Zum Inhalt der Seite

Four to Score AKA The Boy is Ours

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Kapitel 2

Also erst mal ein ganz dickes
 

SSSSOOOOOORRRRRYYYY!
 

das ich euch so lange hab hängen lassen!
 

So hier nun nach fast 2 Monaten endlich der 2 Teil! *sich schäm*
 

Dafür gibt es auch einen Grund ich hatte irgentwie ne Schreibblockade! Hab dann aber durch ein Lied plötzlich gewusst wie das 2. Kapitel wird. Hab mich immer noch nicht ganz entschieden wie die Story weitergeht, mal sehen! Wenn so kommt das ich mich überhaupt nicht endscheiden kann, dann mach ich halt 2 Versionen.
 

Warnung: UN-Gebetat
 

Meine Betas melden sich irgentwie nicht! Hab ihn zwar das Kapitel vor einer Woche geschickt *wieder schäm* aber sie haben bis jetzt noch nichts von sich hören lassen! Nur Lucy hat das Kapitel gelesen und gesagt das es gut ist! Hatte aber momentan keine zeit es zu Verbessern!

Und ich will euch nicht noch länger warten lassen!
 

Disclaimer: Nicht gehört mir, die Rechte an Gravi besitzt Maki Murakami und das"Gedicht" ist eigentlich nur die deutsche Übersetztung von dem Lied "Always" und gehört Bon Jovi!
 


 

Der blonde Autor und der grünhaarige Sänger blickten ihren kleinen Geliebten misstrauisch an. Der hob wiederrum die Hände und versuchte sich verzweifelt zu verteidigen.
 

"Ich hab keine Ahnung wer das ist! Wirklich! Ich hab damit nichts zu tun!" wimmerte der Pinkhaarige.
 

"Was soll das heissen du hast damit nichts zu tun! Du musst diesen Typen kennen wenn er dich anscheinend so gut kennt!" regte sich Eiri auf.
 

"Aber ich weiss doch nicht was damit gemeint ist! Ja, ich hab solche Rosen zu meinem Geburtstag bekommen aber da war kein anderer anwesend der irgendwie aufgefallen wäre! Ich weiss nicht woher er das weiss!" verteidigte sich der 1,65 kleine Junge.
 

"Weisst du wirklich nicht wer das sein könnte?" meldete sich nur auch Ryuichi zu Wort, wobei er ein eifersüchtiges Funkeln in den dunkelblauen Augen hatte.
 

"NEIN!"
 

"Vielleicht war es nur ein Scherz?" meinte Ryu-chan.
 

"Wer würde sich die mühe machen so tief zu recherchiren? Ich glaube wer immer das geschrieben hat meint es ernst!" konterte Yuki
 

"Aber das kann doch garnicht sein! Ich hatte doch niemand anderen vor dir Yuki!" quengelte Shu-chan
 

"Nachdem wie du dich bei deinem ersten Mal angestellt hast glaub ich dir das aufs Wort!" sagte der blonde Autor mit einem fiesen Grinsen.
 

"Du bist so gemein Eiri!" zeterte der Pinkhaarige, chibiformierte sich, sprang und schlug mit kleinen Fäustchen auf Eiri ein.
 

Die beiden Älteren grinsten nur über die kindische Vorstellung der 19-jährigen umarmten ihn und küssten ihn abwechselnd.
 

"Na komm, gehen wir was zum Abendessen!" sagte der Blonde.
 

Sofort löste sich der Hellblauäugige von seinen beiden Liebhabern und raste in die Küche.
 

"Typisch Shu-chan!" meinten beide Kopf schüttelnd und gingen hinter dem Bad Luck Sänger hinterher.
 

Der Abend verlief ruhig, die dreier WG aß gemeinsam, guckten noch etwas fern bevor sie schlafen gingen. Zur Überraschung von Shuichi und Eiri ging der 31-jährige sofort zu seinem Zimmer, kurz bevor er eintratt bemerkte er den verwunderten Blick der anderen Beiden auf seinem Rücken und drehte sich noch mal um.
 

"Tut mir leid aber ich bin heute so geschafft das ich nur noch ins Bett will und schlafen."
 

"Oki kein Problem!" meinte Shuichi und wandte sich mit Eiri in Richtung ihres Schlafzimmers um und ging hinein.
 

