Zum Inhalt der Seite

Overprotected

Mokuba; Seto, Joey; Noah
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Halli Hallo!

Nicht wundern, dass ich die FF nochmal hochlade, aber mein alter name wurde gelöscht und daher musste ich diese (und die andres FFs) erneut hochladen.
 

Naja...

das passiert, wenn man Fanarts hochladen will...
 

Viel Spaß beim (nochmaligen) Lesen!
 

Prolog
 

Es war ein wunderschöner, friedlicher Morgen.

Eine angenehme Stille und Ruhe lag über Domino; wie jeden Morgen, bevor der Alltagsstress begann...
 

-PENG-
 

Nur im Hause Kaiba war nicht alles ganz so friedlich...
 

Aufgebracht verließ Mokuba die Villa; seinen hinter ihm her rennenden Bruder ignorierend.

"Mokuba! Bleib stehen!", rief dieser ebenso aufgebracht.

"Keine Zeit.", gab der Jüngere kühl zurück.

"Du bleibst jetzt auf der Stelle stehen!", sagte Seto noch wütender und überholte Mokuba.

Mit verschränkten Armen blieb er vor ihm stehen und versperrte ihm den Weg.

Mokuba verdrehte genervt die Augen und verschränkte die Arme ebenfalls vor der Brust.

"Was soll das?", fragte er seinen älteren Bruder.

"Das weißt du genau."

"Nein weiß ich eben nicht."

"Du hast Hausverbot und das weißt du!"

"Also stimmt ja alles. Ich habe HAUSverbot. Deswegen gehe ich ja. Dann betrete ich das HAUS ja gar nicht und du müsstest theoretisch zufrieden gestellt sein.", sagte Mokuba leicht gereizt.
 

Seto ließ seine Arme wieder sinken und ballte die Hände zu Fäusten.

"Geh sofort wieder rein!", gab er beherrscht zurück.

"Nein.", antwortete Mokuba gelassen und schlüpfte an ihm vorbei.
 

Seto drehte sich um und packt ihn am Handgelenk.

"Ich habe gesagt, du sollst wieder reingehen!"

"Nein das mache ich nicht, Seto! Ich bin kein kleines Kind mehr! Ich bin 17 Jahre alt!! Du kannst mir nicht mehr vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe!"

"Doch das kann ich! Noch bist du keine 18. Und solange du in meinem Haus wohnst machst du, was ich dir sage. Punkt aus! Das war mein letztes Wort!"
 

Mokuba verengte seine Augen zu Schlitzen und erwiderte:

"Das sehe ich auch so."

Dann riss er sich los und marschierte weiter in Richtung Tor.
 

Seto riss allmählich der Geduldsfaden.

Er rannte seinem kleineren Bruder hinterher, packte ihn an der Schulter und drehte ihn um.
 

"Seto... Lass mich jetzt endlich gehen. Ich verspäte mich noch."

"Das ist mir sowas von egal. Du hast gewusst, dass du nicht rausdarfst und jetzt sieh verdammtnochmal zu, dass du ins Haus zurückkommst!", schrie Seto zum Schluß und zeigte zu der riesigen Villa.
 

Auch Mokuba wurde es langsam zu bunt.

"Du hast überhaupt nichts gesagt, von wegen Hausverbot! Erst als ich dir gestern Abend gesagt habe, dass ich mich mit meinen Freunden treffe! Du willst ja nur nicht, dass ich Freunde habe. Oder du bist eifersüchtig, weil du keine hast?! Aber, das lasse ich mir von dir nicht vorschreiben! Ich will nicht genauso werden wie du... Nicht in diesem Punkt."
 

Eine Weile sahen die beiden sich noch in die Augen.

Dann wandte Mokuba den Blick ab und ging wortlos an Seto vorbei.

Kurz darauf hatte er das Grundstück verlassen.
 

TBC...
 

Das war's.

Ich bitte vielmals um Kommis.
 

Baba ^^

What a wonderful day

Entschuldigt bitte die lange Wartezeit! >///<

Ich habs echt immer total verpennt das neue Chappie hochzladen.

(Oder ich hatte keine Zeit O:3)
 

Viel Spaß jetzt beim Lesen! ^^
 

Kapitel 1 - What a wonderful day
 

~*+ Setos Sicht +*~
 

Kaum eines vernünftigen Gedankens fähig, gehe ich zurück in die Villa.

