Das Heilige Relikt von Subtra (Ich lass es doch lieber mit dem Überarbeiten xD) ================================================================================ Was bin ich? ------------ Kapi 4:Was bin ich? Es war mitten in der Nacht, Aya schlief seelenruhig und doch war sie inerlich total aufgewühlt. Traumland: Aya ging durch die Dunkelheit und fragte sich wo sie hier war. Plötzlich durchschoss ein Lichtstrahl die Mitte und gab etwas frei. Aya ging näher hin und sah sich selbst, nur mit dem Unterschied, dass sie aussah wie ein Engel. *Warte mal, ENGEL!!!!, so hat mich doch dieser Mann genannt*, dachte Aya. *Dieser Traum will mir sagen dass ich in Wirklichkeit ein Engel bin. Aber was ist ein Engel und was für eine Macht besitzt er?* Wie als Antwort tauchte ein schwarzer Engel mit prächtig schwarzen Flügeln auf. Er sagte mit einer sehr sanften Stimme: "Du bist ein Engel, doch weißt nicht was er ist? Es ist eigentlich sehr einfach, doch es ist eine etwas längere Geschichte, bist du bereit mir zuzuhören und die Heilige und doch noch so unglaubliche Geschichte mit anzuhören? Bist bereit Stillschweigen darüber zu bewahren? Bist du bereit danach dein Amt als Engel anzutreten?" Aya dachte für einen Moment nach und antwortete: " Ja ich bin bereit, bitte erzähle es mir mehr darüber und bringe mir bei wie ich mit meinen Fähigkeiten umgehen kann!" Der schwarze Engel antwortete: "Einverstanden. Als erstes solltest du wissen dass mein Name Shadow ist und ich nur zur dir komme weil ich nur ungern will, dass die Erde zu schnell das Zeitliche segnet.(Ihr wisst sich was ich damit meine *XD*) Als sie am nächsten Morgen aufgeweckt wurde, war Aya todmüde von dem anstrengenden Traum. Na ja, den Dreh muss sie nur noch raus finden, denn zweimal, , ging schon etwas schief. An einen Satz aus ihrem Traum konnte sie sich noch immer sehr gut erinnern: "Und merke dir, ich und mein Gesegneter werden dich beobachten und beschützen wenn es sein muss." Sie wollte sich gerade wieder hinlegen als sie auf die Uhr sah. *Pong* Sie schreckte auf und hatte ihren Schädel gegen den ihres Urgrosvaters gestoßen. Die Folge: Sie hatte dicke Kopfschmerzen und einen Grund von der Schule daheim zu bleiben, Ihr Uropa dagegen hatte es, im wahrsten Sinne des Wortes, umgehauen. Er lag mit einer dicken Beule am Boden und murmelte irgendwas von:" Typisch, die Jugend hatte immer schon einen harten Schädel *seufz*." "Sorry Opa wollt ich nicht, ich hol schnell die Salbe." Sie hätte es auch heilen können aber sie wollte nicht dass ihr Opa weiß was sie kann(und was sie angerichtet hat). Sie wollte gerade den Schrank öffnen als sich ihr Gefahrensinn meldete. Sie erkannte die Gefahr schnell, zwei Dämonen verfolgt von einer Göttin und zwei Gesegneten. Wie man Aya kannte war sie nich gerade erfreut darüber dass diese verdammten Leute bei ihr wüteten und nicht raus gingen um zu *spielen*. Ihr Uropa hatte seine Kräfte genutzt um seine Beule zu heilen und kräftig mit zu mischen. Doch die zwei Dämonen waren nicht gerade aus Zucker. Aya hatte gerade Lust aufs Kämpfen, sie nahm ihr Schwert und lief ins Getümmel. "HARHARHAR" lachten die Dämonen als Aya auch in Kampfposition ging. "Was willst du, kleines Mädchen, HARHARHAR" sprachen die zwei Dämonen. Aya jedoch fand dass nicht grade lustig und schlug zu. Der eine Dämon wehrte aber locker ab, während der andere zuschlug. Die Göttinn schrie: "MÄDCHEN PASS AUF!!!!" Doch es war zu spät und Aya bekam eine volle Breitseite ab. Sie klatschte an der Steinmauer hinter ihr ab und blieb reglos liegen. "Verdammt!!!", entfuhr es ihrem Uropa, " sie ist schwer verletzt, beenden wir dass schnell". "Leichter gesagt als getan, Opi", sagten die anderen. Plötzlich bekamen die Dämonen Verstärkung und aus zwei Dämonen wurden zwanzig. "Mist, wir brauchen Hilfe sonst haben wir ein mächtiges Problem", sagte Ayas Uropa. Doch kaum waren sie da, blieben sie wie angewurzelt stehen. Als sich die anderen wunderten warum sie stehen blieben, leuchtete Aya hell auf, so hell dass die Dämonen nichts mehr sehen konnten. Jetzt erst bemerkten die anderen auch was passierte und drehten sich um und sagten erstmal gar nichts, so sehr hatte es ihnen die Sprache verschlagen. Aya jedoch war ziemlich wütend und sagte nur eins: "Na wartet!" Sie hob die Hand und ließ in ihrer flachen Handfläche einen Energieball entstehen. Er hatte einen Durchmesser von ca. 2 Metern als Aya ihn abschoss. Die zwei Götter und die Gesegneten reagierten schneller als die Dämonen und flitzten zur Seite. Von den 20 Dämonen blieben nur noch armselige 5 übrig. Sie wollten fliehen, doch Aya schoss vor und traf sie alle mit einem Hieb ihres Schwertes. Doch damit nicht genug tauchte auf einmal ein riesiger zweiköpfiger Dämon hinter ihr auf. Er griff die ungeschützten Götter und ihre Gesegneten an, doch kam nicht weit weil ihn ein Schwert, was mit einer weißen Aura umhüllt war, durchtrennt hat und ihn wie die anderen Dämonen sofort tötete. Dann ging Aya zu ihren Kameraden und hielt eine Hand über sie: "Vergesst mich, vergesst dass was ihr hier gesehen habt und denkt dass ihr sie alle aufgehalten habt". Sie flüsterte diese Worte nur doch es scheint gewirkt zu haben und sie verwandelte sich wieder zurück in das junge Mädchen Aya und tat so als wäre sie durch den Lärm aufgewacht. Die zwei Götter und deren Gesegneten feierten, unwissend was wirklich geschehen war, ihren Sieg. So wieder einmal ein kapi beendet. Hoffe es gefällt euch und schreibt bitte kommis. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)