Shu-chan zog sich seine Klamotten aus und tauschte sie gegen einen Schlafanzug aus. Anschliessend krabbelte er in ihr Bett und kuschelte sich in die Decken als er spürte wie Yuki sich hinter ihn ins Bett legte. Der blonde zog seinen kleinen Liebhaber in seine Arme und fing an ihn auf die Schulter zu küssen.
 

"Eiri nich jetzt! Ich bin total müde!" jammerte der Bad Luck Sänger obwohl das was sein Freund gerade mit ihm anstellte ihn sehr gefiel.
 

"Das kannst du mir doch nicht antun!" murmelte der 22-jährige. "Wir hatten schon seit einer Woche keinen Sex! Es macht mich schon ganz wahnsinnig"
 

"Ich sag ja nicht das ich es nicht will, ich bin nur zu müde dafür!" verteidigte sich der 1,65 grosse Teenager.
 

"Aber das kleine Wiesel lässt du ran, oder?" keifte der Autor.
 

"Jetzt wirst du unfair! Ich hab ja nicht damit angefangen sondern Ryu!" sagte Shuichi aufgebracht.
 

"Ist mir doch jetzt egal!" entgegnete Eiri und drehte seinen Lover schmollend den Rücken zu.
 

"Ach Eiri, nun sei doch nicht so!" meinte der Kleine resignierend und umarmte ihn von hinten und gab ihn einen Kuss auf den Kopf. Da der Ältere nicht auf die Annäherungsversuche reagierte und weiter die beleidigte Leberwurst spielte, flüsterte Shu-chan ihm ins Ohr:
 

"Ok, aber nur einmal und ich kann nicht versprechen das es was wird!"
 

Das erzeugte eine Reaktion auf Seiten des Schriftstellers und er drehte sich in der Umarmung seines kleinen Geliebten zu ihm um.
 

"Ok" meinte der nun viel besser gelaunte Blonde und fing an Shuichis Hals zu küssen, knöpfte langsam sein Schlafanzugoberteil aus. Langsam strich Yuki über die weiche Haut auf Shuichis Brust , umkreiste mit den Fingerspitze seine Brustwarzen und erntete dafür ein aufkeuchen von Shu-chan. Seine Lippen lösten sich von Hals des Sänger und wanderten zu seinen Mund. Er küsste den 19-jährigen verlangend und wollte sich gerade auf ihn legen als er keinerlei Resonanz auf seinen Kuss mehr spührte. Er löste sich von Shuichi um ihn ins Gesicht blicken zu können. Und was er da sah liess ihn genervt die Augen verdrehen, sein Liebhaber ist während er gerade versuchte mit ihm zu schlafen eingepennt! Wie krank hört sich das denn an! Unter anderen Umständen hätte er versucht ihn aufzuwecken aber er wusste das es bei Shu-chan zwecklos war! Einmal eingepennt kriegte ihn nicht mal mehr eine Atombombe mehr wach!
 

Mürrisch drehte der Autor beide auf die Seite und kuschelte sich von hinten an seinen kleinen Geliebten. Nach einiger Zeit gelang es ihm sogar auch noch einzuschlafen.
 

Am nächten Morgen war Ryuichi als erste wach und sauste aufgeregt durch die Wohnung. Durch den Lärm den er veranstaltete wurden auch Shuichi und Eiri wach.
 

"Muss der Trottel so früh am Morgen so einen Krach machen? Der ist ja noch schlimmer als du!" murmelte Yuki genervt.
 

"Was ist denn los gleich am morgen bist du wieder so mies drauf! War ich letzte Nacht denn so schlecht? Ich kann mich nicht mehr erinnern!" meckerte Shu-chan
 

"Schlecht? Ich weiss nicht ob du schlecht gewesen wärst! Dazu kam es ja dank dir nicht! Du bist mittendrin eingepennt!" nörgelte Eiri.
 

"Wirklich? Sorry! Aber ich hab dir ja gesagt das ich nicht weiss ob es was werden kann, weil ich gestern auf dem Zahnfleisch gekrochen bin!" entgegnete der Pinkhaarige.
 

Der blonde Autor massierte sich die Schläfen und meinte danach nur: "Vergessen wirs einfach!"
 

Ryuichi der währenddessen die Haustür aufmachte um die Zeitung und die Post reinzuhohlen hielt beim durchgehen der Post inne.
 

