden. Nun auf den leider herrscht gerade ein verfluchter Krieg zwischen den Clans und wer hat angefangen. Natürlich der Feuer Clan. Luft frische reine Luft, ja der Luftclan ist in Nordamerika vertreten. Woher soll ich wissen warum ausgerechnet Amerika, bei uns ist dort Smog, nicht mehr nicht weniger. Wir wissen das in Südamerika warm ist aber das er so heiß ist das der Feuerclan dort vertreten ist wusste selbst ich nicht. Warum auch, ich bin in Geographie eine Niete. Der Erdclan ist in Afrika gut vertreten, wie die sich einen Krieg leisten können ist mir zwar schleierhaft aber na ja was solls. Im schönen Asien ist der Wasser Clan vertreten. Passt gut zu den massigen Reisfeldern die ja unter Wasser gesetzt sind. In Europa und auf den Nihon Inseln, bei uns auch Japan genannt ist jeder Clan mehr oder weniger gleich vertreten. Gleich vertreten??? Da ist schon mal pures Chaos vorprogrammiert. Die sind im Krieg miteinander und auf zwei Gebieten gleich vertreten. Jetzt kommt aber das witzige an der Sache, nur Europa ist wirklich Schauplatz des Krieges und lustigerweise auch der Standort unserer Geschichte. Wichtig ist, ihr müsst Mein Gott, Meine Göttin gelesen haben bevor wir uns mit der Geschichte näher befassen. Ansonsten werdet ihr nur was zum lachen haben, aber verstehen werdet ihr trotz allem nichts. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)