A Hidden Love von Yamis-Lady (Mokuba x Noah) ================================================================================ Kapitel 1: Internet ------------------- A hidden Love kursiv : Traum, Telefonanruf,... '...' : denken "..." : reden *...* : Tele oder Chat Kapitel 1 - Internet ~°*Mokubas Sicht*°~ Endlich! Endlich ist die Schule aus und die Ferien haben somit begonnen!! Fröhlich laufe ich zum Parkplatz, wo James, mein persönlicher Chauffeur, auf mich wartet. Unterwegs verabschiede ich mich noch von einigen Klassenkameraden und biege schließlich um die Ecke, wo der Parkplatz ist. Ein Grinsen huscht über mein Gesicht. James wartet schon und ließt Zeitung, wie immer... Und wie immer schleiche ich mich leise ans Auto und rufe:"Hi, James!!" Und wie immer erschrickt er, reist die Zeitung am oberen Rand ein und schaut mich böse an. "Musst du das immer machen??" Breit grinsend nicke ich und steige auf der Beifahrerseite ein. James legt die zerrissene Zeitung auf den Rücksitz und holt von dort gleich eine neue. Nachdem er das was er gesucht, gefunden und gelesen hat, fahren wir los. Wie immer... "Hallo, Seto, bin zu Hause!!", rufe ich und gehe einfach ins Arbeitszimmer meines Bruders. Er sitzt zur Abwechslung mal am Tisch und trinkt Kaffee. Neben ihm steht sein Laptop, auf dem er manchmal rumtippt oder etwas liest und es vor sich him murmelt. Ich gehe in seine kleine Küche, hole mir ein Glas, setzte mich neben ihn auf die Couch und gieße mir Pepsi ein. "Und wie war die Schule?", fragt Seto mehr seinen Laptop als mich. "Ganz ok... Nur langweilig, weil es so einfach ist. Zum Glück sind jetzt Ferien!" "Ja, zum Glück. Jetzt kann ich mich endlich mal richtig um meine Pläne kümmern." Kaum hatte er das gesagt geht die Tür auf. "Hey, und was ist mit mir? Ist dir deine Arbeit etwa wichtiger??", fragt ihn ein aufgeregter Joey. Joey wohnt schon seit einem Jahr bei uns und ist ein richtiger Teil der Familie geworden. Seto kann sich ein grinsen nicht verkneifen und gibt vor, etwas auf seinem Laptop zu schreiben. Joey geht zu ihm und baut sich vor ihm auf, die Hände in die Hüften gestemmt. Bevor er jedoch etwas sagen kann, steht Seto mit seinem Laptop auf, gibt Joey ein Küsschen auf die Wange und verlässt den Raum. "Hier kann ich mich nicht konzentrieren, bis heute Abend.", meint er während er geht. Joey schüttelt den Kopf und geht ebenfalls. "Wie immer...", murmelt er und ist verschwunden. Da ich nicht alleine in Setos Arbeitszimmer bleiben will, gehe ich nach oben in meinen Wohnbereich und gehe in mein eigenes Arbeitszimmer. Ich bleibe in der Tür stehen und lasse meinen Blick über die Unordnung schweifen. Ich glaube, ich sollte mal ein bisschen aufräumen... Aber das kann warten! Erst mal gehe ich zu meinem Schreibtisch und setzte mich auf meinen super bequemen Drehstuhl. Danach schalte ich meinen PC ein und warte, bis er endlich hochgefahren ist. 'Man, dauert das...' Ich glaube, ich sollte Seto mal fragen, ob ich einen besseren bekommen kann. Dieser ist schon ziemlich alt und es sind eine Menge Dateien drauf, die sich weder löschen noch öffnen lassen. Egal, jetzt wird erstmal gechattet! Und ruck zuck bin ich in AOL und suche meinen Raum. Wie jeden Tag, sind dort immer die selben Leute. Grinsend schreibe ich *Hi! Wie geht's?*. Schon kurz darauf werde ich mit Antworten bombardiert. Es sind immer die gleichen. Moment. Doch nicht. Dieser Name ist neu. Wieso begrüsst er/sie mich? Aus Höflichkeit? Mal nachhacken! Ich schreibe in einem Tele: *Hi! Warst du schonmal in diesem Raum? Ich kenne dich nicht.* Nach kurzer Zeit. *Hi! Nein, ich bin zum ersten Mal hier, aber du kennst mich doch Mokuba.* Verwirrt halte ich inne und lese nocheinmal. Woher kennst er/sie meinen Namen?? *Wie heißt du?