Ich kann es nicht fassen.

Ich will es nicht fassen!

Wie kommt Mokuba überhaupt dazu SO mit mir zu reden?!

Das geht nun schon seit fast 4 Monaten so.

Es vergeht fast kein Tag, an dem wir uns nicht streiten; falls wir uns überhaupt sehen...
 

Ich komme in der Küche an und setze mich wieder auf meinen Platz.

Wortlos nehme ich mir mein Brötchen wieder und esse weiter.
 

"Herr.... Herr Kaiba?..."
 

Auch das noch.

Innerlich verdrehe ich die Augen und sehe meine Bedienstete mit einem vernichtenden Blick an.

"Was ist?", frage ich kühl wie immer.

Sie nestelt nervös an ihrer Schürze rum und sucht anscheinend nach den richtigen Worten.
 

Mein Gott... dieses Gefummel kann einen wirklich ganz schön verrückt machen!
 

"Hör auf damit und erzähl endlich!", fahre ich sie an und esse weiter.

Sie zuckt merklich zusammen und verschränkt die Arme hinter ihrem Rücken.

Bestimmt führt sie ihre Handlungen dort fort, doch zum Glück sehe ich es nicht...
 

"A-Also, vorher da-da kam ein A-Anruf... Sie-Sie sollen so-so schnell wie möglich in die-die Firma...", stottert sie und kommt endlich zum Schluß.
 

"Ich beeile mich. Sag Roland bescheid, dass er den Wagen schon mal rausfährt.", antworte ich.

"Nun, Herr Kai-Kaiba... Da gibt es nur ein... ähm... kleines Problem..."

"Und das wäre?", frage ich gereizt.

Muss ich ihr denn alles aus der Nase ziehen?!

"Ro-Roland hat Ihren Bruder.....weg...ge....fahren.... Er....ist nicht...da...", sagt sie immer leiser werdend.

Doch ich verstehe sie.

Und es wäre mir lieber gewesen ich hätte es nicht verstanden.
 

Wortlos stehe ich auf und gehe an ihr vorbei.

Wütend durchquere ich den kurzen Gang und betrete dann den eigentlichen.

Ich gehe bis zur Treppe und anschließend nach oben.

Von dort aus mache ich mich auf den Weg zu meinem Sommerzimmer. Dort oben hat man einen hervorragenden Ausblick, doch im Winter wäre dieser Raum zu kühl. Man könnte ihn zwar besser beheizen, aber das wäre nur unnötiger Ölverbrauch. Wozu hat man denn viele Räume?
 

Als ich in meinem Zimmer stehe, bleibe ich noch kurz in der geöffneten Tür stehen.

Dann sammle ich meine Kräfte und schlage die Tür so fest zu, wie es nur geht.

Ein ohrenbetäubender Schlag!

Das gesamte Personal wird wohl zusammengefahren sein.

Naja, somit weiß schon mal jeder, dass ich heute nicht gut gelaunt bin...
 

Wütend gehe ich zu dem teuren Schreibtisch und streiche vorsichtig mit den Fingerspitzen über die glatte, blankpolierte Oberfläche.

Nach einer Weile hallte ich mit meiner Bewegung inne, balle die Hand zur Faust und schlage hart auf den Tisch.

Ein kurzer Schmerz durchfährt meine Hand, aber das ist nicht weiter schlimm.
 

Für einen kurzen Moment bewege ich mich keinen Millimeter.

Dass seufze ich und besehe mir die Handkante.

Sie ist ganz rot...

Ich seufze erneut und gehe zu dem kleinen Kühlschrank, hole ein Kühlkissen und lege es auf die leicht pochende Stelle.
 

Oh, Mokuba...
 

Tief in Gedanken versunken lasse ich mich in den weichen Drehstuhl fallen und starre aus dem Panoramafenster.
 

Wieso muss er mich immer so aus der Reserve locken?

Ist es wirklich meine Schuld?

Nein.

Ich will ihn ja nur...

....beschützen...

Aber vor was?

Oder vor wem?

....

Seine Worte haben weh getan.

Ich gönne ihm seine Freunde, aber ich....

....ich....
 

Wieder in Rage stehe ich auf, gehe zum Kühlschrank und schmeiße das Kühlkissen in die hinterste Ecke.

Jetzt muss ich mich endlich auf den Weg zu meiner Firma machen.

Alleine, da Roland ja....

Ach was soll's!