Auf einen Brief ohne Absender und Biefmarke war eine Rose befestigt die den Blumenstraus von gestern bis aufs kleinste Blatt glich.
 

Neugierig öffnete er den weissen Umschlag und zog einen weissen Zettel hervor. Er klappte ihn auf und begann zu lesen:
 

Dieser Romeo blutet, doch dieses Blut könnt ihr nicht sehen.

Als dieser alte Hund starb, wurde es lediglich zur Kenntnis

genommen.
 

Die Welt ist verregnet seit dem du mich verlassen hast und ich

ertrinke in der Flut.

Du weisst ich war immer ein Kämpfer, doch ohne dich geb ich auf.
 

Ich kann keinen Liebessong singen, sowie es sich gehört.

Ich glaube ich bin nicht mehr der Alte, aber Baby so bin in nun mal.
 

Und ich werde dich immer lieben, für immer

Ich werde für dich da sein, für die Ewigkeit und 3 Tage, für immer

Ich werde da sein, bis die Sterne nicht mehr scheinen, bis der Himmel

explodiert und die Wörter sich nicht mehr reimen.

Und ich weiss wenn ich sterbe wirst du mein einziger Gedanke sein.

Und ich werde dich ewig lieben, für immer.
 

Die Fotos die du zurückgelassen hast, sind nur noch Erinnerungen an

ein anderes Leben.

Manche brachten uns zum lachen, manche zum weinen, eins brachte dich

dazu für immer Lebewohl zu sagen.
 

Was würde ich dafür geben mit meinen Fingern durch dein Haar zu

streichen, deine Lippen zu berühren, dich in meinen Armen zu

halten.

Wenn du Gebete sprichst, versucht zu verstehen ich habe viele

Fehler begangen.

Ich bin leider auch nur ein Mann.
 

Wenn sie dich zu sich ziehen, wenn sich dich fest in ihren Armen halten,

Wenn die dir die Worte sagen, die du brauchst, ich wünschte ich wäre sie

und diese Worte wären mein, dann würde ich sie dir bis ans Ende aller

Tage sagen.
 

Und ich werde dich immer lieben, für immer

Ich werde für dich da sein, für die Ewigkeit und 3 Tage, für immer
 

Wenn du mir sagen würdest ich solle weine, könnte ich es

Wenn du mir sagen würdest ich solle sterben, würde ich es

Sie mir in die Augen und du wirst sehen, kein Preis ist mir zu hoch zu

zahlen um dir diese Worte sagen zu können.
 

Es gibt für kein mich kein Glück mehr in diesem Spiel, aber wenn du

mir noch einen Chance gibst, nehmen wir unsere alten Träume wieder auf,

und unser altes Leben und wir finden einen Platz wo die Sonne für immer scheint.
 

Und ich werde dich immer lieben, für immer

Ich werde für dich da sein, für die Ewigkeit und 3 Tage, für immer

Ich werde da sein, bis die Sterne nicht mehr scheinen, bis der Himmel

explodiert und die Wörter sich nicht mehr reimen.

Und ich weiss wenn ich sterbe wirst du mein einziger Gedanke sein.

Und ich werde dich ewig lieben, für immer.
 

Ryuichi riss geschockt sie Augen auf und brüllte
 

"SHUICHI"
 


 

Authors Note: Hoffe hab euch einigermaßen endschädigt! Das 3. Kapitel kommt früher! Versprochen! ^^
 

Bis dann Zarc-chan *trotz langer wartezeit auf ein paar kommis hofft*
 


 

Hier noch mal das Original Lied "Always" für die die es nicht kennen:
 

