Someday ... Kann ein Mensch einen Dämon lieben? von mineko-chan (Sesshomaru+ x ??!! +++++ chapter 5!!!!) ================================================================================ Kapitel 3: Viele Gedanken und zerstörte Illusionen ... ------------------------------------------------------ Also erst mal vielen Dank an alle meine lieben Kommischreiber : Lina24 Ruka-chan89 Shin-no-Noir Aimy-chan _divine Schwertheini Steinbock Seshomaru1321 Ich hab euch alle ganz doll lieb .. auch wenn's schmalzig klingt .. danke dass ihr meine ff(s) lest * gerührtsei * * snief * vielen vielen dank!! Und jetzt zum neuen kapitel von someday .... enjoy yourselves!!! Viele Gedanken und zerstörte Illusionen ... Mikomi hatte bemerkt, dass ihn etwas beschäftigte. Aber sie wollte ihn nicht nerven. Sie war so froh, dass er ihr erlaubte, bei ihm zu sein. Er gefiel ihr, das musste sie zugeben. Er war gut aussehend und stolz, ein stattlicher Mann mit Stil, der wusste was er wollte. Und er war sehr stark. Sie senkte schnell den Kopf, damit er nicht sah, wie sie errötete. Das wäre schön peinlich geworden. Someday .... Immerhin hatte er sicherlich kein Interesse an ihr. Sie war nur ein Mensch. Sie war schwach und ihrer Meinung nach auch nicht besonders hübsch. Er verdiente ein schöne, kluge, ja geradezu perfekte Dämonin, mit der er sich zeigen konnte. Sie war als Begleitung eine Schande. Und trotzdem .. sie hatte das Gefühl, er genoss ihre Gesellschaft. Irgendetwas musste an ihr sein, was ihm gefiel. Aber was?? Gut, sie redete nicht viel, weil sie ihm nicht auf die Nerven gehen wollte, um nichts auf der Welt, aber sonst? Das bisschen Kochen und sich um sein Wohlergehen kümmern? Und sie war nicht mal als Dienerin abgestempelt worden. Our fight will be won then .... Sie musste es einfach wissen. Was war sie für ihn? "Sesshomaru-Sama? Es tut mir leid, ich will wirklich nicht aufdringlich wirken, aber ich denke seit geraumer Zeit über etwas nach, das mich sehr beschäftigt. Wisst ihr es ist so: ihr seid sehr freundlich zu mir und ich fühle mich wirklich wohl, aber ich bin mir über meine Rolle hier nicht im Klaren. Vielleicht könntet ihr mich ja aufklären, was ich ....... für ..... euch ...", das bin kam nicht mehr über meine Lippen, denn ich hatte gerade den Kopf gehoben und bemerkt, dass der Angesprochene meine Rede gar nicht mit bekommen hatte und einfach weiter gegangen war. Ich hätte platzen können vor Wut. Und dass ließ ich auch raus. Ich schrie ihm hinterher: " Das ist ja wohl die Höhe, bleib gefälligst hier, wenn ich mit dir rede, so eine Unverschämtheit, so was hab ich ja noch nie erlebt!!! Was denkst du eigentlich, wer du bist???" ich wollte gerade weiter wüten, da sah ich wie er sich umdrehte, mich kurz musterte und sich mit einem trockenen " Ein Dämon und du nur ein schwacher, dummer Mensch!" wieder zum Gehen wandte. We'll stand in the sun then ... Mein Herz setzte aus. Das war ich also für ihn? Ein schwacher, dummer Mensch? Warum tat es so weh? Ich hatte es doch geahnt? Aber ich hatte mir wohl dumme Hoffnungen gemacht .... Gesenkten Blickes blieb Mikomi auf dem Weg stehen und begann schließlich zu weinen. That bright afternoon .... Sie konnte nicht sehen, wie sein Blick traurig wurde, nachdem er diese verletzenden Worte gesagt hatte und sich wieder umdrehte. Da war es wieder. Früher hätte er sich dabei nicht so schlecht gefühlt. Aber jetzt plagte ihn so etwas wie ein Gewissen. Ihn, einen Dämon!!! Er hoffte, dass sie so verletzt sein würde, dass sie ihn verlassen würde. Im Leben eines vollwertigen Dämons, besonders eines Dämonenlords, war kein Platz für ein Menschenmädchen. Lieber sollte sie ihn hassen, als wieder so verletzt zu werden, wie Rin. Mein Gott, sollte sich dieser Kreislauf denn ewig wiederholen ??? So, dass wars schon wieder ... länger war einfach nicht drin, sonst hättet ihr noch länger warten müssen .... Bitte viele kommis!!! Cu, eure mineko-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)