Wozu hab ich denn meinen Führerschein...
 

In der Firma angekommen erwartet mich das reinste Chaos.

Sämtliche Statistiken sind fast auf Null...

Es wird Monate dauern, bis sich wieder alles eingependelt hat!

(Anm. d. A.: Ich hab keine Ahnung wie es in so einer Firma abläuft... ^^`)
 

Und das nur, weil ich in letzter Zeit nicht so oft in der Firma war, weil ich mich über Mokuba aufgeregt habe!!
 

Nie hat man Zeit für sich.

Ständig muss man allen hinterherlaufen...

Für was hat man denn Personal?!
 

Heute ist wirklich nicht mein Tag...
 


 

Einige Stunden später komme ich total erschöpft nach Hause.

Da ich es bezweifle die Treppe hochzukommen, gehe ich einfach ins Wohnzimmer.

Eine falsche Entscheidung...
 

~*+ Mokubas Sicht +*~
 

'Endlich bringt Sanira die Getränke.', denke ich und drehe mich um.

Doch es ist nur Seto...

Und er sieht weder gut gelaunt, noch sonderlich fit aus.
 

Schnell drehe ich mich wieder nach vorne und sehe auf den Fernseher.

Warum muss er ausgerechnet jetzt kommen?
 

Schon höre ich meinen Bruder näher kommen und kann ihn aus den Augenwinkeln sehen.

Langsam geht er um den kleinen Tisch herum, setzt sich an das andre Ende der Couch und schlägt die Beine übereinander.

Dann sieht auch er in den Fernseher.

Das ist für eine ganze Weile die einzige 'Lärmquelle'.
 

Auf einmal geht die Tür auf und Sanira, unsere Bedienstete, betritt den Raum.

Verwirrt sieht sie erst mich, dann Seto an.

Schnell bringt sie mir meine Cola und hält das Tablett dann mit beiden Armen vor sich.

"Herr Kaiba? Soll ich Ihnen auch etwas zum Trinken bringen?", fragt sie leise.

"Nein, danke.", erwidert er höflich.

Sehr höflich...
 

Innerlich seufze ich schwer und nehme mir das Glas. Es ist ganz kalt...

Eine Weile sehe ich es nur an und nippe schließlich an der kühlen Cola.

Sanira ist schon längst wieder verschwunden.

Wie es aussieht, ist die Runde wohl freigegeben...
 

"Und? Wie war denn dein Tag?", fragte Seto wieder in diesem überhöflichen Ton.

"Er war exzellent.", gebe ich genauso zurück.

"Das freut mich sehr für dich."

"Dich erfreut es? Wie komme ich denn zu dieser Ehre?"

"Nun, du bist schließlich mein Bruder. Warum sollte es mich also nicht interessieren, was du den ganzen Tag über so treibst?"
 

Ich sehe ihn wütend an.

"Mir wäre es lieber, du würdest dich nicht so sehr dafür interessieren."

Er sieht mich von der Seite her an.

"Warum denn nicht?", fragt er unschuldig.

"Weil es nun mal Dinge gibt, die dich nichts angehen!"

"Ach? Hast du etwas vor mir zu verbergen?", fragt er und sieht mich mit großen Augen an.

"Nein, verdammt!", schreie ich halb und stehe auf.
 

Ich kehre ihm den Rücken zu und sage wieder beruhigt, dennoch sehr höflich:

"Ich gehe dann ins Bett, wenn es dir recht ist. Gute Nacht, mein Bruder."

Dann verlasse ich den Raum.
 

Gereizt steige ich die Treppe hoch und gehe nach rechts, immer weiter den Gang entlang.

An der nächsten Ecke biege ich links ab und steige erneut eine kleine Treppe hoch.

Ich gehe noch ein Stückchen den Gang entlang und betrete dann mein Zimmer, dass ebenfalls auf der linken Seite liegt.

Leise, schon fast behutsam, schließe ich die Tür.

Anschließend drehe ich mich um und lehne mich mit dem Rücken dagegen.
 

Traurig lasse ich meinen Kopf hängen.

Eine kleine Träne rollt über meine Wange.
 

Warum?

Warum kann er mich nicht loslassen?

Was bedeute ich ihm denn?
 

Bin ich für ihn nur irgendwer, den er rumkommandieren kann, so wie seine Angestellten?

Oder will er mich einfach nur nicht verlieren, weil ich alles bin was er hat?