This romeo is bleeding

But you can't see his blood

It's nothing but some feelings

That this old dog kicked up
 

It's been raining since you left me

Now I'm drowning in the flood

You see I've always been a fighter

But without you I give up
 

Now I can't sing a love song

Like the way it's meant to be

Well, I guess I'm not that good anymore

But baby, that's just me
 

And I will love you, baby - always

And I'll be there forever and a day - always

I'll be there till the stars don't shine

Till the heavens burst and

The words don't rhyme

And I know when I die, you'll be on my mind

And I'll love you - always
 

Now your pictures that you left behind

Are just memories of a different life

Some that made us laugh, some that made us cry

One that made you have to say goodbye

What I'd give to run my fingers through your hair

To touch your lips, to hold you near

When you say your prayers try to understand

I've made mistakes, I'm just a man
 

When he holds you close, when he pulls you near

When he says the words you've been needing to hear

I'll wish I was him 'cause those words are mine

To say to you till the end of time
 

Yeah, I will love you baby - always

And I'll be there forever and a day - always
 

If you told me to cry for you

I could

If you told me to die for you

I would

Take a look at my face

There's no price I won't pay

To say these words to you
 

Well, there ain't no luck

In these loaded dice

But baby if you give me just one more try

We can pack up our old dreams

And our old lives

We'll find a place where the sun still shines
 

And I will love you, baby - always

And I'll be there forever and a day - always

I'll be there till the stars don't shine

Till the heavens burst and

The words don't rhyme

And I know when I die, you'll be on my mind

And I'll love you - always

Kapitel 3

LA LI HO!
 

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN! ICH BIN NICHT TOT! ICH LEBE IMMER NOCH!^^
 

Tut mir schrecklich leid das ich so lange nicht weiter geschrieben hab aber ich habe gestern meine Theorie-Gesellenprüfung geschrieben! Ich hatte einfach keine Zeit! Sorry! Jetzt geht es aber schnell (hoffentlich) weiter! Liesst das hier überhaupt noch jemand? Wenn nicht kann ich auch aufhören und bastele eine neue Geschichte! Lasst es mich also wissen!
 


 


 


 

Was bisher geschah:
 


 

"SHUICHI!" brüllte Ryuichi in die Wohnung rein.
 

Der pinkhaarige Sänger der den Schrei seine Liebhabers natürlich gehört hatte, verzog das Gesicht in Erwartung der Standpauke die er sicher gleich einfahren würde.
 

Eiri der von Ryu-chans Ausbruch verwundert zur Tür blickte, wannte dich nun an den Blauäugigen.
 

"Was kann das bedeuten?" meinte der Schriftsteller verwundert.
 

Shuichi der sich schon denken konnte worum es ging wich seinem Geliebten mit einem "Ich muss weg" aus und rannte aus dem Zimmer. Als er im Wohnzimmer an kam baute sich der Grünhaarige vor dem jüngeren auf.
 

"Liess das und sag mir was ich davon halten soll!" meinte der 31-jährige eifersüchtig.
 

Obwohl der Bad Luck-Frontmann nur ungern das Blatt, das ihn sein Freund unter die Nase hielt entgegen nahm - er konnte sich lebhaft vorstellen was der Brief enthalten würde - laß er sich es dennoch durch. Kaum war er fertig wurde es ihm aus der Hand gerissen. Als er nach oben blickte sah er nur wie das sonst so ruhige Gesicht seines Schriftstellers sich mit jeder Zeile die der 22-jährige laß mehr und mehr verzerrte. Der Teenager kniff die Augen fest zusammen, blickte auf den Boden und wartete auf das Donnerwetter das gleich folgen würde.
 

Stattdessen blieb alles ruhig und Shuichi bemerkte nur wie Eiri an ihn vorbei ging, sich zur Tür begab, die Autosschlüssel nahm und beim verlassen der Wohnung die Haustür mittels eines lauten Knalls schloss. Die beiden Verbliebenen in der Wohnung sprangen vor Schreck durch das Geräusch in die Höhe.
 

"Ich geh ihm besser nach. Sonst raßt er wieder mit 180km/h durch die Innnenstadt! Und Gott weiss was diesmal passiert! Aber wir sind noch nicht fertig. Bei weitem nicht!" mit einem giftigen Blick in Richtung Shu-chan zog sich der Nittle Grasper Sänger die Schuhe an und drauste davon.
 

Shuichi der beinahe einem Nervernzusammenbruch nah war, setzte dich jammernd auf dich Couch zusammen mit dem Brief den Eiri bei seinem Abgang auf dem Boden fallen liess. Er lass ihn sich noch mal durch und besah ihn sich genauer. Plötzlich weiteten sich seine Augen denn ihm viel etwas bedeutendes auf. Er kannte diese Schrift! Er katapultierte sich von dem Sofa rasste ihn die Küche und fischte den gestriegen Brief aus dem Mülleimer. Auch dieses Schriftstück untersuchte er und er kam zu dem gleichen Ergebnis auch wenn es nicht die schrift war die das Gedicht von heute früh ziehrte. Langsam bildete sich alles zusammen. Und nun wusste er wer hinter diesem ganzen Verwirrspiel steckte!
 

