Overprotected von Yamis-Lady (Mokuba; Seto, Joey; Noah) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Halli Hallo! Nicht wundern, dass ich die FF nochmal hochlade, aber mein alter name wurde gelöscht und daher musste ich diese (und die andres FFs) erneut hochladen. Naja... das passiert, wenn man Fanarts hochladen will... Viel Spaß beim (nochmaligen) Lesen! Prolog Es war ein wunderschöner, friedlicher Morgen. Eine angenehme Stille und Ruhe lag über Domino; wie jeden Morgen, bevor der Alltagsstress begann... -PENG- Nur im Hause Kaiba war nicht alles ganz so friedlich... Aufgebracht verließ Mokuba die Villa; seinen hinter ihm her rennenden Bruder ignorierend. "Mokuba! Bleib stehen!", rief dieser ebenso aufgebracht. "Keine Zeit.", gab der Jüngere kühl zurück. "Du bleibst jetzt auf der Stelle stehen!", sagte Seto noch wütender und überholte Mokuba. Mit verschränkten Armen blieb er vor ihm stehen und versperrte ihm den Weg. Mokuba verdrehte genervt die Augen und verschränkte die Arme ebenfalls vor der Brust. "Was soll das?", fragte er seinen älteren Bruder. "Das weißt du genau." "Nein weiß ich eben nicht." "Du hast Hausverbot und das weißt du!" "Also stimmt ja alles. Ich habe HAUSverbot. Deswegen gehe ich ja. Dann betrete ich das HAUS ja gar nicht und du müsstest theoretisch zufrieden gestellt sein.", sagte Mokuba leicht gereizt. Seto ließ seine Arme wieder sinken und ballte die Hände zu Fäusten. "Geh sofort wieder rein!", gab er beherrscht zurück. "Nein.", antwortete Mokuba gelassen und schlüpfte an ihm vorbei. Seto drehte sich um und packt ihn am Handgelenk. "Ich habe gesagt, du sollst wieder reingehen!" "Nein das mache ich nicht, Seto! Ich bin kein kleines Kind mehr! Ich bin 17 Jahre alt!! Du kannst mir nicht mehr vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe!" "Doch das kann ich! Noch bist du keine 18. Und solange du in meinem Haus wohnst machst du, was ich dir sage. Punkt aus! Das war mein letztes Wort!" Mokuba verengte seine Augen zu Schlitzen und erwiderte: "Das sehe ich auch so." Dann riss er sich los und marschierte weiter in Richtung Tor. Seto riss allmählich der Geduldsfaden. Er rannte seinem kleineren Bruder hinterher, packte ihn an der Schulter und drehte ihn um. "Seto... Lass mich jetzt endlich gehen. Ich verspäte mich noch." "Das ist mir sowas von egal. Du hast gewusst, dass du nicht rausdarfst und jetzt sieh verdammtnochmal zu, dass du ins Haus zurückkommst!", schrie Seto zum Schluß und zeigte zu der riesigen Villa. Auch Mokuba wurde es langsam zu bunt. "Du hast überhaupt nichts gesagt, von wegen Hausverbot! Erst als ich dir gestern Abend gesagt habe, dass ich mich mit meinen Freunden treffe! Du willst ja nur nicht, dass ich Freunde habe. Oder du bist eifersüchtig, weil du keine hast?! Aber, das lasse ich mir von dir nicht vorschreiben! Ich will nicht genauso werden wie du... Nicht in diesem Punkt." Eine Weile sahen die beiden sich noch in die Augen. Dann wandte Mokuba den Blick ab und ging wortlos an Seto vorbei. Kurz darauf hatte er das Grundstück verlassen. TBC... Das war's. Ich bitte vielmals um Kommis. Baba ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)