Ich weiß es nicht.

Ich weiß es einfach nicht!
 

Langsam rutsche ich an der Tür runter und bleibe sitzen.

Ich ziehe die Beine an, stütze meine Ellenbogen darauf ab und lege meine Stirn in meine Hände.
 

"Was willst du von mir? Was bin ich für dich?", frage ich mich leise mit tränenerstickter Stimme.
 

TBC...
 

So lange musstet ihr warten und dann is das Kapitel auch schon so schnell vorbei.

Ihr könnt einem echt Leid tun XD
 

Hinterlast mir doch bitte trotzdem einen (netten) Kommi. O:)
 

Baba ^^
 

PS: Wie ihr vielleicht schon mitbekommen haben solltet, bin ich ziemlich.... öhm... naja XD

Ich hab mir also mit meiner 'kranken Phantasie' (<<meinte Essentielle O:3) ausgedacht, dass ihr mir doch sagen könntet, über was für ein Pairing ich eine FF schreiben könnte!

Einzigste Bedingung: Es muss eins aus YGO sein. ^^`

Ihr könnt mir auch den Ort des Geschehens nennen und so weiter.

Das könnt ihr ja alles in eurem Kommi schreiben, oder auch per ENS.

Passt aber bitte auf, dass ihr euch nicht zu sehr widersprecht!

Bsp:

Eine/r von euch schreibt sie haben Sommerferien, ein/e andere/r schreibt, sie feiern Heilig Abend.

Sowas bitte vermeiden XD

Wenn ihr Lust habt (und euch diese Idee anspricht), dann könnt ihr eurer kreativen Ader ruhig freie Leine geben. XD

Baba ^^

PPS: Diese Idee bezieht sich auf eine eigene Story und gilt nicht für diese FF hier!!!!

Ärger am Morgen macht Kummer und Sorgen

Wow!

Vielen Dank, für die vielen Kommis!! ^^

Eure Vorschläge waren auch supi (auch wenn sie für eine ganz neue FF gelten sollen XD`)!
 

Hab mich noch nicht entschieden welches Pairing ich nehmen werde...

Vorgeschlagen wurden (eindeutig oder auch nur 'ansatzweise' XD):

Joey x Seto/Kaiba (5mal)

Seto x Mokuba (4mal)

Noah x Mokuba (2mal)

Seto x Noah (1mal)

Seto x Yami (1mal)

(Hoffentlich hab ich nichts vergessen °°`

Wenn doch, dann entschuldigt bitte! XD)
 

Und jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen!! ^.~
 

Kapitel 2 - Ärger am Morgen macht Kummer und Sorgen
 

~*+ Mokubas Sicht +*~
 

"Mhh..... Hm?"

Verschlafen öffne ich meine Augen und sehe, dass ich immer noch vor der Tür sitze.

Ich strecke meine Beine aus und merke, wie verspannt sie sind.

"Na super...."

Vorsichtig stehe ich auf und merke, wie auch der Rest meines Körpers nach einer heißen Dusche verlangt.
 

Kaum 20 Minuten später sitze ich in der Küche und lasse mir, von unserem Koch, ein Frühstück zubereiten.

Eigentlich würde ich es ja selber tun, so wie normalerweise, doch ich bin noch so verschlafen, dass ich kaum richtig auf dem Stuhl sitzen kann...
 

"So, bitteschön, Herr Kaiba Junior.", sagt unser Koch bestens gelaunt und stellt mir mein Frühstück direkt vor die Nase.

Strafend sehe ich ihn an.

"Du weißt doch, das du mich nicht so ansprechen sollst... Aber danke.", sage ich und beginne zu essen.
 

~*+ Saniras Sicht +*~
 

Verwundert gehe ich den Gang entlang, in dem Herr Mokuba wohnt, um zu sehen, ob er immer noch schläft. Normalerweise steht er bereits immer um 7 Uhr auf; auch wenn er keine Schule hat.

Jetzt ist es schon nach 8 Uhr...
 

Ich komme bei seiner Tür an und klopfe leise.

Doch ich erhalte keine Antwort.

Ich wiederhole meine Tätigkeit.

Wieder nichts...
 

Nach kurzem Zögern öffne ich die Tür einen Spaltbreit und sehe ins Zimmer.

"Herr Mokuba?", frage ich, doch er ist nicht da.

