Blutige Rosen von Miranah (Warum?) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi Leute! Hier ist Miranah. Das ist wieder mal eine traurige Story über Seto und Joey. Ich hoffe, sie gefällt euch. Sie ist allen Joey und Kaibafans gewidmet. Blutige Rosen Seto Kaiba, der Junge Firmenchef stand vor einem Beet aus weisen Rosen. Sein kleines Hündchen Joey mochte sie so sehr. Heute Abend wollte er es tun. Er wollt ihm seine Liebe gestehen. Er bekam alles, was er wollte. Und wenn er ihn nicht liebte? Darüber zerbrach er sich nicht den Kopf. Er kannte Mittel und Wege, wie er ihn dazu bringen konnte. Kaiba hatte noch nie erlebt, dass ihn jemand so aus der Fassung bringen konnte, wie dieser verdammte Straßenköter. Seto lächelte. Er hatte noch Arbeit und musste deswegen in seine Firma zurück. Joey freute sich. Yami hatte ihm in der Schule einen Zettel zugesteckt in dem stand: "Joey, ich weiß nicht, wie ich es dir sagen sollte, deswegen mache ich es kurz. Ich liebe dich." Joey war überglücklich. Noch nie hatte er sich so gut gefühlt. Alleine der Gedanke an Yami machte ihn wahnsinnig. Er genoss dieses Gefühl... Nach der Schule war es soweit. Joey ging mit zu Yami nach Hause. Yugi und Yami waren seit drei Monaten in getrennten Körpern. Er wohnte in einem Gästezimmer. Joey setzte sich auf Yamis Bett. "Schön hast du es hier", sagte er und wurde leicht verlegen. Yami lächelte ihn an und nahm neben ihm platz. Er legte seine Hand auf Joeys Bein. Das brachte ihn dazu, das sich beide tief in die Augen sahen. "Was sagst du zu meiner Nachricht?", fragte Yami leicht verlegen. Joey lächelte. "Ich liebe dich auch", lautete seine Antwort. Yami legte seine Lippen auf die Joeys. Er wünschte sich, dieser Moment würde ewig dauern. Doch in genau diesem Moment klingelte sein Handy. Yami ließ von ihm ab. Vergiss unser treffen nicht, Seto. Stand auf dem Display. "Es tut mir leid, aber ich muss gehen." Joey stand auf und ging. Seto wartete bereits seit einer knappen Stunde auf sein Hündchen. Er fragte sich, ob Joey überhaupt noch kommen würde. Er wandte sich bereits zum gehen um als er die Stimme seines Hündchens hörte: "Seto, warte!" Er drehte sich um und lächelte. Hinter seinem Rücken hatte er einen Strauß weißer Rosen, die er ihm sofort überreichte. "Ich liebe dich, Joey", sagte der Firmenchef. Joey wurde kreidebleich, fing aber an zu lachen. "Guter Scherz, Kaiba", sagte er. Seto sah wirklich verletzt aus. Sofort wurde Joey ernst. "Wenn es wirklich dein Ernst ist, Seto, so tut es mir leid. Ich bin mit Yami zusammen. Setos Augen weiteten sich. "Das ist wohl ein Witz!", schrie er. Kaiba packte Joeys Schultern und fing an, ihn zu schütteln. Ließ ihn aber dann doch los. Seto schnappte sich den Strauß und rannte davon. Am nächsten Tag erzählte Joey Yami von der Geschichte mit Kaiba. Er sah ihn nur an und schwieg. "Du solltest mit ihm reden, Joey." Er nickte. "Ich werde mich mit ihm noch heute Abend am Rosenfeld treffen. Seto erhielt eine SMS. Er sah auf sein Handy. "Seto, können wir uns heute Abend am Rosenfeld treffen? Ich würde gerne mit dir reden", stand dort geschrieben. Er schmiss sein Handy gegen die Wand, beschloss aber, zu dem Treffpunkt zu gehen. Doch war er nicht unvorbereitet... Es war schon weit nach Sonnenuntergang, als Seto zu dem Treffen kam. Joey lächelte ihn traurig an. "Schön, dass du gekommen bist", sagte er. "Was willst du, Weehler?", fragte Kaiba ihn barsch. "Es geht um die Sache von Gestern. Ich bin mit Yami zusammen, auch wenn ich mit ihm vielleicht nie richtig glücklich sein werde. Deswegen...", weiter kam er nicht. Seto hatte aus seiner Tasche eine Pistole hervorgezogen. "Was soll das?", fragte Joey. "Wenn ich im Leben nicht mit dir zusammen sein kann, dann vielleicht im Tode"; sagte er und drückte ab. Joey fiel mit einem Schrei in die weißen Rosen. Sein Blut verteilte sich auf die Blütenblätter. Seto setzte die Waffe an seine Schläfe an und drückte ab. Er sank zu boden... Eine Stunde später traf die Polizei ein. Sie hatten die beiden nicht retten können. Bei der Untersuchung der Utensilien, die beide mithatten stellte man fest, das Joey zwei Briefe bei sich hatte. Die Polizei hatte Yami an den Unfallort gerufen. Sie haben ihm zwei Briefe gegeben. Der eine war an ihn der andere an Seto. Yami las zuerst den Brief, der an ihn gerichtet war: Yami, es tut mir leid. Ich habe mit dir nur gespielt. Ich war schon seit längerem in Kaiba verliebt. Ich war nur mit dir zusammen, um ihn eifersüchtig zumachen. Es tut mir leid, dich so ausgenutzt zu haben. Leb wohl, Joey." Der an Seto war länger, trotzdem las er ihn: "Lieber Seto. Was ich sagte, war eine Lüge. Ich liebe dich schon so lange, und hoffe, das du mich auch liebst. Ich wollte es dir schon so lange sagen, doch habe ich nie den Mut dazu gefunden. Es tut mir leid und hoffe, das deine Gefühle genauso sind wie meine. In liebe, Joey." Yami weinte, als er am gemeinsamen Grab von Seto und Joey stand. Auf dem Grabstein stand: Gestorben, für die Liebe des anderen. Die Rosen stehen heute noch dort. Niemals würden sie vergehen. Das Blut, das an den Rosenblättern klebte, sie sahen aus, wie Joey Tränen, die er im letztem Atemzug seines Lebens vergossen hätte. Sie hatten im Tode zusammengefunden, dass hoffte man. Einige Passanten, die an dem Rosenbeet vorbeigegangen waren haben gesagt, sie hätten die beiden gesehen, wie sie Hand in Hand vor dem Rosenbeet standen und lachten. Und dass sie wirklich glücklich waren... - Ende - So, Leute, das warst. Wie fandet ihr sie? Hat sie euch gefallen? Schreibt bitte viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeee Kommis. Würd mich echt darüber freuen! Also dann Liebe Grüße eure Miranah ^.^! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)