*, schreibe ich. *Sag ich nicht. Du weißt es doch...* Ich überlege, ob ich wohl aufhören sollte zu schreiben, aber er/sie hat mich neugierig gemacht. Ich will unbedingt wissen, wer es ist!! *Bist du ein Junge oder ein Mädchen?*, frage ich und die Antwort: *Ein Junge...* 'Ein Junge?...Wer könnte es sein?... Vielleicht Yugi? Nein, der würde das nicht durchhalten, mich zu verarschen. Joey? Nein, der hat kein Internet bei sich und geht nur selten ins Internet-Cafe. Tea? Tristan? Duke? Nein, die kennen meinen Nickname nicht...', denke ich, doch ich werde durch ein Piepsen unterbrochen. *Was ist los? Bist du nicht mehr da??* *Doch, ich bin noch da. Ich überlege wer du sein könntest...* *Was gibt es da zu überlegen??... Also wirklich, du enttäuscht mich. Du hast doch gesagt, dass du mich nicht vergessen wirst...* Verwundert starre ich den Bildschirm an. Wann bitteschön habe ich zu jemandem gesagt, ich würde ihn nicht vergessen??? *Ich muss los. Meine Kräfte sind aufgebraucht. Bin Morgen vielleicht wieder da. Du auch?* *Wieso deine Kräfte?... Klar bin ich Morgen da.* *Ok, bis Morgen! Hab dich gespeichert! Ciao, Moki.* Bevor ich noch etwas schreiben kann, sehe ich, dass er den Raum verlassen hat. 'Wer war das?', frage ich mich immerwieder und achte gar nicht mehr darauf, was mich die anderen fragen oder mir sagen. Meine Gedanken kreisen um diesen mysteriösen Jungen, den ich anscheinend kenne. Aber wer??? So wie es aussieht muss ich wohl bis Morgen warten. Ich verabschiede mich und verlasse ebenfalls den Raum. Ich fahre den PC runter und seufze. Auf einmal knurrt mein Magen. Ich schaue an die Wand, wo eine teure Uhr hängt, und mir zeigt, dass es schon 18.27 Uhr ist. Als mein Magen nochmal knurrt stehe ich auf und gehe runter in die Küche. "En Guten!", ruft Joey, als er in die Küche kommt und ich gerade in mein Sandwich beise. "Ganke.", erwidere ich mit vollem Mund und schon höre ich Seto sagen:"Man spricht nicht mit vollem Mund!" Ich schlucke und sage:"Jaja..." "Jaja heißt LMAA...", meint Seto darauf und ich verdrehe die Augen. Bevor Seto noch weiter rummeckern kann meint Joey:"Ohja, sehr gerne. Komm mit mein Schatz!" Kaum hatte er das gesagt, hatte er Seto am Handgelenk gefasst und ihn aus der Küche gezogen. Innerlich grinste ich, doch meine Gedanken kamen nicht mehr zur Ruhe. Immerwieder versank ich, ohne es zu wollen, in sie und dachte über diesen Jungen nach. Moki nannte er mich. Moki... "Natürlich!", rief ich und war plötzlich hellwach. Hastig verschlinge ich das restliche Sandwich und renne hoch in mein Arbeitszimmer, doch kurz bevor ich oben bin... "Mokuba! Komm mal her!", ruft Seto mich und ich gehe widerwillig zu ihm. "Was ist denn??", frage ich ungeduldig, als ich bei ihm bin. "Du hast dein ganzes Schulzeug mitten im Flur hingeknallt und einer der Diener ist drübergestolpert... Mach die Sauerei weg, dann kannst du hochgehen. Und glaube mir...ich kontrolliere." Schon war er verschwunden. Ich konnte mir gerade noch eine Bemerkung verkneifen, ehe ich mich an die Arbeit mache. "Fertig...", sage ich leise, als ich auch mein Zimmer aufgeräumt hatte. Seto hatte in seiner guten Laune noch die Idee gehabt, ich könnte doch gleich auch mein Arbeitszimmer aufräumen. Wirklich toll! Nach einem Blick auf die Uhr war es 23 Uhr... Mein Zimmer hatte es wirklich nötig... Gähnend ging ich also ins Bad, zog mich um und legte mich schließlich in mein riesiges Bett. Obwohl es kleiner war als Setos... Doch dafür ist es genauso bequem und kaum hatte ich mich auf die Seite gedreht, war ich schon im Reich der Träume. TBC... Das war Kapitel 1. Schreibt mit doch bitte einen Kommi ^^ Baba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)