Ich beschließe in die Küche zu gehen, denn dort geht er jeden Morgen, direkt nach dem Aufstehen, hin.
 

In der Küche angekommen, sehe ich jedoch nur den Koch.

"Guten Morgen. Ist Herr Mokuba nicht da?", frage ich verwundert.

"Doch, doch. Er ist nur schon unterwegs nach 'Happy Fairy'. Du weißt schon, der Vergnügungspark. Roland fährt ihn gerade zur U-Bahn Station. Mokuba wird auch erst gegen Abend wieder hier sein. Wenn nicht sogar erst morgen früh. Er hat sich ganz schön viel zum Essen mitgenommen..."

"Mi-Mit Roland?", frage ich stotternd.

"Jo. Mokuba hat ihm heute einen freien Tag gegeben. Roland wollte erst nicht, doch Mokuba hat ihn richtig gezwungen."

"Oh.... ok... Ich geh dann mal wieder...", sage ich niedergeschlagen und mache mich auf den Weg zum Wohnzimmer.
 

So ein Mist!

Wie soll ich das nur Herr Kaiba beibringen?

Ich könnte heulen!!

Warum muss Mokuba ihn auch nur immer in Rage versetzen?
 

Ich komme beim Wohnzimmer an und gehe immer noch ziemlich niedergeschlagen hinein.

Stickige Luft kommt mir entgegen.

Da die Morgensonne direkt hier hereinscheint ist es auch schon recht warm.

Ich gehe zu den Panoramafenstern und ziehe an einer Stange, um das Fenster zu öffnen.

Das mache ich bei allen drei.
 

"Ohje... wenn Herr Kaiba das mitbekommt, dann wird es heute wieder ein toller Tag... Warum muss Herr Mokuba auch immer so was bringen, wenn es mal nicht unbedingt sein müsste?", sage ich immer noch niedergeschlagen.

Seufzend betrachte ich noch kurz die Fenster, dann drehe ich mich um.
 

"AH!", schreie ich entsetzt.

"Was schreist du so rum?!", fragt mich ein total verschlafener Herr Kaiba.

"Ich äh....äh...das.... das war keine... keine Absicht...", gebe ich stotternd als Antwort.

"Was soll ich mitbekommen?", fragt er weiter, meine Entschuldigung ignorierend.
 

Oh nein, oh nein, oh nein!

Ich Plappermaul!!
 

"Nun äh...."

Vor lauter Nervosität fange ich an, an meiner Schürze herumzufummeln.

"Hör auf damit und sag es, aber pronto!"
 

Ich zucke heftig zusammen, unterlasse meine Tätigkeit und versuche, dass meine Stimme nicht ganz so zittrig klingt.

"Herr Mo-Mokuba ist.... weggefahren und... und wird wahrscheinlich erst gegen A-Abend oder Morgen früh zurückkommen..."
 

Herr Kaiba zieht skeptisch eine Augenbraue hoch.

"Und weiter?"
 

Ich senke meinen Blick und starre auf den Boden.

"Und er... er... hat Roland gebeten ihn hinzubringen...."

"Und weiter?", fragt Herr Kaiba sichtlich ungeduldig.

Seine langen Finger trommeln auf die Armlehne der Couch.

"Nun... wie soll ich sagen.... Herr Mokuba hat... hat ihm den heutigen Tag... frei gegeben...."
 

Eine Weile ist es still.

Ich fühle mich gar nicht gut...

Am liebsten würde ich aus dem Zimmer rennen.

Vorsichtig sehe ich Herr Kaiba an.
 

~*+ Setos Sicht +*~
 

Nun mal ganz langsam und von vorne.

Was hat sie gerade gesagt?

Mokuba ist den ganzen Tag nicht da, kommt eventuell sogar erst Morgen früh wieder nach Hause und hat Roland für heute frei gegeben...
 

Ich unterlasse meine Tätigkeit, mit den Fingern über die Lehne zu 'trommeln'.
 

Er hat ihm freigegeben?!

Obwohl er weiß, das ich heute geschäftlich nach Kiyabuko[1] fahren muss??!!
 

Wütend stehe ich auf und sehe Sanira vernichtend an.

"Wieso hast du ihm nicht gesagt, dass ich heute nach Kiyabuko fahren muss?! Ich dachte du räumst ihm sonst immer alles hinter her und sagst ihm alle wichtigen Termine!"
 

Sanira zuckt merklich zusammen.

Und wenn schon.

