I Love You von Yamis-Lady (Yami x Yugi) ================================================================================ Kapitel 4: Montag ----------------- So, jetz stimmt die Reihenfolge (hoffentlich) wieder. XD Viel Spaß beim Lesen! ^^ Kapitel 4 - Montag "Aufstehen Yugi! Los hoch mit dir! Schule!!", rief Yami schon zum 100sten Mal und zog Yugi die Decke weg. "Yami...", murrte Yugi und zog seine Beine enger an seinen Körper, als er die Wärmequelle nicht mehr spürte. "Los, aufstehen! Du kommst noch zu spät! Du hast noch knapp 20 Minuten!" "WAS?!" Mit einem Mal war Yugi hellwach. Er stand auf, zog sich in windeseile an, wusch sich, schnappte sich ein Brötchen und schlüpfte in seine Turnschuhe. Als er die Tür öffnen wollte kam Yami die Treppe runter und hielt sich vor lachen den Bauch. "Waf if genn?" (= "Was ist denn?"), fragte Yugi und sah ihn verwirrt an. Yami zeigte auf die Uhr, was Yugi dazu veranlasste sein Brötchen, das er im Mund hatte, auf den Boden fallen zu lassen. Das konnte doch nicht wahr sein?! Er hatte noch mehr als eine Stunde Zeit um zur Schule zu gehen! Mit zusammengekniffenen Augen sah er Yami an. Dieser saß mittlerweile auf der Treppe, hielt sich am Geländer fest und lachte immer noch. Wütend stapfte Yugi zu ihm und baute sich vor ihm auf. "Witzig, nicht wahr?!", fragte er ironisch. Yami wischte sich eine Lachträne weg und meinte:"Tut mir Leid, kleiner Koi... Aber...aber dein Gesicht...Unbezahlbar..." Und wieder fing er an zu lachen. 'Das wird dir noch Leid tun.', dachte Yugi, setzte sich neben Yami und begann ihn durchzukitzeln. Mit einem 'quietschen' ließ Yami sich vor Lachen auf den Boden sinken und Yugi ließ ihn nicht eine Sekunde in Ruhe, damit er Luft holen konnte. "Yu....Yu...Ahahaaaahaa.....Yugi....Gna...ahhaaaha....de..." "Vergiss es!", sagte Yugi und kitzelte noch mehr. Als Yami dann begann blau anzulaufen, lief er ihn doch zufrieden. Erschöpft, leicht schwitzend und schwer atmend blieb Yami erstmal liegen und holte tief Luft. "So...Ich hoffe, dass dir das in Zukunft eine Lehre war.", meinte Yugi und sah grinsend zu seinem halbtoten Koi. Yami nickte nur und richtete sich auf. "Das....war echt fies..." "Nö, du warst fies. Du weißt doch das ich immer alles glaub...", verteidigte Yugi sich und schmollte leicht. Yami stand auf und küsste ihn zur Versöhnung. "Wieder gut?" Yugi nickte:"Jo, jetz sind wir ja quitt." Sie grinsten sich an und Yami sah erneut auf die Uhr. "Jetzt musst du aber wirklich los, Yugi." "Jah...leider..." Beide standen auf, Yugi nahm seine Schultasche und verließ das Haus. "Bis später, Yami!", rief er nochmal und ging weiter. "Warte Yugi!" Yugi blieb stehen, drehte sich um und sah wie Yami etwas in der Hand hielt....und bis über beide Ohren grinste. "Was ist das?", fragte Yugi. "Rate mal...." "Los sag schon....Ich muss los." Yami grinste noch ein bisschen mehr und sagte:"Flugtickets nach Ägypten." Yugi glaubte sich verhört zu haben und lief nochmal zu ihm um sich die Papiere in Yamis Händen genauer anzusehen. Und tatsächlich! "Aber....aber Yami...." Yugi sah seinen Koi mit großen Augen an, die sich mit Tränen füllten. Dann warf er sich ihm an den Hals und knuddelte ihn. "Hey, schon gut. Los, ab mit dir in die Schule. Hoffentlich hältst du es jetzt noch aus..." "Bestimmt...", meinte Yugi und besah sich die Tickets erneut. "Hey....wir fliegen schon am Donnerstag abend..." "Ich weiß...", erwiderte Yami erneut grinsend und küsste Yugi. "Dann sind wir für 2 Wochen ungestört und können tun und lassen was wir wollen... Aber das gildet nur für fleißige Schüler, die sich sowas verdient haben." Yugi knuffte ihn in die Seite und machte sich auf den Weg. "Bis später Yami!!", rief er erneut und konnte es kaum noch aushalten. Am liebsten würde er sofort mit Yami wegfliegen. Aber wie es so schön heißt: Vorfreude ist die schönste Freude. Und so packte Yugi die letzten Tage vor den Ferien an, denn dann hatte er genug Zeit für seinen Pharao. TBC... Das war das ursprüngliche Ende von 'I Love You'. Aber auf Grund einer Bitte, habe ich noch zwei weitere Chappies geschrieben. Hinterlasst mir doch bitte wieder einen Kommi. ^^ Baba ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)