Endlich Urlaub von shaunie83 (Die liebe kennt keine Grenzen) ================================================================================ Kapitel 6: Ein Geheimnis wird gelüftet -------------------------------------- April stand noch lange in der Garage und hoffte inständig, dass ihr geliebter Fireball jeden Moment wieder in die Garage fährt, aus seinem Auto aussteigt und er ihr sagt, dass das alles nur ein Scherz war. Aber nachdem 3 Stunden vergangen waren, ging sie mit Tränen verschmierten Augen zurück in ihr Zimmer. Sie wollte alleine sein. Niemanden sehen und vor allem ihrem Vater wollte sie nicht über die Füße laufen. Aber meistens läuft man gerade dem Menschen den man am wenigsten sehen will über die Füße. Sie war gerade vor ihrer Zimmertür angekommen und wollte aufschließen, als sie jemand ansprach. "April was ist denn mit dir??" April zuckte zusammen. Robin stand zusammen mit Sincia hinter ihr. "Wir haben uns Sorgen um dich gemacht. Fireball wollte nach dir suchen und als er auch nicht zurückkam, haben wir uns auf die Suche gemacht." Beendete Sincia ihren Satz. April drehte sich um und ihre Freundinnen stellten fest, dass April sehr viel geweint haben musste. "April es war doch abzusehen, das dein Vater enttäuscht war." Robin wurde unterbrochen. "Das ist es ja nicht mal," begann April und nahm ihre beiden Freundinnen mit ihr Hotelzimmer. "Das mein Vater enttäuscht sein würde, wenn er es erfährt war einleuchtend. Das ist auch nicht das Problem. Das Problem fängt ganz wo anders an." Ihre Robin und Sincia sahen sie mit großen Augen an. "Wo liegt das Problem denn dann?" fragte Sincia April. In April's Augen sammelten sich erneut Tränen und sie begann zu erzählen: " Die ganzen Probleme haben eigentlich schon vor dem unerwarteten Besuch von meinem Vater angefangen. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe meine Tage nicht bekommen und hatte daraufhin einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv!" sie stoppte. Robin viel ihr um den Hals "Wieso ist das denn ein Problem? Ein Baby ist doch was Wunderschönes. Ich freu mich für euch!" beendete Robin ihren Satz. "Und wie hat Fireball darauf reagiert? Weiß er es denn schon überhaupt und wie wollt ihr es deinem Vater erklären?" fragte Sincia ein wenig neugierig. "Damit hätten wir Problem zwei und drei!" Bekam sie von April zur antwort. Sincia und Robin sahen sich fragend an und wussten nicht, was April damit meinte. April sprach weiter " Also ich weiß seit heute Mittag, kurz bevor wir zum Strand gegangen sind, dass ich Schwanger bin. Ich wollte es Fireball heute Abend auch in ruhe erzählen, dass wir ein Kind bekommen. Da tauchte ja mein Vater plötzlich auf und brachte alles durcheinander. Nachdem ich dann seinen Brief gelesen hatte, bin ich ja aus dem Raum. Ich brauchte frische Luft. In der Zeit muss irgendetwas zwischen meinem Vater und Fireball vorgefallen sein. Ich ging nach einiger Zeit hoch und wollte mich ein wenig hinlegen. Das hörte ich allerdings, wie die Zimmertür aufging und jemand herein kam. Ich schlich mich auf den Balkon, weil ich meine Ruhe haben und niemanden sehen wollte. Fireball kam ins Zimmer gestürmt, hat seine Sachen gepackt, mir einen Zettel geschrieben und ist danach verschwunden. Ich hab ihn noch versucht einzuholen aber ich habe es nicht mehr geschafft. Als ich in der Garage ankam fuhr er gerade los. Er hat meine Rufe nicht mehr gehört." April beendete ihren Satz und setzte sich erstmal hin, da ihr schwindelig wurde. Sie nahm den Brief, der immer noch an der Vase lehnte und gab ihn Robin und Sincia. Die beiden lasen sich den Brief durch und waren fassungslos. "Aber welche Konsequenzen meint er?" fragte Robin und erhoffte sich eine Antwort. "Da wird April wohl ihren Vater fragen müssen." Bekam sie von Sincia als Antwort. April sah Sincia an und meinte nur "Das ist es! Das mache ich auch. Ich gehe zu meinem Vater. Er soll mir erklären, warum Fireball so Hals über Kopf geflüchtet ist ohne sich zu verabschieden." April hatte gerade ihren Satz beendet verlies sie schon das Zimmer und lies ihre beiden Freundinnen verdutzt zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)