Der pinkhaarige Sänger ging nun ruhigeren Schrittes zurück in den Wohnraum und griff sich das Telefon. Er wählte eine Nummer und wartete das auf der anderen Leitung abgenommen wurde. Es knackte und eine Person war am Apperat.
 

"Das Spiel ist aus ich weiss das du dahinter steckst!" meinte Shu-chan zu seinem Gesprächspartner.
 

"Was meinst du?" kam die unschuldige Frage zu ihm zurück.
 

"Hör auf dich so anzustellen. Ich weiss das du hinter den ganzen Briefen steckst auch wenn ich nicht weiß wer dir dabei hilft und warum du das machst!" sagte der 19-jährige.
 

"War dein Lover sauer?" meinte die unsichtbare Person mit einem sardistischen Ton in seiner Stimme. Shuichi bemerkte das es seinem "Gegner" Spaß machte seinen Liebsten zu quälen.
 

"Darauf kannst du wetten! Ryuichi ist ausgerastet, aber Eiri blieb ganz ruhig,hat sich nur seine schlüssel gepackt und sich aus der Wohnung verpisst! Und das macht mir noch mehr Angst!" erwiederte Shuichi beunruhigt.
 

"Ausgezeichnet! Lass sie noch schwitzen! Jetzt fängt der Spass erst richtig an!" entgegnete die Person in der anderen Leitung und legte auf.
 

"Arsch!" brüllte der Blauäugige ins Telefon aber sein Gesprächspartner hatte bereits aufgelegt.
 

TBC
 

Wer ist der Fremde? Was hat er für Motive? Was ist mit Eiri und Ryuichi? Und vorallem lüftet Shuichi den beiden das Geheimnis? All das und noch viel mehr im nächsten Teil von Four to Score!
 

Sorry das der Teil nur so kurz ist aber ich wollte ihn nur noch schnell posten bevor yaoi.de am 8.7.04 für ein paar Tage platt gemacht wird!
 

Kommis würden meine Seele sehr erfreuen und mir sagen das jemand diesen Käse noch liesst!
 

Tschüssi Zarc-chan

Kapitel 4

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Kapitel 5

Oki! Nach einem Jahr gehts endlich wieder weiter!*entdeckung geht* Momtentan hab ich Zeit und werde versuchen mit meinen Storys weiter zu kommen!
 


 

Four to Score Kapitel 5
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Euch ist doch hoffentlich klar das uns Eiri und Ryu dafür töten werden!" bemerkte Shuichi.
 

Shu-chan saß zusammen mit seinen Komplizen auf dem Sofa in der Wohnung eines der beiden Leute und schmiedeten zu dritt den Höhenpunkt der Operation "Ärgern wir Eiri".
 

"Dafür war mir Eiri angetan hat, hat er es nicht anders verdient als ein bisschen zu leiden." erwiederte sein "Komplize"
 

"Das ihr es Yuki heimzahlen wollt, gut, kann ich verstehen aber warum zieht ihr Ryu da mit hinein?"
 

"Das ist bloss ein Nebeneffekt! Wir können doch nicht in allen schreiben 'Ryuichi das ist nicht an dich gerichtet' wie beknackt hört sich denn das an!" meinte der "Kopf" der ganzen Bande.
 

"Ich hoffe nur euch ist klar, dass wenn ich bei dieser Aktion draufgehen sollte, ich euch als Geist heimsuchen werde und ich werde bei Gott mehr tun als bloss mit Ketten zu rasseln!"
 

"Ist ja gut, ist ja gut, reg dich ab Shuichi. Du gehtst jetzt nach Hause und bereitest alles für den vernichtenden Schlag vor. Wie lange sind die beiden denn noch weg?"
 

"Da Ryu ins Studio musste und Eiri in hingurkt, da Ryuichi als er das letze mal alleine Versucht hat ins Studio zu kommen etwa 2 Stunden in der Scheisse rumgegondelt ist bist er endlich NG gefunden hat - er hat keinen Orientierungssinn - dürften sie ungefähr erst in 2 Stunden wieder da sein."
 

