I Love You von Yamis-Lady (Yami x Yugi) ================================================================================ Kapitel 6: Samstag ------------------ Kapitel 6 - Samstag "Hikari, los wach auf. Wir müssen weiter. Komm schon du Schlafmütze." Yugi öffnete langsam seine Augen und blinzelte wegen dem hellen Licht, denn die Sonne war schon lange aufgegangen und strahlte eine unglaubliche Hitze aus. Er streckte sich und stand auf. Ihm war ein wenig schwindelig, aber das legte sich bald wieder. Nachdem sie ein kleines Frühstück hatten, gingen sie weiter Richtung Pi-Ramses. Unterwegs wurden nur wenig Worte gewechselt, denn sie liefen in der brütenden Hitze und weit und breit waren keine Bäume in Sicht. Leicht schwankend zogen sie dahin, nur Yugi schwankte immer mehr. 'Was ist denn bloß los mit mir?', fragte er sich und seine Sicht wurde immer verschwommener. Er dachte er bildete sich das ein, denn nach einer Weile wurde es wieder besser. Kamen, der sich einmal umdrehte um zu fragen, ob sie etwas trinken wollten, fragte Yugi:"Geht es dir gut?" Yugi nickte:"Ja, mir ist nur sehr heiß..." kamen nickte und wandte sich wieder nach vorne. Yami sah seinen kleinen Prinzen noch eine Weile an, machte sich aber nichts weiter daraus. Um die Mittagszeit hielten sie unter einer kleinen Erhöhung und aßen etwas. Yugi hatte keinen Hunger, sondern trank nur etwas. Nach der kleinen Pause standen alle auf und gingen weiter. Yugi wurde jedoch schwarz vor Augen, so dass er sich nochmal setzten musste. Yami sah ihn verwundert an und fragte:"Willst du dich noch ein wenig ausruhen, Yugi?" "Nein, geht schon...", antwrotete Yugi und stand auf. Ihm war immernoch schwindlig und er sah kleine Sternchen, doch er wollte sie nicht aufhalten. Schließlich wollte er auch wieder zurück. Aber dazu mussten sie erstmal nach Pi-Ramses. Sie waren eine Weile unterwegs als Yugi sagte:"Ya-Yami..", bevor er das Bewusstsein verlor... "Herr Yami, er kommt zu sich.", sagte Hui und sah sich nach Yami um. Dieser kam sofort und kniete sich neben Yugi. Langsam öffnete Yugi die Augen und sah seinen Koi an. "Wo...Wo bin ich?...", brachte Yugi mühsam hervor. "Sch...", machte Yami,"Ganz ruhig, Yugi. Wir sind in Pi-Ramses. Es war nicht mehr weit. Wie geht es dir? Du bist ohnmächtig geworden und hattest hohes Fieber." Er legte eine Hand auf Yugis Stirn. "Zum Glück ist es gesunken... Fühlst du dich besser?" "Ein bisschen...", sagte Yugi schwach und schloß seine Augen. Yami lächelte. "Schlaf nur, Hikari. Wir werden uns nach einem Boot umsehen, mit dem wir zurück fahren, nach Malkatta. Hui wird bei dir bleiben und sich um dich kümmern. Wenn wir ein Boot haben, fahren wir sofort zurück... Danach wird uns nichts mehr viel Zeit bleiben, um uns umzusehen. Wir werden ca. 3 Tage brauchen, bis wir zurück sind. Und dann können wir nur noch 4 Tage in Malkatta bleiben, bis wir zurück, nach Japan, müssen.." "Tut... mir Leid, Yami...", sagte Yugi bedrückt. Yami strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und sagte:"Du brauchst dir nicht die Schuld zu geben. Ich hätte mich besser um dich kümmern sollen, dann hätten wir deine Krankheit viel schneller in den Griff bekommen. Und jetzt schlaf, Yugi. Ruh dich aus, damit du bald wieder fit bist. Du warst 2 Tage bewusstlos und hattest, wie gesagt, hohes Fieber. Sieh zu, dass du schnell wieder zu Kräften kommst." 2 Tage später war Yugi wieder fit. Er und Yami gingen in Pi-Ramses noch ein bisschen durch die Stadt zum Tempel. Yugi konnte seinen Koi dazu überreden. Er war ziemlich gespannt, denn er hatte noch nie einen Tempel und einen Priester gesehen. Als sie endlich ankamen sahen sie 2 Männer, die irgendwelche Schälchen in Halterungen, die von der Decke hingen, stellten, sich hinknieten und beteten. Als sie fertig waren, standen sie auf und drehten sich um. Yami und Yugi begrüßten sie, die Priester sie auch. Sie fragten sie was sie hier wollten und Yami sagte:"Wir wollten kurz beten, weil wir demnächst zurück nach Malkatta fahren." Die Priester nickten und entzündeten neuen Weihrauch. Yami und Yugi traten zwischen die weißen Säulen, knieten sich hin und beteten. "Tolles Boot...", meinte Yugi und verkneifte sich ein Lachen. Das Boot war ziemlich klein und schäbig und Yugi bezweifelte, dass sie jemals in Malkatta ankommen würden. Trotz allem stiegen sie auf das Boot und ab ging es nach Malkatta. Nach 3 Tagen kamen sie an und gingen sofort zu Thu. Als sie Thu von ihrem 'Pech' erzählten, war sie geschockt. Ebenso wie Hapuseneb, der sich später zu ihnen gesellte. Yami und Yugi machten sich noch ein paar schöne Tage bei Thu und verabschiedeten sich dann herzlich von ihr und Hapuseneb, ehe sie von ihren 'Reiter-Freunden' zurück zum Flughafen gebracht wurden. Dort verabschiedeten sie sich auch von ihnen und warteten schließlich, bis ihr Flug aufgerufen wurde. Als es soweit war stiegen sie ein und Yami blickte ein letztes Mal über den Wüstensand. Dann stieg er ein und sagte zu Yugi:"Schade, dass es schon so weit ist..." Yugi nickte. Yami sprach weiter:"Aber... ich bin froh wenn wir wieder zu Hause sind!" Yugi sah seinen Koi lächelnd an, küsste ihn lange auf den Mund und flüsterte, an Yamis Brust gelehnt:"Ich mich auch!" Ende! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)