Sei mein Sklave! von Yamis-Lady (Seth x Joey; Atemu x Yugi) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog -Im Millenuims- Stab- 'Wo bin ich denn hier gelandet?...', dachte Seth und durchquerte den Ort, an dem er sich befand. Leider konnte er wegen der Dunkelheit nicht allzuviel erkennen. Dennoch spürte er, dass er nicht der einzigste hier war. Als er noch einige Zeit gegangen war, entdeckte er eine Silhouette. "Wer bist du?", fragte er herrscherisch. Ein kaltes Lachen war die Antwort. "Was gibt es da zu lachen?", fragte Seth gereizt. Aus dem Schatten trat eine Gestalt, die ein wenig größer als er war und dessen Haare wild in alle Richtungen abstanden. "Nun... Ich lache, weil ich mich jetzt nicht mehr zu langweilen brauche...". "Achja? Und wieso?", fragte Seth, der allmählich die Geduld verlor. "Hmhm...", lachte der Mann und trat nah vor Seth, "Ich... habe jetzt jemanden, mit dem ich spielen kann...." "Was?" "Nun... wir beide sind nun hier gefangen... Aber... da ich vor dir hier war, ist der Stab mein 'Revier'! Also bestimme ich die Regeln!" "Was für ein Stab?", fragte Seth verwirrt. Der Unbekannte lachte. Dann erbarmte er sich zu sagen: "Ich meine den Milliums- Stab, du Trottel. Wir sind hier für Ewig gefangen. Doch da du von nun an auch hier leben wirst, wenn man das überhaupt so nennen kann, brauche ich mich nicht mehr zu langweilen." Seth hob ungläubig die Augenbrauen. "Im Milleniums- Stab?" Nun war er es, der lachte. "Und du glaubst wirklich, dass ich dir das glaube? Mein Gott. Du armer Irrer..." Der Unbekannte verzog seine Lippen zu einem fiesen Grinsen. "Denk, was du willst. Aber von nun an, wirst du mich 'Meister Malik' nennen!" Ende Hiermit endet diese FF! (Vielleicht schreibe ich irgendwann mal eine Fortsetzung, aber.... ich glaube eher nicht... Mal sehn wie ich zeit finde und mit den andren FFs fertig werde. XD) Ein riiiiiiiiiiiesen grooooooooßes Dankeschön an alle Leser/innen und Kommischreiber/innen!!! *euch alle knuddel* Man liest sich! ^.~ baba ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)