Marik Strikes Back von TeaGardnerChan (The Final Battle???) ================================================================================ Prolog: Was bisher geschah! --------------------------- Yugi und seine Freunde landen auf seltsame Weise im wundersamen Fantasien. Dort erfahren sie von der Elfenkönigin, dass nicht nur Fantasien in Gefahr ist, sondern auch die Welt der Menschen. Hordac, ein dunkler Zauberer, verbreitet Angst und Schrecken und droht ganz Fantasien und die Welt der Menschen zu vernichten. Die Königin erzählt ihnen von dem gesamten Geschehen und schickt sie alle in das Reich der Feen. Dort erhalten Tea, Mai und Serenity geheime Zauberkräfte. Einige Zeit später wird auch das Rätsel um das letzte Einhorn gelöst. Alle begeben sich zum Versteck von Hordac wo dann schließlich auch der letzte Kampf um Fantasien und die Welt der Menschen beginnt. Wieder in ihrer Zeit geht das Leben für alle ganz normal weiter. Doch schon wenig später droht neue Gefahr. Erneut versucht ein dunkler Zauberer die Welt an sich zu reißen, doch er hat die Rechnung ohne Yami, Tea und ihren Freunden gemacht. Zusammen besiegen sie den dunklen Magier und retten erneut die Welt vor dem Chaos. Seit dem ist ein Jahr ins Land gezogen. Ein Jahr, das alles verändern sollte. Teas Eltern kommen bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben. Für Tea bricht eine Welt zusammen. Was soll sie jetzt tun? Was wird nun aus ihr? Ein paar Wochen nach dem Unfall melden sich Teas Tante und Onkel bei ihr. Da Tea noch nicht volljährig ist und sich keine eigene Wohnung leisten kann beschließt sie zu ihnen nach Amerika zu ziehen. Eine schwere Entscheidung. Am Flughafen verspricht sie allen wieder zurück zu kommen. Was dann auch geschieht. Tea kehrt an ihrem 18. Geburtstag wieder nach Hause zurück und die Freude über das Wiedersehen ist natürlich riesengroß. Tea hat sich kaum verändert. Sie ist so hübsch wie eh und je. Ihre Eltern haben ihr eine seltene Spieluhr hinterlassen die eine sehr schöne und zu gleich auch sehr traurige Melodie spielt. Von ihrem Onkel hat sie zahlreiche Lehrstunden im Umgang mit Duel Monsters erhalten. Um Teas Geburtstag und Rückkehr zu feiern, beschließen sie einen gemeinsamen Urlaub zu machen. Sie ahnen nicht, dass sich in der tiefsten Unterwelt eine neue Bedrohung breit macht. Balcifer schickt seine Handlanger, unter der Führung Zads los, damit sie für ihn, die nötige Lebensenergie sammeln. Yugi und seine Freunde ahnen noch nichts von der neuen Bedrohung bis sie eines Abends angegriffen werden. Nun steht definitiv fest, dass die Welt erneut in Gefahr schwebt. Yami und Tea verbringen jede freie Minute mit einander und so kommt es, dass die beiden ihre erste gemeinsame Nacht mit einander verbringen. Kurze Zeit später kehren sie wieder nach Hause zurück. Dort droht ihnen schon ein erneuter Angriff und sie landen im Reich der Bestien. Und auch dort droht ihnen neue Gefahr, denn sie werden von Zads Kriegern zu Duellen herausgefordert. Während Mai, Serenity, Tristan und Joey mit halbwegs heiler Haut davon kommen, sieht es bei Yami und Tea nicht sehr gut aus. Teas Lebenspunkte werden bis auf 100 reduziert und das Duell scheint so gut wie verloren zu sein. Doch durch den Glauben an das Herz der Karten, zieht sie im letzten Moment das fünfte Teil der Exodia und kann das Duell für sich und Yami entscheiden. Sie gelangen zum Schloss vom schwarzen Magiermädchen, wo sich ihnen die Ereignisse von vor 5000 Jahren offenbaren. Doch noch ein weiteres Geheimnis wird gelüftet. Yami und Tea erwarten ein Kind. Die Freude wehrt nicht lange denn nun geht es darum Balcifer zu vernichten. Ein harter Kampf beginnt, den Yami und die anderen schließlich für sich entscheiden können. Wieder zu hause, macht sich tief in der Unterwelt ein erneuter Feind bereit, die Erde ins Chaos zu stürzen. Keket die altägyptische Göttin der Schöpfung und die Verkörperung des Chaos, ist aus ihrem jahrtausendlangen Schlaf erwacht um Rache zu nehmen. Rache am Pharao zu nehmen, weil dieser sie vor 5000 Jahren besiegt und verbannt hat. Ihr einziges Ziel: Die Erde wieder zu einem Planet des Chaos zu machen. Zusammen mit ihrer treuen Dienerin Xenian macht sie sich bereit um ihren Plan in die Tat um zu setzen. Und schon kurze Zeit später stehen sie Yami, Tea und den anderen gegen über. Zwar scheint es zuerst so als hätten sie ihren neuen Feind besiegt, doch Kekets böser Geist nistet sich in Teas Körper ein und erwacht wenig später wieder. Keket wurde erneut wieder geboren und hat nun Teas Körper unter Kontrolle. Durch einen fiesen Plan schafft sie es die drei Ägyptischen Götterkarten zu stehlen. Yami und die anderen machen sich auf den Weg um Tea zu befreien und die Götterkarten zurück zu holen. Während Keket sich um Yami kümmert, kämpfen die anderen gegen die Stadtbewohner die durch Keket in willenlose Kreaturen verwandelt wurden. Yami versucht immer wieder Tea zu befreien. Doch schon droht neue Gefahr. Keket ist im Besitz eines mächtigen Zauberspiegels und kündigt durch ihn die Ankunft des dunklen Pharaos an. Dieser erscheint wenig später und saugt Keket ihre Energie ab wodurch sie die Kontrolle über Teas Körper verliert. Tea ist befreit. Doch nun müssen sie sich gegen den dunklen Pharao behaupten. Mit vereinten Kräften gelingt es ihnen wieder einmal die Macht des Bösen zu besiegen und die Erde zu retten. Doch für wie lange??? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)