"Ausgezeichnet. Gut dann mach alles fertig und wir kommen in einer Stunde zu dir und vollenden das alles." Meinte sein Gegenüber.
 

"Ok, bis gleich." meinte Shuichi, erhob sich und ging zur Tür um sich auf dem Heimweg zu machen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

'Ok, jetzt müsste alles fertig sein' dachte sich der BL Frontmann und ging im Geiste noch mal alles durch. 'Oh gott worauf hab ich mich da bloss eingelassen. Das werden mir Eiri und Ryu sicher heimzahlen.'
 

Er legte gerade das Kostüm in dem sich einer seiner Partner schmeissen sollte auf den Sessel, als es an der Tür klingelte. Shu-chan ging auf die Haustür zu und öffnete sie.
 

"Na alles klar?" meinte sein Kumpane.
 

"Das ich mich darauf eingelasssen hab" murmelte Shuichi.
 

"Ach geh, wird schon alles gut werden und du wolltest doch selbst das Yuki und Ryuichi dich nich als selbstverständlich ansehen, jetzt zieh das auch durch und lass sie mal in ihrer eigenen Soße stehen."
 

'Die werden uns dafür den Arsch aufreissen. Was solls jetzt gibt es kein zurück mehr.' dachte sich der Pinkhaarige und hockte sich aufs Sofa.
 

Die anderen beiden folgten ihm, liessen sich auf die Couch plumsen und gingen in Warteposition.
 

Nach einer halben Stunde hörten sie wie eine Autotür zugeschlangen wurde und einer von Shu-chans Mitwissern meinte:
 

"Showtime"
 

und schlüpfte schnell in die vor ihm liegende Hose und Jeansjacke. Nach einiger Fummelarbeit schafften sie es auch, ihm die braunhaarige Perücke aufzusetzen, als sie schon im Flur vor der Wohnung Stimmen hörten.
 

"Verzieh dich, mach schon" flüsterte der Blauäugige dem einem ohne Kostüm zu und schmiss sich liegend auf die Couch. Der andere in dem Kostüm, legte sich auf ihn drauf und wartete bis er das Geräusch des Schlüssel der im Türschloss umgedreht wurde vernahm.
 

Kurz darauf betraten der Autor und der ältere Sänger die Wohnung und riefen nach Shu-chan, doch der kniff nur die Augen zusammen und wartete darauf das seine Beiden ins Wohnzimmer gingen um ihn dort mit seinem "Liebhaber" zu finden.
 

Gerade als er die Anwesenheit der beiden spühren konnte, beugte sich sein "Lover" über ihn und küsste ihn leidenschaftlich. Shu ging auf das Spiel ein und zählte im Geiste nur die Sekunden bis er eine Reaktion von seinen eigentlichen Liebhabern bekam.
 

Diese liess eigentlich nicht lange auf sich warten. Der 20 jährige Sänger hörte nur ein lautes Gebrüll als auch schon sein Partner von ihm runtergerissen wurde und auf Eiris Arm baumelte.
 

"Was bildest du dir eigentlich ein! Vögelst mit einem Kerl in unserer Wohnung rum während ich grad nicht da bin. Sag mal spinnst du? Wäs fällt dir eigentlich ein!" schrie Yuki seinen Freund an.
 

Der wütende blonde Autor wannte sich gerade an Shuichis "Freund" und wollte ihn auch anbrüllen und danach gleich erschlagen, als er plötzlich in die Augen eines ihm sehr bekannten Gesichts guckte.
 

"DUUUUU?!"
 

Doch sein Gegenüber grinste nur frech und sagte:
 

"Hallo Aniki!"
 

Gerade als Ryuichi auch begriff wer da eigentlich an Eiris Arm baumelte und beiden die Kinnlade auf dem Boden fiel erhellte ein greller Blitz das Wohnzimmer.
 

Der Schriftsteller und der NG-Sänger schreckten aus ihrer Erstarrung.
 

"Wenn das mal kein gelungenes Bild für die morgige Zeitung ist Yuki Eiri und Ryuichi Sakuma völlig fassungslos! Betrüg ihr Freund sie mit Yuki-sans Bruder?!" kommentierte Hiro das Geschehen mit einem Grinsen.
 