Hätte sie besser aufgepasst, wäre jetzt alles in Ordnung.

Fast in Ordnung...
 

"Aber...."

"Kein aber!", fahre ich sie an, "Du hättest dich nun mal darum kümmern sollen! Wie ich sehe haben wir schon 8.30 Uhr. Solltest du Mokuba nicht immer morgens um 7 Uhr wecken?!"
 

Sie senkt ihren hochroten Kopf und gibt keinen Ton von sich.

Wütend werfe ich ihr noch einen Blick zu, dann wende ich mich ab und gehe Richtung Tür.

In der Tür bleibe ich stehen und sage:

"Hol mir James! Ich muss so schnell wie möglich nach Kiyabuko!"

Dann trete ich in den Flur und schlage die Tür hinter mir zu.
 

~*+ Mokubas Sicht +*~
 

Klasse!

Endlich mal richtig abschalten und faulenzen!
 

Irgendwie erleichtert betrete ich den Park 'Happy Fairy' und sehe mich um.

Überall sind Mensch die lachen oder irgendeinen Blödsinn machen.

Dort drüben sehe ich auch Joey.

...

Ist er etwa ganz alleine?
 

"Hey, Joey!", rufe ich und winke ihm zu.

Er bemerkt mich und kommt zu mir.

"Hi, Mokuba. Na, heute mal ohne Anhängsel?", fragt er mit einem breiten Grinsen und sieht sich um.

"Ja.", gebe ich kühler als gewollt zur Antwort.

Joey sieht mich verwirrt an.
 

Schnell wechsle ich das Thema:

"Sag mal, bist du ganz alleine hier?"

Joey legt seinen Kopf leicht schräg und sagt:

"Ja... warum nicht?"

"Ach... nur so... Es wundert mich halt."

Wieder huscht ein breites Grinsen über seine Lippen.
 

"Tja, jetzt bin ich nicht mehr allein."

"Wieso?", frage ich verwundert.

"Na, jetzt hab ich ja dich!", sagt er und kichert kurz.

Kaum eine Sekunde später packt er mich am Arm und zerrt mich zu einer riesig großen Achterbahn.

"Auf in den Spaß!", ruft er und schon stehen wir mitten in der Schlange.
 

[1] Meine eigene Kreation XD

Soll eine Stadt, die in der Nähe von Domino liegt, sein. ^^
 

TBC...

Nyo...ein wenig kurz....

Was soll's. XD

Hoffe, ihr schreibt mir wieder Kommis. ;)
 

Baba ^^
 

PS: Da wir jetzt schonmal verschiedene Pairings haben, brauchen wir noch ne Handlung! ^.~

Eure Meinung ist wieder gefragt:

Wo soll das Pairing sich befinden? Was für eine Jahreszeit soll gerade sein? Vielleicht sind auch Ferien? Oder sind die beiden im Urlaub?

Lasst eurer Fantasie freien Lauf! ^.~

Schreibt eure Vorschläge, doch wieder mit in den Kommi bzw. schickt mir eine ENS.
 

Ich bin seeeeeeehr gespannt. >.<

Also, bis bald!