"Was zur Hölle geht hier vor! Tatsuha du kleiner Scheisser ich bring dich um!" schrie der Autor seinen kleinen Bruder an.
 

Doch weiter kam er nicht da sich der 31-jährige schon auf den schwarzhaarigen stürzte und ihn versuchte zu erwürgen. (Falls es was hilft stellt euch des so vor wie Homer Simpson ständig seinen Sohn würgt! ^^)
 

"Ahhhrrrrrrrrgggggggghhhh!" kam es von dem Schwarzhaarigem dem bei der ganzen Rangelei die Perücke vom Kopf gefallen war.
 

Plötzlich packte Eiri seinen Freund an der Schulter, schüttelte den Kopf und meinte ruhig als der Braunhaarige aufhörte den Mönch zu würgen:
 

"Du hast nicht genug kraft in den Armen. Das macht man SO!"
 

und packte seinen Bruder würgte und schüttelte ihn gleichzeitig. Als der jüngere Uesugi schon anfing blau anzulaufen packten der Gittarist und der jüngere Sänger Yuki bei den Armen und versuchten den 23-jährigen abzuhalten seinen Bruder umzubringen.
 

"Hör auf mit dem Blödsinn!" schrie Shu-chan packte seinen Lover an den Schultern und stemmte seine Füße auf dessen Rücken und zog.
 

Von dem Aufschei kurz paralisiert, drehte der blonde Romancier den Kopf langsam in Richtung des pinkhaarigen Sängers und setzte dabei einen Killerblick auf der dem Sausewind das Blut ihn den Adern in gefrieren liess.
 

'Oh Scheisse!' konnte der 20-jährige nur noch denken als er von seine beiden Freunden schon quer durch die Wohnung gejagt wurde. Es gelang ihm über den Esstisch zu hechten und diesen zwischen ihn und seinen wütenden Angreifern zu bringen.
 

"Ah kommt schon, das war doch nicht so ernst gemeint. Ihr werdet doch nicht nachtragend sein oder?" meinte der Bad Luck Sänger mit einem unsicheren Lächeln .
 

"Rate noch mal!" meinten seine beiden Lebensgefährten.
 

"Ihr seit meine Männer die ich über alles liebe...." probierte Shu-chan sich noch aus der Affäre zu ziehen, suchte aber im Gedanken bereits einen Fluchtweg.
 

"Rate noch mal!"
 

"Ihr seit mein schlimmster Alptraum, der mir deswegen sehr weh tun wird!"
 

"RRRRRRRichtig!" schrieen beide und langten über den Esstisch, doch Shuichi wich bereits nach recht aus und raste zurück ins Wohnzimmer und verkroch sich hinter Hiro.
 

"Du hast mir die Scheisse eingebrockt, jetzt rette micht auch!" murmelte der Sänger.
 

"Schon gut, schon gut" sagte der Gittarist und versuchte die beiden ältesten davon abzuhalten seinen kleinen Freund zu kastrieren.
 

"Beruhigt euch jetzt doch mal!" versuchte sie der Rothaarige zu beschwichtigen. "Shuichi trifft keine Schuld die Sache ist auf Tatsuhas und meinem Mist gewachsen."
 

"Tatsächlich, und warum lag erstens mein Bruder auf unserem Freund und 2. hab ich gesehen wie sehr Shuichi sich gewert hat." erwiederte Eiri bissig.
 

Bei dem Wort "Shuichi" zuckte der kleine Sänger zusammen. Eiri nannte ihn nur so wenn er wütend war, Shu, Shu-chan oder Chichi-chan nannte er ihn sonst immer aber wenn er bei seinem vollständigen Namen nannte hiess das nichts gutes.
 

"Shu-chan hat ja auch bloss heute mitgemacht, der Rest war unser Einfall!" sagte Hiro.
 

"Also hat er doch mitgemacht!" schrie Ryuichi.
 

"Ja, aber nur weil ihr ihn so behandelt und er euch eins auswischen wollte!"
 

"Wie behandeln wir ihn denn?" bemerkte der Blonde.
 

"Wie eine Fußmatte. Wie ein blödes Spielzeug das zu gehorchen hat wenn ihr es benutzen wollt und dann still sitzen soll, wenn ihr es grad nicht braucht!" Schrie der Kleine.
 

Ryuichi setzen an etwas sagen zu wollen schloss aber gleich wieder den Mund als er sah das seinem Liebling die Tränen über das Gesicht liefen. Er ging langsam auf ihn zu und nahm ihn schuldbewusst ihn den Arm.
 

"Du hast ja Recht. Wir waren in den letzen paar Tagen nicht gerade toll zu dir, aber auch nur weil ich..., wir Angst hatten dich zu verlieren." sagte Ryu und knuddelte sich an den Jüngeren.
 

Eiri verdrehte die Augen und zog die Mundwinkel ein, ging dann aber auf Grund eines Rucks von seinem Bruder - der in zwischen seine normale Gesichtsfarbe wiederangenommen hatte - auch zu den Sängern rüber und nuschele:
 

"Tut mir auch leid! Aber zieh sowas nicht mehr ab, verstanden! Mir ist das Herz stehen geblieben als ich dich mit einem anderen gesehen hab."
 

Der Rosahaarige nickte nur und kuschelte sich an seine Beiden. Nach kurzer Zeit lösten sich die 3 und Hiro und Tatsuha die bis lang still im Raum standen und hofften nicht bemerkt zu werden, kriegten es mit der Angst zu tun als 2 mehr als wütende Männer langsam und raubtierhaft auf sie zu kamen.
 

"Und was ist eure Entschuldigung?" blaffte der Blonde.
 

"Weil du mir Ryuichi weggenommen hast! Du wusstes genau das ich in ihn verknallt war und du hast ihn dir trotzdem genommen! Du Arsch. Du hast es nicht anders verdient." meckerte der Mönch.
 

"Weil du mich aus der Wohnung geschmissen hast. Weil du mich aus der Wohnung geschmissen hast, nur weil du Shuichi ficken wolltest. Weil es draußen aus allen Wolken gepisst hat und du mich barfuss auf die Strasse geschmissen hast und erst dann mir die Schuhe hinterher geworfen hast die mich auch noch am Kopf getroffen haben und ich 3 Tage ne riesen Beule am Kopf hatte und ich mir deswegen K's blöde Kommentare hingegen wilden Sexpraktiken anhören durfte! Deswegen hab ich das aufgezogen!"
 

Yuki und Ryu guckten sich die ganze Tirade mit hohgezogener Augenbraue an und bissen sich auf die innen Seite der Wange. Dann als die beiden geendet hatten blickten sie sich kurz an, blickten wieder gerade aus, jeder packte einen der Beiden am Arm und schleiften sie schiebend und schreiend aus der Wohnung. Anschliessen knallten sie die Tür zu, sperrten ab, klopften sich die Hände ab und blickten Shuichi abschätzend an.
 

Der machte unter dem Blick der beiden nur "Iiiipppphhh" und fing an in Richtung Schlafzimmer zu rennen und wollte sich darin verbarrikadieren - schon wieder - und schon wieder klappte es wieder nicht, denn wie schon damals packten die beiden den Pinkhaarigen unter den Armen und hoben ihn hoch. Und hatten ein böses Grinsen im Gesicht als sie ihrem Liebling sagten:
 

"Du solltest Angst haben Shuichi, du solltes wirklich Angst haben! Denn eines Tages werden wir uns rächen!"
 


 

*~The End~*
 


 

Und wie war's? Gut, Grausam, Grottenschlecht?! Gibt mir ein Kommi und sagt mir ob ich weiter FF's schreiben soll oder mich verkriechen soll und euch mit meinem kranken Hirn in Ruhe lassen soll! *kommi geil ist*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-29T15:09:36+00:00 29.10.2011 17:09
Hallo, also diese fortsetzung war auch gut, wenn auch vieeeeel zu kurz. Grins. Soso also an so eine Auflösung habe ich echt nicht gedacht. Kleine Sache (nun gut bei Tasuha war es eine große), große Wirkung. Schmunzel. He ist aber nicht nett uns die Bestrafung vor zu enthalten.
MFG
MissYve
Von: abgemeldet
2006-04-02T13:30:09+00:00 02.04.2006 15:30
Hey, keine Sorge, ich fand's cool *daumenhoch* Schreib doch bitte über die Rache, ja?! Das einzig schlechte ist, dass ich (waren das jetzt 2 oder 3 Kapitel???) Kapitel nicht lesen konnte. Sch**ß Altersbegrenzung.


Zurück