*wink*

Baba ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ai-lila
2006-10-23T00:32:36+00:00 23.10.2006 02:32
Hi~~
Also was mir aufgefallen ist ...
du hast einen Wortverdreher. *Lehrerbrille aufsetz* *räusper*
Es geht um das Wort "Hausverbot".Bei diesem Wort geht es darum,das der jenige der ein Hausverbot hat ein Haus oder ein Gebäude oder ein Grundstück nicht betreten darf.Du meinst sicherlich das Wort "Hausarest".Denn hat man Hausarest darf man das Haus nicht verlassen.
Aber ansonsten ist deine FF Klasse!!!
deine ai-lila
Von:  Vampirfisch
2006-01-14T21:28:13+00:00 14.01.2006 22:28
jo einsame klasse.
ich hätt nicht gedacht das es bei moki und seto zu hause abgeht. *immernochwunder*
bitte schreib weiterhin solche schönen ffs. *liebschau*
Jens-Mauel
Von:  JounouchiKatsuya
2005-12-20T19:14:24+00:00 20.12.2005 20:14
Also erstmals zur FF diese Ist super ^^ Und ich freu mich wennu weiter schreibst.
So und nun zu deinen Klieschees *gg*
Also ich finde es sollte im Winter spielen kurz vor den Ferien ^^. Sie sollten sich eventuell auf einem Weihnachtsmark treffen, Mokuba hat es eingefedelt, und treffen noch Noah *gg*. Nunja auf jedenfall dürfen streiteren ja nicht fehlen XD.(Ich bin für SetoxJoey NoahxMokuba v_v)Ich würde mich dann noch sehr freuen wenn du mir eine ENS schreiben würdest wann die FF weitergeht und mit was für Kliesches du schreibst
Von: abgemeldet
2005-10-25T13:42:33+00:00 25.10.2005 15:42
Hallo
Sorry, das ich das Kommi erst jetzt schreibe, aber ich kam nie dazu.
Es wird immer besser, *quitsch* Moki haut ab, und Seto kriegt nen Wutanfall, *hehe*
Schreib mir please wenn es weiter geht, ja?
deine ungeduldige Rayka
Von: abgemeldet
2005-09-10T16:41:05+00:00 10.09.2005 18:41
So, nun bin ich endlich dazu gekommen, deine Fortsetzung zu lesen, worum du mich gebeten hast und was soll ich sagen, du bleibst deinem Still treu und es ist wirklich gut.
Die Ich-Perspektive triffst du sehr überzeugend und auch der Charaktersprung ist nicht verwirrend.^^
Soooo, nun zu deiner Frage:
So wie ich das in deiner Übersicht über die Pairings gesehen hab, bin ich die einzige, die für das Pairing Seto x Noah war ^^"
Nyo, mein Vorschlag füre die Handlung wäre, wenn du dieses Pairing nehmen solltest, dass es im Winter spielt. Seto ist mit einer technischen Neuentwicklung beschäftigt und ignoriert fast alles und jeden, bis er durch diese neue Erfindung auf einmal Noah gegenübersteht, der aus dem Cyberspace zu entkommen versucht. << Dies mein ich anknöpfend an die TV-Serie.
Anfangs ist Seto nicht sehr begeistert, was sich dann doch ändert und er nach und nach sehr starke Gefühle für Noah entwickelt, der, wenn er es schafft in die reale Welt zu kommen ebebnso alt ist wie Seto und auch dem entsprechend ausschaut...
So, das war meine Idee, wenn sie dir gefällt, mach was draus^^
*knuddel*
hab dich ganz doll lieb,
Dein Kura-Wölfchen, das Grabräuberlein^^
Von:  ChibiEngelchen
2005-09-03T16:52:21+00:00 03.09.2005 18:52
Oh Mann! Mokuba treibt Seto ja regelrecht in
den Wahnsinn!O.o
Du hast das wirklich sehr schön geschrieben, mach bitte schnell weiter.^^
Von: abgemeldet
2005-09-03T11:01:52+00:00 03.09.2005 13:01
Also gut, dann mal zum Kommi.
Wie schon die Mexxler vor mir, bedanke mich nun auch für das bescheid geben, dass es weiter geht.
Gut, hier nun zur Story, Mokuba ist ganz schön gemein, einfach mit der Limo abzuhauen. Da hat es unser geliebter Eisklotz echt nicht leicht. *Kaiba tröste* Ich bin echt gespannt wie sich das noch zwischen den beiden entwickelt. *Kaiba vs. Kaiba*
Ansonsten war es mal wieder sehr schön geschrieben und ich erwarte wirklich sehnlichst eine schnelle Fortsetzung. Zu deinen Fragen nach Ort u.s.w. schreibe ich dir noch mal eine ENS.
Wäre nett, wenn du mir dann noch bescheid geben könntest, wann es weiter geht.... *nicht mehr lange warten möchte*
Deine Sethi
Von: abgemeldet
2005-09-02T08:56:51+00:00 02.09.2005 10:56
mh.. ih bin immernoch am überlegen welches pairing diese ff hat, naja ich lass mich überraschen schreib schnel weiter
Von:  Chiron
2005-09-02T07:43:38+00:00 02.09.2005 09:43
Hey super.
Erstmal danke fürs bescheid sagen und würdest du das wieder tun???
So dann, ich wäre für Frühling.
Und sind grade Osterferien oder sowas (weiß net ob die in Japan da Ferien haben)
Ach ich lass mich einfach überraschen..
Von: abgemeldet
2005-09-01T16:40:16+00:00 01.09.2005 18:40
echt spitze gemacht
schreib mir BITTE ne ens wenns weitergeht


Zurück